cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Peer Steinbrück:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Peer Steinbrück: - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Peer Steinbrück:   Peer Steinbrück: - Seite 2 Empty02.01.13 14:43Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
ich mag Herrn STeinbrück nicht, aber ich finde ihn mutig, er spielt nicht die arme Wurst.
ER zeigt, dass er Geld mag, und dass auch ein Sozi nicht im Kanal wohnen muss, um sozial zu wirken.

Ob er den Oskar nacheifert?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35680

Peer Steinbrück: - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Peer Steinbrück:   Peer Steinbrück: - Seite 2 Empty02.01.13 14:54Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Nun dann gebt mal eure Stimmen den Parteien die bei der Liste der Nebenverdiener die Plätze 2 bis 10 einnnehmen.

.

Ach ja richtig Peer Steinbrück: - Seite 2 198554

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Michael Glos, CSU: 546.000 Euro
Heinz Riesenhuber, CDU: 380.000 Euro.
Rudolf Henke, CDU: 315.000 Euro
Frank Steffel, CDU: 288.000 Euro
Peter Wichtel, CDU: 218.750 Euro
Franz-Josef Holzenkamp, CDU: 213.000 Euro
Norbert Schindler CDU: 211.000 Euro
Patrick Döring, FDP: 185.400 Euro
Michael Fuchs, CDU: 155.500

Na dann wählt ...............
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10319

Peer Steinbrück: - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Peer Steinbrück:   Peer Steinbrück: - Seite 2 Empty02.01.13 15:30Eine Antwort erstellen


beachtlich, beachtlich... very happy

dabei bin ich so oder so nicht.. Peer Steinbrück: - Seite 2 1388561698

könnte nicht mal hinter ; "Parteizugehörigkeit" etwas eintragen lachen

ach, diese Kanaillien , hol sie der Teufel Peer Steinbrück: - Seite 2 198554
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Peer Steinbrück: - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Peer Steinbrück:   Peer Steinbrück: - Seite 2 Empty02.01.13 21:38Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:

beachtlich, beachtlich... very happy

dabei bin ich so oder so nicht.. Peer Steinbrück: - Seite 2 1388561698

könnte nicht mal hinter ; "Parteizugehörigkeit" etwas eintragen lachen

ach, diese Kanaillien , hol sie der Teufel Peer Steinbrück: - Seite 2 198554

Tröstet euch nur, das letzte Hemd hat auch für die Bonzen keine Taschen,
die Erben freuen sich schon.
Peer Steinbrück: - Seite 2 624100
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61488

Peer Steinbrück: - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Peer Steinbrück:   Peer Steinbrück: - Seite 2 Empty03.01.13 9:15Eine Antwort erstellen

Peer Steinbrück: - Seite 2 1388561698 ...aber diese Bonzen haben ein sorgenfreieres Leben was money betrifft
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Peer Steinbrück: - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Peer Steinbrück:   Peer Steinbrück: - Seite 2 Empty03.01.13 11:55Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


also ich habe mal das Einkommen vom Wulff angeschaut- gemessen an andere Leistungsträger ist das atemberaubend. Ich finde es ist angebracht eine Verdienst Höchstgrenze einzuführen dann klafft das arm reich nicht mehr so stark auseinander

Wir könne doch diskudieren wie wir wollen die Gelder schieben sie sich doch gegennseitig zu und immer nach den Wahlen.
Und Steinbrück würde sich auch mit UInterstützunge derer aus der SPD die heute die Nase rümpfen den Kanzlergehalt erhöhen lassen.
Bei dem gehört nicht Leistung, sondern Gier zu Geschäft.

Bei mir hat jeder Zaudern vielleicht wieder SPD, nach zwei mal Linke zu wählen nach der Erhebung von Steinbrück zur Kanzlerkandidatur aufgehört.

