cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt - Wowi "stinksauer".

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29510

Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt - Wowi "stinksauer".   Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 9 Empty22.11.17 19:11Eine Antwort erstellen

Geheimer Tüv-Bericht zum BER offenbart bisher unbekannte Mängel

Dokumente, die dem Tagesspiegel vorliegen, zeigen: Die Lage auf der BER-Baustelle ist dramatischer als bisher bekannt. Eine Eröffnung vor 2021 ist demnach unwahrscheinlich.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Eine unendliche Geschichte. Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 9 99459
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21051

Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt - Wowi "stinksauer".   Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 9 Empty22.11.17 20:33Eine Antwort erstellen

Wieder ein Beweis seit Mitte der Neunziger Jahre werden die Menschen immer ....... Wann wurde mit den Bau des Flughafens begonnen?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29510

Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt - Wowi "stinksauer".   Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 9 Empty23.11.17 16:37Eine Antwort erstellen

Selbst die Berliner SPD zweifelt inzwischen, dass der Airport je eröffnet wird.... Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 9 624100 Der Baubeginn war 2006.... Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 9 1388561698
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt - Wowi "stinksauer".   Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 9 Empty23.11.17 18:55Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Selbst die Berliner SPD zweifelt inzwischen, dass der Airport je eröffnet wird....  Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 9 624100   Der Baubeginn war 2006.... Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 9 1388561698  



....und warum sitzen die ehem. Bauherren nicht im Knast. Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 9 77138 Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 9 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt - Wowi "stinksauer".   Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 9 Empty23.11.17 20:28Eine Antwort erstellen

Wer sind denn die ehem. Bauherren und warum sollen die in den Knast?


Unfähigkeit ist kein Straftatbestand? No

.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21051

Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt - Wowi "stinksauer".   Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 9 Empty23.11.17 20:40Eine Antwort erstellen

Der Münchner Flughafen wurde vor Mitte der neunziger Jahre eröffnet denn danach werden die Menschen immer .... das Thema hatten wir ja Letztens .
Die Auswirkungen werden immer dramatischer . very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt - Wowi "stinksauer".   Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 9 Empty23.11.17 22:27Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Wer sind denn die ehem. Bauherren und warum sollen die in den Knast?


Unfähigkeit ist kein Straftatbestand? No


Na Maxe, dann solltest du dich mal schlau machen, Ein Bauvorhaben muß kalkulierbar sein,
die armen Berliner knappern am Hungertuch und die roten Bonzen schmeißen das Geld zum
Fenster raus, Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 9 521438 Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 9 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt - Wowi "stinksauer".   Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 9 Empty23.11.17 23:45Eine Antwort erstellen

@ Walter, deine Worte sind stark von Emotionen beeinflußt. Strafbar hätten sich die Damen und Herren Verantwortlichen dann gemacht, wenn sie mit dem Vorsatz an das Vorhaben gegangen waären, eine Investruine da hinzustellen. Das war aber mit Sicherheit nicht der Plan. Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 9 3215  

Ich behaupte, die Verantwortlichen sind einfach nur unfähig. Ich habe hier schon mal vor längerer Zeit geschrieben, Politiker sollen sich um Politik kümmern und Wirtschaftsfachleute um die Wirtschaft. Politiker können keine Wirtschaft. Ebensowenig können Leute wie ich Politik. Und da liegt das Übel. Politiker meinen, solche Großprojekte mal nebenbei stemmen zu können. Ich seh das doch bei uns in Kölle. KVB, Nord-Süd-Bahn, die sollte schon vor Jahren fertig sein. Bisher erreicht: Einsturz des Stadtarchivs, glaube 1 oder 2 Tote gab es, ne schiefe Kirche verursacht. Die war schiefer als der Turm in Pisa. Zig Häuser haben Risse. Strassen sind abgesackt. Bisherige Kosten: ungefähr eine Milliarde Euro. Bauherr sind die Kölner Verkehrsbetriebe (KVB). Dort sitzen Politiker auf den Chefpositionen! Bauüberwachung - wieder die KVB! Die überwachen ihren Murks noch selber! Opernhaus das gleiche. Sollte schon lange fertig sein. Mittlerweile hat sich der Zeitrahmen für den Umbau verdoppelt oder verdreifacht. Die Kosten ebenfalls. Ich glaube so genau weiss das gar keiner. Und wieder sitzen städtische Politiker an den entscheidenden Positionen. Google mal nach Nord-Süd-Bahn und Kölner Oper. Da stehen dir die Haare zu Berge.

