cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Deutschland genießt in Europa hohes Ansehen....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Deutschland genießt in Europa hohes Ansehen.... Vide
BeitragThema: Deutschland genießt in Europa hohes Ansehen....   Deutschland genießt in Europa hohes Ansehen.... Empty30.05.12 10:28Eine Antwort erstellen



Hart arbeitend, wenig korrupt: So sieht das Ausland laut einer US-Studie die Deutschen....


Diese Nachricht ist nun aber ein Stachel im Fleisch aller Pessimisten und Meckerer.... Deutschland genießt in Europa hohes Ansehen.... 1388561698


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Deutschland genießt in Europa hohes Ansehen.... Vide
BeitragThema: Re: Deutschland genießt in Europa hohes Ansehen....   Deutschland genießt in Europa hohes Ansehen.... Empty30.05.12 10:59Eine Antwort erstellen

apro schrieb:


Hart arbeitend, wenig korrupt: So sieht das Ausland laut einer US-Studie die Deutschen....


Diese Nachricht ist nun aber ein Stachel im Fleisch aller Pessimisten und Meckerer.... Deutschland genießt in Europa hohes Ansehen.... 1388561698


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Selbst in fernen Vietnam findet man uns Klasse (weil man billiig für Deuschland arbeiten darf und das viel härter als hier).

Mich würde eine solche aktuelle Umfrage südlich der Alpen und westlich des Rhein mehr interssieren wie von Amerika die Deutschland nach Bratwurst mit Sauerkraut und Maßbier messen.

Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78084

Deutschland genießt in Europa hohes Ansehen.... Vide
BeitragThema: Re: Deutschland genießt in Europa hohes Ansehen....   Deutschland genießt in Europa hohes Ansehen.... Empty30.05.12 11:50Eine Antwort erstellen

Die ewigen Meckerer sind meistens die, die selbst mit wenig Glück und noch weniger Verstand in kurzer Zeit viel Kohle zu machen wollten und stattdessen mit Pauken und Trompeten baden gegangen sind. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutschland genießt in Europa hohes Ansehen.... Vide
BeitragThema: Re: Deutschland genießt in Europa hohes Ansehen....   Deutschland genießt in Europa hohes Ansehen.... Empty30.05.12 12:01Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Selbst in fernen Vietnam findet man uns Klasse (weil man billiig für Deuschland arbeiten darf und das viel härter als hier).

Mich würde eine solche aktuelle Umfrage südlich der Alpen und westlich des Rhein mehr interssieren wie von Amerika die Deutschland nach Bratwurst mit Sauerkraut und Maßbier messen.


Ööh Sachse , kann es sein das du da was falsch verstanden hast ??

Laut Artikel wurde die Umfrage zwar von einem amerikanischen Institut durchgeführt ,
es ging dabei aber nur um die Akzeptanz Deutschlands innerhalb Europas durch
andere Europäer .

Es wurde also genau dort gefragt wo es dich interessiert und mit Ausnahme der
Griechen , sieht man uns seitens unserer Nachbarn sehr positiv .

Die Meinung von Vietnamesen und US Bürgern stand da gar nicht zur Debatte .

K.K.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Deutschland genießt in Europa hohes Ansehen.... Vide
BeitragThema: Re: Deutschland genießt in Europa hohes Ansehen....   Deutschland genießt in Europa hohes Ansehen.... Empty31.05.12 15:29Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Ööh Sachse , kann es sein das du da was falsch verstanden hast ??

Laut Artikel wurde die Umfrage zwar von einem amerikanischen Institut durchgeführt ,
es ging dabei aber nur um die Akzeptanz Deutschlands innerhalb Europas durch
andere Europäer .

Es wurde also genau dort gefragt wo es dich interessiert und mit Ausnahme der
Griechen , sieht man uns seitens unserer Nachbarn sehr positiv .

Die Meinung von Vietnamesen und US Bürgern stand da gar nicht zur Debatte .

trotzdem sind die Deutschen ziemlich unbeliebt. Man erlebt es. Persönlich. DAs zählt, und nicht irgendwelche Statistiken.
Und es wundert mich, dass Amerikaner überhaupt wissen, wo Deutschland liegt.