Und nun nicht einen Rotweindebatte über Lavontaine schaut euch nur mal die Spadenhöhe für Parteinn an wer da vorn liegt und dann die Aufstellung von Spenden aus den erhöhten Diäten wer da die Nase vorn hat.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Peer Steinbrück: - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Peer Steinbrück:   Peer Steinbrück: - Seite 2 Empty03.01.13 13:35Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Wir könne doch diskudieren wie wir wollen die Gelder schieben sie sich doch gegennseitig zu und immer nach den Wahlen.
Und Steinbrück würde sich auch mit UInterstützunge derer aus der SPD die heute die Nase rümpfen den Kanzlergehalt erhöhen lassen.
Bei dem gehört nicht Leistung, sondern Gier zu Geschäft.

Bei mir hat jeder Zaudern vielleicht wieder SPD, nach zwei mal Linke zu wählen nach der Erhebung von Steinbrück zur Kanzlerkandidatur aufgehört.

Und nun nicht einen Rotweindebatte über Lavontaine schaut euch nur mal die Spadenhöhe für Parteinn an wer da vorn liegt und dann die Aufstellung von Spenden aus den erhöhten Diäten wer da die Nase vorn hat.


Was würden die Parteien wohl ohne Spenden machen?

Beiträge erhöhen, ob dann noch einer mitspielen würde?
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Peer Steinbrück: - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Peer Steinbrück:   Peer Steinbrück: - Seite 2 Empty08.01.13 12:56Eine Antwort erstellen

Dem Peer Steinbrück steht erneuter Ärger ins Haus, er soll sein politisches Amt mit dem als Aufsichtsrat für ThyssenKrupp vermengt haben.

Angeblich soll Steinbrück dem Stahlkonzern Unterstützung für billigere Strompreise signalisiert haben. In einem Protokoll soll er gesagt haben: "wenn aus dem Kreis des Aufsichtsrats eine Initiative (...) ergriffen werde, sei er gerne zur politischen Unterstützung bereit".

Sozialismus pur - er kann nur nicht damit umgehen - ich habe den Eindruck er kann nicht genug Vorteile für sich erzwingen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Der hat keine Zeit für sein Amt, auch kann er so die Interessen seiner Wähler nicht wahrnehmen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Peer Steinbrück: - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Peer Steinbrück:   Peer Steinbrück: - Seite 2 Empty08.01.13 13:01Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Dem Peer Steinbrück steht erneuter Ärger ins Haus, er soll sein politisches Amt mit dem als Aufsichtsrat für ThyssenKrupp vermengt haben.

Angeblich soll Steinbrück dem Stahlkonzern Unterstützung für billigere Strompreise signalisiert haben. In einem Protokoll soll er gesagt haben: "wenn aus dem Kreis des Aufsichtsrats eine Initiative (...) ergriffen werde, sei er gerne zur politischen Unterstützung bereit".

Sozialismus pur - er kann nur nicht damit umgehen - ich habe den Eindruck er kann nicht genug Vorteile für sich erzwingen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Der hat keine Zeit für sein Amt, auch kann er so die Interessen seiner Wähler nicht wahrnehmen

Nee, der ist ein Gierarsch erster Güte, aber auch er wird den Arsch zukneifen denke ich mal. Peer Steinbrück: - Seite 2 624100
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Peer Steinbrück: - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Peer Steinbrück:   Peer Steinbrück: - Seite 2 Empty08.01.13 13:22Eine Antwort erstellen

Und trotz allem gibt es Wähler die ihn wählen bzw.SPD..........

Ich bin wiedermal der Meinung ein Kanzler/rin sollte vom Volk direkt gewählt werden denn nur dann können und müssen sie vorher beweisen was sie drauf haben und wofür sie stehen...........

Allerdings brauchten wir dann keine/n Präsidenten/in mehr..............
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Peer Steinbrück: - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Peer Steinbrück:   Peer Steinbrück: - Seite 2 Empty08.01.13 13:23Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Und trotz allem gibt es Wähler die ihn wählen bzw.SPD..........

