cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Wenn ich mich hier anmelde bin ich denn gleich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
spam
Gast
Anonymous


Wenn ich mich hier anmelde bin ich denn gleich Vide
BeitragThema: Wenn ich mich hier anmelde bin ich denn gleich   Wenn ich mich hier anmelde bin ich denn gleich Empty08.02.13 18:31Eine Antwort erstellen

ein Auszubildener oder muß ich vorher noch ein Praktikum machen?????? Wenn ich mich hier anmelde bin ich denn gleich 77138 Wenn ich mich hier anmelde bin ich denn gleich 77138
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21095

Wenn ich mich hier anmelde bin ich denn gleich Vide
BeitragThema: Re: Wenn ich mich hier anmelde bin ich denn gleich   Wenn ich mich hier anmelde bin ich denn gleich Empty08.02.13 18:46Eine Antwort erstellen

spam schrieb:
ein Auszubildener oder muß ich vorher noch ein Praktikum machen?????? Wenn ich mich hier anmelde bin ich denn gleich 77138 Wenn ich mich hier anmelde bin ich denn gleich 77138

Also ich hab kein Praktikum machen müssen ,hat aber relativ lange gedauert bis ich befördert wurde .
Beiträge mit 0 Antworten werden nicht mitgezählt .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Wenn ich mich hier anmelde bin ich denn gleich Vide
BeitragThema: Re: Wenn ich mich hier anmelde bin ich denn gleich   Wenn ich mich hier anmelde bin ich denn gleich Empty08.02.13 18:46Eine Antwort erstellen

spam schrieb:
ein Auszubildener oder muß ich vorher noch ein Praktikum machen?????? Wenn ich mich hier anmelde bin ich denn gleich 77138 Wenn ich mich hier anmelde bin ich denn gleich 77138

Als Anfänger arbeitet man sich hoch zum Experten
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Wenn ich mich hier anmelde bin ich denn gleich Vide
BeitragThema: Re: Wenn ich mich hier anmelde bin ich denn gleich   Wenn ich mich hier anmelde bin ich denn gleich Empty08.02.13 18:47Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
spam schrieb:
ein Auszubildener oder muß ich vorher noch ein Praktikum machen?????? Wenn ich mich hier anmelde bin ich denn gleich 77138 Wenn ich mich hier anmelde bin ich denn gleich 77138

Also ich hab kein Praktikum machen müssen ,hat aber relativ lange gedauert bis ich befördert wurde .
Beiträge mit 0 Antworten werden nicht mitgezählt .

stimmt nicht ganz - deine Beiträge sind manchmal sehr komplex
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
ganzreich
AZUBI
AZUBI
ganzreich

Anzahl der Beiträge : 255

Wenn ich mich hier anmelde bin ich denn gleich Vide
BeitragThema: Hallo Ihr lieben User    Wenn ich mich hier anmelde bin ich denn gleich Empty08.02.13 19:08Eine Antwort erstellen

hab mein Paßwort wieder gefunden .

Gruß Ganzreich Wenn ich mich hier anmelde bin ich denn gleich 59097 Wenn ich mich hier anmelde bin ich denn gleich 59097
.


Gruß Ganzreich
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35658

Wenn ich mich hier anmelde bin ich denn gleich Vide
BeitragThema: Re: Wenn ich mich hier anmelde bin ich denn gleich   Wenn ich mich hier anmelde bin ich denn gleich Empty08.02.13 19:13Eine Antwort erstellen

Und keine Minute älter geworden Wenn ich mich hier anmelde bin ich denn gleich 1388561698
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Wenn ich mich hier anmelde bin ich denn gleich Vide
BeitragThema: Re: Wenn ich mich hier anmelde bin ich denn gleich   Wenn ich mich hier anmelde bin ich denn gleich Empty08.02.13 19:14Eine Antwort erstellen

ganzreich schrieb:
hab mein Paßwort wieder gefunden .

Gruß Ganzreich Wenn ich mich hier anmelde bin ich denn gleich 59097 Wenn ich mich hier anmelde bin ich denn gleich 59097

Toll das du dich wieder sehen lässt wir hatten uns schon Sorgen gemacht, du brauchst doch nur sagen das dein Paßwort weg ist wir hätten dir doch geholfen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
ganzreich
AZUBI
AZUBI
ganzreich

Anzahl der Beiträge : 255

Wenn ich mich hier anmelde bin ich denn gleich Vide
BeitragThema: Re: Wenn ich mich hier anmelde bin ich denn gleich   Wenn ich mich hier anmelde bin ich denn gleich Empty08.02.13 19:19Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Toll das du dich wieder sehen lässt wir hatten uns schon Sorgen gemacht, du brauchst doch nur sagen das dein Paßwort weg ist wir hätten dir doch geholfen



Hallo mex, war schon 2 mal hier unterwegens. Einmal als super und als spam.

hab aber nichts böses gemacht Smile

.


