cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Russland mit Waffen wieder zur Weltmacht?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35676

Russland mit Waffen wieder zur Weltmacht? Vide
BeitragThema: Russland mit Waffen wieder zur Weltmacht?   Russland mit Waffen wieder zur Weltmacht? Empty27.11.12 12:59Eine Antwort erstellen

In der Haushaltsplanung setzt Moskau jetzt eindeutige Prioritäten: Die Verteidigungsausgaben steigen – zu Lasten der Bildung.
Die Ausgaben für Verteidigung und nationale Sicherheit 2013 werden auf zusammen 4,1 Billionen Rubel (102 Milliarden Euro) steigen, wie die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ vom Dienstag berichtet. Das sind rund 11 Prozent mehr als 2012. Allein diese beiden Posten machen somit rund 31 Prozent des neuen Haushalts aus.

Für Sozialausgaben ist dem Bericht zufolge etwa derselbe Umfang geplant. Allerdings wird dafür bei der Bildung und Gesundheit gespart: Hier sinken die Ausgaben um 10 Prozent, wie aus dem Haushalt hervorgeht
...
Steigende Verteidigungsausgaben – Milliarden für die Rüstung: Russland setzt auf Waffen statt Bildung - weiter lesen auf FOCUS Online: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61468

Russland mit Waffen wieder zur Weltmacht? Vide
BeitragThema: Re: Russland mit Waffen wieder zur Weltmacht?   Russland mit Waffen wieder zur Weltmacht? Empty27.11.12 13:06Eine Antwort erstellen

Russland mit Waffen wieder zur Weltmacht? 77138 was da wohl dann im Hinterkopf der Politik Russlands stattfindet Russland mit Waffen wieder zur Weltmacht? 861500
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Russland mit Waffen wieder zur Weltmacht? Vide
BeitragThema: Re: Russland mit Waffen wieder zur Weltmacht?   Russland mit Waffen wieder zur Weltmacht? Empty27.11.12 13:14Eine Antwort erstellen

Ich kann mir das nur so erklären, es geht nach dem Motto;

Gebranntes Kind scheut Feuer, da Amerika und so manch anderes Land auch nicht gerade abrüstet und Russland einen eigenen Kurs fährt befürchten sie wohl wieder angegriffen zu werden deshalb rüsten sie weiter auf, halte ich zwar nicht gut aber einerseits kann ich es verstehen.

Vielleicht hat Putin im Hinterkopf immer noch den Sozialismus als Ziel wer weiss das schon.......
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Russland mit Waffen wieder zur Weltmacht? Vide
BeitragThema: da stellt sich nur die Frage    Russland mit Waffen wieder zur Weltmacht? Empty27.11.12 13:49Eine Antwort erstellen

wer hat denn wem die Nato Nuklearraketen an der Russisch - Polnischen Grenze vor die Haustüre gestellt ?


Ursache unbd Wirkung nicht vergessen.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21122

Russland mit Waffen wieder zur Weltmacht? Vide
BeitragThema: Re: Russland mit Waffen wieder zur Weltmacht?   Russland mit Waffen wieder zur Weltmacht? Empty27.11.12 13:55Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Ich kann mir das nur so erklären, es geht nach dem Motto;

Gebranntes Kind scheut Feuer, da Amerika und so manch anderes Land auch nicht gerade abrüstet und Russland einen eigenen Kurs fährt befürchten sie wohl wieder angegriffen zu werden deshalb rüsten sie weiter auf, halte ich zwar nicht gut aber einerseits kann ich es verstehen.

Vielleicht hat Putin im Hinterkopf immer noch den Sozialismus als Ziel wer weiss das schon.......

Ja Diemax ,der Sozialismus hat schon seit jeher versucht den Westen zu überholen das Ziel muß doch irgendwann mal zu erreichen sein .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Russland mit Waffen wieder zur Weltmacht? Vide
BeitragThema: Da kommt Amerika    Russland mit Waffen wieder zur Weltmacht? Empty27.11.12 14:06Eine Antwort erstellen

und stellt Russland über den Natopartner Polen Mittel und Langstreckenwaffen vor die Haustür . Die Dinger können ohne jemals Weissrussischen Luftraum zu tangieren Moskau erreichen.

