cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Ab heute

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Ab heute  Vide
BeitragThema: Ab heute    Ab heute  Empty01.08.12 16:00Eine Antwort erstellen

haben wir mit Hans Georg Maasen einen neuen Präsidenten des Verfassungsschutzes . In letzter Zeit hat ja das Vertrauen in den Verfassungsschutz
arg gelitten .Auf die Frage wie er das Vertrauen wieder zurückgewinnen will meinte er, oberstes Gebot ist Transparenz . Die Zusammenarbeit
mit den Bundesländern und der Polizei soll intensiviert werden . Geheimes wird nicht mehr geheim bleiben damit sich auch der einfache Bürger ein Bild machen kann
für was und gegen wen ermittelt wird . Das finde ich gut denn wenn jemand weiß das er ausspioniert oder gegen ihn ermittelt wird dann wäre er ja blöd noch eine Straftat zu begehen ist eine Art der Vorbeugung .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Ab heute  Vide
BeitragThema: Re: Ab heute    Ab heute  Empty01.08.12 18:55Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
haben wir mit Hans Georg Maasen einen neuen Präsidenten des Verfassungsschutzes . In letzter Zeit hat ja das Vertrauen in den Verfassungsschutz
arg gelitten .Auf die Frage wie er das Vertrauen wieder zurückgewinnen will meinte er, oberstes Gebot ist Transparenz . Die Zusammenarbeit
mit den Bundesländern und der Polizei soll intensiviert werden . Geheimes wird nicht mehr geheim bleiben damit sich auch der einfache Bürger ein Bild machen kann
für was und gegen wen ermittelt wird . Das finde ich gut denn wenn jemand weiß das er ausspioniert oder gegen ihn ermittelt wird dann wäre er ja blöd noch eine Straftat zu begehen ist eine Art der Vorbeugung .

Schön und gut Heinz, nur sollte man nicht alles glauben, was ein neuer Mann
an der Spitze von sich gibt.
Eine Polizei kann nicht funktionieren, wenn sie als Marktschreier auftreten will.


Ab heute  624100 Ab heute  630789
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Ab heute  Vide
BeitragThema: Re: Ab heute    Ab heute  Empty01.08.12 19:23Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
haben wir mit Hans Georg Maasen einen neuen Präsidenten des Verfassungsschutzes . In letzter Zeit hat ja das Vertrauen in den Verfassungsschutz
arg gelitten .Auf die Frage wie er das Vertrauen wieder zurückgewinnen will meinte er, oberstes Gebot ist Transparenz . Die Zusammenarbeit
mit den Bundesländern und der Polizei soll intensiviert werden . Geheimes wird nicht mehr geheim bleiben damit sich auch der einfache Bürger ein Bild machen kann
für was und gegen wen ermittelt wird . Das finde ich gut denn wenn jemand weiß das er ausspioniert oder gegen ihn ermittelt wird dann wäre er ja blöd noch eine Straftat zu begehen ist eine Art der Vorbeugung .

Wie der Mensch heißt ist mir schlichtweg egal udnich vermute er wird nicht einen Nachweis darüber aufdecken können was bisher geschah.
Nur würde mich die Neuaurichtung der Behörde interssieren, schaltet er die V-Männer ab, bekämpft er wirklich den Rechtsradikalismus ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ab heute  Vide
BeitragThema: Re: Ab heute    Ab heute  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Ab heute

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-