cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Langstreckenrakete stürzt ins Meer...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Langstreckenrakete stürzt ins Meer... Vide
BeitragThema: Langstreckenrakete stürzt ins Meer...   Langstreckenrakete stürzt ins Meer... Empty13.04.12 11:59Eine Antwort erstellen

Nordkoreas Test einer Langstreckenrakete ist fehlgeschlagen.
Pjöngjang bestätigte, dass der Satellit das Weltall nicht erreicht habe. Die Rakete stürzte ins Gelbe Meer.
Am Freitag will der UN-Sicherheitsrat über Konsequenzen beraten....


Da hätte großer dicker Führer jemanden fragen sollen ,
der Ahnung von der Materie hat ... Langstreckenrakete stürzt ins Meer... 1388561698
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Langstreckenrakete stürzt ins Meer... Vide
BeitragThema: Re: Langstreckenrakete stürzt ins Meer...   Langstreckenrakete stürzt ins Meer... Empty13.04.12 16:41Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Nordkoreas Test einer Langstreckenrakete ist fehlgeschlagen.
Pjöngjang bestätigte, dass der Satellit das Weltall nicht erreicht habe. Die Rakete stürzte ins Gelbe Meer.
Am Freitag will der UN-Sicherheitsrat über Konsequenzen beraten....


Da hätte großer dicker Führer jemanden fragen sollen ,
der Ahnung von der Materie hat ... Langstreckenrakete stürzt ins Meer... 1388561698

Und wie haben sich viele aufgeregt in Deutschland allen vor an unser Westerwellchen.

Nu isse but und nur noch Schrott.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Langstreckenrakete stürzt ins Meer... Vide
BeitragThema: Re: Langstreckenrakete stürzt ins Meer...   Langstreckenrakete stürzt ins Meer... Empty13.04.12 18:20Eine Antwort erstellen


Die USA reagieren auf Nordkoreas gescheiterten Raketenstart.
Washington streicht geplante Nahrungsmittellieferungen an das kommunistische Regime - ein schwerer Rückschlag für die mühsam erzielte Annäherung zwischen beiden Ländern.


Darunter leiden wird wieder die arme Zivilbevölkerung ,
der fette Führer hat seinen Kühlschrank voll ....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Langstreckenrakete stürzt ins Meer... Vide
BeitragThema: Re: Langstreckenrakete stürzt ins Meer...   Langstreckenrakete stürzt ins Meer... Empty14.04.12 8:34Eine Antwort erstellen

apro schrieb:

Die USA reagieren auf Nordkoreas gescheiterten Raketenstart.
Washington streicht geplante Nahrungsmittellieferungen an das kommunistische Regime - ein schwerer Rückschlag für die mühsam erzielte Annäherung zwischen beiden Ländern.


Darunter leiden wird wieder die arme Zivilbevölkerung ,
der fette Führer hat seinen Kühlschrank voll ....

Noch nicht mit bekommen, es geht wie immer (und das nicht nur um Nordkorea) nie um die Bevölkerung die so oder so leidet.
Es geht darum das die Großen ihre Sandkastenspilene fortsetzen können und so neben die Waffenlobby hoffieren.

Gibt es überhaupt einen großen Statsmann der nur aus seinen Willen zm Frieden sich hätte internationale Achtung hätte erwerben können ?
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Langstreckenrakete stürzt ins Meer... Vide
BeitragThema: Re: Langstreckenrakete stürzt ins Meer...   Langstreckenrakete stürzt ins Meer... Empty14.04.12 8:44Eine Antwort erstellen

wenn du keine großen hast wer gibt dir die Arbeit und dein auskommen? ich verstehe das nicht, meckern auf die aktiven Leute die für Arbeit und Brot zuständig sind. Kann das evtl. Neid sein?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Langstreckenrakete stürzt ins Meer... Vide
BeitragThema: Re: Langstreckenrakete stürzt ins Meer...   Langstreckenrakete stürzt ins Meer... Empty14.04.12 9:09Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
wenn du keine großen hast wer gibt dir die Arbeit und dein auskommen? ich verstehe das nicht, meckern auf die aktiven Leute die für Arbeit und Brot zuständig sind. Kann das evtl. Neid sein?

Worauf sollte ich neidisch sein, auf die Arbeitsplätz der Waffenindustrie oder eher mitfühlend mit der Opfern der Erzeugnisse.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Langstreckenrakete stürzt ins Meer... Vide
BeitragThema: Re: Langstreckenrakete stürzt ins Meer...   Langstreckenrakete stürzt ins Meer... Empty14.04.12 10:07Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
mex schrieb:
wenn du keine großen hast wer gibt dir die Arbeit und dein auskommen? ich verstehe das nicht, meckern auf die aktiven Leute die für Arbeit und Brot zuständig sind. Kann das evtl. Neid sein?

Worauf sollte ich neidisch sein, auf die Arbeitsplätz der Waffenindustrie oder eher mitfühlend mit der Opfern der Erzeugnisse.


Ist die Waffe nicht in deinem Kopf? nur wer sie als solche handhabt macht sie zur Waffe- Auch ein Hammer kann eine Waffe sein
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Langstreckenrakete stürzt ins Meer... Vide
BeitragThema: Re: Langstreckenrakete stürzt ins Meer...   Langstreckenrakete stürzt ins Meer... Empty14.04.12 12:25Eine Antwort erstellen



Pressestimmen :


"Die Welt" (Berlin)

"Sie sollte den 100. Geburtstag des 'Ewigen Führers' Kim Il-sung illuminieren, die Nachbarn das Fürchten lehren, in Asien und darüber hinaus Erpressungspotenzial schaffen, China die Grenzen seiner Macht vorführen und den Amerikanern, zu denen formell noch immer nicht mehr als ein Waffenstillstand gilt, Respekt einflößen. Stattdessen nun, vor den Augen der Welt, der Spitzenkader des Regimes und der hungernden Untertanen, folgte die Demütigung aller Demütigungen. Die nordkoreanische Trägerrakete scheiterte spektakulär. Der jugendliche Kim Jong-un braucht einen Mannbarkeitsbeweis. Er wird ihn nicht so schnell wieder im Weltraum suchen.".......

