cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt - Wowi "stinksauer".

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62201

Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt - Wowi "stinksauer".   Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 4 Empty14.12.13 17:14Eine Antwort erstellen

Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 4 308311  er macht sich zur Schießbudenfigur
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29999

Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt - Wowi "stinksauer".   Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 4 Empty08.01.14 13:51Eine Antwort erstellen

Wowereit: Hauptstadtflughafen BER wird 2014 nicht mehr eröffnet


Gerechnet hat damit ohnehin niemand mehr, aber so klar gesagt hat es noch keiner der Verantwortlichen: Die Eröffnung des neuen Hauptstadtflughafens BER lässt noch lange auf sich warten.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


2019 gehe ich in den Ruhestand. Hoffentlich ist BER dann eröffnet, damit ich wenigstens noch ein paar Tage dort arbeiten kann.  very happy 
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt - Wowi "stinksauer".   Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 4 Empty08.01.14 16:51Eine Antwort erstellen

Das ist lächerlich in höchster Potenz. Wo waren denn bei der Planung und Durchführung die sogenannten "Experten"? Der ganze Blödsinn wird nun dem Steuerzahler wieder aufs Auge gedrückt werden.

Meines Erachtens sollte man diese grobe Fahrlässigkeit juristisch ahnden und die Beteiligten zur Kasse bitten.

Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt - Wowi "stinksauer".   Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 4 Empty08.01.14 17:52Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Wowereit: Hauptstadtflughafen BER wird 2014 nicht mehr eröffnet


Gerechnet hat damit ohnehin niemand mehr, aber so klar gesagt hat es noch keiner der Verantwortlichen: Die Eröffnung des neuen Hauptstadtflughafens BER lässt noch lange auf sich warten.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


2019 gehe ich in den Ruhestand. Hoffentlich ist BER dann eröffnet, damit ich wenigstens noch ein paar Tage dort arbeiten kann.    very happy 

Ach Oli bleib lieber in Tegel, da ist es doch schön und du brauchst dich nicht umgewöhnen.  Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 4 624100 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt - Wowi "stinksauer".   Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 4 Empty08.01.14 18:24Eine Antwort erstellen

Die brauchen jetzt sicher Entwicklungshilfe - lauter Experten tummeln sich da rum - letztlich muß ihr Lebensstandard bezahlt werden
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt - Wowi "stinksauer".   Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 4 Empty09.01.14 14:38Eine Antwort erstellen

Wissen die überhaupt noch um was für Fehler es geht am besten abreißen und in die Wüste stellen, die machen nicht soviel getue um die Sicherheit......
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29999

Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt - Wowi "stinksauer".   Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 4 Empty10.02.14 12:21Eine Antwort erstellen

Von Rainer Bonhorst


Wowereit auf Kafkas Spuren
 
 
Ich glaube, dem Rätsel der unendlichen und unendlich teuren Berliner Flughafengeschichte auf der Spur zu sein. Es ist vorerst nur ein Verdacht, aber, wie mir scheint, ein sehr dringender.
 
Die Witterung habe ich in Gersthofen bei Augsburg aufgenommen. Dort wird ein größeres Hotelprojekt auf einem heruntergekommenen Bahnhofsareal auf die lange Bank geschoben. Die Sache hat nicht die Berliner Flughafendimension, aber die Verzögerung hat eine aufschlussreiche Ursache.
 
Wie die Augsburger Allgemeine berichtet, begann das Problem mit einem historisch wertvollen Baumbestand, der im Weg steht. Das wäre vielleicht noch zu verkraften gewesen. Doch haben sich auf dem Gelände auch mehrere geschützte Buntspechte niedergelassen. Und die Spechte sind nicht allein. In ihrer Nähe wohnen drei seltene Fledermausarten der Glattnasengattung. Im Grunde würden die Glattnasen schon ausreichen, um so ein Projekt zu kippen. Erschwerend kommt aber hinzu, dass auf dem Gelände auch noch eine europaweit geschützte Zauneidechse gesichtet wurde. Und als wäre das nicht abschreckend genug, fand man sogar noch eine Heuschrecke, und zwar keine x-beliebige, sondern eine blauflügelige Ödlandschrecke. Das war’s dann.
 
