cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Tempo 120??? Uneinigkeit in der Spd

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Tempo 120??? Uneinigkeit in der Spd Vide
BeitragThema: Tempo 120??? Uneinigkeit in der Spd   Tempo 120??? Uneinigkeit in der Spd Empty08.05.13 18:33Eine Antwort erstellen

nun ja, ich wäre für eine Begrenzung auf der Autobahn . 140
Und Landstrassen 100. 120 finde ich etwas wenig
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10319

Tempo 120??? Uneinigkeit in der Spd Vide
BeitragThema: Re: Tempo 120??? Uneinigkeit in der Spd   Tempo 120??? Uneinigkeit in der Spd Empty08.05.13 20:42Eine Antwort erstellen


und ich wäre für eine Begrenzung dummer und unüberlegter Sprüche--- bei den Politikern natürlich auch Tempo 120??? Uneinigkeit in der Spd 835691

Und zu Gabriel--- ich erinnere mich so ganz schwach, daß er als Umweltfuzzi vor Jahren mir dem Vorschlag -- Autobahnhöchstgeschwindigkeit auf 140 Km/h begrenzen --
so gar nicht konform gehen konnte.
Somit kann man seine Äußerung nur einer schwachsinnigen Krankheit zuordnen, die ihn , wie anderen Politikern auch, mal so nebenbei befällt.

So ein Spinner auch.
Da müßte ich ja sofort alle LKW auf Autobahnen verbieten, da deren Unfallschwere so außergewöhnlich hoch ist und die Fahrer offensichtlich noch an einer gewissen "Abstandsblindheit" leiden.
Also weg mit ihnen, den schweren LKW--- ja, natürlich auch weg mit vielen Ärzten, die Patienten unsinnige OP´s verordnen.
na und die Krankenkassen, die sparen wir mal gleich ein, das sie besser Bescheid wissen als unsere Ärzte- ist ohnehin unsinnig, daß zig-Tausende Mitarbeiter dort
festlegen, welche Medizin mein Arzt nicht verschreiben darf.

Tempo 120??? Uneinigkeit in der Spd 1388561698 Tempo 120??? Uneinigkeit in der Spd 1388561698 Tempo 120??? Uneinigkeit in der Spd 1388561698 Tempo 120??? Uneinigkeit in der Spd 1388561698
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21123

Tempo 120??? Uneinigkeit in der Spd Vide
BeitragThema: Re: Tempo 120??? Uneinigkeit in der Spd   Tempo 120??? Uneinigkeit in der Spd Empty08.05.13 20:49Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:

und ich wäre für eine Begrenzung dummer und unüberlegter Sprüche--- bei den Politikern natürlich auch Tempo 120??? Uneinigkeit in der Spd 835691

Und zu Gabriel--- ich erinnere mich so ganz schwach, daß er als Umweltfuzzi vor Jahren mir dem Vorschlag -- Autobahnhöchstgeschwindigkeit auf 140 Km/h begrenzen --
so gar nicht konform gehen konnte.
Somit kann man seine Äußerung nur einer schwachsinnigen Krankheit zuordnen, die ihn , wie anderen Politikern auch, mal so nebenbei befällt.

So ein Spinner auch.
Da müßte ich ja sofort alle LKW auf Autobahnen verbieten, da deren Unfallschwere so außergewöhnlich hoch ist und die Fahrer offensichtlich noch an einer gewissen "Abstandsblindheit" leiden.
Also weg mit ihnen, den schweren LKW--- ja, natürlich auch weg mit vielen Ärzten, die Patienten unsinnige OP´s verordnen.
na und die Krankenkassen, die sparen wir mal gleich ein, das sie besser Bescheid wissen als unsere Ärzte- ist ohnehin unsinnig, daß zig-Tausende Mitarbeiter dort
festlegen, welche Medizin mein Arzt nicht verschreiben darf.

Tempo 120??? Uneinigkeit in der Spd 1388561698 Tempo 120??? Uneinigkeit in der Spd 1388561698 Tempo 120??? Uneinigkeit in der Spd 1388561698 Tempo 120??? Uneinigkeit in der Spd 1388561698

Was ist denn nun Abstandsblindheit Tempo 120??? Uneinigkeit in der Spd 77138 Darunter kann ich mir absolut nichts vorstellen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10319

Tempo 120??? Uneinigkeit in der Spd Vide
BeitragThema: Re: Tempo 120??? Uneinigkeit in der Spd   Tempo 120??? Uneinigkeit in der Spd Empty08.05.13 21:01Eine Antwort erstellen

