cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

ich versuch´s immer wieder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

ich versuch´s immer wieder Vide
BeitragThema: ich versuch´s immer wieder   ich versuch´s immer wieder Empty14.06.12 10:33Eine Antwort erstellen

aber ich kann nicht .......

Heute, eben gerade hab ich es wieder versucht ...... ich habe in " live aus dem Bundestag" eingeschaltet ...... und hörte mir eine Rede von Frank Walter Steinmeier an ...... zum Teil zu mindest....weil ich kann nicht ....ich kann dem Mann nicht länger als 5 Minuten zuhören ....

Der ist mir sowas von unsympathisch.... dieser monoton abgesonderte bedenkenschwangere Jammersingsang ist unerträglich ..... Dieser "Reichsoberbedenkenträger mit seiner gespielten Trauermine" geht mir einfach nur auf die Nüße .....

Der weiß Alles, der wußte schon immer Alles, er wird auch immer Alles wissen, Ihm ist der Herr erschienen, nun er ist erleuchtet, Er hat die Weisheit mit Schaumlöffeln gefressen ihm sind die Gebote überreicht worden, er hat das goldene Kalb zerstört ...... da frag ich mich doch wo war der Typ ....., der "SPD Moses", denn wärend der großen Koalition ??????? ...... War das sein Suntman, sein Double, oder gar ein Stoni-Kloni da an der Seite der Kanzlerin ? War er das gar nicht oder was ?

Ich weiß das gehört sich nicht......aber wenn ich die gedankenschwangere Trauer-Visage von diesem Typ sehe und dabei das Gejammer und Gejaule höre.....juckts mich in den Fäußten .....da hätt ich Lust auf ne Runde Sparring ohne Kopfschutz ....

Ich mein, wer ist das denn? Oder für was hält der sich denn?

Ich sags Euch..........Er ist der schiefgrinsende und allesabnickende Steigbügel-, und Rückenfreihalter des miesesten, schlechtesten und korruptesten Kanzlers den diese Republik je gesehen hat ... er war Gazgerds Planierraupe in Sachen Pipelinebau er hat doch alles im dunklen Kämmerlein mit "Briderchen Korruptow Putin" ausbaldowert, hat Milliardenkreditbürgschaften am Bundestag vorbei geschummelt, damit sein Kumpel in der Öffentlichkeit mit weißer Weste...und ungestraft Dünnpfiff labern, Holzmänner und absaufende Oderanwohner retten, und Flaschbier saufen und die USA sowie Arbeitslose auf Jahre hin verärgern konnte..... Pastor Steinmeier war doch zusammen mit Kumpel Hartz der heimliche Zimmermann für den Sarg des alten Sozialgesetzbuches ..... und somit dafür verantwortlich das die einstmals angesehene Sozialdemokratie Deutschlands zu einer 20 % Partei schrumpfte und das so dummschwatzende Flitzpiepen wie die Linken überhaput ne Chance hatten in Parlamente zu ziehen....
ich bin auch der festen Überzeugung das die Regierung Schröder, die SPD insbesondere und somit auch "Tränendrüse Steinmeier" einen dickes Stück schuld an der Politikverdrossenheit in Deutschland haben ! Sie haben also auch diese bekloppte "Nerd-partei der Piraten" zu verantworten.....denn die Wähler der Piraten haben zu 90% Unter Kohl noch nicht politisch gedacht ..... der kann also nicht Schuld sein ....

neee neee ...... ich mag den net ....... ich kann ihn nicht ertragen.......wenn ich mir vorstelle das diese "Schlaftablette" Kanzler wird, ertappe ich mich glatt bei dem Wunsch lieber die "Grinseputte Gabriel" oder die "NRW Kraftmamma Hanelore" auf diesem Posten zu erleben ....und das will bei mir schon was heißen .....


So ...fertig ...Wer will kann das nun als ich versuch´s immer wieder 2456056866 sehen ........ ich aber meine es so und sehe es genauso wie ich es schrieb ......auch wenn´s beleidigend klingt.....soll so sein, ich stehe dazu...ich würde es diesem Dumpfsack sogar gerne ins Gesicht sagen !



.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


ich versuch´s immer wieder Vide
BeitragThema: Re: ich versuch´s immer wieder   ich versuch´s immer wieder Empty14.06.12 10:58Eine Antwort erstellen

Moin Jolly , deine Reaktionen kann ich durchaus verstehen , mir geht das bei dem Burschen nicht anders ,
allerdings sehe ich ihn da nicht alleine und es ist leider auch kein zweifelhaftes Privileg der SPD ,
mit solchen "Politikern" gesegnet zu sein .

