cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

ich sags mal unverblümt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast0815
Gast
Anonymous


ich sags mal unverblümt  Vide
BeitragThema: ich sags mal unverblümt    ich sags mal unverblümt  Empty04.03.13 0:25Eine Antwort erstellen

selbst auf de Gefahr hin , das ich hier dann nie wieder schreiben darf. Diese herumhackerei auf allem was nicht westeuropäisch ist GEHT MIR AUF DEN SACK !

Würde ein Grieche , ein Spanier oder Italiener nach D kommen um sich versorgen zu lassen wäre das völlig normal und keiner würde wich daran stören.

Machts dasselbe ein Rumäne ist das ein Verbrechen !! Und das ist genau das was ich so HASSE!


Gute Nacht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


ich sags mal unverblümt  Vide
BeitragThema: Re: ich sags mal unverblümt    ich sags mal unverblümt  Empty04.03.13 4:56Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
selbst auf de Gefahr hin , das ich hier dann nie wieder schreiben darf. Diese herumhackerei auf allem was nicht westeuropäisch ist GEHT MIR AUF DEN SACK !

Würde ein Grieche , ein Spanier oder Italiener nach D kommen um sich versorgen zu lassen wäre das völlig normal und keiner würde wich daran stören.

Machts dasselbe ein Rumäne ist das ein Verbrechen !! Und das ist genau das was ich so HASSE!


Gute Nacht!

ich stimme l zu, es ist in allen sachen so, auch wenn es um kriege, politische themen u.a. geht.
als ich mich mal vor ein paar jahren über dieses theme unterhalten habe, wurde mir gesagt,
die einen spionieren für die demokratie ( das ist eine gute sache) und die anderen spionieren für die diktatur( das sei schlecht).
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

ich sags mal unverblümt  Vide
BeitragThema: Re: ich sags mal unverblümt    ich sags mal unverblümt  Empty04.03.13 6:36Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Gast0815 schrieb:
selbst auf de Gefahr hin , das ich hier dann nie wieder schreiben darf. Diese herumhackerei auf allem was nicht westeuropäisch ist GEHT MIR AUF DEN SACK !

Würde ein Grieche , ein Spanier oder Italiener nach D kommen um sich versorgen zu lassen wäre das völlig normal und keiner würde wich daran stören.

Machts dasselbe ein Rumäne ist das ein Verbrechen !! Und das ist genau das was ich so HASSE!


Gute Nacht!

ich stimme l zu, es ist in allen sachen so, auch wenn es um kriege, politische themen u.a. geht.
als ich mich mal vor ein paar jahren über dieses theme unterhalten habe, wurde mir gesagt,
die einen spionieren für die demokratie ( das ist eine gute sache) und die anderen spionieren für die diktatur( das sei schlecht).


Sagen wir es mal so- Spionage egal für wem ist nicht gut- und mir geht eine Verherrlichung und Glorifizierung von Länder auf den Keks - wenn es jemandem in Deutschland der ein schweine Geld bekommt, nicht gefällt - möge er schnellstens in sein ausgesuchtes Land verschwinden
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


ich sags mal unverblümt  Vide
BeitragThema: Re: ich sags mal unverblümt    ich sags mal unverblümt  Empty04.03.13 7:01Eine Antwort erstellen

moin moin klaus,

nehmen wir mal ein anderes beispiel,

lässt putin auf demonstranten eindreschen ist es unterdrückung der menschenrechte,
drischt man in stuttgard auf die demonstranten ein ist es verteidung der demokratie.
bei kriegen ist es das gleiche.
ist die bundeswehr im ausland im einsatz bzw. die USA verteidigt man die freiheit und die demokratie und die menschenrechte. siehe afghanistan.
als die russen in afghanistan waren ist es ein überfall, und das zoel ist die errichtung einer kommunistischen diktatur.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

