cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

USA und Todesstrafe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21134

USA und Todesstrafe  Vide
BeitragThema: USA und Todesstrafe    USA und Todesstrafe  EmptyFr 5 Apr 2013 - 15:48Eine Antwort erstellen

Ein Mann in den USA, der ein 6 Monate altes Baby so lange sexuell mißbraucht hat bis es starb fleht nun um Gnade da ihm die Todesstrafe droht .
In Deutschland wäre das Körperverletzung mit Todesfolge, 1 Jahr Gefängnis auf Bewährung .
Es scheint doch zu stimmen ,die Justiz in Amerika ist ne einzige Katastrophe .






.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

USA und Todesstrafe  Vide
BeitragThema: Re: USA und Todesstrafe    USA und Todesstrafe  EmptyFr 5 Apr 2013 - 16:27Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Ein Mann in den USA, der ein 6 Monate altes Baby so lange sexuell mißbraucht hat bis es starb fleht nun um Gnade da ihm die Todesstrafe droht .
In Deutschland wäre das Körperverletzung mit Todesfolge, 1 Jahr Gefängnis auf Bewährung .
Es scheint doch zu stimmen ,die Justiz in Amerika ist ne einzige Katastrophe .







Gut die Strafen sind in Amerika härter aber abschrecken tut das den Verbrechern auch nicht, ich wäre allerdings für Kastration nach solchen Taten sollen sie doch im Harem weiter arbeiten als Eunuchen....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

USA und Todesstrafe  Vide
BeitragThema: Re: USA und Todesstrafe    USA und Todesstrafe  EmptyFr 5 Apr 2013 - 17:04Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Herrmann schrieb:
Ein Mann in den USA, der ein 6 Monate altes Baby so lange sexuell mißbraucht hat bis es starb fleht nun um Gnade da ihm die Todesstrafe droht .
In Deutschland wäre das Körperverletzung mit Todesfolge, 1 Jahr Gefängnis auf Bewährung .
Es scheint doch zu stimmen ,die Justiz in Amerika ist ne einzige Katastrophe .







Gut die Strafen sind in Amerika härter aber abschrecken tut das den Verbrechern auch nicht, ich wäre allerdings für Kastration nach solchen Taten sollen sie doch im Harem weiter arbeiten als Eunuchen....

ich finde ein Haus mit Besucherparkplatz, Tischtennis, Fernsehräume usw sind keine Strafe, selbst wenn das Urteil mal über mehrere Jahre gefällt wird.
Ein armer Täter und das böse Opfer sollte schnellstens aus unserem Umfeld verschwinden.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

USA und Todesstrafe  Vide
BeitragThema: Re: USA und Todesstrafe    USA und Todesstrafe  EmptyFr 5 Apr 2013 - 19:51Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:



Gut die Strafen sind in Amerika härter aber abschrecken tut das den Verbrechern auch nicht, ich wäre allerdings für Kastration nach solchen Taten sollen sie doch im Harem weiter arbeiten als Eunuchen....

ich nicht, Todestrafe ist vollkommen in Ordnung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




USA und Todesstrafe  Vide
BeitragThema: Re: USA und Todesstrafe    USA und Todesstrafe  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

USA und Todesstrafe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-