cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Grazer Professor forderte Todesstrafe für Papst

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29780

Grazer Professor forderte Todesstrafe für Papst Vide
BeitragThema: Grazer Professor forderte Todesstrafe für Papst   Grazer Professor forderte Todesstrafe für Papst Empty29.12.12 19:37Eine Antwort erstellen

An der Karl-Franzens-Universität Graz macht sich Entsetzen breit. Richard Parncutt, Professor für Systematische Musikwissenschaften, schickte zu den Weihnachtsfeiertagen über den offiziellen Uni-Webspace ein Pamphlet hinaus, in dem er sich über die Weigerungshaltung des Vatikans zur Empfängnisverhütung alterierte. Papst Benedikt und einige seiner Berater seien für Millionen von AIDS-Toten in der Zukunft verantwortlich zu machen. Ihnen gebühre die Todesstrafe. Bei Massenmördern, wie dem Norweger Behring Breivik, zog der Professor aber den Sinn einer Todesstrafe in Zweifel.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Es ist unfassbar, dass ein Idiot Professor werden kann. Dass z. b. viele Schwule an Aids erkranken, ist doch nicht die Schuld von Benedikt. Ich versteh die Aufregung über das Kondomverbot vom Papst eh nicht. Das ist nur für Katholiken gültig und die halten sich auch nicht dran. Zumindest in dem Punkt weiß ich, wovon ich rede. Laughing very happy
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61507

Grazer Professor forderte Todesstrafe für Papst Vide
BeitragThema: Re: Grazer Professor forderte Todesstrafe für Papst   Grazer Professor forderte Todesstrafe für Papst Empty29.12.12 19:47Eine Antwort erstellen

Grazer Professor forderte Todesstrafe für Papst 308311 der Papst gehört abgeschafft mitsamt seinen "Gehilfen'", der Reichtum, des Vatikans sollte unter den wirklich armen Völkern aufgeteilt werden , das wäre christlich, wenn schon von einem christlichen Erbarmen die Rede ist, nicht aber, dass "Papa" mit seinem schußsicheren Mobil durch die Strassen der Armen fährt, wohlwollend die Hand schwenkend, und die da draussen in bitterer Armut voll Hunger , ohne Dach über dem Kopf ihm noch huldigen sollen und der besuchte Staat/Land auch noch alles finanzieren soll....
Ich dürfte auch kein Richter sein Grazer Professor forderte Todesstrafe für Papst 1388561698
zu Tode käme keiner, aber mit der Schaufel in der Hand das umgraben lernen und das säen und ernten im Schweiße des Angesichts, damit die Herren wissen, was Arbeit ist...mit Sprüchen kommt man nicht weit hinter dem Vorhang des Reichtums...das ist die Scheinheiligkeit absolut!!!!Amen

man möge mir verzeihen.....


.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29780

Grazer Professor forderte Todesstrafe für Papst Vide
BeitragThema: Re: Grazer Professor forderte Todesstrafe für Papst   Grazer Professor forderte Todesstrafe für Papst Empty29.12.12 19:54Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Grazer Professor forderte Todesstrafe für Papst 308311 der Papst gehört abgeschafft mitsamt seinen "Gehilfen'", der Reichtum, des Vatikans sollte unter den wirklich armen Völkern aufgeteilt werden , das wäre christlich, wenn schon von einem christlichen Erbarmen die Rede ist, nicht aber, dass "Papa" mit seinem schußsicheren Mobil durch die Strassen der Armen fährt, wohlwollend die Hand schwenkend, und die da draussen in bitterer Armut voll Hunger , ohne Dach über dem Kopf ihm noch huldigen sollen und der besuchte Staat/Land auch noch alles finanzieren soll....
Ich dürfte auch kein Richter sein Grazer Professor forderte Todesstrafe für Papst 1388561698
zu Tode käme keiner, aber mit der Schaufel in der Hand das umgraben lernen und das säen und ernten im Schweiße des Angesichts, damit die Herren wissen, was Arbeit ist...mit Sprüchen kommt man nicht weit hinter dem Vorhang des Reichtums...das ist die Scheinheiligkeit absolut!!!!Amen

man möge mir verzeihen.....


