cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Na, wer sagt es denn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Na, wer sagt es denn Vide
BeitragThema: Na, wer sagt es denn   Na, wer sagt es denn Empty22.08.12 13:28Eine Antwort erstellen

endlich schreibt einmal jemand die Wahrheit.
Es ist das, was jeder normale Bürger in deutschland empfindet.

Wer wirklich vom Euro profitiert hat

nachzulesen bei t-online.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Na, wer sagt es denn Vide
BeitragThema: Re: Na, wer sagt es denn   Na, wer sagt es denn Empty22.08.12 18:32Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
endlich schreibt einmal jemand die Wahrheit.
Es ist das, was jeder normale Bürger in deutschland empfindet.

Wer wirklich vom Euro profitiert hat

nachzulesen bei t-online.

ich stehe bestimmt nicht da
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Na, wer sagt es denn Vide
BeitragThema: Re: Na, wer sagt es denn   Na, wer sagt es denn Empty23.08.12 5:32Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:


ich stehe bestimmt nicht da

moin moin evchen, sei beruhigt, ich auch nicht. Smile
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Na, wer sagt es denn Vide
BeitragThema: Re: Na, wer sagt es denn   Na, wer sagt es denn Empty24.08.12 14:47Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
endlich schreibt einmal jemand die Wahrheit.
Es ist das, was jeder normale Bürger in deutschland empfindet.

Wer wirklich vom Euro profitiert hat

nachzulesen bei t-online.


Es sind doch immer nur die Linken welche davon reden..................die Bösen !

Die andern verbreiten popolistisch "wir müssen nur die Griechen loswerden , dann ist alles gut"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Na, wer sagt es denn Vide
BeitragThema: Re: Na, wer sagt es denn   Na, wer sagt es denn Empty06.09.12 16:12Eine Antwort erstellen

nun sind wir endlich so weit.
die druckerpressen werden angeschmissen.
die unsozialialste und widersinnigste variante zur rettung des euro.
ich könnte kotzen.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Na, wer sagt es denn Vide
BeitragThema: Der erste Schlag gegen Merkel   Na, wer sagt es denn Empty06.09.12 16:28Eine Antwort erstellen

Ich habe aufmerksam die Nachrichten verfolgt und nun mitbekommen, die EZB hat nun doch beschlossen Schrott von den Ländern aufzukaufen und die Geldpresse anzuwerfen udn wer glaubt den schon den Beteuerungen der ZZB die Inflationn würde in Grenzen enthalten.

Nun frage ich ich aber im Ernst: Wo ist die stärkste Frau der Welt die gerade dies verhindern wollte, wo ist ihr Statthallter in der Bundesbank und EZB. Na wo schon er wurde mit 22 : 1 überstimmt.

Was jetzt für mich noch wünschenswert für mich wäre , ist das das VVS am 12.9. die Pläne von Merkel & Co. zum Fiskalpakt stoppt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Na, wer sagt es denn Vide
BeitragThema: Re: Na, wer sagt es denn   Na, wer sagt es denn Empty06.09.12 17:12Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Ich habe aufmerksam die Nachrichten verfolgt und nun mitbekommen, die EZB hat nun doch beschlossen Schrott von den Ländern aufzukaufen und die Geldpresse anzuwerfen udn wer glaubt den schon den Beteuerungen der ZZB die Inflationn würde in Grenzen enthalten.

Nun frage ich ich aber im Ernst: Wo ist die stärkste Frau der Welt die gerade dies verhindern wollte, wo ist ihr Statthallter in der Bundesbank und EZB. Na wo schon er wurde mit 22 : 1 überstimmt.

Was jetzt für mich noch wünschenswert für mich wäre , ist das das VVS am 12.9. die Pläne von Merkel & Co. zum Fiskalpakt stoppt.


das hoffe ich auch.
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Na, wer sagt es denn Vide
BeitragThema: und   Na, wer sagt es denn Empty06.09.12 17:50Eine Antwort erstellen

wovon träumt ihr sonst ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Na, wer sagt es denn Vide
BeitragThema: Re: Na, wer sagt es denn   Na, wer sagt es denn EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Na, wer sagt es denn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-