Gruß Ganzreich
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21095

Wenn ich mich hier anmelde bin ich denn gleich Vide
BeitragThema: Re: Wenn ich mich hier anmelde bin ich denn gleich   Wenn ich mich hier anmelde bin ich denn gleich Empty08.02.13 19:24Eine Antwort erstellen

ganzreich schrieb:



Hallo mex, war schon 2 mal hier unterwegens. Einmal als super und als spam.

hab aber nichts böses gemacht Smile

Ich glaube die 2mal unter anderen Namen werden nicht zählen ,bis zum Gesellen wurde mir gesagt braucht man 10.000 Beiträge . very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Wenn ich mich hier anmelde bin ich denn gleich Vide
BeitragThema: Re: Wenn ich mich hier anmelde bin ich denn gleich   Wenn ich mich hier anmelde bin ich denn gleich Empty08.02.13 19:26Eine Antwort erstellen

ganzreich schrieb:
hab mein Paßwort wieder gefunden .

Gruß Ganzreich Wenn ich mich hier anmelde bin ich denn gleich 59097 Wenn ich mich hier anmelde bin ich denn gleich 59097



Klasse. Wenn ich mich hier anmelde bin ich denn gleich 23858

Hier ist das Cosmo-Sparschwein.... Wenn ich mich hier anmelde bin ich denn gleich 846235


Laughing Laughing





.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Wenn ich mich hier anmelde bin ich denn gleich Vide
BeitragThema: naka also    Wenn ich mich hier anmelde bin ich denn gleich Empty08.02.13 19:29Eine Antwort erstellen

6760 hatte ich ,wer bekommt denn die jetzt ? Oder kann ich die an ganzreich verschenken very happy
Nach oben Nach unten
ganzreich
AZUBI
AZUBI
ganzreich

Anzahl der Beiträge : 255

Wenn ich mich hier anmelde bin ich denn gleich Vide
BeitragThema: Re: Wenn ich mich hier anmelde bin ich denn gleich   Wenn ich mich hier anmelde bin ich denn gleich Empty08.02.13 19:34Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
6760 hatte ich ,wer bekommt denn die jetzt ? Oder kann ich die an ganzreich verschenken very happy

Vielen Dank 0815 Du wirst mein Freund hier. Darf nur nicht so viel Blödsinn schreiben. Wenn ich mich hier anmelde bin ich denn gleich 835691 Wenn ich mich hier anmelde bin ich denn gleich 835691
.


Gruß Ganzreich
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Wenn ich mich hier anmelde bin ich denn gleich Vide
BeitragThema: aber bitte gerne :-))   Wenn ich mich hier anmelde bin ich denn gleich Empty08.02.13 20:01Eine Antwort erstellen

Gantreich wir kennen uns schon virtuell sehr lange - schon aus dem T On ....da war mel ein alter seefahrer der hat 1492 Amerika entdeckt erinnerst Du Dich :-))
Nach oben Nach unten
ganzreich
AZUBI
AZUBI
ganzreich

Anzahl der Beiträge : 255

Wenn ich mich hier anmelde bin ich denn gleich Vide
BeitragThema: Re: Wenn ich mich hier anmelde bin ich denn gleich   Wenn ich mich hier anmelde bin ich denn gleich Empty08.02.13 20:06Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
Gantreich wir kennen uns schon virtuell sehr lange - schon aus dem T On ....da war mel ein alter seefahrer der hat 1492 Amerika entdeckt erinnerst Du Dich :-))


na klar ich bin ja nicht blöd. Mochtest mich aber nicht so sehr. Lag aber an Dir very happy very happy Bist noch in Amerika?? Wenn ich mich hier anmelde bin ich denn gleich 77138

.


Gruß Ganzreich
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Wenn ich mich hier anmelde bin ich denn gleich Vide
BeitragThema: ach mögen oder nicht mögen    Wenn ich mich hier anmelde bin ich denn gleich Empty08.02.13 20:09Eine Antwort erstellen

man das war doch nur virtuell :-)) ich hatte kein problem mit Dir ...wohl offensichtlich Du eins mit mir :-)) aber damit bist Du nicht allein :-)) Und Amerika nöööö :-)) man wird älter ....aber ans Schwarze Meer reichts noch :-))
Nach oben Nach unten
ganzreich
AZUBI
AZUBI
ganzreich

Anzahl der Beiträge : 255

Wenn ich mich hier anmelde bin ich denn gleich Vide
BeitragThema: Re: Wenn ich mich hier anmelde bin ich denn gleich   Wenn ich mich hier anmelde bin ich denn gleich Empty08.02.13 20:12Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
man das war doch nur virtuell :-)) ich hatte kein problem mit Dir ...wohl offensichtlich Du eins mit mir :-)) aber damit bist Du nicht allein :-)) Und Amerika nöööö :-)) man wird älter ....aber ans Schwarze Meer reichts noch :-))
Warum bist denn nun als Gast hier? Warst ja mal angemeldet hier.
.