Hallo camina,

möchtest Du über 1 Milliarde Menschen abschaffen? Zwar wird man als unschuldiges Baby durch die Taufe Mitglied der KK, aber jede/r kann später als Erwachsner austreten. Das mit dem Reichtum des Papstes sehe ich auch anders. Ausserdem leisten katholische Hilfsorganisationen wie Misereor und Caritas wertvolle nationale und internationalle Hilfsarbeit für die Armen. Natürlich ist auch bei der KK nicht alles Gold was glänzt, bei weitem nicht. Aber auch Angehörige der KK und Priester sind nur Menschen. Zum Verzeihen gibt es nichts, Du hast eben eine andere Meinung als ich und das ist OK.

Gruß Oli Grazer Professor forderte Todesstrafe für Papst 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61507

Grazer Professor forderte Todesstrafe für Papst Vide
BeitragThema: Re: Grazer Professor forderte Todesstrafe für Papst   Grazer Professor forderte Todesstrafe für Papst Empty29.12.12 20:00Eine Antwort erstellen

Grazer Professor forderte Todesstrafe für Papst 308311 vielleicht weißt du aber auch Crapule dass diese Hilfsorganisationen überwiegend auch vom Staat finanziert werden, dass kath, Kindergärten am wenigstens von der Kirche finanziert werden, dass sogar gute Mitarbeiter und Kinderbetreuer, wenn nicht kath. "ausgestossen" werden aus dem Beschäftigungsverhältnis, weil sie nicht hinein passen in den Kram, während aber unser Bundespräsident dennoch vom "Papa" empfangen wird, obwohl noch verheiratet und in "wilder Ehe" lebend und, dass dieser "Papa" Exorzisten ausbilden lässt zur Teufelsaustreibung und das im 21.Jhrdt...soll ich weiter machen????hör auf, wer gläubig sein will,soll es, aber den Reichtum der Kirche, der muß abgeschafft werden zugunsten der Länder, wo die Not so groß ist, dass es geradezu ein Hohn ist, wenn Papa dann noch segnet und Kondome verbietet, das ist doch nur noch zum, weinen, wenn s nicht auch noch lachhaft ist.....
so Dampf angelassen, grrrrrrrrrr
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29780

Grazer Professor forderte Todesstrafe für Papst Vide
BeitragThema: Re: Grazer Professor forderte Todesstrafe für Papst   Grazer Professor forderte Todesstrafe für Papst Empty29.12.12 20:06Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Grazer Professor forderte Todesstrafe für Papst 308311 vielleicht weißt du aber auch Crapule dass diese Hilfsorganisationen überwiegend auch vom Staat finanziert werden, dass kath, Kindergärten am wenigstens von der Kirche finanziert werden, dass sogar gute Mitarbeiter und Kinderbetreuer, wenn nicht kath. "ausgestossen" werden aus dem Beschäftigungsverhältnis, weil sie nicht hinein passen in den Kram, während aber unser Bundespräsident dennoch vom "Papa" empfangen wird, obwohl noch verheiratet und in "wilder Ehe" lebend und, dass dieser "Papa" Exorzisten ausbilden lässt zur Teufelsaustreibung und das im 21.Jhrdt...soll ich weiter machen????hör auf, wer gläubig sein will,soll es, aber den Reichtum der Kirche, der muß abgeschafft werden zugunsten der Länder, wo die Not so groß ist, dass es geradezu ein Hohn ist, wenn Papa dann noch segnet und Kondome verbietet, das ist doch nur noch zum, weinen, wenn s nicht auch noch lachhaft ist.....
so Dampf angelassen, grrrrrrrrrr

Hallo camina,

die Spenden kommen von den Gläubigen, und alle Hilfsorganisationen erhalten Hilfe vom Staat. Wenn ich für die KK arbeite, dann muß ich mich auch an gewisse Regeln halten. In einigen Fällen ist sicher übertrieben hart geurteilt worden , zB. bei Ehescheidung. Da wäre das christliche Verzeihen sicher eher angebracht gewesen.

