cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Hungerlohn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35696

Hungerlohn - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Hungerlohn   Hungerlohn - Seite 3 Empty17.12.12 21:15Eine Antwort erstellen

Für 4 Mal Zeitungen verteilen gibt es 30 Euro Herrmann, vermutlich wird noch mit dem eigenen PKW verteilt. Hier haben es die meisten inzwischen wieder aufgegeben da das gerade fürs Benzingeld reicht.

Tja die Leute sind einfach zu anspruchsvoll very happy
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21144

Hungerlohn - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Hungerlohn   Hungerlohn - Seite 3 Empty17.12.12 21:29Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Für 4 Mal Zeitungen verteilen gibt es 30 Euro Herrmann, vermutlich wird noch mit dem eigenen PKW verteilt. Hier haben es die meisten inzwischen wieder aufgegeben da das gerade fürs Benzingeld reicht.

Tja die Leute sind einfach zu anspruchsvoll very happy

Naja ,das würde ich auch sein lassen .Mein Bruder in Gera macht das auch aber ich frage nicht was man in Thüringen verdient ,
seit der Wende geht mich das nichts mehr an . very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Hungerlohn - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Hungerlohn   Hungerlohn - Seite 3 Empty17.12.12 21:31Eine Antwort erstellen

>>Für 4 Mal Zeitungen verteilen gibt es 30 Euro Herrmann, vermutlich wird noch mit dem eigenen PKW verteilt. Hier haben es die meisten inzwischen wieder aufgegeben da das gerade fürs Benzingeld reicht.<<

Diese die Not ausnutzenden Lumpen werden irgendwann als erste an den Laternenpfählen hängen.
Nach oben Nach unten
Gloria 4
Gast
Anonymous


Hungerlohn - Seite 3 Vide
BeitragThema: .......   Hungerlohn - Seite 3 Empty17.12.12 21:37Eine Antwort erstellen

verdient hätten sie es.
Nach oben Nach unten
Include1
Gast
Anonymous


Hungerlohn - Seite 3 Vide
BeitragThema: Hallo Hermann..   Hungerlohn - Seite 3 Empty17.12.12 21:53Eine Antwort erstellen

das ist halt die Schwäche bei einigen User hier im Forum..
es wird nichts verstanden, dazu interpretiert oder von anderen Gästen dumm angemacht.

Betrachten wir einmal diesen Satz:

.........vier maligen Verteilung je nach Größe ab 30 Euro im Monat bezahlt..[b]

Bei dieser Art Verteilung benötigt ein Verteiler ca. 50 Minuten... in dieser Verteilung sind viel Wohnanlagen inbegriffen.. so dass der Verteiler insgesamt 200 Minuten im Monat unterwegs ist.

Das macht 3 Stunden und 20 Minuten...

Ich weiß nicht was Du Dir bei einer Verteilung..von Briefkasten zu Briefkasten für eine Bezahlung vorsstellst... ab knapp über 8 Euro die Stunde für solche eine Arbeit zu bekommen, betrachten wir als normal.

Bei größeren Bezirken wird entsprechend mehr bezahlt...

Nachdem ich hier bei meinen kurzen Auftritten festgestellt habe, dass manche User sich in den letzten Jahren nicht im Verhalten korrigiert haben, sollte dieses hier mein letzter virtueller Auftritt sein.

Ich habe es nicht gern in Foren beleidigt zu werden..

mfg

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hungerlohn - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Hungerlohn   Hungerlohn - Seite 3 Empty17.12.12 22:06Eine Antwort erstellen

Jetzt hab Dich nicht so mädchenhaft Hungerlohn - Seite 3 498218
Nach oben Nach unten
Include1
Gast
Anonymous


Hungerlohn - Seite 3 Vide
BeitragThema: Werteste...   Hungerlohn - Seite 3 Empty17.12.12 22:12Eine Antwort erstellen

ich bin eine virtuelle zarte Mimose und Zeilen mit einem beleidigenden Inhalt erschrecken mich.
Dann noch Zeilen, die einem den Tod bringen möchten, einen User aufhängen... das wird wieder eine schwere Nacht.