K.K.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Deutschland genießt in Europa hohes Ansehen.... Vide
BeitragThema: Re: Deutschland genießt in Europa hohes Ansehen....   Deutschland genießt in Europa hohes Ansehen.... Empty31.05.12 15:32Eine Antwort erstellen

nachdem ich in der Tschechei erzählt habe, dass es hier kostenlose Wohnungen und Hartz4 auf Lebensszeit gibt, finden uns alle Tschechen Klasse, trotzdem mögen sie uns nicht. Die Sozialleistungen, die Wirtschaftskraft , den Lebensstandard, den finden sie toll.
Die Menschen nichtÜbrigens ist es in der Schweiz auch so, in Österreich usw.
Da kann man STatistiken fabrizieren, wie man will.


Das ist kein Meckern, das ist Tatsache.Wir können froh sein, dass wir noch überall bezahlen können, wenn wir kein Geld mehr haben, dann werden wir wirklich erfahren, wer uns mag und gut findet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutschland genießt in Europa hohes Ansehen.... Vide
BeitragThema: Re: Deutschland genießt in Europa hohes Ansehen....   Deutschland genießt in Europa hohes Ansehen.... Empty01.06.12 11:27Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
nachdem ich in der Tschechei erzählt habe, dass es hier kostenlose Wohnungen und Hartz4 auf Lebensszeit gibt, finden uns alle Tschechen Klasse, trotzdem mögen sie uns nicht. Die Sozialleistungen, die Wirtschaftskraft , den Lebensstandard, den finden sie toll.
Die Menschen nichtÜbrigens ist es in der Schweiz auch so, in Österreich usw.
Da kann man STatistiken fabrizieren, wie man will.


Das ist kein Meckern, das ist Tatsache.Wir können froh sein, dass wir noch überall bezahlen können, wenn wir kein Geld mehr haben, dann werden wir wirklich erfahren, wer uns mag und gut findet.


Hallo Evchen, leider muß ich das so bestätigen , dass sehe ich auch so. Die Beliebtheit Deutschlands resultiert meiner Meinung nach nicht aus der Tatsache, dass wir so nette Menschen sind , unser Land so schön ist oder weil wir so schöne Blonde Haare und Blaue Augen haben Deutschland genießt in Europa hohes Ansehen.... 2993425902 sondern vielmehr aus der Tatsache dass wir die einzigen sind , bei denen noch was zu holen ist.

Das habe ich erst deutlich im Urlaub gespürt. Willkommen sind unsere Geldbörsen. Wir sind aber als Menschen nicht mehr oder weniger Willkommen als andere auch. So mein Feeling.

Wir werden sehen wer uns zur Seite steht wenns uns mal nicht mehr so easy geht.


Bye Tobi

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutschland genießt in Europa hohes Ansehen.... Vide
BeitragThema: Re: Deutschland genießt in Europa hohes Ansehen....   Deutschland genießt in Europa hohes Ansehen.... Empty01.06.12 11:44Eine Antwort erstellen

Hmmh , schon merkwürdig das man es negativ hindreht , das die Deutschen für ihre Wirtschaftskraft
bewundert werden .

Zahlungskräftige Gäste sind in jeder Tourismusbranche beliebt , egal in welchem Land ,
ein völlig normaler Vorgang .

Mich würde es auch echt verwundern wenn ich irgendwohin komme und man würde
mich menschlich pauschal als tollen Kerl sehen , nur weil ich Deutscher bin .
Das wäre doch Rassismus reinsten Wassers , weil es gleichzeitig bedeuten würde
das dort Menschen anderer Nationalitäten auch nur wegen ihrer Herkunft negativer
als Deutsche gesehen werden .

Wie beliebt ein Mensch im Ausland ist von der rein menschlichen Seite her , das liegt
doch in seinem individuellen Verhalten und nicht daran wo er herkommt .

Von daher kann eine solche Studie objektiv auch nur von Maßstäben ausgehen ,
die man durchschnittlich erfassen kann und da ergeben sich positive Beurteilungen
ganz natürlich durch die genannten Kriterien .

Man kann halt alles in den Dreck ziehen , wenn man nur will und auch da sind einige
Deutsche wahre Experten .

K.K.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutschland genießt in Europa hohes Ansehen.... Vide
BeitragThema: Re: Deutschland genießt in Europa hohes Ansehen....   Deutschland genießt in Europa hohes Ansehen.... Empty01.06.12 11:51Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Hmmh , schon merkwürdig das man es negativ hindreht , das die Deutschen für ihre Wirtschaftskraft
bewundert werden .