Gegen einen solchen Aufmarsch ist selbst der unsichtbare Juchtenkäfer, der sich eine Zeitlang bei Stuttgart 21 erfolgreich quergelegt hat, eine spärliche Einmann-Show. So ein Juchtenkäfer mag einen Bahnhof aufhalten, an einem Berliner Großflughafen würde er sich die Zähne ausbeißen.
 
Was aber, wenn sich in auch Berlin wie in Gersthofen historischer Baumbestand, geschützte Buntspechte, Glattnasenfledermäuse, Zauneidechsen und Ödlandschrecken zusammengerottet haben, um ihre ganze Blockadekraft zu entfalten? Noch ist diese Variante nicht an die Öffentlichkeit gelangt. Aber mir scheint eine solche Invasion von Fauna und Flora einleuchtender als die Vorstellung, dass das Berliner Flughafenchaos Menschenwerk sein könnte.
 
Natürlich muss man in diesem Zusammenhang auch die Rolle des Regierenden Bürgermeisters neu betrachten. Könnten wir es mit einem Fall kafkaesker Verwandlung zu tun haben? Ist Wowereit dabei, sich nach und nach in einen blauflügeligen Glattnasen-Nachtfalter zu verwandeln? Das wäre der letzte Beweis. Endlich wüsste man, womit man es in Berlin wirklich zu tun hat.     Smile 
 
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt - Wowi "stinksauer".   Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 4 Empty10.02.14 12:35Eine Antwort erstellen

mein Vorschlag wenn ihr den Flughafen braucht


sende den Wowi nach Bayern zum Nachhilfeuntericht:


Unterricht zum Thema:


wie erstelle ich einen funktionsfähigen  Flughafen 




wenn er das verstanden und auch umsetzen kann wird der jetzige abgerissen und der neue nach Vorgabe der Bayern erstellt

.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78806

Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt - Wowi "stinksauer".   Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 4 Empty10.02.14 16:50Eine Antwort erstellen

Bei solch mißlungenen Projekten sehe ich immer, wie sich irgendwer die Hände vergnügt reibt, weil es ordentlich abzusahnen gilt.  Warum werden die Fehlplaner in Politik und Wirtschaft nicht härter in die Verantwortung genommen?
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21344

Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt - Wowi "stinksauer".   Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 4 Empty10.02.14 17:13Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
mein Vorschlag wenn ihr den Flughafen braucht


sende den Wowi nach Bayern zum Nachhilfeuntericht:


Unterricht zum Thema:


wie erstelle ich einen funktionsfähigen  Flughafen 




wenn er das verstanden und auch umsetzen kann wird der jetzige abgerissen und der neue nach Vorgabe der Bayern erstellt

Am besten wäre man macht gleich München zur Hauptstadt Deutschlands und den neuen Flughafen in Berlin baut man um
zum Einwanderungs und Integrationscentrum für ganz Deutschtland . 1. würden dann die Steuerzahler nicht mehr meckern über die hohen Kosten und 2. könnten die Flüchtlinge gleichzeitig problemlos die Start und Landebahnen gefahrlos zum demonstrieren benutzen .
Es gibt für alles eine Lösung man muß nur kreativ denken . very happy 
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt - Wowi "stinksauer".   Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 4 Empty10.02.14 17:36Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Am besten wäre man macht gleich München zur Hauptstadt Deutschlands und den neuen Flughafen in Berlin baut man um
zum Einwanderungs und Integrationscentrum für ganz Deutschtland . 1. würden dann die Steuerzahler nicht mehr meckern über die hohen Kosten und 2. könnten die Flüchtlinge gleichzeitig problemlos die Start und Landebahnen gefahrlos zum demonstrieren benutzen .
Es gibt für alles eine Lösung man muß nur kreativ denken . very happy 

Gute Idee..... Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 4 321531 Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 4 198554 Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 4 198554 Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 4 198554 
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29999

Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt - Wowi "stinksauer".   Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 4 Empty05.04.14 13:19Eine Antwort erstellen

Fluchhafen  Smile 



Kein Bierchen mit Mehdorn

Das jetzige Budget von 4,3 Milliarden reicht dem BER-Chef zufolge nicht aus. Einen Eröffnungstermin will er frühestens am Jahresende nennen.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt - Wowi "stinksauer".   Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 4 Empty05.04.14 14:08Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Bei solch mißlungenen Projekten sehe ich immer, wie sich irgendwer die Hände vergnügt reibt, weil es ordentlich abzusahnen gilt.  Warum werden die Fehlplaner in Politik und Wirtschaft nicht härter in die Verantwortung genommen?