Nee..nee.. Werteste, ich werde wieder mal rein schauen wenn ich den Eindruck bekomme dass Respekt vor anderen Meinungen sich bis hierher rum gesprochen haben.

Bis dahin eine nette Zeit.

mfg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hungerlohn - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Hungerlohn   Hungerlohn - Seite 3 Empty17.12.12 22:14Eine Antwort erstellen

Include1 schrieb:

Dann noch Zeilen, die einem den Tod bringen möchten, einen User aufhängen

Na, da weißt Du doch, aus welcher Ecke das kommt Hungerlohn - Seite 3 624100
Nach oben Nach unten
Include1
Gast
Anonymous


Hungerlohn - Seite 3 Vide
BeitragThema: Werteste...   Hungerlohn - Seite 3 Empty17.12.12 22:20Eine Antwort erstellen

wie Du vielleicht mitbekommen hast..im Toni.. habe ich die Seiten gewechselt, greife niemanden an, attackiere niemanden..und möchte einfach meinen Frieden.
Dazu gehört ein Meinungsaustausch, wie es sich unter Erwachsenen gehört, üblich ist.

Von diesem Sinnen lasse ich nicht ab. Die wilden Jahre sind Vergangenheit.

Der Rückfall in die alte Zeit scheint mir hier gegeben, nachdem ich die Botschaften von WS und Gloria verinnerlicht habe... so lange solche User in meiner Nähe sind kann immer ein Rückwärtsgang erfolgen... das möchte ich vermeiden.

mfg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hungerlohn - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Hungerlohn   Hungerlohn - Seite 3 Empty17.12.12 22:21Eine Antwort erstellen

Na dann ... sage ich mal gute Nacht bis mooorgen Hungerlohn - Seite 3 521438
Nach oben Nach unten
Include1
Gast
Anonymous


Hungerlohn - Seite 3 Vide
BeitragThema: Werteste...   Hungerlohn - Seite 3 Empty17.12.12 22:25Eine Antwort erstellen

gute Nacht.. bis morgen.. aber nicht hier.. wie lesen uns.

mfg
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35696

Hungerlohn - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Hungerlohn   Hungerlohn - Seite 3 Empty17.12.12 22:25Eine Antwort erstellen

So lange jemand meint ein Forenkrieger zu sein glaube ich nicht daran. Hungerlohn - Seite 3 861500

Foren sind und waren noch nie dafür da mit irgend jemandem Krieg zu führen sondern sind ein modernes Kommunikationsmittel. Die Frage ist nur wann das auch mal kapiert wird.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
WS
Gast
Anonymous


Hungerlohn - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Hungerlohn   Hungerlohn - Seite 3 Empty17.12.12 22:30Eine Antwort erstellen

Ich stelle fest: er hat sich den Schuh ohne Not angezogen. (Werteste Hungerlohn - Seite 3 624100 )
Nach oben Nach unten
Include1
Gast
Anonymous


Hungerlohn - Seite 3 Vide
BeitragThema: Hallo Luna..   Hungerlohn - Seite 3 Empty17.12.12 22:31Eine Antwort erstellen

auf eine Zeile...

Ich war ein Foren-Krieger und suchte den Streit...
Die Betonung liegt auf "war"

Erst gestern versuchte Jan (Caruso) mich gegen Euer Forum aufzubringen.. ich blieb ruhig..und verabschiedete mich freundlich..

Vor längerer Zeit wäre es rund gegangen...

Ich habe mich im Gegensatz zu anderen Usern im Griff...

Auch Dir eine gute Nacht.

mfg

Nach oben Nach unten
Gloria 4
Gast
Anonymous


Hungerlohn - Seite 3 Vide
BeitragThema: ......   Hungerlohn - Seite 3 Empty17.12.12 22:44Eine Antwort erstellen

Zizat Include : Der Rückfall in die alte Zeit scheint mir hier gegeben, nachdem ich die Botschaften von WS und Gloria verinnerlicht habe... so lange solche User in meiner Nähe sind kann immer ein Rückwärtsgang erfolgen... das möchte ich vermeiden. Zitat Ende.