ich sags mal unverblümt  Vide
BeitragThema: Re: ich sags mal unverblümt    ich sags mal unverblümt  Empty04.03.13 7:10Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
moin moin klaus,

nehmen wir mal ein anderes beispiel,

lässt putin auf demonstranten eindreschen ist es unterdrückung der menschenrechte,
drischt man in stuttgard auf die demonstranten ein ist es verteidung der demokratie.
bei kriegen ist es das gleiche.
ist die bundeswehr im ausland im einsatz bzw. die USA verteidigt man die freiheit und die demokratie und die menschenrechte. siehe afghanistan.
als die russen in afghanistan waren ist es ein überfall, und das zoel ist die errichtung einer kommunistischen diktatur.

das Rudi liegt am Ego - jeder ist von sich und seinen Leistungen überzeugt - nur ob es gut oder schlecht ist befinden andere - und das ist immer negativ weil es vom eigenen Vorstellungen abweicht- Gewalteinwirkung ist egal von wem erzeugt - negativ
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

ich sags mal unverblümt  Vide
BeitragThema: Re: ich sags mal unverblümt    ich sags mal unverblümt  Empty04.03.13 8:07Eine Antwort erstellen

Seltsam ist das schon alles:

Die DDR nannte sich Volksrepublik, nur das Volk hatte nichts zu sagen.

Wir hier jetzt, nennen uns Demokratie, also Herrschaft des Volkes,
nur, wir dürfen zwar unsere Führung wählen, zu sagen haben wir aber
auch nichts.

In einer Diktatur wird das gemacht was angeordnet ist,
in einer Demokratie wird solange rumgeschrien,
bis das Geld alle ist, siehe Stuttgart, nur getan wird nichts.

Da soll noch einer durchfinden, am besten wir jagen die
ganze Bande in die Wüste zum nach Wasser bohren.
ich sags mal unverblümt  624100
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61424

ich sags mal unverblümt  Vide
BeitragThema: Re: ich sags mal unverblümt    ich sags mal unverblümt  Empty04.03.13 8:31Eine Antwort erstellen

....wie recht du hast Tourist...der eiserne Besen gehört da mal her ich sags mal unverblümt  156922
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

ich sags mal unverblümt  Vide
BeitragThema: Re: ich sags mal unverblümt    ich sags mal unverblümt  Empty04.03.13 8:35Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Seltsam ist das schon alles:

Die DDR nannte sich Volksrepublik, nur das Volk hatte nichts zu sagen.

Wir hier jetzt, nennen uns Demokratie, also Herrschaft des Volkes,
nur, wir dürfen zwar unsere Führung wählen, zu sagen haben wir aber
auch nichts.

In einer Diktatur wird das gemacht was angeordnet ist,
in einer Demokratie wird solange rumgeschrien,
bis das Geld alle ist, siehe Stuttgart, nur getan wird nichts.

Da soll noch einer durchfinden, am besten wir jagen die
ganze Bande in die Wüste zum nach Wasser bohren.
ich sags mal unverblümt  624100

Walter ihre Bemühungen würden vom Erfolg gekrönt sein, in der Wüste ist eins der größten Süßwasserlager der Welt

Ich als Unternehmer (Bahn) würde den Bahnhof schließen und an Stuttgart vorbeifahren
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

ich sags mal unverblümt  Vide
BeitragThema: Re: ich sags mal unverblümt    ich sags mal unverblümt  Empty04.03.13 9:45Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Walter ihre Bemühungen würden vom Erfolg gekrönt sein, in der Wüste ist eins der größten Süßwasserlager der Welt

Ich als Unternehmer (Bahn) würde den Bahnhof schließen und an Stuttgart vorbeifahren

Ja Klaus, verdient hätten sie es, erst demonstrieren wie die Verrückten und jetzt
wollen sie kneifen, wenn es ans bezahlen geht. ich sags mal unverblümt  624100
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


ich sags mal unverblümt  Vide
BeitragThema: Re: ich sags mal unverblümt    ich sags mal unverblümt  Empty04.03.13 9:47Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Seltsam ist das schon alles:

Die DDR nannte sich Volksrepublik, nur das Volk hatte nichts zu sagen.