Gruß Oli Grazer Professor forderte Todesstrafe für Papst 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61507

Grazer Professor forderte Todesstrafe für Papst Vide
BeitragThema: Re: Grazer Professor forderte Todesstrafe für Papst   Grazer Professor forderte Todesstrafe für Papst Empty29.12.12 20:11Eine Antwort erstellen

Grazer Professor forderte Todesstrafe für Papst 308311 lass ma s , des führt zu nix Crapule, aber jeder nach seinem Gusto, mir kommt das K....wenn ich da an die Geschichte der Christenheit denke...sicher, das gibt es in den anderen Glaubensrichtungen ebenso, diese Macht, den Menschen zu "beherrschen", denn das ist es, nichts weiter...

einen Nachsatz noch, der fällt mir eben ein:

ich hatte einen Bekannten, der Herr wurde übrigens 94 Jahre alt bei vollkommen geistiger Frische, er verstarb an Herzversagen, wachte eben eines Morgens nicht mehr auf, und der sagte immer, wenn es um die Kirche ging:
Oh, de Bande mit de Kuttn, des san de Schlimmstn......

.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Grazer Professor forderte Todesstrafe für Papst Vide
BeitragThema: Re: Grazer Professor forderte Todesstrafe für Papst   Grazer Professor forderte Todesstrafe für Papst Empty29.12.12 21:32Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Grazer Professor forderte Todesstrafe für Papst 308311 lass ma s , des führt zu nix Crapule, aber jeder nach seinem Gusto, mir kommt das K....wenn ich da an die Geschichte der Christenheit denke...sicher, das gibt es in den anderen Glaubensrichtungen ebenso, diese Macht, den Menschen zu "beherrschen", denn das ist es, nichts weiter...

einen Nachsatz noch, der fällt mir eben ein:

ich hatte einen Bekannten, der Herr wurde übrigens 94 Jahre alt bei vollkommen geistiger Frische, er verstarb an Herzversagen, wachte eben eines Morgens nicht mehr auf, und der sagte immer, wenn es um die Kirche ging:
Oh, de Bande mit de Kuttn, des san de Schlimmstn......


Und Küstenoma meinte immer : " Man soll die Kirche im Dorf lassen. "

( Dieko hatte damals sofort verstanden, was sie damit meinte...:-)
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61507

Grazer Professor forderte Todesstrafe für Papst Vide
BeitragThema: Re: Grazer Professor forderte Todesstrafe für Papst   Grazer Professor forderte Todesstrafe für Papst Empty29.12.12 21:48Eine Antwort erstellen

Grazer Professor forderte Todesstrafe für Papst 23858 den Spruch kenne ich auch very happy
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29780

Grazer Professor forderte Todesstrafe für Papst Vide
BeitragThema: Re: Grazer Professor forderte Todesstrafe für Papst   Grazer Professor forderte Todesstrafe für Papst Empty29.12.12 22:04Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Grazer Professor forderte Todesstrafe für Papst 308311 lass ma s , des führt zu nix Crapule, aber jeder nach seinem Gusto, mir kommt das K....wenn ich da an die Geschichte der Christenheit denke...sicher, das gibt es in den anderen Glaubensrichtungen ebenso, diese Macht, den Menschen zu "beherrschen", denn das ist es, nichts weiter...

einen Nachsatz noch, der fällt mir eben ein:

ich hatte einen Bekannten, der Herr wurde übrigens 94 Jahre alt bei vollkommen geistiger Frische, er verstarb an Herzversagen, wachte eben eines Morgens nicht mehr auf, und der sagte immer, wenn es um die Kirche ging:
Oh, de Bande mit de Kuttn, des san de Schlimmstn......