Include sorry , ich wußte nicht das Du irgendwas damit zu tun haben könntest. Ich hatte keine Ahnung. Ich bin nur der Meinung das wer andere so ausnutzt wie es beschrieben wurde verdient nichts anderes.


Das war nicht auf Dich bezogen . Tut mir Leid.

MfG Gloria ( Frau Kolumbus )
Nach oben Nach unten
Include1
Gast
Anonymous


Hungerlohn - Seite 3 Vide
BeitragThema: Hallo Gloria..   Hungerlohn - Seite 3 Empty17.12.12 22:47Eine Antwort erstellen

Mein Sinnen den Streit aus dem Wege zu gehen kommt nicht nur so.. ich nehme mir zuviel zu Herzen.
Es ist eine Veränderung über mich gekommen und denke manchmal über vieles nach.. über Dinge aus vergangenen Zeiten.

Manches drückt heute noch.. was meine Art anging.

Vom Kämpfer zum Weichling..

So etwas kann passieren...

mfg
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21144

Hungerlohn - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Hungerlohn   Hungerlohn - Seite 3 Empty19.12.12 14:33Eine Antwort erstellen

Ich könnt jeden Tag streiten aber was willste machen wenn alle so friedlich zu Dir sind . very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Hungerlohn - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Hungerlohn   Hungerlohn - Seite 3 Empty19.12.12 16:29Eine Antwort erstellen

Include1 schrieb:
Mein Sinnen den Streit aus dem Wege zu gehen kommt nicht nur so.. ich nehme mir zuviel zu Herzen.
Es ist eine Veränderung über mich gekommen und denke manchmal über vieles nach.. über Dinge aus vergangenen Zeiten.

Manches drückt heute noch.. was meine Art anging.

Vom Kämpfer zum Weichling..

So etwas kann passieren...

mfg

Bei welcher dieser beiden Eigenschaften fühlst du dich wohler??????
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hungerlohn - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Hungerlohn   Hungerlohn - Seite 3 Empty20.12.12 6:38Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:


Moin moin Rudi, also konntest du dir einen PC leisten,
da gehörst du doch zu den Kapitalisten,
wie haste das bloß geschafft als armer ehem. DDR-Bürger,
oder gehörtest du auch zu den dortigen Großkopferten ?


Hungerlohn - Seite 3 67228 Hungerlohn - Seite 3 630789

walter, da ich selbst gekündigt habe, musste ich nach 43 dienstjahren auf eine abfindung verzichten und so hat mir die firma wenigsten einen gutschein für mediamarkt überreicht, sodass ich mir eine pc- ausrüstung kaufen konnte.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Hungerlohn - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Hungerlohn   Hungerlohn - Seite 3 Empty20.12.12 7:07Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:


walter, da ich selbst gekündigt habe, musste ich nach 43 dienstjahren auf eine abfindung verzichten und so hat mir die firma wenigsten einen gutschein für mediamarkt überreicht, sodass ich mir eine pc- ausrüstung kaufen konnte.

OK Rudi, ich sehe ja ein, daß du nun am Hungertuch nagst, habe gehört,
du wärst nur noch ein Strich in der Landschaft, hoffentlich reicht es noch
zu einem Krückstock, damit du nicht umfällst.
Hungerlohn - Seite 3 624100
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Include1
Gast
Anonymous


Hungerlohn - Seite 3 Vide
BeitragThema: guten Morgen Diemax...   Hungerlohn - Seite 3 Empty20.12.12 7:26Eine Antwort erstellen

Die Frage nach dem "wohler" fühlen stellt sich nicht.

Ein virtueller Streit wird oft auf einem User zugetragen, dann entscheidet er ob ein Streit angenommen oder abgelehnt wird.

