cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Diskriminierung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Diskriminierung - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Diskriminierung   Diskriminierung - Seite 2 Empty11.07.12 20:17Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
mex schrieb:
ich bekomme auch keine Minderwertigkeitskomplexe

die solltest du aber haben, das wäre ja das Mindeste Diskriminierung - Seite 2 630789

ich bekomme keine weil ich sie ja schon habe
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tenora
Routinier
Routinier
Tenora

Anzahl der Beiträge : 3907

Diskriminierung - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Diskriminierung   Diskriminierung - Seite 2 Empty11.07.12 21:05Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
ich lese in der Zeitung in den Stellenanzeige mehrfach den Satz "Bei gleicher Qualifikation werden Frauen bevorzugt" Ist das nicht schon eine Diskriminierung? Stellen (und das gilt auch für die Politik) müssten nach Leistung besetzt werden und nicht danach, ob es eine Frau, ein Behinderter oder ein Ausländer ist. Was meint ihr dazu?

Das sehe ich genau so!
.


Grüssle

Lili [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
************************************************
Man sollte immer aufpassen, wem man die Stange hält! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.lamovida.de.to/
Stino
Spezi
Spezi
Stino

Anzahl der Beiträge : 2065

Diskriminierung - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Diskriminierung   Diskriminierung - Seite 2 Empty12.07.12 6:22Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Ich denke mal z.B. sollten bei der Polizei auch Ausländer sein Russen ,Albaner ,Türken, Araber ,es gibt ja Kriminelle die kein Deutsch sprechen
und dann muß jedesmal ein teurer Übersetzer bemüht werden ..Der Ausländer muß nicht unbedingt deutsch sprechen können eine Streife kann man ja einteilen ein Deutscher ein Ausländer .

Was denn nun noch alles ?

Wie tief muß denn Deutschland noch sinken, wenn man hier schon für ausländische Kriminelle eine "Extrawurst " brät?
Soll man doch einen Dolmetscher hinzuziehen, wenn dieses Gesindel kein deutsch reden kann oder kein deutsch reden will.
Aber natürlich auf eigene Kosten und nicht auf Kosten der Steuerzahler.
Und wenn sie noch nicht genug zusammengeklaut haben um den Dolmetscher zu bezahlen, oder schon wieder das
zusammengegaunerte Geld verjubelt haben, müßten sie es natürlich abarbeiten, und zwar hurtig, zügig und bei schmaler Kost.

Würde hierfür sogar meinen Urlaub opfern ,um gratis als Aufseher zu fungieren......


.


Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61598

Diskriminierung - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Diskriminierung   Diskriminierung - Seite 2 Empty12.07.12 10:12Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] aber bitte neben der Gulaschkanone, gelle Stino[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Diskriminierung - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Diskriminierung   Diskriminierung - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Diskriminierung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-