Hallo camina,

eigentlich wollte ich auch keine Diskussion über die Kirche führen, denn das führt erfahrungsgemäss zu nichts. Ich könnte auch Beispiele anführen, wo die Menschen in Zufriedenheit mit der Kirche eingeschlafen sind.

Der Kern meiner Aussage war, dass nicht der Papst oder eine Kirche für Aids verantwortlich ist. Daran sind die Menschen schon selber Schuld.

Gruß Oli Grazer Professor forderte Todesstrafe für Papst 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Grazer Professor forderte Todesstrafe für Papst Vide
BeitragThema: Re: Grazer Professor forderte Todesstrafe für Papst   Grazer Professor forderte Todesstrafe für Papst Empty29.12.12 22:12Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
An der Karl-Franzens-Universität Graz macht sich Entsetzen breit. Richard Parncutt, Professor für Systematische Musikwissenschaften, schickte zu den Weihnachtsfeiertagen über den offiziellen Uni-Webspace ein Pamphlet hinaus, in dem er sich über die Weigerungshaltung des Vatikans zur Empfängnisverhütung alterierte. Papst Benedikt und einige seiner Berater seien für Millionen von AIDS-Toten in der Zukunft verantwortlich zu machen. Ihnen gebühre die Todesstrafe. Bei Massenmördern, wie dem Norweger Behring Breivik, zog der Professor aber den Sinn einer Todesstrafe in Zweifel.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Es ist unfassbar, dass ein Idiot Professor werden kann. Dass z. b. viele Schwule an Aids erkranken, ist doch nicht die Schuld von Benedikt. Ich versteh die Aufregung über das Kondomverbot vom Papst eh nicht. Das ist nur für Katholiken gültig und die halten sich auch nicht dran. Zumindest in dem Punkt weiß ich, wovon ich rede. Laughing very happy

Das ist wohl ganz Afrika schwul ???

Und ich richte mich nicht an einen Prof. der sie profilieren will .
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29780

Grazer Professor forderte Todesstrafe für Papst Vide
BeitragThema: Re: Grazer Professor forderte Todesstrafe für Papst   Grazer Professor forderte Todesstrafe für Papst Empty29.12.12 22:17Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Das ist wohl ganz Afrika schwul ???

Und ich richte mich nicht an einen Prof. der sie profilieren will .

Hallo Ein Sachse,

sind etwa alle Afrikaner katholisch? Nein! Unabhänig davon sind auch diese Menschen sind für ihre Promisexualität selbst verantwortlich.

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Grazer Professor forderte Todesstrafe für Papst Vide
BeitragThema: Re: Grazer Professor forderte Todesstrafe für Papst   Grazer Professor forderte Todesstrafe für Papst Empty30.12.12 8:58Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Hallo Ein Sachse,

sind etwa alle Afrikaner katholisch? Nein! Unabhänig davon sind auch diese Menschen sind für ihre Promisexualität selbst verantwortlich.

Gruß Oli

Alle nicht aber mehr als du glaubts.
Und von wegen Selbstverantwortung auch in Europa hat es llange gebraucht bis man begriffen hat das es nicht nur Schwulde und Lesben betrifft und sogar eine Übertragung duch Blutspenden unnd schlecht gereinigten medizinischen Geräten möglich war.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35686

Grazer Professor forderte Todesstrafe für Papst Vide
BeitragThema: Re: Grazer Professor forderte Todesstrafe für Papst   Grazer Professor forderte Todesstrafe für Papst Empty30.12.12 14:03Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Crapule schrieb:

Es ist unfassbar, dass ein Idiot Professor werden kann. Dass z. b. viele Schwule an Aids erkranken, ist doch nicht die Schuld von Benedikt. Ich versteh die Aufregung über das Kondomverbot vom Papst eh nicht. Das ist nur für Katholiken gültig und die halten sich auch nicht dran. Zumindest in dem Punkt weiß ich, wovon ich rede. Laughing very happy

Das ist wohl ganz Afrika schwul ???

Und ich richte mich nicht an einen Prof. der sie profilieren will .

