cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

ESM-Vertrag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
k.k.
Gast
Anonymous


ESM-Vertrag - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: ESM-Vertrag   ESM-Vertrag - Seite 2 Empty04.07.12 8:40Eine Antwort erstellen

Moin Unwissende

Was hat dein Artikel jetzt mit dem zu tun , was du behauptest , gar nix , ganz im Gegenteil hat
hier das Verfassungsgericht der Regierung kräftig auf die Füße getreten und ihr die Grenzen
aufgezeigt .

Langt jetzt aber auch Lili , ner gestandenen Frau wie dir ,permanent grundlegende Abläufe in
unserer Demokratie erklären zu müßen und dann als Antwort nur dumme Sprüche zu bekommen
ist selbst mir auf Dauer zu doof .

Also jammer alleine so unqualifiziert rum ,ich hab keine Lust mehr , immer wieder grundlegende
Dinge klarstellen zu müßen , die ein Bürger hier normaler Weise als Grundwissen im Kopf zu
haben hat , wenn er über diese Sachverhalte diskutieren möchte .
Das Ende vom Lied ist dann , daß man als Besserwisser abgestempelt wird , nur weil man das
sachlich richtige schreibt .

K.K.
Nach oben Nach unten
T.
Gast
Anonymous


ESM-Vertrag - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: ESM-Vertrag   ESM-Vertrag - Seite 2 Empty05.07.12 0:38Eine Antwort erstellen

Moin Besserwisser,

das eigentliche Thema war der ESM, und nicht, wie früher in Deutschland Gesetze gemacht wurden. Du hast leider die Zeitenwende verschlafen, aber ich hoffe, dass du eines Tages rechtzeitig aufwachst.

Und, wenn hier einer das Thema beendet, dann bin ich das, denn schließlich habe ich dieses Thema eröffnet, und ich lasse mich von dir auch nicht so abkanzeln! ESM-Vertrag - Seite 2 431982
Nach oben Nach unten

ESM-Vertrag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-