Zahlungskräftige Gäste sind in jeder Tourismusbranche beliebt , egal in welchem Land ,
ein völlig normaler Vorgang .

Mich würde es auch echt verwundern wenn ich irgendwohin komme und man würde
mich menschlich pauschal als tollen Kerl sehen , nur weil ich Deutscher bin .
Das wäre doch Rassismus reinsten Wassers , weil es gleichzeitig bedeuten würde
das dort Menschen anderer Nationalitäten auch nur wegen ihrer Herkunft negativer
als Deutsche gesehen werden .

Wie beliebt ein Mensch im Ausland ist von der rein menschlichen Seite her , das liegt
doch in seinem individuellen Verhalten und nicht daran wo er herkommt .

Von daher kann eine solche Studie objektiv auch nur von Maßstäben ausgehen ,
die man durchschnittlich erfassen kann und da ergeben sich positive Beurteilungen
ganz natürlich durch die genannten Kriterien .

Man kann halt alles in den Dreck ziehen , wenn man nur will und auch da sind einige
Deutsche wahre Experten .

K.K.


Hi Klaus , das hat doch mit in den Dreck ziehen nichts zu tun . Wieso mußt Du denn gleich wieder in ein Extrem verfallen ? Kann man mal Diskutieren ohne das es gleich immer böse wird ?

Mit dem Verhalten hat das auch was zu tun , aber nicht nur. Du weißt,ich war mit Vater auf der ersten Kreuzfahrt. Warum waren denn auf einem Italienischen Schiff , die Italiener weniger beliebt als die Deutschen ? Weil sie auf dem Schiff nichts ausgegeben haben , die Deutschen waren spendabler. Das hat uns beliebt gemacht , nicht weil wir die besseren oder schlechteren Menschen sind.

Bye Tobi.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutschland genießt in Europa hohes Ansehen.... Vide
BeitragThema: Re: Deutschland genießt in Europa hohes Ansehen....   Deutschland genießt in Europa hohes Ansehen.... Empty01.06.12 12:15Eine Antwort erstellen

neotrix schrieb:



Hi Klaus , das hat doch mit in den Dreck ziehen nichts zu tun . Wieso mußt Du denn gleich wieder in ein Extrem verfallen ? Kann man mal Diskutieren ohne das es gleich immer böse wird ?


Tobi mit böse oder extrem hat das gar nix zu tun , nur damit das ich es langsam nicht mehr hören kann ,
wenn unser Land mal positiv gesehen wird , das dann reflexartig einige Nörgler aus den Löchern
kommen , die das dann in irgendeiner Form relativieren müßen .

Wer den Text da richtig gelesen und auch verstanden hat , der kann ersehen das es bei den positiven
Punkten in der Studie genau darum ging .
Und folgerichtig bewundert man es im Ausland , wie hart aber eben auch erfolgreich hier gearbeitet
wird und was für ein finanzieller Wohlstand dabei herauskommt im direkten Vergleich zu den
europäischen Nachbarn .

Der nächste Punkt der dadurch resultiert ist durchaus menschlicher zu sehen , da wird von
fehlender Korruption gesprochen und gelobt und darauf kann man als Deutscher auch mal
stolz sein .
Das bedeutet nämlich , das wenn Menschen zu uns kommen , sie sich hier sicher fühlen ,
sicherer als in ihren Heimatländern , weil bei uns keine willkürlichen Bullen anzutreffen
sind , die Urlaubern Phantasiestrafen abknöpfen .

Im übrigen jedem das seine Tobi , ich für meinen Teil fühle mich unwohl in Gegenden
wo ich nur deswegen beliebt bin , weil ich meine Geldbörse weiter aufmache als andere
Menschen .
Deswegen sind mir Kreuzfahrten und Urlaube in Ländern , wo die Menschen erheblich
weniger Wohlstand ihr eigen nennen auch zuwider .
Ich mag es nicht , wenn um mich rum nur untertänige Dauergrinser rumwieseln ,
die diese Freundlichkeit nur deswegen an den Tag legen , weil ich die dicke Patte
in der Tasche hab , das hat für mich was einerseits beschämendes andererseits
auch hinterhältiges ansich .