Die meisten Auseinandersetzungen bilden sich aus einem Einsatz für andere User, wenn ich merke, dass andere User ihr Benehmen in einer besonders miesen Art zeigen, immer wieder nachhaken, suchen und loslegen.
Solch ein Verhalten löst in mir Reaktionen aus, es ärgert mich, dass aus einer Anonymität heraus anderen das Leben schwer gemacht wird.
Dann werden die eigenen Fähigkeiten eingesetzt und ein "Schlag" gegen diesen Provokateur ins Auge zu fassen.

Gestern z.B. zuckte ich kurz, als ich hier das Wörtchen Ossi-Forum las.... das sind die Momente in denen ich normaler weise anspringe.

Ich selber tue keinem etwas... meine Interesse liegt nicht im Streit um User bewusst ohne Grund ins Visier zu nehmen.

mfg
Nach oben Nach unten
Include1
Gast
Anonymous


Hungerlohn - Seite 3 Vide
BeitragThema: Nachsatz   Hungerlohn - Seite 3 Empty20.12.12 7:54Eine Antwort erstellen

gestern las ich z.B. "Kasperkopp"
Warum?
Kann man sich nicht anders artikulieren?

Müssen es immer Worte sein, die einen User herab würdigen? Dann noch von einem User geschrieben der Mitglied in diesem Forum ist?

So behandelt man keine Gäste.

Solch ein Verhalten schreckt ab.

Wenn mir so etwas im T. passieren würde, hätte mein Gegenüber das Vergnügen meinen intellektuellen Bereich kennen zu lernen, Zeilen zu lesen, in dem ich ihn nach allen Regeln der Kunst vorgeführt hätte.
Hier.................... bin ich Gast und weiß die Gastfreundschaft zu schätzen.

Man darf alles... nur mir nicht "blöde" kommen, dann schalte ich um.

mfg

Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Hungerlohn - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Hungerlohn   Hungerlohn - Seite 3 Empty20.12.12 8:02Eine Antwort erstellen

Include1 schrieb:
gestern las ich z.B. "Kasperkopp"
Warum?
Kann man sich nicht anders artikulieren?

Müssen es immer Worte sein, die einen User herab würdigen? Dann noch von einem User geschrieben der Mitglied in diesem Forum ist?

So behandelt man keine Gäste.

Solch ein Verhalten schreckt ab.

Wenn mir so etwas im T. passieren würde, hätte mein Gegenüber das Vergnügen meinen intellektuellen Bereich kennen zu lernen, Zeilen zu lesen, in dem ich ihn nach allen Regeln der Kunst vorgeführt hätte.
Hier.................... bin ich Gast und weiß die Gastfreundschaft zu schätzen.

Man darf alles... nur mir nicht "blöde" kommen, dann schalte ich um.



mfg


Mir hat mal ein Lehrer gesagt - Bescheidenheit sei eine Tugend, was wollte der mir eigentlich sagen Hungerlohn - Seite 3 77138
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Include1
Gast
Anonymous


Hungerlohn - Seite 3 Vide
BeitragThema: Hallo mex   Hungerlohn - Seite 3 Empty20.12.12 8:12Eine Antwort erstellen

mir haben meine Eltern beigebracht dass Benehmen das "A" und "O" ist....das gilt in allen Lebenslagen, auch in einer virtuellen Welt.

mfg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hungerlohn - Seite 3 Vide
BeitragThema: Mäuschen ...   Hungerlohn - Seite 3 Empty20.12.12 9:47Eine Antwort erstellen

Mach doch einfach mal den Kopp zu. Hungerlohn - Seite 3 1388561698

Wir wissen mittlerweile, dass Du die größten Blubberblasen von allen machen kannst und manchmal ist das auch ganz witzig. Aber wie jeder andere mit seinen Mitusern oder auch lästigen Gästen umgeht, darfst Du getrost jedem selbst überlassen. Eine direkte Beleidigung ist mir allemal lieber als ein unterschwelliges für-blöd-verkaufen-Wollen wie Du es seit Jahren handhabst. Das merkt ja auch jeder, auch wenn Du meinst, es geschickt verpackt zu haben.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hungerlohn - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Hungerlohn   Hungerlohn - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Hungerlohn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-