cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Hungerlohn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Include1
Gast
Anonymous


Hungerlohn - Seite 4 Vide
BeitragThema: Hallo Werteste...   Hungerlohn - Seite 4 Empty20.12.12 11:01Eine Antwort erstellen

Das ist doch was, eine Anerkennung mir die größten Blubberblasen zu zuschreiben.
Auch dazu gehört etwas, viele blubbern nur, ich hingegen bin der größte Blubberer...

Außer blubbern hatte ich bisher in Foren nichts gelesen...

mfg
Nach oben Nach unten
Gloria 4
Gast
Anonymous


Hungerlohn - Seite 4 Vide
BeitragThema: ach naja   Hungerlohn - Seite 4 Empty20.12.12 11:03Eine Antwort erstellen

ich las da mal was von einer Liste der dümmsten User. Ich denke da können wir auch noch mithalten. very happy
Nach oben Nach unten
Include1
Gast
Anonymous


Hungerlohn - Seite 4 Vide
BeitragThema: Hallo Gloria...   Hungerlohn - Seite 4 Empty20.12.12 11:08Eine Antwort erstellen

ja.. diese Liste existierte einmal, allerdings bezog sich der Maßstab einer Dummheit nicht auf das Denken, das Wissen eines Users, so vermessen bin ich nicht um das zu beurteilen.

Dummheit zeichnet sich durch Angriffslust aus, durch Benehmen in einer virtuellen Welt und die damals aufgeführten Nicks waren recht dumm in dieser Beziehung, außer Provokationen, Frechheiten.. und dummen Kommentaren brachten sie nichts hervor.

mfg

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hungerlohn - Seite 4 Vide
BeitragThema: Mäuschen ...   Hungerlohn - Seite 4 Empty20.12.12 11:08Eine Antwort erstellen

Include1 schrieb:
Das ist doch was, eine Anerkennung mir die größten Blubberblasen zu zuschreiben

Gell, das gefällt Dir Hungerlohn - Seite 4 624100

Ich gehe mit Lob sonst nicht so üppig um, fühle Dich geehrt Hungerlohn - Seite 4 360274
Nach oben Nach unten
Include1
Gast
Anonymous


Hungerlohn - Seite 4 Vide
BeitragThema: Hallo Werteste...   Hungerlohn - Seite 4 Empty20.12.12 11:16Eine Antwort erstellen

Ein mit Wasser gefülltes Glas, das sich als halbvoll...oder halbleer zeigt, kann man in zwei verschiedenen Richtungen interpretieren.
Ich sehe in allem das Positive, deshalb bin ich virtuell schwer zu treffen... selbst wenn ein User mich als ein A...loch bezeichnet vermag es meine Kunst selbst diese Beleidigung so zu kehren... dass der Bumerang auf den Schreiber zurück fällt.

mfg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hungerlohn - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Hungerlohn   Hungerlohn - Seite 4 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Hungerlohn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-