Wußtest du eigentlich, das mein Bruder seinen Job verloren hat wegen dem BER? Ohne das er jemals einen Handschlag dort getan hätte. Mein Bruder war damals angestellt bei einem großen französischem Mischkonzern. Dieser Konzern hat auch eine Brandmeldesparte. Mein Bruder war in diesem Geschäftsfeld der Niederlassungsleiter der Berliner Filiale. Als die ersten massiven Schwierigkeiten bei der Brandmeldeanlage auftauchten, haben die Verantwortlichen große Firmen aufgefordert, Angebote für die Mängelbeseitigung abzugeben. Die beiden deutschen Konzerne die verantwortlich waren, hatten sich schon damals in den Haaren. Ich nenne keine Namen. Kannst du der Presse entnehmen. Also sollte sich mein Bruder das anschauen und ein Angebot abgeben. Er hat sich dann mit seinen Projektleitern an die Arbeit gemacht. Baubegehungen, Die Unterlagen sichten, was man eben so tut. Seine Meinung damals: "Das ist der größte Pfusch den ich jemals gesehen habe. Abreisen, sonst wird das ein Milliardengrab." Er hat kein Angebot abgegeben. Nur eine der Firmen die sich das angesehen haben, hat ein Angebot abgegen. Deswegen musste er dann in der Deutschlandzentrale seines Arbeitgebers antanzen und hat richtig auf den Deckel bekommen. Das konnte ihn in seiner Meinung aber nicht umstimmen. Deshalb gings kurz danach nach Frankreich in die Konzernzentrale. Dort gabs richtig Feuerwerk. Was er sich als kleiner Niederlassungsleiter erlaube. Dort könne man Millionen verdienen. Usw. Er blieb bei seinem Nein. 2 Tage später erreichte ihn in Berlin die fristgemäße Kündigung, wegen Vertrauensbruchs. Wieder ein paar Tage später wurde er unwiderruflich freigestellt, musste sofort  Auto, Firmenschlüssel, Telefon, notebook, etc etc abgeben und bekam Hausverbot. Ein halbes Jahr später ging das Desaster  durch die Presse. Doch diese Bestätigung seiner Einschätzung nutzte ihm nichts mehr.

Ende vom Lied. Er hat sich einen Investor gesucht. Ein österreichischer, ihm gut bekannter Geschäftsmann, hat ihm 1,5 Mio Euro zur Verfügung gestellt und er hat sich selbständig gemacht. Er hat 3 von 4 Projektleitern aus der alten Firma zu sich gezogen, dazu seine Sekretärin, etliche Monteure. Insgesamt dreiviertel des Personals hat er mitgenommen. Heute hat er 25 - 30 Leute, ist richtig gut im Geschäft. Eine Niederlasung in München. Sein Investor hat ihm in Österreich etliche Türen geöffnet und Aufträge verschafft. Er ist auch in Spanien und in Polen gut dabei. Wird nächstes Jahr in Polen eine weitere Niederlassung eröffnen. Und er sucht händeringend Monteure und Projektleiter. Das ist sein größtes Problem, Personalmangel!

Mein Bruder - ein Opfer des BER! Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 9 624100


Zum Glück mit gutem Ausgang. Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 9 3215
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14657

Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt - Wowi "stinksauer".   Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 9 Empty24.11.17 7:39Eine Antwort erstellen

dein Bruder ist kein Opfer, denn Berlin war fuer ihn nur der Wegbereiter zu einer besseren Zukunft.Er muss dem Flughafen Berlin eher dankbar sein das ihm neue Perspektiven eroeffnet wurden.