Ich mache Urlaub , weil ich einen Kontrast in Form von Ruhe gegenüber meinem
Berufsleben haben möchte , weil ich Landschaften erleben möchte und den Menschen
die da leben auf einer Ebene begegnen möchte , die ihnen die Wahl lässt mich
eben symphatisch oder unsympathisch zu finden , ohne erzwungene Freundlichkeit ,
weil man finaziell auf mich angewiesen ist .

K.K.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutschland genießt in Europa hohes Ansehen.... Vide
BeitragThema: Re: Deutschland genießt in Europa hohes Ansehen....   Deutschland genießt in Europa hohes Ansehen.... Empty01.06.12 12:26Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Tobi mit böse oder extrem hat das gar nix zu tun , nur damit das ich es langsam nicht mehr hören kann ,
wenn unser Land mal positiv gesehen wird , das dann reflexartig einige Nörgler aus den Löchern
kommen , die das dann in irgendeiner Form relativieren müßen .

Wer den Text da richtig gelesen und auch verstanden hat , der kann ersehen das es bei den positiven
Punkten in der Studie genau darum ging .
Und folgerichtig bewundert man es im Ausland , wie hart aber eben auch erfolgreich hier gearbeitet
wird und was für ein finanzieller Wohlstand dabei herauskommt im direkten Vergleich zu den
europäischen Nachbarn .

Der nächste Punkt der dadurch resultiert ist durchaus menschlicher zu sehen , da wird von
fehlender Korruption gesprochen und gelobt und darauf kann man als Deutscher auch mal
stolz sein .
Das bedeutet nämlich , das wenn Menschen zu uns kommen , sie sich hier sicher fühlen ,
sicherer als in ihren Heimatländern , weil bei uns keine willkürlichen Bullen anzutreffen
sind , die Urlaubern Phantasiestrafen abknöpfen .

Im übrigen jedem das seine Tobi , ich für meinen Teil fühle mich unwohl in Gegenden
wo ich nur deswegen beliebt bin , weil ich meine Geldbörse weiter aufmache als andere
Menschen .
Deswegen sind mir Kreuzfahrten und Urlaube in Ländern , wo die Menschen erheblich
weniger Wohlstand ihr eigen nennen auch zuwider .
Ich mag es nicht , wenn um mich rum nur untertänige Dauergrinser rumwieseln ,
die diese Freundlichkeit nur deswegen an den Tag legen , weil ich die dicke Patte
in der Tasche hab , das hat für mich was einerseits beschämendes andererseits
auch hinterhältiges ansich .

Ich mache Urlaub , weil ich einen Kontrast in Form von Ruhe gegenüber meinem
Berufsleben haben möchte , weil ich Landschaften erleben möchte und den Menschen
die da leben auf einer Ebene begegnen möchte , die ihnen die Wahl lässt mich
eben symphatisch oder unsympathisch zu finden , ohne erzwungene Freundlichkeit ,
weil man finaziell auf mich angewiesen ist .

K.K.


Soll ich Dirs mal ganz ehrlich sagen Klaus ? Was so mein Gefühl ist ? Es geht hier nicht darum Recht zu haben , es geht darum das wir unsere Meinungen austauschen.

Mein Gefühl ist , es ist nicht unser Land das beliebt ist . Unser Land ist den allermeissten Scheissegal :-) Sorry for this Word :-)) Auch die Menschen die darin Leben sind den meissten ebensegal. Menschen im Buissenes sind nicht nett zu Menschen , sie sind nett zu Kreditkarten :-))

Die Griechen waren auch mal sehr beliebt , wo ist denn diese Beliebtheit heute ? Kein Mensch würde uns mögen wenn wir geizigund /oder Zahlungsunfähig wären ! Und da könnte unser Land noch so schön und die Menschen noch so nett sein.


Bye Tobi

Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Deutschland genießt in Europa hohes Ansehen.... Vide
BeitragThema: Re: Deutschland genießt in Europa hohes Ansehen....   Deutschland genießt in Europa hohes Ansehen.... Empty01.06.12 12:30Eine Antwort erstellen

neotrix schrieb:



Soll ich Dirs mal ganz ehrlich sagen Klaus ? Was so mein Gefühl ist ? Es geht hier nicht darum Recht zu haben , es geht darum das wir unsere Meinungen austauschen.