Nicht nur Schwule laufen Gefahr an Aids zu erkranken.
Doch kein Problem wenn jemand Katholik ist und einen Geschlechtsverkehr mit Kondom plant.

TITANIC macht es möglich: einfach diese [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ausfüllen (den roten Text ersetzen), den Sonderfall angeben und das Formular einreichen.
Ja und dann kann es bald zur Sache gehen ... Grazer Professor forderte Todesstrafe für Papst 498218
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Grazer Professor forderte Todesstrafe für Papst Vide
BeitragThema: Re: Grazer Professor forderte Todesstrafe für Papst   Grazer Professor forderte Todesstrafe für Papst Empty30.12.12 14:16Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Crapule schrieb:


Hallo Ein Sachse,

sind etwa alle Afrikaner katholisch? Nein! Unabhänig davon sind auch diese Menschen sind für ihre Promisexualität selbst verantwortlich.

Gruß Oli

Alle nicht aber mehr als du glaubts.
Und von wegen Selbstverantwortung auch in Europa hat es llange gebraucht bis man begriffen hat das es nicht nur Schwulde und Lesben betrifft und sogar eine Übertragung duch Blutspenden unnd schlecht gereinigten medizinischen Geräten möglich war.

das Gerät sollte schon vorher gereinigt werden- wann ist die nächste Loveparade?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78021

Grazer Professor forderte Todesstrafe für Papst Vide
BeitragThema: Re: Grazer Professor forderte Todesstrafe für Papst   Grazer Professor forderte Todesstrafe für Papst Empty30.12.12 15:13Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] der Papst gehört abgeschafft mitsamt seinen "Gehilfen'", der Reichtum, des Vatikans sollte unter den wirklich armen Völkern aufgeteilt werden , das wäre christlich, wenn schon von einem christlichen Erbarmen die Rede ist, nicht aber, dass "Papa" mit seinem schußsicheren Mobil durch die Strassen der Armen fährt, wohlwollend die Hand schwenkend, und die da draussen in bitterer Armut voll Hunger , ohne Dach über dem Kopf ihm noch huldigen sollen und der besuchte Staat/Land auch noch alles finanzieren soll....
Ich dürfte auch kein Richter sein [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
zu Tode käme keiner, aber mit der Schaufel in der Hand das umgraben lernen und das säen und ernten im Schweiße des Angesichts, damit die Herren wissen, was Arbeit ist...mit Sprüchen kommt man nicht weit hinter dem Vorhang des Reichtums...das ist die Scheinheiligkeit absolut!!!!Amen

man möge mir verzeihen.....


Da ist es mit dem Gottvertrauen Benedikts auch nicht weit her. Was soll man davon halten, dass Gott seinen Stellvertreter nicht schützen kann, wo er doch angeblich uns Menschen erschaffen hat und Wunder vollbringen kann.

Neulich gab es einen Papstfilm mit Antony Quinn, ich hatte mir noch die letzte Viertelstunde angesehen. Zum Schluß versprach der Papst der Welt, allen Reichtum der Kirche den Armen zu geben. Das hatte Johannes Paul I. (Albino Luciani) auch gewollt, doch er ist nicht mehr dazu gekommen.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29780

Grazer Professor forderte Todesstrafe für Papst Vide
BeitragThema: Re: Grazer Professor forderte Todesstrafe für Papst   Grazer Professor forderte Todesstrafe für Papst Empty30.12.12 18:07Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:



Doch kein Problem wenn jemand Katholik ist und einen Geschlechtsverkehr mit Kondom plant.



Hallo Britta,

anständige Katholiken haben nur in der Ehe .... , na Du weißt schon. Grazer Professor forderte Todesstrafe für Papst 1295548146

Gruß Oli Grazer Professor forderte Todesstrafe für Papst 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29780

Grazer Professor forderte Todesstrafe für Papst Vide
BeitragThema: Re: Grazer Professor forderte Todesstrafe für Papst   Grazer Professor forderte Todesstrafe für Papst Empty30.12.12 18:10Eine Antwort erstellen

palim schrieb:



Da ist es mit dem Gottvertrauen Benedikts auch nicht weit her. Was soll man davon halten, dass Gott seinen Stellvertreter nicht schützen kann, wo er doch angeblich uns Menschen erschaffen hat und Wunder vollbringen kann.