Langstreckenrakete stürzt ins Meer... 23858
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Langstreckenrakete stürzt ins Meer... Vide
BeitragThema: Re: Langstreckenrakete stürzt ins Meer...   Langstreckenrakete stürzt ins Meer... Empty14.04.12 12:38Eine Antwort erstellen

Sorry , aber ich glaube in Punkto Nord-Korea ist die versammelte Presse auf dem Holzweg .

Dieses Land hat keine nennenswerten Einnahmequellen , die Bevölkerung leidet Hunger ,gleichzeitig kann
man über 1 Millionen Soldaten unter Waffen halten und ein Atomwaffenprogramm für zig
Milliarden auf die Beine stellen .

Ich für meinen Teil halte alles Gewäsch von wegen , China die Grenzen seiner Macht aufzeigen für
geschickte Propaganda , ein reiner Schwindel .
Ich denke viel mehr , das dieses Land zu 100 % von China gesteuert wird und absolut nix
in dieser Hinsicht allein tut .

Woher soll dieses Land denn die Mittel haben , wenn es andererseits von Hilfslieferungen
abhängig ist .

Wenn China wollte , könnte es Nord-Korea innerhalb weniger Wochen militärisch glatt
überrennen und ein kommunistisches China duldet auch keine Raketenversuche an seiner
Grenze , wenn sie nicht selber von China forciert werden .

Nord-Korea ist für mich nix anderes als ein Testgelände für China , wo diese Nation all
die netten von der Weltgemeinschaft verbotenen Dinge ganz offen ausprobieren kann ,
ohne auch nur im geringsten die eigenen Hände schmutzig zu machen .

Nord-Korea spielt den bösen Buben und dafür dürfen sie nach außen hin Diktatur spielen ,
in Wirklichkeit ist dieses Land eine chinesische Provinz .

K.K.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Langstreckenrakete stürzt ins Meer... Vide
BeitragThema: Re: Langstreckenrakete stürzt ins Meer...   Langstreckenrakete stürzt ins Meer... Empty14.04.12 14:25Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Sorry , aber ich glaube in Punkto Nord-Korea ist die versammelte Presse auf dem Holzweg .

Dieses Land hat keine nennenswerten Einnahmequellen , die Bevölkerung leidet Hunger ,gleichzeitig kann
man über 1 Millionen Soldaten unter Waffen halten und ein Atomwaffenprogramm für zig
Milliarden auf die Beine stellen .

Ich für meinen Teil halte alles Gewäsch von wegen , China die Grenzen seiner Macht aufzeigen für
geschickte Propaganda , ein reiner Schwindel .
Ich denke viel mehr , das dieses Land zu 100 % von China gesteuert wird und absolut nix
in dieser Hinsicht allein tut .

Woher soll dieses Land denn die Mittel haben , wenn es andererseits von Hilfslieferungen
abhängig ist .

Wenn China wollte , könnte es Nord-Korea innerhalb weniger Wochen militärisch glatt
überrennen und ein kommunistisches China duldet auch keine Raketenversuche an seiner
Grenze , wenn sie nicht selber von China forciert werden .

Nord-Korea ist für mich nix anderes als ein Testgelände für China , wo diese Nation all
die netten von der Weltgemeinschaft verbotenen Dinge ganz offen ausprobieren kann ,
ohne auch nur im geringsten die eigenen Hände schmutzig zu machen .

Nord-Korea spielt den bösen Buben und dafür dürfen sie nach außen hin Diktatur spielen ,
in Wirklichkeit ist dieses Land eine chinesische Provinz .

K.K.

Im Prinzip richtig, ohne Chinen gäbe es Nordkorea nicht mehr.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Langstreckenrakete stürzt ins Meer... Vide
BeitragThema: Re: Langstreckenrakete stürzt ins Meer...   Langstreckenrakete stürzt ins Meer... Empty14.04.12 16:46Eine Antwort erstellen

Das stimmt Nordkorea hängt am Tropf von China , aber
die Freundschaft ist brüchig geworden ....
Um seine Interessen zu wahren, versucht China einen Balanceakt.
Zum einen will die aufstrebende Supermacht sich als verantwortliches Mitglied der internationalen Weltgemeinschaft zeigen.
Zum anderen möchte sie verhindern, dass das bitterarme Nordkorea kollabiert.
So hat China seinen Umgang mit Sanktionen verändert. Statt diese zu blocken, stimmt es nun zu, nutzt aber seine Stimme im Weltsicherheitsrat, um sie abzuschwächen.
Hilfslieferungen werden nicht sanktioniert - etwa 90 Prozent aller Energielieferungen und 80 Prozent aller Nahrungsmittellieferungen an Nordkorea stammen aus dem Reich der Mitte.....

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gesponserte Inhalte




Langstreckenrakete stürzt ins Meer... Vide
BeitragThema: Re: Langstreckenrakete stürzt ins Meer...   Langstreckenrakete stürzt ins Meer... EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Langstreckenrakete stürzt ins Meer...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-