Mein Gefühl ist , es ist nicht unser Land das beliebt ist . Unser Land ist den allermeissten Scheissegal :-) Sorry for this Word :-)) Auch die Menschen die darin Leben sind den meissten ebensegal. Menschen im Buissenes sind nicht nett zu Menschen , sie sind nett zu Kreditkarten :-))

Die Griechen waren auch mal sehr beliebt , wo ist denn diese Beliebtheit heute ? Kein Mensch würde uns mögen wenn wir geizigund /oder Zahlungsunfähig wären ! Und da könnte unser Land noch so schön und die Menschen noch so nett sein.


Bye Tobi





Sol ich DIR mal ganz ehrlich was sagen .... "Tobi"?

Es geht hier nicht um Deine Meinung zu etwas was Kuddel schreibt .... sondern nur darum Stunk zu machen.....und zwar ferngesteuert Deutschland genießt in Europa hohes Ansehen.... 164409 gelle ...
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutschland genießt in Europa hohes Ansehen.... Vide
BeitragThema: Re: Deutschland genießt in Europa hohes Ansehen....   Deutschland genießt in Europa hohes Ansehen.... Empty01.06.12 12:58Eine Antwort erstellen

neotrix schrieb:


Soll ich Dirs mal ganz ehrlich sagen Klaus ? Was so mein Gefühl ist ? Es geht hier nicht darum Recht zu haben , es geht darum das wir unsere Meinungen austauschen.

Und was anderes ist das auch nicht Tobi , wobei es interessant ist , wenn man in der Welt unterwegs ist , sich bezogen auf unser
Land auch mal Sichtweisen von Menschen anzuhören , denen es mindestens genau so gut wie uns oder sogar noch besser ,
du würdest dich wundern wie positiv Deutschland in Nordeuropa gesehen wird , wo man auf unser Geld gar nicht
angewiesen ist .

neotrix schrieb:

Mein Gefühl ist , es ist nicht unser Land das beliebt ist . Unser Land ist den allermeissten Scheissegal :-) Sorry for this Word :-)) Auch die Menschen die darin Leben sind den meissten ebensegal. Menschen im Buissenes sind nicht nett zu Menschen , sie sind nett zu Kreditkarten :-))

Kommt auch immer drauf an , mit wem du redest , die Beliebtheit einer Kreditkarte steigt mit dem Zwang
das zu bekommen , was drauf gespeichert ist :-))
Was Deutschland im Buisness beliebt macht ist zum Beispiel Zuverlässigkeit und Seriösität , ich zum Beispiel
handel ja viel im Internet , meine Geräte werden grundsätzlich per Vorkasse bezahlt .
Ich hab schon Kunden in Spanien , Griechenland , Italien , Slowenien , Kroation , Schweden , Dänemark
, Polen und Finnland gehabt , alle haben sie mir ,einem völlig Fremden anstandlos , teils mehrere hundert
€ vorab überwiesen , auch weil sie wissen , das deutsche Geschäftspartner überwiegend seriös
sind .
Das ist eine Art Vertrauen , die man mit der Kreditkarte nicht kaufen kann .

neotrix schrieb:

Die Griechen waren auch mal sehr beliebt , wo ist denn diese Beliebtheit heute ? Kein Mensch würde uns mögen wenn wir geizigund /oder Zahlungsunfähig wären ! Und da könnte unser Land noch so schön und die Menschen noch so nett sein.


Bye Tobi


Sollten Menschen tatsächlich bezogen auf den einzelnen Griechen so denken , dann tun sie mir leid .
Ich bin Hamburger Tobi , Hamburg ist eine Hafen und Weltstadt wo sich Landsleute aller Nationen
tummeln .
Ich mag Südländer insbesondere auch die Griechen die ich kennenlernen durfte , vor allem
wegen ihrer Gelassenheit , ihrer Art zu leben .
Deutsche sehen oft alles viel zu verbissen , sie leben oft um zu arbeiten , da unten im Süden
ist es eher umgekehrt , die arbeiten um zu leben und oft nur so viel wie es eben zum leben
sein muß .
Diese Art und Weise hat ihre Vorteile , in ihrer derzeitigen Situation aber eben eher Nachteile ,
deswegen mag ich aber einen Griechen ebenso gerne wie vorher auch , wenn er mir
symphatisch war oder ist das bei dir anders , magst du nen Kollegen plötzlich weniger ,
nur weil es ihm finanziell schlechter geht ?