Ja, Palim, das frage ich mich allerdings auch.

Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29999

Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt - Wowi "stinksauer".   Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 4 Empty06.04.14 12:12Eine Antwort erstellen

Brandbrief an den BER-Aufsichtsrat


Ein Protokoll des Scheiterns


Harald Siegle hat in einem Brandbrief, der dem Tagesspiegel vorliegt, den Aufsichtsrat und die Geschäftsführung des BER auf gravierende Mängel hingewiesen. Er warnt nicht nur vor einer deutlich späteren Eröffnung, sondern auch vor Problemen mit der Betriebssicherheit und grob fahrlässigen Verhalten.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

2020 gehe ich in den Ruhestand, ob der Airport bis dahin fertig gestellt ist und ich vielleicht noch ein paar Wochen dort arbeiten darf?  Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 4 77138   Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 4 624100
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt - Wowi "stinksauer".   Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 4 Empty06.04.14 12:15Eine Antwort erstellen

Du weißt doch: Die Hoffnung stirbt zuletzt!  Smile 
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt - Wowi "stinksauer".   Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 4 Empty06.04.14 12:18Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Brandbrief an den BER-Aufsichtsrat


Ein Protokoll des Scheiterns


Harald Siegle hat in einem Brandbrief, der dem Tagesspiegel vorliegt, den Aufsichtsrat und die Geschäftsführung des BER auf gravierende Mängel hingewiesen. Er warnt nicht nur vor einer deutlich späteren Eröffnung, sondern auch vor Problemen mit der Betriebssicherheit und grob fahrlässigen Verhalten.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

2020 gehe ich in den Ruhestand, ob der Airport bis dahin fertig gestellt ist und ich vielleicht noch ein paar Wochen dort arbeiten darf?  Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 4 77138   Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 4 624100

nur wenn du an die Reinkarnation glaubst - wirst du dort Arbeit finden
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29999

Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt - Wowi "stinksauer".   Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 4 Empty11.04.14 10:13Eine Antwort erstellen

Hartmut Mehdorn und der BER


Nur Schall und Rauch


Der Aufsichtsrat misstraut Mehdorn und Mehdorn dem Aufsichtsrat. Der Eröffnungstermin ist weiter entfernt denn je. Ist der Flughafen-Chef überfordert?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ein neues Kapitel von einer unendlichen Baustelle!
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78806

Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt - Wowi "stinksauer".   Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 4 Empty11.04.14 12:55Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Hartmut Mehdorn und der BER


Nur Schall und Rauch


Der Aufsichtsrat misstraut Mehdorn und Mehdorn dem Aufsichtsrat. Der Eröffnungstermin ist weiter entfernt denn je. Ist der Flughafen-Chef überfordert?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ein neues Kapitel von einer unendlichen Baustelle!
Das scheint alles nach dem Motto: "Wie verschaffe ich anderen anderen ein gesichertes Einkommen, ohne es selbst zahlen zu müssen" zu funktionieren.  Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 4 861500
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt - Wowi "stinksauer".   Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 4 Empty11.04.14 12:59Eine Antwort erstellen

palim schrieb:

Das scheint alles nach dem Motto: "Wie verschaffe ich anderen anderen ein gesichertes Einkommen, ohne es selbst zahlen zu müssen" zu funktionieren.  Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 4 861500

Fast jeder kennt doch das Spiel: Schiffe versenken.