Herrmann fragt nach: Abstandsblindheit
Was ist denn nun Abstandsblindheit Tempo 120??? Uneinigkeit in der Spd 77138 Darunter kann ich mir absolut nichts vorstellen .[/quote]

----------------
na, was könnte das sein?? Tempo 120??? Uneinigkeit in der Spd 1388561698

ist sicher in Bayern nicht gebräuchlich--- aber auch dort anzufinden Tempo 120??? Uneinigkeit in der Spd 630789

Abstandsblindheit

A B S T A N D und Blindheit,
die hast Du, wenn Du mit 90 Km/h auf der Autobahn in einer LKW Kolonne fährst, nichts mehr siehst, da Du
zum Vordermann gerade mal 6 Meter Abstand hast.

Ist doch ein schönes Wort, das mit wenigen Buchstaben auskommt-- aber eigentlich alles sagt....

nun mancher sieht wirklich nichts mehr--andere verstehen immer nur Bahnhof, auch wenn keiner in der Nähe ist. lol!

Aber Spass muß sein, Herrmann Tempo 120??? Uneinigkeit in der Spd 451682
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Tempo 120??? Uneinigkeit in der Spd Vide
BeitragThema: Re: Tempo 120??? Uneinigkeit in der Spd   Tempo 120??? Uneinigkeit in der Spd Empty08.05.13 21:02Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
nun ja, ich wäre für eine Begrenzung auf der Autobahn . 140
Und Landstrassen 100. 120 finde ich etwas wenig


Nur Deutschland rast noch... very happy
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Tempo 120??? Uneinigkeit in der Spd Vide
BeitragThema: Re: Tempo 120??? Uneinigkeit in der Spd   Tempo 120??? Uneinigkeit in der Spd Empty08.05.13 21:06Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:
evchen schrieb:
nun ja, ich wäre für eine Begrenzung auf der Autobahn . 140
Und Landstrassen 100. 120 finde ich etwas wenig


Nur Deutschland rast noch... very happy

ich mag das Wort " rasen " nicht wann rast man - ist das ein subjektiv-Ausdruck?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Tempo 120??? Uneinigkeit in der Spd Vide
BeitragThema: Re: Tempo 120??? Uneinigkeit in der Spd   Tempo 120??? Uneinigkeit in der Spd Empty08.05.13 21:23Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


ich mag das Wort " rasen " nicht wann rast man - ist das ein subjektiv-Ausdruck?



Dann eben das Land der unbegrenzten Geschwindigkeiten...

Zitat:

In Polen und Bulgarien darf maximal 140 km/h gefahren werden, 130 km/h sind es in Dänemark, Frankreich, Griechenland, Italien, Kroatien, Litauen, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Rumänien, Slowakei, Slowenien ...



Und in den oben genannten Länder gibt es keine Probleme mit den niedrigen Fahrgeschwingikeiten...warum eigentlich...vieleicht sind die Menschen in
diesen Ländern einsichtiger als in Deutschland!

Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Tempo 120??? Uneinigkeit in der Spd Vide
BeitragThema: Re: Tempo 120??? Uneinigkeit in der Spd   Tempo 120??? Uneinigkeit in der Spd Empty08.05.13 21:27Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:
mex schrieb:


ich mag das Wort " rasen " nicht wann rast man - ist das ein subjektiv-Ausdruck?



Dann eben das Land der unbegrenzten Geschwindigkeiten...

Zitat:

In Polen und Bulgarien darf maximal 140 km/h gefahren werden, 130 km/h sind es in Dänemark, Frankreich, Griechenland, Italien, Kroatien, Litauen, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Rumänien, Slowakei, Slowenien ...



Und in den oben genannten Länder gibt es keine Probleme mit den niedrigen Fahrgeschwingikeiten...warum eigentlich...vieleicht sind die Menschen in
diesen Ländern einsichtiger als in Deutschland!


ich war Geschäftlich sehr viel auf der Autobahn unterwegs - mehr als 140/ kann man selbst in Deutschland kaum fahren. Aber wir brauchen Vorschriften - ich bin gespannt wann die Vorschrift kommt " Männer müssen beim Urinieren sitzen "
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21123

Tempo 120??? Uneinigkeit in der Spd Vide
BeitragThema: Re: Tempo 120??? Uneinigkeit in der Spd   Tempo 120??? Uneinigkeit in der Spd Empty08.05.13 21:27Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:

----------------
na, was könnte das sein?? Tempo 120??? Uneinigkeit in der Spd 1388561698

ist sicher in Bayern nicht gebräuchlich--- aber auch dort anzufinden Tempo 120??? Uneinigkeit in der Spd 630789

Abstandsblindheit

A B S T A N D und Blindheit,
die hast Du, wenn Du mit 90 Km/h auf der Autobahn in einer LKW Kolonne fährst, nichts mehr siehst, da Du
zum Vordermann gerade mal 6 Meter Abstand hast.