Es ist völlig egal , wen man in einem Interview zuhört oder auch bei einer politischen Rede ,
ob es nun ein Rössler oder Westerwelle , eine Merkel oder ein Guttenberg war oder ist ,
größtenteils erinnert mich austauschbar jeder verbale Erguss dieser Leute ans Aalangeln .

Die Biester kann man auch nur mit einem groben Handtuch zu packen kriegen , weil sie
derartig schleimig sind und sich winden , das sie dir sonst permanent durch die Finger rutschen .

Stell einem Spitzenpolitiker egal welcher etablierten Partei heute eine Frage , die mit Ja oder
Nein oder bestenfalls in einem Satz zu beantworten wäre und du bekommst einen 5 Minuten
Monolog , möglichst ohne erkennbare Emotionen oder ohne das der oder diejenige wenigstens
mal die Stimmlage wechselt .
Ein Sachgehalt ist in diesen Antworten oft nichtmal ansatzweise erhörbar , dafür aber garantiert
verbale Nicklichkeiten gegen politische Gegner , nach denen aber gar nicht gefragt war .

Eigentlich bin ich kein Nostalgiker , aber wenn ich da an Persönlichkeiten wie Wehner , Geissler ,
Schmidt , Genscher , einen jungen Helmut Kohl oder einen Björn Engholm denke , dann erinnere
ich mich an Debatten , wo man sich auf eines völlig egal welcher Partei man zugetan war absolut
verlassen konnte , nämlich darauf das ein Standpunkt klar und deutlich vertreten wurde .
Das nicht seicht gelabert sondern teils knallhart bis an die verbale Schmerzgrenze diskutiert
wurde .

Heute erklären Politiker 10 Minuten lang , wogegen sie sind und warum ein Vorschlag des
anderen politischen Lagers angeblich nicht sinnvoll wäre und anschließend nehmen sie 1
Minute lang eine weiche eigene Position ein , die vom Profil her derart unscharf ist , das sie
im Hinterkopf schon 10 verschiedene Optionen zulässt , das Gesagte wieder zu relativieren
oder zu dementieren .
Was geht mich mein Geschwätz von gestern an , das scheint heute ein verpflichtender
Grundgedanke zu sein , wenn man in die Politik geht .

K.K.
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

ich versuch´s immer wieder Vide
BeitragThema: Re: ich versuch´s immer wieder   ich versuch´s immer wieder Empty14.06.12 11:24Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Moin Jolly , deine Reaktionen kann ich durchaus verstehen , mir geht das bei dem Burschen nicht anders ,
allerdings sehe ich ihn da nicht alleine und es ist leider auch kein zweifelhaftes Privileg der SPD ,
mit solchen "Politikern" gesegnet zu sein .

Es ist völlig egal , wen man in einem Interview zuhört oder auch bei einer politischen Rede ,
ob es nun ein Rössler oder Westerwelle , eine Merkel oder ein Guttenberg war oder ist ,
größtenteils erinnert mich austauschbar jeder verbale Erguss dieser Leute ans Aalangeln .

Die Biester kann man auch nur mit einem groben Handtuch zu packen kriegen , weil sie
derartig schleimig sind und sich winden , das sie dir sonst permanent durch die Finger rutschen .

Stell einem Spitzenpolitiker egal welcher etablierten Partei heute eine Frage , die mit Ja oder
Nein oder bestenfalls in einem Satz zu beantworten wäre und du bekommst einen 5 Minuten
Monolog , möglichst ohne erkennbare Emotionen oder ohne das der oder diejenige wenigstens
mal die Stimmlage wechselt .
Ein Sachgehalt ist in diesen Antworten oft nichtmal ansatzweise erhörbar , dafür aber garantiert
verbale Nicklichkeiten gegen politische Gegner , nach denen aber gar nicht gefragt war .

Eigentlich bin ich kein Nostalgiker , aber wenn ich da an Persönlichkeiten wie Wehner , Geissler ,
Schmidt , Genscher , einen jungen Helmut Kohl oder einen Björn Engholm denke , dann erinnere
ich mich an Debatten , wo man sich auf eines völlig egal welcher Partei man zugetan war absolut
verlassen konnte , nämlich darauf das ein Standpunkt klar und deutlich vertreten wurde .
Das nicht seicht gelabert sondern teils knallhart bis an die verbale Schmerzgrenze diskutiert
wurde .

Heute erklären Politiker 10 Minuten lang , wogegen sie sind und warum ein Vorschlag des
anderen politischen Lagers angeblich nicht sinnvoll wäre und anschließend nehmen sie 1
Minute lang eine weiche eigene Position ein , die vom Profil her derart unscharf ist , das sie
im Hinterkopf schon 10 verschiedene Optionen zulässt , das Gesagte wieder zu relativieren
oder zu dementieren .
Was geht mich mein Geschwätz von gestern an , das scheint heute ein verpflichtender
Grundgedanke zu sein , wenn man in die Politik geht .