K.K.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutschland genießt in Europa hohes Ansehen.... Vide
BeitragThema: Re: Deutschland genießt in Europa hohes Ansehen....   Deutschland genießt in Europa hohes Ansehen.... Empty01.06.12 13:03Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Und was anderes ist das auch nicht Tobi , wobei es interessant ist , wenn man in der Welt unterwegs ist , sich bezogen auf unser
Land auch mal Sichtweisen von Menschen anzuhören , denen es mindestens genau so gut wie uns oder sogar noch besser ,
du würdest dich wundern wie positiv Deutschland in Nordeuropa gesehen wird , wo man auf unser Geld gar nicht
angewiesen ist .



Kommt auch immer drauf an , mit wem du redest , die Beliebtheit einer Kreditkarte steigt mit dem Zwang
das zu bekommen , was drauf gespeichert ist :-))
Was Deutschland im Buisness beliebt macht ist zum Beispiel Zuverlässigkeit und Seriösität , ich zum Beispiel
handel ja viel im Internet , meine Geräte werden grundsätzlich per Vorkasse bezahlt .
Ich hab schon Kunden in Spanien , Griechenland , Italien , Slowenien , Kroation , Schweden , Dänemark
, Polen und Finnland gehabt , alle haben sie mir ,einem völlig Fremden anstandlos , teils mehrere hundert
€ vorab überwiesen , auch weil sie wissen , das deutsche Geschäftspartner überwiegend seriös
sind .
Das ist eine Art Vertrauen , die man mit der Kreditkarte nicht kaufen kann .



Sollten Menschen tatsächlich bezogen auf den einzelnen Griechen so denken , dann tun sie mir leid .
Ich bin Hamburger Tobi , Hamburg ist eine Hafen und Weltstadt wo sich Landsleute aller Nationen
tummeln .
Ich mag Südländer insbesondere auch die Griechen die ich kennenlernen durfte , vor allem
wegen ihrer Gelassenheit , ihrer Art zu leben .
Deutsche sehen oft alles viel zu verbissen , sie leben oft um zu arbeiten , da unten im Süden
ist es eher umgekehrt , die arbeiten um zu leben und oft nur so viel wie es eben zum leben
sein muß .
Diese Art und Weise hat ihre Vorteile , in ihrer derzeitigen Situation aber eben eher Nachteile ,
deswegen mag ich aber einen Griechen ebenso gerne wie vorher auch , wenn er mir
symphatisch war oder ist das bei dir anders , magst du nen Kollegen plötzlich weniger ,
nur weil es ihm finanziell schlechter geht ?

K.K.


Ich habe noch nie einen Unterschied wegen der Herkunft gemacht. Wenn der als Mensch ok ist , ist es egal woher er kommt oder wie reich er ist. Ich könnte jetzt sarkastisch was nachschiessen , aber das lass ich lieber Deutschland genießt in Europa hohes Ansehen.... 2993425902


Bye Tobi
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61569

Deutschland genießt in Europa hohes Ansehen.... Vide
BeitragThema: Re: Deutschland genießt in Europa hohes Ansehen....   Deutschland genießt in Europa hohes Ansehen.... Empty01.06.12 14:37Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] bleib gelassen Neo....dann passt s[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutschland genießt in Europa hohes Ansehen.... Vide
BeitragThema: Re: Deutschland genießt in Europa hohes Ansehen....   Deutschland genießt in Europa hohes Ansehen.... Empty01.06.12 15:11Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] bleib gelassen Neo....dann passt s[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


versprochen :-))
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Deutschland genießt in Europa hohes Ansehen.... Vide
BeitragThema: Re: Deutschland genießt in Europa hohes Ansehen....   Deutschland genießt in Europa hohes Ansehen.... Empty02.06.12 8:58Eine Antwort erstellen



Schon armselig wie sich hier einige Leute wegen Deutschlands guten Ruf aufregen.
Seid froh, dass das Land, in welchem ihr lebt ein gutes Image hat. Perfekt ist das sicher nicht, aber warum meckern ?
Weil ihr euer eigenes Leben nicht auf die Reihe kriegt ?
Wenn ihr wirklich so unzufrieden mit dem Land seid, wandert doch einfach aus und erspart uns eure armseligen Versuche, nach Aufmerksamkeit zu ringen......
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Deutschland genießt in Europa hohes Ansehen.... Vide
BeitragThema: Re: Deutschland genießt in Europa hohes Ansehen....   Deutschland genießt in Europa hohes Ansehen.... Empty02.06.12 9:50Eine Antwort erstellen

apro schrieb:


Schon armselig wie sich hier einige Leute wegen Deutschlands guten Ruf aufregen.
Seid froh, dass das Land, in welchem ihr lebt ein gutes Image hat. Perfekt ist das sicher nicht, aber warum meckern ?
Weil ihr euer eigenes Leben nicht auf die Reihe kriegt ?
Wenn ihr wirklich so unzufrieden mit dem Land seid, wandert doch einfach aus und erspart uns eure armseligen Versuche, nach Aufmerksamkeit zu ringen......

Moin Dieter, laß sie doch quatschen, dafür gibt es das Forum ja, aber lesen mußt
du ja nicht, was dir nicht schmeckt.
Deutschland genießt in Europa hohes Ansehen.... 154256
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Deutschland genießt in Europa hohes Ansehen.... Vide
BeitragThema: Re: Deutschland genießt in Europa hohes Ansehen....   Deutschland genießt in Europa hohes Ansehen.... Empty03.06.12 12:35Eine Antwort erstellen

bei Web de. steht, dass die Deutschen früher sterben, als die anderen Europäer.
Vielleicht doch mehr Korruption und weniger Arbeit, dann aber längeres Leben??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutschland genießt in Europa hohes Ansehen.... Vide
BeitragThema: Re: Deutschland genießt in Europa hohes Ansehen....   Deutschland genießt in Europa hohes Ansehen.... Empty03.06.12 21:23Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
bei Web de. steht, dass die Deutschen früher sterben, als die anderen Europäer.
Vielleicht doch mehr Korruption und weniger Arbeit, dann aber längeres Leben??


Das ist nun leider eine der Deutschen Negativtugenden die es leider auch gibt . Der Deutsche vor allem die Deutschen Politiker lernen nicht. Fing schon im ersten Weltkrieg an , die Schlacht um Frankreich war gescheitert , die machten einfach weiter. Russlandfeldzug war gescheitert , sie machten weiter.

Der Realexistierende Sozialismus war trotz genügend Beweisen, das er so nicht funktionieren kann, der politiche Irrsinn schlechthin , man machte weiter.

Nun der Euro , ist längst klar das es den wohl nicht mehr lange geben wird , man macht einfach weiter.

Zu Leben heißt nicht nur Fehler zu erkennen sondern diese auch zu analysieren. Und da steht sich der Deutsche oft leider selbst im Weg. Weil sie sich das Leben selber schwer machen.

Aber das ist nur meine unbedeutende Meinung!


Bye Tobi
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21138

Deutschland genießt in Europa hohes Ansehen.... Vide
BeitragThema: Re: Deutschland genießt in Europa hohes Ansehen....   Deutschland genießt in Europa hohes Ansehen.... Empty03.06.12 21:50Eine Antwort erstellen

neotrix schrieb:



Hallo Evchen, leider muß ich das so bestätigen , dass sehe ich auch so. Die Beliebtheit Deutschlands resultiert meiner Meinung nach nicht aus der Tatsache, dass wir so nette Menschen sind , unser Land so schön ist oder weil wir so schöne Blonde Haare und Blaue Augen haben Deutschland genießt in Europa hohes Ansehen.... 2993425902 sondern vielmehr aus der Tatsache dass wir die einzigen sind , bei denen noch was zu holen ist.

Das habe ich erst deutlich im Urlaub gespürt. Willkommen sind unsere Geldbörsen. Wir sind aber als Menschen nicht mehr oder weniger Willkommen als andere auch. So mein Feeling.

Wir werden sehen wer uns zur Seite steht wenns uns mal nicht mehr so easy geht.