Ist doch ein schönes Wort, das mit wenigen Buchstaben auskommt-- aber eigentlich alles sagt....

nun mancher sieht wirklich nichts mehr--andere verstehen immer nur Bahnhof, auch wenn keiner in der Nähe ist. lol!

Aber Spass muß sein, Herrmann Tempo 120??? Uneinigkeit in der Spd 451682

Ja Ja Sprotte ,hab mir schon sowas ähnliches gedacht nur ich bin eigentlich viel mit großen ,mittleren und kleinen Autos unterwegs und sehe das fast
nie eben nur wenn du 50 Meter Abstand hast und dann quetschen sich plötzlich 3 vor Dir rein weil eine Engstelle kommt dann biste eben mal kurz bei 6m Abstand das ist eben mal so .Und weil Du gerade von LKW Kolonne sprichst weißt Du überhaupt wie das geht und welch angenehmes fahren das ist
50 Km am Stück im Überholverbot zu fahren .?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche


Zuletzt von Herrmann am 08.05.13 21:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10319

Tempo 120??? Uneinigkeit in der Spd Vide
BeitragThema: Re: Tempo 120??? Uneinigkeit in der Spd   Tempo 120??? Uneinigkeit in der Spd Empty08.05.13 21:27Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:




Dann eben das Land der unbegrenzten Geschwindigkeiten...

Zitat:

In Polen und Bulgarien darf maximal 140 km/h gefahren werden, 130 km/h sind es in Dänemark, Frankreich, Griechenland, Italien, Kroatien, Litauen, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Rumänien, Slowakei, Slowenien ...



Und in den oben genannten Länder gibt es keine Probleme mit den niedrigen Fahrgeschwingikeiten...warum eigentlich...vieleicht sind die Menschen in
diesen Ländern einsichtiger als in Deutschland!


und die will Gabriel mit 120 km/h überholen lachen
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Tempo 120??? Uneinigkeit in der Spd Vide
BeitragThema: Re: Tempo 120??? Uneinigkeit in der Spd   Tempo 120??? Uneinigkeit in der Spd Empty08.05.13 21:30Eine Antwort erstellen

Übrigens stimmt die Aussage nicht - es ist erwiesen - die Unfälle auf der Autobahn sind nicht am höchsten. Genauso wie die Behauptung " die Alten " sind die schlechtesten Fahrer
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Tempo 120??? Uneinigkeit in der Spd Vide
BeitragThema: Re: Tempo 120??? Uneinigkeit in der Spd   Tempo 120??? Uneinigkeit in der Spd Empty08.05.13 21:35Eine Antwort erstellen

mex schrieb:



ich war Geschäftlich sehr viel auf der Autobahn unterwegs - mehr als 140/ kann man selbst in Deutschland kaum fahren. Aber wir brauchen Vorschriften - ich bin gespannt wann die Vorschrift kommt " Männer müssen beim Urinieren sitzen "



Menschen in anderen Ländern kommen mit diesen Vorschriften gut zurecht...

Wenn man nicht mehr als 140 KM fahren kann...dann spricht doch ncihts gegen ein Tempolimit.... Tempo 120??? Uneinigkeit in der Spd 3215
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Tempo 120??? Uneinigkeit in der Spd Vide
BeitragThema: Re: Tempo 120??? Uneinigkeit in der Spd   Tempo 120??? Uneinigkeit in der Spd Empty08.05.13 21:38Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:
mex schrieb:



ich war Geschäftlich sehr viel auf der Autobahn unterwegs - mehr als 140/ kann man selbst in Deutschland kaum fahren. Aber wir brauchen Vorschriften - ich bin gespannt wann die Vorschrift kommt " Männer müssen beim Urinieren sitzen "



Menschen in anderen Ländern kommen mit diesen Vorschriften gut zurecht...

Wenn man nicht mehr als 140 KM fahren kann...dann spricht doch ncihts gegen ein Tempolimit.... Tempo 120??? Uneinigkeit in der Spd 3215

hast du einen Führerschein?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78004

Tempo 120??? Uneinigkeit in der Spd Vide
BeitragThema: Re: Tempo 120??? Uneinigkeit in der Spd   Tempo 120??? Uneinigkeit in der Spd Empty08.05.13 21:43Eine Antwort erstellen

130 als generelle Grenze wäre doch ok wenn sich jeder dran hält. Die größte Freude würde mir Gabriel machen, wenn er auf der Bundesstraße mit 150 km/h erwischt werden würde. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Tempo 120??? Uneinigkeit in der Spd Vide
BeitragThema: Re: Tempo 120??? Uneinigkeit in der Spd   Tempo 120??? Uneinigkeit in der Spd Empty08.05.13 23:14Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


hast du einen Führerschein?