Wir hier jetzt, nennen uns Demokratie, also Herrschaft des Volkes,
nur, wir dürfen zwar unsere Führung wählen, zu sagen haben wir aber
auch nichts.

In einer Diktatur wird das gemacht was angeordnet ist,
in einer Demokratie wird solange rumgeschrien,
bis das Geld alle ist, siehe Stuttgart, nur getan wird nichts.

Da soll noch einer durchfinden, am besten wir jagen die
ganze Bande in die Wüste zum nach Wasser bohren.
ich sags mal unverblümt  624100

endlich stimme ich auch mit dir mal überein.
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


ich sags mal unverblümt  Vide
BeitragThema: wow mecklen    ich sags mal unverblümt  Empty04.03.13 10:36Eine Antwort erstellen

<<< lässt putin auf demonstranten eindreschen ist es unterdrückung der menschenrechte,
drischt man in stuttgard auf die demonstranten ein ist es verteidung der demokratie. >>>

Das war mal ein richtiger Volltrefer , warum bin ich da nicht drauf gekommen ?


Zu S 21 - der Bahnhof wird gebaut , davon bin ich überzeugt , der muss auch kommen weil er wichtig für den Transport nach Süden ist. Wir sind nur wiedermal im Wahlkampf. Ob der " vergoldete Rolltreppen" haben muss darüber kann man natürlich geteilter Meinung sein.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29668

ich sags mal unverblümt  Vide
BeitragThema: Re: ich sags mal unverblümt    ich sags mal unverblümt  Empty04.03.13 10:57Eine Antwort erstellen

Unsinn, niemand schimpft gegen Osteuropa, oder speziell gegen Rumänien und Bulgarien. Es geht nur um die Roma und Sinti, die dort in bitterer Armut leben und unterdrückt werden. Bei allem Verständnis für diese Menschen: wenn die alle in die Sozialsysteme der "reichen" EU Länder einwandern, kolabieren die eines Tages.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


ich sags mal unverblümt  Vide
BeitragThema: ja dann sag doch auch Roma    ich sags mal unverblümt  Empty04.03.13 10:59Eine Antwort erstellen

und nicht Rumänen oder Bulgaren - Roma können zudem genausogut aus Kroatien Serbien oder Ungarn kommen.


Und dann lies mal was ich BW dazu geschrieben habe.
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


ich sags mal unverblümt  Vide
BeitragThema: und nochwas Olli ?   ich sags mal unverblümt  Empty04.03.13 11:34Eine Antwort erstellen

wer sagt Dir das die Roma un RO unterdrückt werden ? Sie sind nicht unbedingt eine Bereicherung für das land - aber sie werden wenigstens in Ruhe gelassen. In Ungarn da sieht das anders aus. Da würde man sich dieser Menschen gerne entledigen. Nur können se eben nichts dafür das sie Roma geworden sind.
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


ich sags mal unverblümt  Vide
BeitragThema: guckst Du mal hier :   ich sags mal unverblümt  Empty04.03.13 11:39Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


ich sags mal unverblümt  Vide
BeitragThema: Re: ich sags mal unverblümt    ich sags mal unverblümt  Empty04.03.13 12:00Eine Antwort erstellen

Mein Tochter hat einen neuen Freund, für ihn hat sie sich von ihrem Mann getrennt. Er war der beste Freund meines Sohnes und sein Arbeitskollege.
Er ist gebürtiger Rumäne.
Wir machen gerade unsere ganz eigenen Erfahrungen mit jemanden aus Rumänien.
Auf der Hochzeit unserer jüngsten letzten Freitag konnte ich meinen Sohn nur schwer davon abhalten ihn zu schlagen.
Er hat unsere Tochter um 180° gedreht und sie fest im Griff. Unsere Enkel dürfen wir nicht mehr sehen solange wir nicht den Kontakt
zu deren Vater abbrechen und den Neuen als Mitglied in der Familie aufnehmen. Ähnliches hat sie allen aus der Familie angedroht.
Unsere Enkel bekamen das Essen auf der Feier eingeteilt, (sind eh schon viel zu dünn ) und durften nicht mit den anderen Kindern spielen.