Und nun reagiert Russland darauf und ist der böse Kommunist ?

Nun sagt Amerika die Dinger sind gegen den Terror . Ach ja ? An der Russischen Grenze ? Das hätte ich an der Bulgarischen Schwarzmeerküste noch verstanden oder am Bosporus.


Amerika sagt auch dass das erreichen Russischen Luftraums nicht möglich wäre weuil die Dinger gen Südosten programmiert sind . Und darauf soll sich Putin verlassen ? Würde ich auch nicht. Und woher will Amerika wissen woher der Terror kommt ?


Alles sehr zweifelhaft!

Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Russland mit Waffen wieder zur Weltmacht? Vide
BeitragThema: Re: Russland mit Waffen wieder zur Weltmacht?   Russland mit Waffen wieder zur Weltmacht? Empty27.11.12 14:42Eine Antwort erstellen

>was da wohl dann im Hinterkopf der Politik Russlands stattfindet <

Ja, auch. Was in den Hinterzimmern der Nato, der Türkei, Israels und nicht zuletzt den USA und Chinas an mittel- bis langfristigen Szenarien durchgespielt wird, dürfte nicht weniger interessant sein. Fast 70 Jahre Frieden ist ja schon mehr als unverschämt. Nur mit Krieg läßt sich Reibach machen. Afghanistan, Irak und Gaza im Arsch- schon stehen die selbstlosen Helfer in den Startlöchern. Ein Krieg in Europa wäre natürlich das Optimale. Carepakete, Kaugummi und Prothesen, Marshallplan, Gebietsneuverteilung, Arbeitsplätze, Trümmerfrauen ohne Putzhilfe, Vollbeschäftigung.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61468

Russland mit Waffen wieder zur Weltmacht? Vide
BeitragThema: Re: Russland mit Waffen wieder zur Weltmacht?   Russland mit Waffen wieder zur Weltmacht? Empty27.11.12 14:47Eine Antwort erstellen

Russland mit Waffen wieder zur Weltmacht? 308311 pst....nicht so laut denken....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Russland mit Waffen wieder zur Weltmacht? Vide
BeitragThema: ich will Dir ja nur ungern widersprechen    Russland mit Waffen wieder zur Weltmacht? Empty27.11.12 14:53Eine Antwort erstellen

ist ja auch vieles dran an dem was Du sagst. Nur Russland ein Kriegsinteresse ? Kann ich mir angesichts der immernoch sichtbaren Wunden von 20 Millionen Toten aus dem letzten Krieg - alleine nur in Wolgograd - nun wirklich nicht vorstellen. Ich mache Russland bestimmt nicht zum heiligen , aber auch auch nicht zum schuldigen.


Russland weiss was es bedeutet wenn Städte in Schutt und Asche fallen , was Hunger und Tod bedeutet . Amerika hat ausser dem bisschen 1848 nie eine Kriegerische Ausseinanderstzung auf eigenem Boden erlebt. Und zum 11.9 habe ich meine eiogene Theorie - die schreibe ich aber hier nicht.

Meiner Meinung nach rasselt Amerika unglaublich gerne mit dem Säbel und hält sich für einen unverwundbaren selbsternannten Weltpolizisten.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21122

Russland mit Waffen wieder zur Weltmacht? Vide
BeitragThema: Re: Russland mit Waffen wieder zur Weltmacht?   Russland mit Waffen wieder zur Weltmacht? Empty27.11.12 18:08Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
ist ja auch vieles dran an dem was Du sagst. Nur Russland ein Kriegsinteresse ? Kann ich mir angesichts der immernoch sichtbaren Wunden von 20 Millionen Toten aus dem letzten Krieg - alleine nur in Wolgograd - nun wirklich nicht vorstellen. Ich mache Russland bestimmt nicht zum heiligen , aber auch auch nicht zum schuldigen.


