cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Muslim-Studie , 25 % will sich nicht integrieren ....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Muslim-Studie , 25 % will sich nicht integrieren .... Vide
BeitragThema: Muslim-Studie , 25 % will sich nicht integrieren ....   Muslim-Studie , 25 % will sich nicht integrieren .... Empty01.03.12 16:30Eine Antwort erstellen

Muslim-Studie - Innenminister gibt bekannt :
Unter den Muslimen in Deutschland gibt es eine Gruppe, die sich nicht integrieren will,
der westlichen Welt feindlich gegenübersteht und tendenziell Gewaltbereit ist...
Quelle : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

eine Minderheit ist das für meine Begriffe nicht , das ist immerhin jeder vierte dieser Muslimen ,
darauf sollte Deutschland auch mit einigen Bereitschaften antworten :

1. Bereit zur Hartz 4 Streichung .
2. Bereit zur Einstellung der Mietzahlung.
3. Bereit zur Ausweisung aus unserem Land , aber sofort .....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Cajun Moon
Cleverle
Cleverle

Anzahl der Beiträge : 1773

BeitragThema: Die Stunde der Angstmacher    Muslim-Studie , 25 % will sich nicht integrieren .... Empty01.03.12 16:47Eine Antwort erstellen

Doppelt
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6816

BeitragThema: Re: Muslim-Studie , 25 % will sich nicht integrieren ....   Muslim-Studie , 25 % will sich nicht integrieren .... Empty19.03.18 16:57Eine Antwort erstellen

Für mich erhebt sich nach alledem die Frage, ob der mit 4 Frauen vermählte Muslim über diese jeweils eine Personalakte führt. M.E. wäre dies unbedingt nötig, um die Planstelle der Lieblingsfrau ordnungsgemäß zu besetzen.

Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 59758

BeitragThema: Re: Muslim-Studie , 25 % will sich nicht integrieren ....   Muslim-Studie , 25 % will sich nicht integrieren .... Empty19.03.18 20:06Eine Antwort erstellen

Muslim-Studie , 25 % will sich nicht integrieren .... 808682 wehmütig sehe ich den Beitrag von Apro, ob er noch lebt?

wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

BeitragThema: Re: Muslim-Studie , 25 % will sich nicht integrieren ....   Muslim-Studie , 25 % will sich nicht integrieren .... Empty19.03.18 20:11Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Muslim-Studie , 25 % will sich nicht integrieren .... 808682  wehmütig sehe ich den Beitrag von Apro, ob er noch lebt?

ich habe alles versucht, es war vergeblich

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 59758

BeitragThema: Re: Muslim-Studie , 25 % will sich nicht integrieren ....   Muslim-Studie , 25 % will sich nicht integrieren .... Empty19.03.18 22:15Eine Antwort erstellen

Muslim-Studie , 25 % will sich nicht integrieren .... 288138 ich denke er hat es wohl nicht mehr geschafft

wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Muslim-Studie , 25 % will sich nicht integrieren ....   Muslim-Studie , 25 % will sich nicht integrieren .... EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Muslim-Studie , 25 % will sich nicht integrieren ....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------