Und am Berliner Flughafen spielt man es in abgewandelter Form: Geld versenken
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29999

Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt - Wowi "stinksauer".   Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 4 Empty16.04.14 22:00Eine Antwort erstellen

Flughafen schreibt Planung neu aus

Es hapert in Schönefeld nicht nur an der nicht betriebsfähigen Entrauchungsanlage. Auch viele andere neu entstandenen technischen Anlagen werden so nicht abgenommen. Der BER sucht jetzt europaweit Hilfe.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Immer wieder BER. Tut mir leid: hier sitze ich, ich kann nicht anders.   very happy
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt - Wowi "stinksauer".   Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 4 Empty17.04.14 7:08Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Flughafen schreibt Planung neu aus

Es hapert in Schönefeld nicht nur an der nicht betriebsfähigen Entrauchungsanlage. Auch viele andere neu entstandenen technischen Anlagen werden so nicht abgenommen. Der BER sucht jetzt europaweit Hilfe.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Immer wieder BER. Tut mir leid: hier sitze ich, ich kann nicht anders.   very happy

Sie brauchen doch nur nach Bayer schauen die haben doch ohne Probleme einen Flughafen fertig bekommen, verstehen kann ich nicht dass Berlin soweit rückständig ist und noch nicht einmal einen Flughafen fertig bekommt, aber sie sind Weltmeister in Kosten verursachen.

Drumm prüfe wer sich an Wowi bindet ob sich nicht was besseres findet.  Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 4 431982
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt - Wowi "stinksauer".   Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 4 Empty17.04.14 8:52Eine Antwort erstellen

Brandenburg ist ne Streusandbüchse, da rinnt das Geld genau so durch die Finger,
irgendwie versuchen die dort halt zu Geld zu kommen.
Kann man doch verstehen.  Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 4 547688 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29999

Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt - Wowi "stinksauer".   Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 4 Empty29.05.14 9:45Eine Antwort erstellen

Nach Korruptionsverdacht am BER: Lasst's doch bitte sein!


Es ist das einzige, das jetzt noch in der Pannenserie des neuen Hauptstadtflughafens fehlte: ein Korruptionsverdacht. Auf der Baustelle in Schönefeld verdienen längst viel zu viele daran, dass dieser Flughafen nie fertig wird. Unser Autor plädiert für ein Ende mit Schrecken.

Erst jahrelang unfähige Manager und blauäugige Politiker-Aufsichtsräte wie Klaus Wowereit, und jetzt auch noch kriminelle Energie am BER: Es bewahrheitet sich einmal mehr, dass am ewigen Keinflughafen der Hauptstadt Deutschlands nichts aber auch gar nichts unmöglich ist. Ein Korruptionsfall in Schönfeld war wahrlich das einzige, was (bislang) noch fehlte, nachdem eine verschobene Eröffnung durch die nächste Termin-Verschiebung abgelöst wird. Eine öffentliche Milliarde nach der anderen verschwindet. Die Anwohner jahrelang von der Staatsfirma der sozialdemokratisch regierten Länder Berlin und Brandenburgs sowie des Bundes mit rechtswidrigen Billig-Bewilligungen bei Schallschutzfenstern betrogen wurden.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Vielleicht lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt - Wowi "stinksauer".   Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 4 Empty29.05.14 11:24Eine Antwort erstellen

Oli,

eigentlich muss doch bei den Verzögerungen und dem Dilettantismus jedem klar gewesen sein, dass da auch eine Menge Leute unberechtigter Weise die Hand aufgehalten haben.

Wenn ich mir die ganzen Pannen ansehe, habe ich das Gefühl, man habe die Planung und Ausführung einem Kindergartenteam überlassen.

Das es mal Pfusch am Bau gibt, ist ganz klar, aber nur nur Pfusch?
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29999

Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt - Wowi "stinksauer".   Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 4 Empty29.05.14 13:33Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:
Oli,

eigentlich muss doch bei den Verzögerungen und dem Dilettantismus jedem klar gewesen sein, dass da auch eine Menge Leute unberechtigter Weise die Hand aufgehalten haben.

Wenn ich mir die ganzen Pannen ansehe, habe ich das Gefühl, man habe die Planung und Ausführung einem Kindergartenteam überlassen.

Das es mal Pfusch am Bau gibt, ist ganz klar, aber nur nur Pfusch?

Hallo Eddy,

vielleicht liegt es auch daran, dass der Staat der Bauherr ist.

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt - Wowi "stinksauer".   Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 4 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt - Wowi "stinksauer".

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 4 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-