Russland weiss was es bedeutet wenn Städte in Schutt und Asche fallen , was Hunger und Tod bedeutet . Amerika hat ausser dem bisschen 1848 nie eine Kriegerische Ausseinanderstzung auf eigenem Boden erlebt. Und zum 11.9 habe ich meine eiogene Theorie - die schreibe ich aber hier nicht.

Meiner Meinung nach rasselt Amerika unglaublich gerne mit dem Säbel und hält sich für einen unverwundbaren selbsternannten Weltpolizisten.


Wird jetzt neuerdings mit Abwehrraketen ein Angriffskrieg geführt ???? Kann man dann die B2 Bomber und Intercontinentalraketen verschrotten ?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Russland mit Waffen wieder zur Weltmacht? Vide
BeitragThema: oh Gott   Russland mit Waffen wieder zur Weltmacht? Empty27.11.12 20:22Eine Antwort erstellen

Abwehrraketen sind nur zur Abwehr da ? Was wollnse denn abwehren ? Russland mit Waffen wieder zur Weltmacht? 861500
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10319

Russland mit Waffen wieder zur Weltmacht? Vide
BeitragThema: Re: Russland mit Waffen wieder zur Weltmacht?   Russland mit Waffen wieder zur Weltmacht? Empty27.11.12 21:07Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Ja Diemax ,der Sozialismus hat schon seit jeher versucht den Westen zu überholen das Ziel muß doch irgendwann mal zu erreichen sein .

sicher ist, eine verrnünftige internationale Politik muß auch zur Einsparung bei den Militärausgaben führen.
..oder reden die Verantwortlichen wieder nicht darüber und miteinander?
Ach ja, Herrmann, lt Wiki:
..Ein Verteidigungsetat wird meist im jährlichen Turnus veranschlagt, auch wenn viele Investitionen für einen wesentlich längeren Zeitraum vorgesehen sind. Über den seit Jahrzehnten größten Verteidigungshaushalt in einer Größenordnung von mehreren hundert Milliarden US-Dollar pro Jahr verfügen die Vereinigten Staaten.

Russland mit Waffen wieder zur Weltmacht? 767887 Russland mit Waffen wieder zur Weltmacht? 767887 Russland mit Waffen wieder zur Weltmacht? 195104 Russland mit Waffen wieder zur Weltmacht? 195104
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Russland mit Waffen wieder zur Weltmacht? Vide
BeitragThema: Re: Russland mit Waffen wieder zur Weltmacht?   Russland mit Waffen wieder zur Weltmacht? Empty27.11.12 22:44Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
In der Haushaltsplanung setzt Moskau jetzt eindeutige Prioritäten: Die Verteidigungsausgaben steigen – zu Lasten der Bildung.
Die Ausgaben für Verteidigung und nationale Sicherheit 2013 werden auf zusammen 4,1 Billionen Rubel (102 Milliarden Euro) steigen, wie die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ vom Dienstag berichtet. Das sind rund 11 Prozent mehr als 2012. Allein diese beiden Posten machen somit rund 31 Prozent des neuen Haushalts aus.

Für Sozialausgaben ist dem Bericht zufolge etwa derselbe Umfang geplant. Allerdings wird dafür bei der Bildung und Gesundheit gespart: Hier sinken die Ausgaben um 10 Prozent, wie aus dem Haushalt hervorgeht
...
Steigende Verteidigungsausgaben – Milliarden für die Rüstung: Russland setzt auf Waffen statt Bildung - weiter lesen auf FOCUS Online: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das war doch schon immer so, nur wäre ich zufriedener mit der Eischätzung wenn du die USA dagegen setzen würdest.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29740

Russland mit Waffen wieder zur Weltmacht? Vide
BeitragThema: Re: Russland mit Waffen wieder zur Weltmacht?   Russland mit Waffen wieder zur Weltmacht? Empty18.01.14 14:47Eine Antwort erstellen

Die Stimmung zwischen dem Westen und Rußland ist gereizt. Die Mißstimmung ist einseitig, sie wird vom Westen verbreitet. Deutschland tut sich im Chor der Rußland-Kritiker am lautesten hervor. Die Berichterstattung deutscher Medien über Rußland klingt feindselig. Ihr Tunnelblick richtet sich auf zweifelhafte Figuren wie die Vagina-Akrobatinnen von Pussy Riot oder auf den Oligarchen Michail Chodorkowski. Deutsche Politiker drängeln sich nach vorn, wenn Rußland wegen tatsächlicher oder vermeintlicher Menschenrechtsverletzungen angeprangert wird oder wenn – wie jetzt in der Ukraine – Forderungen erhoben werden, die Rußland als Angriff auf seine Interessen ansieht.