K.K.



Ja Du hast ja Recht es gibt ne Menge Mistlaberer....aber bei "der Pfarrerkopie" und bei "Schröder dem Mann von Gaswerk" geht mir richtig die Hutschnur hoch .... mir macht´s komischerweise nichts aus wenn ich den Stasi Gysi oder den Napoleoskar vom Brunnen höre und sehe .... aber wenn ich die Gesichter von Steinmeier und Schröder seh kommt mir´s kalte Grausen ..... das wäre sogar so wenn die beiden in einer mir näher stehenden Partei wären.....selbst "Tritt ihn" und die "dummbabbelnde Roth " nerven mich nicht so....

Echt , ich bin schon soweit das ich sagen würde : " lieber einen Winfried Kretschmann von den Grünen als Kanzler als nochmal so eine Schröderkopie wie den Steinmeier" ..... Stell Dir das mal vor 4 Jahre diesen Laienprediger als Kanzler der blamiert uns doch, der Schleimer...und der verhökert uns und unsere Wirtschaft an Putin und Hollande..... mannomann ich hoffe die SPD besinnt sich nochmal und nimmt die Kraft oder den anderen Steintyp.....brück? oderso? Selbst der meeressäugerschmale Dampfplauderer Gabriele von und zu "Rettungsring" wär für mich noch annehmbarer ......
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77881

ich versuch´s immer wieder Vide
BeitragThema: Re: ich versuch´s immer wieder   ich versuch´s immer wieder Empty14.06.12 11:41Eine Antwort erstellen

Ich kann euch beiden nur beipflichten. Sofort würde ich die SPD wählen, stellte sich jemand wie ein Brandtschmidt zur Wahl. Aber auch der alte Konrad, dem seine "geschönten Wahrheiten" bestimmt mehr als einmal im Beichtstuhl vergeben werden mußten, wäre immer noch besser als die meisten der heutigen Politiker, denen sowohl die Wähler als auch Deutschland schietegal sind, denen es nur um die eigene Wiederwahl und damit ihre persönliche Macht geht.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

ich versuch´s immer wieder Vide
BeitragThema: Re: ich versuch´s immer wieder   ich versuch´s immer wieder Empty14.06.12 11:43Eine Antwort erstellen

Ihr habt ja beide recht, nur was bringt uns das, nichts, ihr handelt euch nur
einen Herzinfarkt oder graue Haare ein, wenn ihr diese nicht schon habt.

Ihr solltet lieber verfolgen, was diese Strategen gestern mit dem Hollande der
Franzosen ausgehandelt haben, es kann nur zum Schaden Deutschlands sein.

Da wir aber nun gar keinen Einfluß auf das heutige Geschehen haben können,
bleibt uns nur die Wahl nächstes Jahr um etwas Einfluß zu nehmen.

Da die Volksseele nur das Chaos im Kopf hat, und von Angst geschüttelt wird,
könnte ich mir vorstellen, daß man den leeren Versprechungen der Sozies
vertraut, daß mit ihnen alles besser wird,
und die Grünen machen die Schmutzkampagne perfekt.

So ich höre auf, mir wird schon schlecht, wenn ich das dümmliche Grinsen
des Weißkopfs vor meinen Augen sehe. ich versuch´s immer wieder 237592

.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Tourist am 14.06.12 11:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77881

ich versuch´s immer wieder Vide
BeitragThema: Re: ich versuch´s immer wieder   ich versuch´s immer wieder Empty14.06.12 11:53Eine Antwort erstellen

Du hast recht, versprich dem Volk mehr Geld und alles ist gut, daß du dein Versprechen später nicht halten konntest, lag dann eh am Vorgänger. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

ich versuch´s immer wieder Vide
BeitragThema: Re: ich versuch´s immer wieder   ich versuch´s immer wieder Empty14.06.12 12:21Eine Antwort erstellen

ja, Trio Infermale, oder? Diese Troika, was würde ich gerne wieder Spd wählen. Aber es geht nicht.
Diese DRei und dann noch Frau Nahles.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

ich versuch´s immer wieder Vide
BeitragThema: Re: ich versuch´s immer wieder   ich versuch´s immer wieder Empty14.06.12 14:50Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Ihr habt ja beide recht, nur was bringt uns das, nichts, ihr handelt euch nur
einen Herzinfarkt oder graue Haare ein, wenn ihr diese nicht schon habt.

Ihr solltet lieber verfolgen, was diese Strategen gestern mit dem Hollande der
Franzosen ausgehandelt haben, es kann nur zum Schaden Deutschlands sein.

Da wir aber nun gar keinen Einfluß auf das heutige Geschehen haben können,
bleibt uns nur die Wahl nächstes Jahr um etwas Einfluß zu nehmen.