.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt - Wowi "stinksauer".   Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 9 Empty24.11.17 7:53Eine Antwort erstellen

@ Hans, im nachhinein stimmt das natürlich, was du sagst. Im ersten Moment wars aber ein kleiner Schock. 2 kleine Kinder, ein Haus das abbezahlt werden muss und der Papa steht von jetzt auf gleich auf der Strasse. Der Arbeitgeber hat auch kein Gehalt mehr gezahlt, plötzlich kein Auto mehr. Dienstwagen,1 %-Regelung, private Nutzung. Alles musste erst eingeklagt werden. Das hat sich einige Monate hingezogen.

In dieser Branche macht du dich nicht einfach selbständig, so nach dem Motto, hoppla da bin ich. Er konnte aber auch 80 % der Kunden mitnehmen. Dazu die Aufträge aus der Alpenrepublik. Auch der Investor hat ja Interesse dran, das es läuft. Er will ja Geld verdienen. Der Ösi hat ihn ganz gut in seiner Heimat ins Geschäft gebracht.

.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21051

Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt - Wowi "stinksauer".   Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 9 Empty24.11.17 11:57Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ein Neustart wie im Bilderbuch ,solche Leute bräuchte Deutschland mehr und Deutschland würde in wenigen Jahren an die Spitze der Wirtschaftsnationen katapultiert .
Die Politiker sind am wenigsten Schuld an der Misere am Flughafen weil sie sind ja dort nicht als Handwerker tätig oder hat etwa der Berliner Bürgermeister die Brandschutzanlage konzipiert ?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77771

Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt - Wowi "stinksauer".   Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 9 Empty24.11.17 14:37Eine Antwort erstellen

Weshalb Wowi stinksauer ist wundert mich nun wieder, er muss es doch gewesen sein, der die Aufträge an inkompetente Firmen vergeben hat. Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 9 861500
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt - Wowi "stinksauer".   Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 9 Empty24.11.17 15:59Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Weshalb Wowi stinksauer ist wundert mich nun wieder, er muss es doch gewesen sein, der die Aufträge an inkompetente Firmen vergeben hat. Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 9 861500


Is ja klar, wenn die Aufträge in Nachtbars erteilt wurden, wo alle nur ans Saufen denken, von den
Weibern wollen wir da gar nicht erst reden, die den Kerlen den Kopf verdrehen. Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 9 521438 Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 9 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21051

Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt - Wowi "stinksauer".   Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 9 Empty24.11.17 16:21Eine Antwort erstellen

Also Projekte und Großaufträge des Staates oder der Kommunen werden doch nicht in Nachtbars ausgehandelt oder vergeben .
Nun machts mal halblang ,das würde doch der Korruption Tür und Tor öffnen .Das mag in der Ukraine funktionieren aber nicht in Deutschland .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt - Wowi "stinksauer".   Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 9 Empty24.11.17 19:30Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Also Projekte und Großaufträge des Staates oder der Kommunen werden doch nicht in Nachtbars ausgehandelt oder vergeben .
Nun machts mal halblang ,das würde doch der Korruption Tür und Tor öffnen .Das mag in der Ukraine funktionieren aber nicht in Deutschland .


Träume nur weiter Heinz, es ist erfrischend wie du die Welt siehst. Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 9 67228 Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 9 154256
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Munro
Cleverle
Cleverle
Munro

Anzahl der Beiträge : 1838

Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt - Wowi "stinksauer".   Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 9 Empty24.11.17 23:34Eine Antwort erstellen

Eine un-endliche Geschichte! Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 9 308311 Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 9 321531
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt - Wowi "stinksauer".   Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 9 Empty25.11.17 7:17Eine Antwort erstellen

Was sagte Bismarck einst zur SPD, ihr seid mir ja schöne Demokraten. Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 9 624100 Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 9 308311
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21051

Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt - Wowi "stinksauer".   Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 9 Empty25.11.17 9:54Eine Antwort erstellen

Man muß aber bedenken ,bis zur Eröffnung dieses Flughafens ist vielen Menschen ein Arbeitsplatz sicher .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt - Wowi "stinksauer".   Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 9 Empty25.11.17 14:14Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Man muß aber bedenken ,bis zur Eröffnung dieses Flughafens ist vielen Menschen ein Arbeitsplatz sicher .