Auch steht der antirussische Theaterdonner, der im Vorfeld der Olympischen Spiele in Sotschi nochmals verstärkt wird, im Kontrast zur Samtpfötigkeit gegenüber den Golfscheichs, die 2022 die Fußball-WM ausrichten und mit Demokratie und Menschenrechten weit weniger im Sinn haben als Putin. Die Vorwürfe sind nur vorgeschoben oder Mittel zum Zweck. Es fällt den westlichen Politikern und Medienvertretern schwer, den Zorn darüber zurückzuhalten, daß ihnen mit Putin ein Präsident gegenübersteht, der die nationalen Interessen Rußlands klug abwägt und zu wahren versteht.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10319

Russland mit Waffen wieder zur Weltmacht? Vide
BeitragThema: Re: Russland mit Waffen wieder zur Weltmacht?   Russland mit Waffen wieder zur Weltmacht? Empty18.01.14 15:46Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Die Stimmung zwischen dem Westen und Rußland ist gereizt. Die Mißstimmung ist einseitig, sie wird vom Westen verbreitet. Deutschland tut sich im Chor der Rußland-Kritiker am lautesten hervor. Die Berichterstattung deutscher Medien über Rußland klingt feindselig. Ihr Tunnelblick richtet sich auf zweifelhafte Figuren wie die Vagina-Akrobatinnen von Pussy Riot oder auf den Oligarchen Michail Chodorkowski. Deutsche Politiker drängeln sich nach vorn, wenn Rußland wegen tatsächlicher oder vermeintlicher Menschenrechtsverletzungen angeprangert wird oder wenn – wie jetzt in der Ukraine – Forderungen erhoben werden, die Rußland als Angriff auf seine Interessen ansieht.

Auch steht der antirussische Theaterdonner, der im Vorfeld der Olympischen Spiele in Sotschi nochmals verstärkt wird, im Kontrast zur Samtpfötigkeit gegenüber den Golfscheichs, die 2022 die Fußball-WM ausrichten und mit Demokratie und Menschenrechten weit weniger im Sinn haben als Putin. Die Vorwürfe sind nur vorgeschoben oder Mittel zum Zweck. Es fällt den westlichen Politikern und Medienvertretern schwer, den Zorn darüber zurückzuhalten, daß ihnen mit Putin ein Präsident gegenübersteht, der die nationalen Interessen Rußlands klug abwägt und zu wahren versteht.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

genau so sehe ich es auch.
Die jetzt reichen Frauen und Männer aus den armen ehemaligen "sozialistischen Staaten " sind doch wohl wie zu ihren Millionen und Milliarden gekommen??

Wie wohl erlangten Chodorkowski  oder dieser blonde Engel aus der Ukraine  ihr Vermögen???
Und wir haben nichts weiter zu tun, als die Demokratieverletzung in diesen Ländern an solchen 2 Leuten aufzuhängen und für deren Freilassung auf politischer Ebene zu
demonstrieren??
Ist doch lachhaft und primitiv. ....
Wenn man sich schon so weit aus dem Fenster lehnt, dann sollte man sich auch demokratisch verhalten und all das anprangern, was eben falsch ist.
Aber das geht ja auch nicht, da müßten wir ja z.B. gegen die USA schon fast ein Boykott verhängen und gegen deren Politiker und den Botschafter in Deutschland
internationale Strafverfahren wegen Menschenrechtsverletzungen einleiten.
Ist doch traurig diese Heuchelei.