Neulich gab es einen Papstfilm mit Antony Quinn, ich hatte mir noch die letzte Viertelstunde angesehen. Zum Schluß versprach der Papst der Welt, allen Reichtum der Kirche den Armen zu geben. Das hatte Johannes Paul I. (Albino Luciani) auch gewollt, doch er ist nicht mehr dazu gekommen.

Hallo Heidi,

das ist ja auch alles gut und schön. Aber trotzdem kann die KK nicht für Aids verantwortlich gemacht werden, das ist doch lächerlich.

Gruß Oli Grazer Professor forderte Todesstrafe für Papst 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Grazer Professor forderte Todesstrafe für Papst Vide
BeitragThema: Re: Grazer Professor forderte Todesstrafe für Papst   Grazer Professor forderte Todesstrafe für Papst Empty30.12.12 18:22Eine Antwort erstellen

Hi Leute, was sind das nur für Dikussionen.
Natürlich darf man den Papst kritisieren, wenn er in der heutigen Zeit solch einem Wahnsinn die Spur hält.
Das hat nichts mit einer Kenntnis der Situation zu tun...
Für mich ist solch eine Einstellung, noch in einer meinungsbildenenden Position wie sie als Papst eben mal verkörpert , einfach unerträglich.

Dann könnte man ja auch sagen;
warum trinken die Leute in Afrika das verschmutzte Wasser überhaupt?
Sie sollten doch wissen, daß das ungesund ist.


Gut, ein wenig weit hergeholt --aber trifft doch auch den Kern, oder?? Grazer Professor forderte Todesstrafe für Papst 237592

.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78021

Grazer Professor forderte Todesstrafe für Papst Vide
BeitragThema: Re: Grazer Professor forderte Todesstrafe für Papst   Grazer Professor forderte Todesstrafe für Papst Empty30.12.12 19:21Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Hallo Heidi,

das ist ja auch alles gut und schön. Aber trotzdem kann die KK nicht für Aids verantwortlich gemacht werden, das ist doch lächerlich.

Gruß Oli [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Hallo Oli, da hast du allerding recht, da der Papst jedoch Kondome strikt verbietet, scheint er sich seiner Verantwortung nicht ganz bewußt zu sein, trotz all seines Wissens.

Eine Katholikin erzählte mir mal, dass Eheleute nur zum Zwecke der Zeugung miteinander Sex haben dürfen, alles andere sei Sünde. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ob das tatsächlich so ist, weiß ich nicht, aber wundern würde es mich auch nicht.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29780

Grazer Professor forderte Todesstrafe für Papst Vide
BeitragThema: Re: Grazer Professor forderte Todesstrafe für Papst   Grazer Professor forderte Todesstrafe für Papst Empty30.12.12 22:32Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
Hi Leute, was sind das nur für Dikussionen.
Natürlich darf man den Papst kritisieren, wenn er in der heutigen Zeit solch einem Wahnsinn die Spur hält.
Das hat nichts mit einer Kenntnis der Situation zu tun...
Für mich ist solch eine Einstellung, noch in einer meinungsbildenenden Position wie sie als Papst eben mal verkörpert , einfach unerträglich.

Dann könnte man ja auch sagen;
warum trinken die Leute in Afrika das verschmutzte Wasser überhaupt?
Sie sollten doch wissen, daß das ungesund ist.


Gut, ein wenig weit hergeholt --aber trifft doch auch den Kern, oder?? Grazer Professor forderte Todesstrafe für Papst 237592

Hallo sprotte,

Dein Vergleich ist Unsinn! Natürlich darf man der Papst kritisieren, aber nicht die Todesstrafe fordern. Religion sollte man als Richtlinie auffassen und und sonst nichts. Denn übertrieben ist alles schlecht, auch Religion.