Ich bin wiedermal der Meinung ein Kanzler/rin sollte vom Volk direkt gewählt werden denn nur dann können und müssen sie vorher beweisen was sie drauf haben und wofür sie stehen...........

Allerdings brauchten wir dann keine/n Präsidenten/in mehr..............

wofür brauchen wir einen solchen?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Peer Steinbrück: - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Peer Steinbrück:   Peer Steinbrück: - Seite 2 Empty08.01.13 13:25Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


wofür brauchen wir einen solchen?

Eben, er ist so unwichtig wie meine tote Oma.......
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35680

Peer Steinbrück: - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Peer Steinbrück:   Peer Steinbrück: - Seite 2 Empty08.01.13 16:11Eine Antwort erstellen

Es funktioniert aber prächtig, kaum steht der Kanzlerkandidat der SPD fest schon beginnt die planmäßige Demontage. Würde ein Bundeskanzler direkt gewählt werden hätte er nur nur die Aufgaben eines Bundespräsidenten. Noch ist es aber so dass der Bundeskanzler/in die Linie seiner Partei vertreten muss. Die große Linie muss schon von einer Partei festgelegt werden so etwas kann ja nicht eine einzelne Person machen. Deshalb vertritt der Bundeskanzler/in auch das Programm seiner Partei.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Peer Steinbrück: - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Peer Steinbrück:   Peer Steinbrück: - Seite 2 Empty08.01.13 17:17Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Es funktioniert aber prächtig, kaum steht der Kanzlerkandidat der SPD fest schon beginnt die planmäßige Demontage. Würde ein Bundeskanzler direkt gewählt werden hätte er nur nur die Aufgaben eines Bundespräsidenten. Noch ist es aber so dass der Bundeskanzler/in die Linie seiner Partei vertreten muss. Die große Linie muss schon von einer Partei festgelegt werden so etwas kann ja nicht eine einzelne Person machen. Deshalb vertritt der Bundeskanzler/in auch das Programm seiner Partei.


Luna, ich finde ein Bundeskanzler/rin soll alle Interessen eines Landes vertreten und nicht nur einer Partei, das fand ich schon immer blöd.

Was eine führende Rolle einer Partei anrichten kann haben zwei Generationen in Deutschland schon erlebt, was kann denn eine Opposition schon verhindern wenn sie in der Minderheit sind?

Große Marktschreierei betreiben und bei der nächsten Wahl gewinnen und der Mist geht weiter wie vorher..............

Da ist mir ein Kanzler/rin die/der das letzte Wort hat schon lieber denn der/die muss für alle entscheiden.....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61488

Peer Steinbrück: - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Peer Steinbrück:   Peer Steinbrück: - Seite 2 Empty08.01.13 17:19Eine Antwort erstellen

Peer Steinbrück: - Seite 2 23858 ich finde, ein Bundeskanzler sollte parteilos generell fungieren
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Peer Steinbrück: - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Peer Steinbrück:   Peer Steinbrück: - Seite 2 Empty08.01.13 17:25Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


wofür brauchen wir einen solchen?

klaus, damit die steuergelder auch aufgebraucht werden und wir neue schulden machen können.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35680

Peer Steinbrück: - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Peer Steinbrück:   Peer Steinbrück: - Seite 2 Empty08.01.13 17:32Eine Antwort erstellen

Diemax das geht doch schon von der Logik garnicht. Jede Partei nimmt für sich in Anspruch genau die richtige Politik zu betreiben und die richtigen Entscheidungen zum Wohle des Volkes und des Landes zu treffen.