Das sind nur Auszüge aus meinen ertsten Erfahrungen mit einem Rumänen.
Ich weiß das ich das nicht auf das ganze Land übertragen kann, aber ich kann auch gut auf weitere verzichten.
Nach oben Nach unten
Gloria 4
Gast
Anonymous


ich sags mal unverblümt  Vide
BeitragThema: naja Toto   ich sags mal unverblümt  Empty04.03.13 12:15Eine Antwort erstellen

nun gibt es da aber ein paar Millionen von. Und solche Machos gibt es hier auch. Ich hatte einen , ganze 16 Jahre lang.

LG Vroni
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77913

ich sags mal unverblümt  Vide
BeitragThema: Re: ich sags mal unverblümt    ich sags mal unverblümt  Empty04.03.13 13:03Eine Antwort erstellen

Ihr habt alle vergessen die Freiheit, in der wir leben, arbeiten, meckern und wählen dürfen, zu erwähnen. Was ist in euch gefahren, dass ihr das ganz Entscheidende der Demokrtie nicht achtet oder erkennt. Versucht doch mal in den gepriesenen sozialistischen Ländern etwas gegen den Staat zu sagen. Wie ich von früheren DDR-Bürgern hörte, durften sie bestimmte Fächer nur studieren, wenn sie linientreu waren etc. Alles vergessen?

Uns Deutschen werden immer bestimmte Eigenschaften zugeordnet, ok stimmt vielleicht auch vielfach, aber genau so lassen sich bestimmte Eigenschaften anderen Ländern zuweisen. In manchen Kulturen scheint es über Eigentum zB weniger strenge Ansichten zu geben. Das ist nun mal so.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


ich sags mal unverblümt  Vide
BeitragThema: ..........   ich sags mal unverblümt  Empty04.03.13 13:27Eine Antwort erstellen

Versucht doch mal in den gepriesenen sozialistischen Ländern etwas gegen den Staat zu sagen.

och das haben wir oft genug und weisst Du was ? Dem wurde sogar nachgegangen ! Ich hatte dazu mal einen beitrag verfasst. es ist ja nict so das man in der DDR nichts hätte kritisieren dürfen.


Wie ich von früheren DDR-Bürgern hörte, durften sie bestimmte Fächer nur studieren, wenn sie linientreu waren etc. Alles vergessen?



Ja die erzählen viel - man tat sich leichter ja , aber Bedingung war es nicht . Als ich in BW seinerzeit verbeamtet wurde sah das mit dem schwarzen Parteibuch auch besser aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


ich sags mal unverblümt  Vide
BeitragThema: Re: ich sags mal unverblümt    ich sags mal unverblümt  Empty04.03.13 13:44Eine Antwort erstellen

Toto schrieb:

Er hat unsere Tochter um 180° gedreht und sie fest im Griff. Unsere Enkel dürfen wir nicht mehr sehen solange wir nicht den Kontakt
zu deren Vater abbrechen und den Neuen als Mitglied in der Familie aufnehmen. Ähnliches hat sie allen aus der Familie angedroht.

Ich hoffe, Ihr lasst Euch nicht erpressen. Ich drück mal die Daumen, dass Euer Mädel noch rechtzeitig die Kurve kriegt. Passt gut auf sie auf ...
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

ich sags mal unverblümt  Vide
BeitragThema: Re: ich sags mal unverblümt    ich sags mal unverblümt  Empty04.03.13 13:45Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Seltsam ist das schon alles:

Die DDR nannte sich Volksrepublik, nur das Volk hatte nichts zu sagen.