Seit 1970 und sogar ein Auto....muss ich das belegen Tempo 120??? Uneinigkeit in der Spd 77138

Und du...?
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29760

Tempo 120??? Uneinigkeit in der Spd Vide
BeitragThema: Re: Tempo 120??? Uneinigkeit in der Spd   Tempo 120??? Uneinigkeit in der Spd Empty09.05.13 0:17Eine Antwort erstellen

Ich habe keinen PKW und mich interessiert das Thema nicht. Aber die SPD bringt immer Themen, die keinen interessieren - ausser den Grünen. Aber die eigenen Wähler bringt Gabriel damit im September nicht ins Wahllokal. Tempo 120??? Uneinigkeit in der Spd 861500
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Tempo 120??? Uneinigkeit in der Spd Vide
BeitragThema: Re: Tempo 120??? Uneinigkeit in der Spd   Tempo 120??? Uneinigkeit in der Spd Empty09.05.13 7:21Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
130 als generelle Grenze wäre doch ok wenn sich jeder dran hält. Die größte Freude würde mir Gabriel machen, wenn er auf der Bundesstraße mit 150 km/h erwischt werden würde. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Heidi, der setzt das als Unkosten ab, also ist er nicht betroffen. Ich habe mal ein kleines Experiment gemacht. Ich habe einen Trichter mit 1000 Murmeln gefüllt, und am Ende des Trichters eine U-Förmige Trasse dessen Höhe verstellbar ist befestigt. Dann habe ich die Zeit bei unterschiedlicher Höhe gemessen. Wenn ich die Murmeln mit den Verkehrsteilnehmer die zur Arbeit oder von der Arbeit von A nach B fahren müssen- kommen mir zweifel ob das Logistisch so lösbar ist. Allerdings steigen die Kosten (höhere Transportzeiten) und somit auch die Steuereinnahmen.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


Zuletzt von mex am 09.05.13 7:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Tempo 120??? Uneinigkeit in der Spd Vide
BeitragThema: Re: Tempo 120??? Uneinigkeit in der Spd   Tempo 120??? Uneinigkeit in der Spd Empty09.05.13 7:23Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:
mex schrieb:


hast du einen Führerschein?


Seit 1970 und sogar ein Auto....muss ich das belegen Tempo 120??? Uneinigkeit in der Spd 77138

Und du...?

nein Claus du bist glaubwürdig - ich habe den Führerschein auch schon länger, und bin wie bereits angedeutet, sehr viel mit dem Wagen unterwegs gewesen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78004

Tempo 120??? Uneinigkeit in der Spd Vide
BeitragThema: Re: Tempo 120??? Uneinigkeit in der Spd   Tempo 120??? Uneinigkeit in der Spd Empty09.05.13 7:45Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Heidi, der setzt das als Unkosten ab, also ist er nicht betroffen. Ich habe mal ein kleines Experiment gemacht. Ich habe einen Trichter mit 1000 Murmeln gefüllt, und am Ende des Trichters eine U-Förmige Trasse dessen Höhe verstellbar ist befestigt. Dann habe ich die Zeit bei unterschiedlicher Höhe gemessen. Wenn ich die Murmeln mit den Verkehrsteilnehmer die zur Arbeit oder von der Arbeit von A nach B fahren müssen- kommen mir zweifel ob das Logistisch so lösbar ist. Allerdings steigen die Kosten (höhere Transportzeiten) und somit auch die Steuereinnahmen.

Absetzen hin oder her ist egal, das Gelächter der Republik gönne ich ihm. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Tempo 120??? Uneinigkeit in der Spd Vide
BeitragThema: Re: Tempo 120??? Uneinigkeit in der Spd   Tempo 120??? Uneinigkeit in der Spd Empty09.05.13 12:46Eine Antwort erstellen

man kann ja kaum schneller fahren, es sind fast überall SChilder aufgestellt.
FReie Autobahnen sind Rarität.
Die meisten Menschen, die ich kenne, fahren so zwischen 120 und 140.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Tempo 120??? Uneinigkeit in der Spd Vide
BeitragThema: Re: Tempo 120??? Uneinigkeit in der Spd   Tempo 120??? Uneinigkeit in der Spd Empty09.05.13 12:50Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
man kann ja kaum schneller fahren, es sind fast überall SChilder aufgestellt.
FReie Autobahnen sind Rarität.
Die meisten Menschen, die ich kenne, fahren so zwischen 120 und 140.