Na ich weiß nicht, wenn der Flughafen in Betrieb ist, werden doch auch viele Leute gebraucht.
Bei unserem Fachkräftemangel könnte so manches sinnvolle Objekt entstehen. Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 9 521438 Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 9 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29510

Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt - Wowi "stinksauer".   Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 9 Empty14.03.18 13:28Eine Antwort erstellen

Die Lufthansa übernahm die Strecke Berlin-New York von der insolventen Air Berlin – entgegen aller Versprechungen gibt die Airline den Direktflug nun auf. Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 9 1388561698

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das war nicht anders zu erwarten, denn LH hat zwei große Drehkreuze für Interkontinentalflüge in Deutschland. Und auf Berlin-Schönefeld warten.... Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 9 624100   Aber wenn die Berliner schon umsteigen müssen, dann buchen sie wahrscheinlich billigere Airlines und fliegen über London, Amsterdam, Paris usw.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61271

Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt - Wowi "stinksauer".   Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 9 Empty14.03.18 13:33Eine Antwort erstellen

Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 9 628622 .........was da schon Geld in den Sand gesetzt wurde, eine Schande!!!!!
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29510

Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt - Wowi "stinksauer".   Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 9 Empty14.03.18 13:34Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 9 628622 .........was da schon Geld in den Sand gesetzt wurde, eine Schande!!!!!

Ja cami, da darf man nicht drüber nachdenken... Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 9 861500 Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 9 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt - Wowi "stinksauer".   Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 9 Empty14.03.18 15:49Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Ja cami, da darf man nicht drüber nachdenken...  Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 9 861500  Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 9 887471


...und Frauen werden schon bestraft, wenn sie zwei alte Brötchen einstecken, die sonst im Müll landen.
Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 9 521438 Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 9 431982
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt - Wowi "stinksauer".   Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 9 Empty14.03.18 15:50Eine Antwort erstellen

Max nannte das Ding mit seinem Bruder-- schon bemerkenswert.
Auch in dieser alten und wohl gestandenen  Firma beweist sich, verantwortliche Leiter kümmern sich nur um "angeblich" entgangene Gewinne.
Nicht der zuständige Leiter hat sich fachlich zu erklären, nein, es kommt einfach der Vorwurf der Unfähigkeit. Man entläßt den Mann, der sich nicht mal rechtfertigen kann.
Anscheinend ist es dieser Firma egal, ob anschließend etwas funzt oder nicht. Mehr noch, sie ahnen die Pleite und sind bereit, hier noch absahnen zu wollen.
Traurig, traurig, was in den oberen Etagen für eine Unfähigkeit regiert. Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 9 431982
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61271

Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt - Wowi "stinksauer".   Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 9 Empty14.03.18 15:53Eine Antwort erstellen

jaja, die Kleinen bestraft man, die Großen lässt man laufen Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 9 83251

was alleine die letzten Regierungen mit ihren Entscheidungen schon alles verbockt haben, Gelder verschleudert, Baulichkeiten errichtet und dann ohne Nutzung wieder abgerissen; wir habens ja, vor allem die, die das alles nicht aus eigener Tasche zahlen müssen und einfach dann abdanken, Rente bzw. Pension auf Lebenszeit bleibt bestehen
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt - Wowi "stinksauer".   Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt -  Wowi "stinksauer". - Seite 9 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Eröffnung des neuen Berliner Flughafens geplatzt - Wowi "stinksauer".

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-