Wir hier jetzt, nennen uns Demokratie, also Herrschaft des Volkes,
nur, wir dürfen zwar unsere Führung wählen, zu sagen haben wir aber
auch nichts.

In einer Diktatur wird das gemacht was angeordnet ist,
in einer Demokratie wird solange rumgeschrien,
bis das Geld alle ist, siehe Stuttgart, nur getan wird nichts.

Da soll noch einer durchfinden, am besten wir jagen die
ganze Bande in die Wüste zum nach Wasser bohren.
ich sags mal unverblümt  624100


ich sags mal unverblümt  23858 ich sags mal unverblümt  23858 ich sags mal unverblümt  23858 In Allem steckt Wahrheit und Lüge je nach der Sicht des Betroffenen.....

Wahre Demokratie ist Chaos, Diktatur ist eine Form des aufdiktierens einer bestimmten Macht ganz egal von wem sie ausgeführt wird......

Demokratie des kleinen Volkes ist anders als Demokratie der jeweils Herrschenden..............

Marx schrieb "die Wahre Demokratie ist die Diktatur des Volkes"

Ja was wollte er damit ausdrücken ich sags mal unverblümt  77138 ich sags mal unverblümt  77138 ich sags mal unverblümt  77138

Vielleicht schreibt jeder mal wie er es sieht.
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


ich sags mal unverblümt  Vide
BeitragThema: Re: ich sags mal unverblümt    ich sags mal unverblümt  Empty04.03.13 13:55Eine Antwort erstellen

einfach sich fragen: " wem nutzt es?"
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

ich sags mal unverblümt  Vide
BeitragThema: Re: ich sags mal unverblümt    ich sags mal unverblümt  Empty04.03.13 13:56Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
einfach sich fragen: " wem nutzt es?"

Das ist laut Lehrbuch die richtige Antwort ich sags mal unverblümt  321531
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

ich sags mal unverblümt  Vide
BeitragThema: Re: ich sags mal unverblümt    ich sags mal unverblümt  Empty04.03.13 15:41Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:


Das ist laut Lehrbuch die richtige Antwort ich sags mal unverblümt  321531

'Es ist wie bei einer Schafherde, solange sie dirigiert bzw. beaufsichtigt wird,
geht es ihr gut, wer davon läuft, fällt den Wölfen in den Rachen.
Das wäre also Diktatur.

Ist die Herde sich selbst überlassen, ist sie zwar frei und kann mit lautem mäh mäh

sich zerstreuen, nur es wird nicht jedes Schaf die gleichen Möglichkeiten haben,

ja und findet sie sich wieder zusammen, wird laut über diesen blöden Schafhirten
geschimpft, der ihnen sagt, was sie tun sollen.

So ähnlich kann man es in Europa sehen, keiner versteht ja den anderen,
aber fressen wollen sie alle das gleiche Futter. ich sags mal unverblümt  127614 ich sags mal unverblümt  352734



.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

ich sags mal unverblümt  Vide
BeitragThema: Re: ich sags mal unverblümt    ich sags mal unverblümt  Empty04.03.13 18:33Eine Antwort erstellen

aber sie können dafür, wie sich sich teilweise benehmen. SChon , als Kind haben Zigeuner in unserer Stadt gewohnt. Ihre Wohnungen verdreckt und sie haben nun mal geklaut. Und es hat sich bis heute nichts geändert.
Würden sie sich, wie Italiener, Griechen usw. benehmen, hätte bestimmt NIemand was gegen sie. Aber schau dir an, wie es aussieht, da wo sie wohnen. Dreck, Krach und Unruhe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




ich sags mal unverblümt  Vide
BeitragThema: Re: ich sags mal unverblümt    ich sags mal unverblümt  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

ich sags mal unverblümt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-