Bye Tobi



Behauptet ihr nicht immer in Deutschland wird alles teurer ,die Steuern immer höher und der Verdienst immer geringer
wer kann sich denn dann noch Kreuzfahrten leisten und dort den feinen Maxe spielen wenn ihr Drei das könnt ist ja gut aber dann sprech doch nicht für alle Deutschen . Da klemmt sich doch was . Übrigens der Sachse merkt auch erst im Urlaub dass die Deutschen in Geld schwimmen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutschland genießt in Europa hohes Ansehen.... Vide
BeitragThema: Re: Deutschland genießt in Europa hohes Ansehen....   Deutschland genießt in Europa hohes Ansehen.... Empty03.06.12 22:13Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:



Behauptet ihr nicht immer in Deutschland wird alles teurer ,die Steuern immer höher und der Verdienst immer geringer
wer kann sich denn dann noch Kreuzfahrten leisten und dort den feinen Maxe spielen wenn ihr Drei das könnt ist ja gut aber dann sprech doch nicht für alle Deutschen . Da klemmt sich doch was . Übrigens der Sachse merkt auch erst im Urlaub dass die Deutschen in Geld schwimmen .


Ach Hermann Kreuzfahrten bekommt man schon hinterhergeschmissen. Ist nichts Weltbewegendes mehr , jedenfalls nicht wenn zwei arbeiten. Aber wo gibts denn das noch ? Wenn Du immer tönst allen gehts gut und wer nix hat ist nur zu faul , wir haben Milliarden Guthaben gilt das auch nicht für alle Deutschen.


Bye Tobi
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78084

Deutschland genießt in Europa hohes Ansehen.... Vide
BeitragThema: Re: Deutschland genießt in Europa hohes Ansehen....   Deutschland genießt in Europa hohes Ansehen.... Empty03.06.12 23:17Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
bei Web de. steht, dass die Deutschen früher sterben, als die anderen Europäer.
Vielleicht doch mehr Korruption und weniger Arbeit, dann aber längeres Leben??

Glaube keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78084

Deutschland genießt in Europa hohes Ansehen.... Vide
BeitragThema: Re: Deutschland genießt in Europa hohes Ansehen....   Deutschland genießt in Europa hohes Ansehen.... Empty03.06.12 23:25Eine Antwort erstellen

neotrix schrieb:
Das ist nun leider eine der Deutschen
Negativtugenden die es leider auch gibt . Der Deutsche vor allem die
Deutschen Politiker lernen nicht. Fing schon im ersten Weltkrieg an ,
die Schlacht um Frankreich war gescheitert , die machten einfach weiter.
Russlandfeldzug war gescheitert , sie machten weiter.

Der Realexistierende Sozialismus war trotz genügend Beweisen, das er so nicht funktionieren kann, der politiche Irrsinn schlechthin , man machte weiter.

Nun der Euro , ist längst klar das es den wohl nicht mehr lange geben wird , man macht einfach weiter.

Zu Leben heißt nicht nur Fehler zu erkennen sondern diese auch zu analysieren. Und da steht sich der Deutsche oft leider selbst im Weg. Weil sie sich das Leben selber schwer machen.

Aber das ist nur meine unbedeutende Meinung! Bye Tobi

Na wie gut, dass du jetzt aufklärst, sonst ginge das ja endlos weiter.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Deutschland genießt in Europa hohes Ansehen.... Vide
BeitragThema: Re: Deutschland genießt in Europa hohes Ansehen....   Deutschland genießt in Europa hohes Ansehen.... Empty04.06.12 6:19Eine Antwort erstellen

neotrix schrieb:



Das ist nun leider eine der Deutschen Negativtugenden die es leider auch gibt . Der Deutsche vor allem die Deutschen Politiker lernen nicht. Fing schon im ersten Weltkrieg an , die Schlacht um Frankreich war gescheitert , die machten einfach weiter. Russlandfeldzug war gescheitert , sie machten weiter.

Der Realexistierende Sozialismus war trotz genügend Beweisen, das er so nicht funktionieren kann, der politiche Irrsinn schlechthin , man machte weiter.

Nun der Euro , ist längst klar das es den wohl nicht mehr lange geben wird , man macht einfach weiter.

Zu Leben heißt nicht nur Fehler zu erkennen sondern diese auch zu analysieren. Und da steht sich der Deutsche oft leider selbst im Weg. Weil sie sich das Leben selber schwer machen.

Aber das ist nur meine unbedeutende Meinung!


Bye Tobi




Der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum, wat?
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Deutschland genießt in Europa hohes Ansehen.... Vide
BeitragThema: Re: Deutschland genießt in Europa hohes Ansehen....   Deutschland genießt in Europa hohes Ansehen.... EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Deutschland genießt in Europa hohes Ansehen....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-