Da die Volksseele nur das Chaos im Kopf hat, und von Angst geschüttelt wird,
könnte ich mir vorstellen, daß man den leeren Versprechungen der Sozies
vertraut, daß mit ihnen alles besser wird,
und die Grünen machen die Schmutzkampagne perfekt.

So ich höre auf, mir wird schon schlecht, wenn ich das dümmliche Grinsen
des Weißkopfs vor meinen Augen sehe. ich versuch´s immer wieder 237592

Jo Walter ,in Bayern hat man mehr Möglichkeiten eine Partei zu wählen z.B. CSU oder Bayernpartei .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

ich versuch´s immer wieder Vide
BeitragThema: Re: ich versuch´s immer wieder   ich versuch´s immer wieder Empty14.06.12 15:28Eine Antwort erstellen



Die deutschen SPD-Troika ist Gestern mal schnell zum Speichel lecken bei der Pariser Regierung eingeflogen ,
das könnte Präsident François Hollande noch bitter bereuen , denn ohne Merkel bewegt er nichts in Europa .....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

ich versuch´s immer wieder Vide
BeitragThema: Re: ich versuch´s immer wieder   ich versuch´s immer wieder Empty14.06.12 16:55Eine Antwort erstellen

apro schrieb:


Die deutschen SPD-Troika ist Gestern mal schnell zum Speichel lecken bei der Pariser Regierung eingeflogen ,
das könnte Präsident François Hollande noch bitter bereuen , denn ohne Merkel bewegt er nichts in Europa .....

Ich bin weder SPD -Wähler noch Sympatisant und von den Trio Infernale überhaupt nicht.-

Dazu hasse ich das Schauspiel was sie hinter der Rücken der Wähler abziehen , im Bundestag den Zeigefinger erheben, aber im stillen die Zustimmung (auch ohne die Meinung der Basis) für den Fiskalpakt aushandeln, am Ende für nichts.
Das gilt auch für die Grünen.
Da iat mir bei aller Zurückhaltung die Linke schon lieber, die wenn die heute nein gesagt hat ,bleibt es beim nein.

Aber ich beteilige mich nicht an persönliche Ausfällen gegen Politiker.
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

ich versuch´s immer wieder Vide
BeitragThema: Re: ich versuch´s immer wieder   ich versuch´s immer wieder Empty14.06.12 17:00Eine Antwort erstellen


neee wie das denn Sachse .... very happy heut mal kein Spruch gegen die FDP drauf? ..... gestatten das ich lache? hör doch auf mann ....du fällst doch immer aus der Rolle wenn´s gegen Merkel oder FDP geht .....
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

ich versuch´s immer wieder Vide
BeitragThema: Re: ich versuch´s immer wieder   ich versuch´s immer wieder Empty14.06.12 19:17Eine Antwort erstellen


Ich will bei all dem Unsäglichen lieber eine Troika aus;

Merkel, Merkelchen und Merkeline---aber ohne alle Parteien


ich versuch´s immer wieder 630789
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

ich versuch´s immer wieder Vide
BeitragThema: Re: ich versuch´s immer wieder   ich versuch´s immer wieder Empty14.06.12 22:00Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:

Ich will bei all dem Unsäglichen lieber eine Troika aus;

Merkel, Merkelchen und Merkeline---aber ohne alle Parteien


ich versuch´s immer wieder 630789

Ja Gerd, sie ist ein Einzelgänger, sieht man immer wieder,
alle liegen ihr zu Füßen. ich versuch´s immer wieder 67228
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

ich versuch´s immer wieder Vide
BeitragThema: Re: ich versuch´s immer wieder   ich versuch´s immer wieder Empty14.06.12 22:38Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:

neee wie das denn Sachse .... very happy heut mal kein Spruch gegen die FDP drauf? ..... gestatten das ich lache? hör doch auf mann ....du fällst doch immer aus der Rolle wenn´s gegen Merkel oder FDP geht .....

Warum soll ich ständig auf einer aussterbenden Spezies rum hacken ?

Für Heiterkeit sorgt doch die FDP selbst ,egal ob mit fiegenden Teppichen oder Brüderle heute im Bundestag
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

ich versuch´s immer wieder Vide
BeitragThema: Re: ich versuch´s immer wieder   ich versuch´s immer wieder Empty14.06.12 22:59Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Warum soll ich ständig auf einer aussterbenden Spezies rum hacken ?

Für Heiterkeit sorgt doch die FDP selbst ,egal ob mit fiegenden Teppichen oder Brüderle heute im Bundestag


siehste, geht doch very happy
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




ich versuch´s immer wieder Vide
BeitragThema: Re: ich versuch´s immer wieder   ich versuch´s immer wieder EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

ich versuch´s immer wieder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-