Und ehrlich gesagt warum sollte man davon ausgehen dass irgendein Politiker überhaupt beabsichtigt Schaden anzurichten. Auch Politiker verdienen ihr Geld mit ihrem Job und wollen ihn richtig machen. Es gibt Fehlentscheidungen, man kann kritisieren aber doch nicht unterstellen dass schlechte Ansichten dahinter stehen. Wozu auch?
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35680

Peer Steinbrück: - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Peer Steinbrück:   Peer Steinbrück: - Seite 2 Empty08.01.13 17:33Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Peer Steinbrück: - Seite 2 23858 ich finde, ein Bundeskanzler sollte parteilos generell fungieren

Dann wäre er Bundespräsident und damit genauso nutzlos - ein Repräsentationsmännel
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Peer Steinbrück: - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Peer Steinbrück:   Peer Steinbrück: - Seite 2 Empty08.01.13 17:34Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Diemax das geht doch schon von der Logik garnicht. Jede Partei nimmt für sich in Anspruch genau die richtige Politik zu betreiben und die richtigen Entscheidungen zum Wohle des Volkes und des Landes zu treffen.

Und ehrlich gesagt warum sollte man davon ausgehen dass irgendein Politiker überhaupt beabsichtigt Schaden anzurichten. Auch Politiker verdienen ihr Geld mit ihrem Job und wollen ihn richtig machen. Es gibt Fehlentscheidungen, man kann kritisieren aber doch nicht unterstellen dass schlechte Ansichten dahinter stehen. Wozu auch?

Nun ich könnte mir vorstellen das bei Erteilen von Aufträge Gelder fließen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61488

Peer Steinbrück: - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Peer Steinbrück:   Peer Steinbrück: - Seite 2 Empty08.01.13 17:37Eine Antwort erstellen

Peer Steinbrück: - Seite 2 308311 nutzbringende Bundeskanzlerin haben wir schon Peer Steinbrück: - Seite 2 861500
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Peer Steinbrück: - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Peer Steinbrück:   Peer Steinbrück: - Seite 2 Empty08.01.13 18:48Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Ach ja richtig Peer Steinbrück: - Seite 2 198554

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Michael Glos, CSU: 546.000 Euro
Heinz Riesenhuber, CDU: 380.000 Euro.
Rudolf Henke, CDU: 315.000 Euro
Frank Steffel, CDU: 288.000 Euro
Peter Wichtel, CDU: 218.750 Euro
Franz-Josef Holzenkamp, CDU: 213.000 Euro
Norbert Schindler CDU: 211.000 Euro
Patrick Döring, FDP: 185.400 Euro
Michael Fuchs, CDU: 155.500

tue ich auch, von ihnen erwarte ich , dass sie es tun, von einem Sozialdemokraten erwarte ich , dass er nicht gierig ist. DAnn braucht er kein Sozialdemokrat zu sein.

Na dann wählt ...............
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Peer Steinbrück: - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Peer Steinbrück:   Peer Steinbrück: - Seite 2 Empty08.01.13 18:50Eine Antwort erstellen

ich wähle Cdu im Bund. Von den weiss ich, dass sie für die Wirtschaft sind und gierig.
Einen geldgeilen Steinbrück, der korrupt ist, und auch nur für die Großen da ist, mit seiner unsozialen Partei. Nein, der Zug ist abefahren.( der ist ja genauso , wie Cdu)Da kann ich da bleiben, wo ich bin.
Ich hoffe, dass Spd da endet, wo Fdp jetzt ist.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78011

Peer Steinbrück: - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Peer Steinbrück:   Peer Steinbrück: - Seite 2 Empty09.01.13 11:01Eine Antwort erstellen

Ach ne evchen, rauskicken wollen wir die SPD nicht, sie braucht nur wieder ein paar vernünftige Führungskräfte damit sie wieder das werden kann, was sie mal war. Aber machen wir uns nichts vor, die Geldgier ist überall und in jeder Partei auf dem Vormarsch. Wichtig ist mir, dass Deutschland auf sicheren Beinen steht und dass trotzdem alle ihr Auskommen haben.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Peer Steinbrück: - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Peer Steinbrück:   Peer Steinbrück: - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Peer Steinbrück:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-