Gruß Ganzreich
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Wenn ich mich hier anmelde bin ich denn gleich Vide
BeitragThema: ja war mal ....   Wenn ich mich hier anmelde bin ich denn gleich Empty08.02.13 20:17Eine Antwort erstellen

ist aber nicht mehr und das ist ne längere Geschichte........und jetzt bleibt es so wie es ist. Jetzt will ich nicht mehr. Das recht so völlig. ich muss nicht alles lesen.
Nach oben Nach unten
ganzreich
AZUBI
AZUBI
ganzreich

Anzahl der Beiträge : 255

Wenn ich mich hier anmelde bin ich denn gleich Vide
BeitragThema: Re: Wenn ich mich hier anmelde bin ich denn gleich   Wenn ich mich hier anmelde bin ich denn gleich Empty08.02.13 20:25Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
ist aber nicht mehr und das ist ne längere Geschichte........und jetzt bleibt es so wie es ist. Jetzt will ich nicht mehr. Das recht so völlig. ich muss nicht alles lesen.

Naja man hatte aber viel Spass bei TO .Man durfte nur nicht so viel ernst nehmen. No No
.


Gruß Ganzreich
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Wenn ich mich hier anmelde bin ich denn gleich Vide
BeitragThema: Spass hatte man auch mal hier....   Wenn ich mich hier anmelde bin ich denn gleich Empty08.02.13 20:28Eine Antwort erstellen

manchmal hat man den auch noch ......nur lebt man ruhiger wenn man nicht jeden Spass lesen muss :-))
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Wenn ich mich hier anmelde bin ich denn gleich Vide
BeitragThema: Re: Wenn ich mich hier anmelde bin ich denn gleich   Wenn ich mich hier anmelde bin ich denn gleich Empty09.02.13 13:40Eine Antwort erstellen

Hallo ganzreich, schön das du wieder da bist Wenn ich mich hier anmelde bin ich denn gleich 321531
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
ganzreich
AZUBI
AZUBI
ganzreich

Anzahl der Beiträge : 255

Wenn ich mich hier anmelde bin ich denn gleich Vide
BeitragThema: Re: Wenn ich mich hier anmelde bin ich denn gleich   Wenn ich mich hier anmelde bin ich denn gleich Empty09.02.13 18:13Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Hallo ganzreich, schön das du wieder da bist Wenn ich mich hier anmelde bin ich denn gleich 321531

Hallo Diemax. das wolln wir doch mal sehn Wenn ich mich hier anmelde bin ich denn gleich 835691 Wenn ich mich hier anmelde bin ich denn gleich 835691
.


Gruß Ganzreich
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77909

Wenn ich mich hier anmelde bin ich denn gleich Vide
BeitragThema: Re: Wenn ich mich hier anmelde bin ich denn gleich   Wenn ich mich hier anmelde bin ich denn gleich Empty09.02.13 18:16Eine Antwort erstellen

Da bist du ja wieder, wie geht es dir, erzähl mal. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
ganzreich
AZUBI
AZUBI
ganzreich

Anzahl der Beiträge : 255

Wenn ich mich hier anmelde bin ich denn gleich Vide
BeitragThema: Re: Wenn ich mich hier anmelde bin ich denn gleich   Wenn ich mich hier anmelde bin ich denn gleich Empty09.02.13 18:24Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Da bist du ja wieder, wie geht es dir, erzähl mal. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hallo Palim, mir geht es gut. Dir wohl auch, hoffe ich.
.


Gruß Ganzreich
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77909

Wenn ich mich hier anmelde bin ich denn gleich Vide
BeitragThema: Re: Wenn ich mich hier anmelde bin ich denn gleich   Wenn ich mich hier anmelde bin ich denn gleich Empty09.02.13 18:26Eine Antwort erstellen

ganzreich schrieb:


Hallo Palim, mir geht es gut. Dir wohl auch, hoffe ich.

aber sischer doch, prima Rechtschreibung gelle? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
ganzreich
AZUBI
AZUBI
ganzreich

Anzahl der Beiträge : 255

Wenn ich mich hier anmelde bin ich denn gleich Vide
BeitragThema: Re: Wenn ich mich hier anmelde bin ich denn gleich   Wenn ich mich hier anmelde bin ich denn gleich Empty09.02.13 18:34Eine Antwort erstellen

palim schrieb:


aber sischer doch, prima Rechtschreibung gelle? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Naja, bist ja noch jung und kannst noch üben. Wichtig ist ja das man Dich versteht. Wenn ich mich hier anmelde bin ich denn gleich 154256

Hier sind ein paar Bücher zum üben. Wenn ich mich hier anmelde bin ich denn gleich 645338 Wenn ich mich hier anmelde bin ich denn gleich 645338
.


Gruß Ganzreich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wenn ich mich hier anmelde bin ich denn gleich Vide
BeitragThema: Re: Wenn ich mich hier anmelde bin ich denn gleich   Wenn ich mich hier anmelde bin ich denn gleich EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Wenn ich mich hier anmelde bin ich denn gleich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-