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29780

Grazer Professor forderte Todesstrafe für Papst Vide
BeitragThema: Re: Grazer Professor forderte Todesstrafe für Papst   Grazer Professor forderte Todesstrafe für Papst Empty30.12.12 22:47Eine Antwort erstellen

palim schrieb:



Hallo Oli, da hast du allerding recht, da der Papst jedoch Kondome strikt verbietet, scheint er sich seiner Verantwortung nicht ganz bewußt zu sein, trotz all seines Wissens.

Eine Katholikin erzählte mir mal, dass Eheleute nur zum Zwecke der Zeugung miteinander Sex haben dürfen, alles andere sei Sünde. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ob das tatsächlich so ist, weiß ich nicht, aber wundern würde es mich auch nicht.

Hallo Heidi,

Kondomverbot, Sex vor der Ehe, das verbieten alle monotheistischen Religionen - Christen, Juden, Islam. Das heisst doch nicht, dass sich die Mehrheit daran hält. Religion ist eine Richtlinie für's Leben, kein Dogma. Der schwule Wowereit aus Berlin ist auch Mitglied der Katholischen Kirche, warum auch nicht.

Ich bin zweimal geschieden, nach katholischer Lehre ein Sündenfall - aber es ist nicht zu ändern. Wobei, ich zweimal unschuldig geschieden bin, das ist natürlich etwas anders. Smile

Gruß Oli Grazer Professor forderte Todesstrafe für Papst 887471

.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78021

Grazer Professor forderte Todesstrafe für Papst Vide
BeitragThema: Re: Grazer Professor forderte Todesstrafe für Papst   Grazer Professor forderte Todesstrafe für Papst Empty31.12.12 13:59Eine Antwort erstellen

[quote="Crapule"]


Oli, meinetwegen darf jeder nach seiner Facon selig werden, mit und ohne Religion und nichts wäre eine Sünde. Sünden sind eine Erfindung der Priester. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61507

Grazer Professor forderte Todesstrafe für Papst Vide
BeitragThema: Re: Grazer Professor forderte Todesstrafe für Papst   Grazer Professor forderte Todesstrafe für Papst Empty31.12.12 16:40Eine Antwort erstellen

....darf man nicht die Todesstrafe fordern, aber die Leute im Namen des Papstes bis zum Wahnsinn in den Tod treiben durch Exorzismus, das darf der schon oder wie.... Grazer Professor forderte Todesstrafe für Papst 861500
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78021

Grazer Professor forderte Todesstrafe für Papst Vide
BeitragThema: Re: Grazer Professor forderte Todesstrafe für Papst   Grazer Professor forderte Todesstrafe für Papst Empty31.12.12 17:40Eine Antwort erstellen

Das ist wirklich eine nschlimme Sache cami, nur bin ich auch der Ansicht, dass man ein großes Unrecht nicht mit einem anderen großen Unrecht beantworten kann.

Aber mir kommt viel eher die Galle hoch, wenn ich an den pötzlichen Tod von Albino Luciani denke.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61507

Grazer Professor forderte Todesstrafe für Papst Vide
BeitragThema: Re: Grazer Professor forderte Todesstrafe für Papst   Grazer Professor forderte Todesstrafe für Papst Empty31.12.12 17:57Eine Antwort erstellen

Grazer Professor forderte Todesstrafe für Papst 308311 ja eben palim, und das ist einfach ne Vetternwirtschaft dort, dass nur ja nicht jemand die Vorhänge aufmachen kann hinter diesen "Fenstern" für mich nicht des Lichts, sondern der Finsternis....


.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Grazer Professor forderte Todesstrafe für Papst Vide
BeitragThema: Re: Grazer Professor forderte Todesstrafe für Papst   Grazer Professor forderte Todesstrafe für Papst EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Grazer Professor forderte Todesstrafe für Papst

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-