Richtig, ich habe einen Zeitungsartikel rausgesucht, da wird behauptet - auf der Autobahn passieren die wenigsten Unfälle (ADAC)
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Tempo 120??? Uneinigkeit in der Spd Vide
BeitragThema: Re: Tempo 120??? Uneinigkeit in der Spd   Tempo 120??? Uneinigkeit in der Spd Empty09.05.13 15:41Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Richtig, ich habe einen Zeitungsartikel rausgesucht, da wird behauptet - auf der Autobahn passieren die wenigsten Unfälle (ADAC)

Die meisten passieren wirklich durch Übermüdung bzw. Unachtsamkein.

Mal eine kleine Episode die uns gestern passierte:

Wir waren Blumen kaufen, diese Gärtnerei ist immer sehr gefragt und die Parkplätze sehr eng bemessen.
Wir verstauten die Blumen und ich bat meinen Mann hinter mir herzufahren bis ich den Kaufwagen weggestellt habe, das tat er und hielt bei mir an, ich wollte gerade einsteigen da sehe ich wie eine Dame ausparken wollte, sie fuhr rückwärts ohne auch mal nach vorn zu schauen, ich konnte nur noch mit offenem Mund dastehen dann bumste es auch schon.
Zum Glück ist die Beule aus ihrer Tür sehr schnell wieder rausgesprungen nachdem mein Mann ein Stück vorfuhr.

Sie sprang aus dem Auto und sagte ich habe nur noch nach hinten geschaut ob keiner kommt, es hätte schlimmer kommen können oder auch vermeidbar wenn sie umsichtig gehandelt hätte.

Ich will nur schreiben schnell kann es gehen wenn man nicht auf alles achtet, das hat weniger mir Schnelligkeit zu tun.
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Tempo 120??? Uneinigkeit in der Spd Vide
BeitragThema: Re: Tempo 120??? Uneinigkeit in der Spd   Tempo 120??? Uneinigkeit in der Spd Empty12.05.13 18:52Eine Antwort erstellen

jetzt im Fernsehen - Terra X wurden Messungen in Freiburg gemacht- Interessant ist dabei das der Lärm bei 30/kmh höher ist als bei kmh 50
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Tempo 120??? Uneinigkeit in der Spd Vide
BeitragThema: Re: Tempo 120??? Uneinigkeit in der Spd   Tempo 120??? Uneinigkeit in der Spd Empty12.05.13 18:57Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
da sehe ich wie eine Dame ausparken wollte, sie fuhr rückwärts ohne auch mal nach vorn zu schauen, ich konnte nur noch mit offenem Mund dastehen dann bumste es auch schon.
Zum Glück ist die Beule aus ihrer Tür sehr schnell wieder rausgesprungen nachdem mein Mann ein Stück vorfuhr.

Häääääh? Tempo 120??? Uneinigkeit in der Spd 237592
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35679

Tempo 120??? Uneinigkeit in der Spd Vide
BeitragThema: Re: Tempo 120??? Uneinigkeit in der Spd   Tempo 120??? Uneinigkeit in der Spd Empty12.05.13 19:12Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
mex schrieb:


Heidi, der setzt das als Unkosten ab, also ist er nicht betroffen. Ich habe mal ein kleines Experiment gemacht. Ich habe einen Trichter mit 1000 Murmeln gefüllt, und am Ende des Trichters eine U-Förmige Trasse dessen Höhe verstellbar ist befestigt. Dann habe ich die Zeit bei unterschiedlicher Höhe gemessen. Wenn ich die Murmeln mit den Verkehrsteilnehmer die zur Arbeit oder von der Arbeit von A nach B fahren müssen- kommen mir zweifel ob das Logistisch so lösbar ist. Allerdings steigen die Kosten (höhere Transportzeiten) und somit auch die Steuereinnahmen.

Absetzen hin oder her ist egal, das Gelächter der Republik gönne ich ihm. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Strafgelder darf niemand dienstlich absetzen. Die Kosten für Strafzettel, Bußgelder oder sonstige Verwarnungsgelder werden grundsätzlich der privaten Lebensführung zugerechnet.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gesponserte Inhalte




Tempo 120??? Uneinigkeit in der Spd Vide
BeitragThema: Re: Tempo 120??? Uneinigkeit in der Spd   Tempo 120??? Uneinigkeit in der Spd EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Tempo 120??? Uneinigkeit in der Spd

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-