Schon alleine Obamas Bemerkung, daß nun gegen befreundete Staatsführer nicht mehr spioniert werden soll....
Alle anderen zählen wohl nicht, was?  Russland mit Waffen wieder zur Weltmacht? 431982 

Trotzdem wünsche ich  Euch ein schönes Wochenende-- ob die NSA nun mitliest oder mitschreibt--- es bleib  doch  einfach nur Spionage --  very happy
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Russland mit Waffen wieder zur Weltmacht? Vide
BeitragThema: Re: Russland mit Waffen wieder zur Weltmacht?   Russland mit Waffen wieder zur Weltmacht? Empty18.01.14 17:24Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:



Wird jetzt neuerdings mit Abwehrraketen ein Angriffskrieg geführt ???? Kann man dann die B2 Bomber und Intercontinentalraketen verschrotten ?

Mir wären Verhandlungen lieber als "Abwehrraketen" die siech leicht mit Angiffsraketen austauschen lassen.

Wer glaubt den wirklich an Angriffe auf dem Iran ?

Früher war es der Kommunismus , heute einfach nur Rußland ! (mit viel Bodenschätzen und solange die nicht internationalen Konzernen gehören gibt es keien Ruhe)
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29740

Russland mit Waffen wieder zur Weltmacht? Vide
BeitragThema: Re: Russland mit Waffen wieder zur Weltmacht?   Russland mit Waffen wieder zur Weltmacht? Empty15.04.14 15:25Eine Antwort erstellen

Unterschriften-Aktion gegen martialische Kriegssymbole

Wir wollen keine Russen-Panzer mehr am Brandenburger Tor!

Kriegs-Angst in Europa! Im Kampf um die Macht in der Ukraine lässt Kreml-Chef Wladimir Putin (61) immer mehr Panzer an der Landesgrenze auffahren.

Für Vizekanzler Sigmar Gabriel (54, SPD) ist Russland „offenbar bereit, Panzer über europäische Grenzen rollen zu lassen“.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ja, die BILD  Smile 
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Russland mit Waffen wieder zur Weltmacht? Vide
BeitragThema: Re: Russland mit Waffen wieder zur Weltmacht?   Russland mit Waffen wieder zur Weltmacht? Empty15.04.14 15:57Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Unterschriften-Aktion gegen martialische Kriegssymbole

Wir wollen keine Russen-Panzer mehr am Brandenburger Tor!

Kriegs-Angst in Europa! Im Kampf um die Macht in der Ukraine lässt Kreml-Chef Wladimir Putin (61) immer mehr Panzer an der Landesgrenze auffahren.

Für Vizekanzler Sigmar Gabriel (54, SPD) ist Russland „offenbar bereit, Panzer über europäische Grenzen rollen zu lassen“.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ja, die BILD   Smile 

Hysterischer geht es wohl nicht mehr.

Und natürlich ist der Super-Vize bereit wegzusrhen wenn die aufmümpfigen Russen in der Ukraine zusammengeschossen werden sind doch selbst Schuld wenn sie sich nicht den aufrechten Maidan - Demokraten anschließen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Russland mit Waffen wieder zur Weltmacht? Vide
BeitragThema: Re: Russland mit Waffen wieder zur Weltmacht?   Russland mit Waffen wieder zur Weltmacht? Empty15.04.14 17:37Eine Antwort erstellen

sprotte und crapule  Russland mit Waffen wieder zur Weltmacht? 23858 Russland mit Waffen wieder zur Weltmacht? 23858 Russland mit Waffen wieder zur Weltmacht? 23858 
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Russland mit Waffen wieder zur Weltmacht? Vide
BeitragThema: Re: Russland mit Waffen wieder zur Weltmacht?   Russland mit Waffen wieder zur Weltmacht? Empty15.04.14 19:20Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
sprotte und crapule  Russland mit Waffen wieder zur Weltmacht? 23858 Russland mit Waffen wieder zur Weltmacht? 23858 Russland mit Waffen wieder zur Weltmacht? 23858 

