cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Drohnen Abschuss über dem schwarzen Meer .

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21220

Drohnen Abschuss über dem schwarzen Meer . Vide
BeitragThema: Drohnen Abschuss über dem schwarzen Meer .   Drohnen Abschuss über dem schwarzen Meer . Empty17/03/23, 03:05 pmEine Antwort erstellen

Ich frage mich, warum lassen sich die Ami das gefallen . Das wäre doch jetzt ein schöner Grund zur Konfrontation gewesen .Ich kann mir auch vorstellen das wäre im Interesse Selenskyj würde es doch weitere russische Truppen binden und Entlastung im Donbass bringen . Polen und die Slowakei wollen nun Kampfflugzeuge an die Ukraine liefern ,wird auch langsam Zeit . Damit kann die Ukraine die Krim angreifen ,das wird dem Russen dann den Rest geben . Der Krieg muss langsam beendet werden ,auch dem Westen geht langsam das Geld aus und die Produktion von Granaten kommt nun auch ins Stocken wahrscheinlich wegen des Lieferkettengesetzes .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1509

Drohnen Abschuss über dem schwarzen Meer . Vide
BeitragThema: Re: Drohnen Abschuss über dem schwarzen Meer .   Drohnen Abschuss über dem schwarzen Meer . Empty18/03/23, 11:46 amEine Antwort erstellen

Russland hat ja sofort behauptet, man hätte nicht von den Bordwaffen Gebrauch gemacht, was bei den Russen schon mal ein Hinweis auf eine linke Tour ist.

Tatsächlich hat einer der russischen Jets beim Überflug Treibstoff abgelassen, um die optischen Sensoren der Drohne zu verschmutzen. Es könnte sein, dass dabei auch Treibstoff durch den Luftansaugschacht am Heck der Drohne angesaugt wurde, dadurch der Antrieb der Drohne gestört wurde und zum Absturz führte.
Wahrscheinlicher ist, dass der 2. Russe durch die Aerosol-Wolke in der Sicht behindert wurde und die Drohne streifte. Jedenfalls könnte die Nato diese Technik bei den zahlreichen Abfangmissionen über der Ostsee auch mal anwenden.
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10356

Drohnen Abschuss über dem schwarzen Meer . Vide
BeitragThema: Re: Drohnen Abschuss über dem schwarzen Meer .   Drohnen Abschuss über dem schwarzen Meer . Empty18/03/23, 06:57 pmEine Antwort erstellen

NUn, der Fakt ist doch ziemlich eindeutig, glaube schon, daß der Propeller, wie gezeigt, beschädigt wurde. Die Unwucht der Rotation führte dann
letztlich zum gesteuerten Absturz, wobei die Amis sicher dabei auch ihre verbaute Elektronik in der Drohne zerstören können.
Nur schade, daß die Drohne nicht beim russischen Überflug der Jagdmaschine nach oben rechts gesteuert wurde.
Dann hätten die Russen auch einen Flugkörper verloren und beide Seiten könnten sich beschweren, da sie doch im internationalen
Korridor flogen Drohnen Abschuss über dem schwarzen Meer . 2456056866

.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker und andere Kaffeegrundleser das Leben vermiesen wollen ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Drohnen Abschuss über dem schwarzen Meer . Vide
BeitragThema: Re: Drohnen Abschuss über dem schwarzen Meer .   Drohnen Abschuss über dem schwarzen Meer . EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Drohnen Abschuss über dem schwarzen Meer .

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-