cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Bald Ende bei Opel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Bald Ende bei Opel  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bald Ende bei Opel    Bald Ende bei Opel  - Seite 2 Empty20.07.12 9:25Eine Antwort erstellen

Das geht gar nicht.

Seit einiger Zeit liebäugle ich mit einem Meriva. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21144

Bald Ende bei Opel  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bald Ende bei Opel    Bald Ende bei Opel  - Seite 2 Empty20.07.12 16:55Eine Antwort erstellen

SusiSorglos schrieb:
Das geht gar nicht.

Seit einiger Zeit liebäugle ich mit einem Meriva. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Susi, kauf einen Wagen aus Bayern ,BMW oder Audi ,da haste was gescheites . Opel ist ja nicht schlecht aber wenn die dicht machen
verliert der zuviel an Wert .BMW und Audi sind von einer Insolvenz meilenweit entfernt . very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29834

Bald Ende bei Opel  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bald Ende bei Opel    Bald Ende bei Opel  - Seite 2 Empty20.07.12 17:55Eine Antwort erstellen

SusiSorglos schrieb:
Das geht gar nicht.

Seit einiger Zeit liebäugle ich mit einem Meriva. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hallo Susi,

dann wird Dein Nervia eben in Spanien produziert, verzichten brauchts Du auf ihn nicht. Smile

Gruß Oli Bald Ende bei Opel  - Seite 2 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21144

Bald Ende bei Opel  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bald Ende bei Opel    Bald Ende bei Opel  - Seite 2 Empty20.07.12 18:03Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Hallo Susi,

dann wird Dein Nervia eben in Spanien produziert, verzichten brauchts Du auf ihn nicht. Smile

Gruß Oli Bald Ende bei Opel  - Seite 2 887471

Hallo Oli . hoffentlich nervt der Wagen dann nicht ,ein Arbeitskollege hatte einen Seat der hat viel Nerven gekostet . very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Bald Ende bei Opel  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bald Ende bei Opel    Bald Ende bei Opel  - Seite 2 Empty20.07.12 20:48Eine Antwort erstellen

Hi, Ihr beiden [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Herrmann schrieb:


Susi, kauf einen Wagen aus Bayern ,BMW oder Audi ,da haste was gescheites . BMW und Audi sind von einer Insolvenz meilenweit entfernt . [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
da hab ich noch keinen, so praktischen, mit einem so multifunktionalem Laderaum gesehen, wie meinen jetzigen Franzosen.. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Herrmann schrieb:


Opel ist ja nicht schlecht aber wenn die dicht machen verliert der zuviel an Wert .

Das kann mir ziemlich egal sein.
Wenn "Er" mir treu dient, bleibe ich "IHM" treu, bis an sein Lebensende.
Sein Vorgänger kann davon ein Lied singen..ähm ein Hupkonzert machen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29834

Bald Ende bei Opel  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bald Ende bei Opel    Bald Ende bei Opel  - Seite 2 Empty21.07.12 10:12Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Hallo Oli . hoffentlich nervt der Wagen dann nicht ,ein Arbeitskollege hatte einen Seat der hat viel Nerven gekostet . very happy

Hallo Herrmann,

mein Fahrrad nervt nie, aber wir nerven die Autofahrer. Smile

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bald Ende bei Opel  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bald Ende bei Opel    Bald Ende bei Opel  - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Bald Ende bei Opel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-