Die Deutschen sollten ihre beschmutzten Finger aus der Ukraine raushalten, sie machen es nur schlimmer.  Russland mit Waffen wieder zur Weltmacht? 521438 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61468

Russland mit Waffen wieder zur Weltmacht? Vide
BeitragThema: Re: Russland mit Waffen wieder zur Weltmacht?   Russland mit Waffen wieder zur Weltmacht? Empty15.04.14 19:55Eine Antwort erstellen

Russland mit Waffen wieder zur Weltmacht? 23858  die Deutschen sollten sich überhaupt in nichts einmischen
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35676

Russland mit Waffen wieder zur Weltmacht? Vide
BeitragThema: Re: Russland mit Waffen wieder zur Weltmacht?   Russland mit Waffen wieder zur Weltmacht? Empty15.04.14 21:05Eine Antwort erstellen

In Moskau haben mehr als 10.000 Menschen friedlich gegen Putins Ukraine-Politik und für eine freie Berichterstattung der Medien protestiert. An der offiziell genehmigten Kundgebung nahmen auch zahlreiche prominente russische Publizisten teil.



.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Russland mit Waffen wieder zur Weltmacht? Vide
BeitragThema: Re: Russland mit Waffen wieder zur Weltmacht?   Russland mit Waffen wieder zur Weltmacht? Empty15.04.14 21:09Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
In Moskau haben mehr als 10.000 Menschen friedlich gegen Putins Ukraine-Politik und für eine freie Berichterstattung der Medien protestiert. An der offiziell genehmigten Kundgebung nahmen auch zahlreiche prominente russische Publizisten teil.



Und in Kiew wurde der Präsidentschaftskandidat von ?????????????? wem auch immer, der auf der Seite der russischen Minderrheit brutal zusammengeschlagen.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29740

Russland mit Waffen wieder zur Weltmacht? Vide
BeitragThema: Re: Russland mit Waffen wieder zur Weltmacht?   Russland mit Waffen wieder zur Weltmacht? Empty16.04.14 12:19Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Unterschriften-Aktion gegen martialische Kriegssymbole

Wir wollen keine Russen-Panzer mehr am Brandenburger Tor!

Kriegs-Angst in Europa! Im Kampf um die Macht in der Ukraine lässt Kreml-Chef Wladimir Putin (61) immer mehr Panzer an der Landesgrenze auffahren.

Für Vizekanzler Sigmar Gabriel (54, SPD) ist Russland „offenbar bereit, Panzer über europäische Grenzen rollen zu lassen“.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ja, die BILD   Smile 

Verträge muss man halten

Seit November 1945 erinnert das sowjetische Ehrenmal in Berlins Mitte an die gefallenen Sowjetsoldaten des Zweiten Weltkriegs. Zwei T-34/76-Panzer der russischen Armee flankieren das Ensemble an der Straße des 17. Juni. Die sollen nun weg, fordern zwei Boulevardzeitungen. Unser Kommentator sieht das anders.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Russland mit Waffen wieder zur Weltmacht? Vide
BeitragThema: Re: Russland mit Waffen wieder zur Weltmacht?   Russland mit Waffen wieder zur Weltmacht? Empty16.04.14 14:37Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Verträge muss man halten

Seit November 1945 erinnert das sowjetische Ehrenmal in Berlins Mitte an die gefallenen Sowjetsoldaten des Zweiten Weltkriegs. Zwei T-34/76-Panzer der russischen Armee flankieren das Ensemble an der Straße des 17. Juni. Die sollen nun weg, fordern zwei Boulevardzeitungen. Unser Kommentator sieht das anders.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich würde vorschlagen wir ändern nur die Hoheitszeichen auf Ukraine, dann ehren wei dann die Helden der Ukaine die auf eigene Landsleute schießen wollen.

Was für Blüten doch die Situation in der Ukraine ins Krauit schießen lässt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Russland mit Waffen wieder zur Weltmacht? Vide
BeitragThema: Re: Russland mit Waffen wieder zur Weltmacht?   Russland mit Waffen wieder zur Weltmacht? EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Russland mit Waffen wieder zur Weltmacht?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-