cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst   Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 Empty02.02.12 18:57Eine Antwort erstellen

Was hat denn ein Oelkonzern jetzt damit zu tun , na ja schwarzes Gold wohl Smile
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst   Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 Empty02.02.12 18:59Eine Antwort erstellen

Cajun Moon schrieb:
apro schrieb:
Jolly Roger schrieb:



axoooo ja stimmt .... die Schwatten und nich die Südländer

na ja , irgendwie sind das auch Südländer , nur noch südlicher .... Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 521438

(BP = Bundespräsident)



Einspruch Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 67228 Laut BP gehören sie zu uns.

dann müssen wir auch die Eigenarten der adoptierten Kultur akzeptieren , wie Bakschisch und so [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Also braucht niemand dem BP was vorwerfen, wie Geschenke von Freunden usw.... Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 624100
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Cajun Moon
Cleverle
Cleverle


Anzahl der Beiträge : 1773

Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst   Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 Empty02.02.12 19:29Eine Antwort erstellen

Für Akzeptanz ist diese Dame zuständig Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 154256

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst   Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 Empty02.02.12 19:38Eine Antwort erstellen

Na wenn wir nicht aufpassen kann es ja passieren das wir einen Grünen Bundeskanzler mit Migrationshintergrund bekommen denn die Vordertür hat er schon erreicht so abwegig ist also das Ganze gar nicht und was meint ihr denn wieviel dann mitregieren?????

Er hat doch sicher noch viele Verwandte...........(Kleine satire)

Nicht das der Bundesverfassungsschutz morgen vor meiner Tür steht......
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst   Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 Empty02.02.12 19:41Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Na wenn wir nicht aufpassen kann es ja passieren das wir einen Grünen Bundeskanzler mit Migrationshintergrund bekommen denn die Vordertür hat er schon erreicht so abwegig ist also das Ganze gar nicht und was meint ihr denn wieviel dann mitregieren?????

Er hat doch sicher noch viele Verwandte...........(Kleine satire)

Nicht das der Bundesverfassungsschutz morgen vor meiner Tür steht......


na so schlimm wirds nicht ...wenn dann nu das GSG 9 Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 624100
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst   Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 Empty02.02.12 19:43Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
Diemax schrieb:
Na wenn wir nicht aufpassen kann es ja passieren das wir einen Grünen Bundeskanzler mit Migrationshintergrund bekommen denn die Vordertür hat er schon erreicht so abwegig ist also das Ganze gar nicht und was meint ihr denn wieviel dann mitregieren?????

Er hat doch sicher noch viele Verwandte...........(Kleine satire)

Nicht das der Bundesverfassungsschutz morgen vor meiner Tür steht......


na so schlimm wirds nicht ...wenn dann nu das GSG 9 Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 624100


Das reicht schon die sollen kommen wenn sie den Garten umgraben müssen Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 624100
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Cajun Moon
Cleverle
Cleverle


Anzahl der Beiträge : 1773

Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst   Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 Empty02.02.12 19:43Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
Diemax schrieb:
Na wenn wir nicht aufpassen kann es ja passieren das wir einen Grünen Bundeskanzler mit Migrationshintergrund bekommen denn die Vordertür hat er schon erreicht so abwegig ist also das Ganze gar nicht und was meint ihr denn wieviel dann mitregieren?????

Er hat doch sicher noch viele Verwandte...........(Kleine satire)

Nicht das der Bundesverfassungsschutz morgen vor meiner Tür steht......


na so schlimm wirds nicht ...wenn dann nu das GSG 9 Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 624100


Die GSG 9 der Bundespolizei


6 setzen
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst   Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 Empty02.02.12 19:44Eine Antwort erstellen

Cajun Moon schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
Diemax schrieb:
Na wenn wir nicht aufpassen kann es ja passieren das wir einen Grünen Bundeskanzler mit Migrationshintergrund bekommen denn die Vordertür hat er schon erreicht so abwegig ist also das Ganze gar nicht und was meint ihr denn wieviel dann mitregieren?????

Er hat doch sicher noch viele Verwandte...........(Kleine satire)

Nicht das der Bundesverfassungsschutz morgen vor meiner Tür steht......


na so schlimm wirds nicht ...wenn dann nu das GSG 9 Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 624100


Die GSG 9 der Bundespolizei


6 setzen


Musste das jetzt sein Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 77138
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst   Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 Empty02.02.12 19:47Eine Antwort erstellen

Cajun Moon schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
Diemax schrieb:
Na wenn wir nicht aufpassen kann es ja passieren das wir einen Grünen Bundeskanzler mit Migrationshintergrund bekommen denn die Vordertür hat er schon erreicht so abwegig ist also das Ganze gar nicht und was meint ihr denn wieviel dann mitregieren?????

Er hat doch sicher noch viele Verwandte...........(Kleine satire)

Nicht das der Bundesverfassungsschutz morgen vor meiner Tür steht......


na so schlimm wirds nicht ...wenn dann nu das GSG 9 Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 624100


Die GSG 9 der Bundespolizei


6 setzen


Ach Mann hast Du nicht eben diese tolle Einlage bei Modellbahnbörse gelesen ? Das sagt doch alles. Abwinken , lachen weitermachen Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 624100 Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 624100 Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 624100
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst   Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 Empty03.02.12 6:58Eine Antwort erstellen

ich hab auch Migrationshintergrund.........meine Urgroßeltern mütterlicherseits stammen aus Metz also aus Frankreich und die väterlicherseits aus Schlesien...also Polen.....UND ich bin Katholik also im hessischen Protestantenland lebe ich in Diaspora ....


.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst   Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 Empty03.02.12 8:06Eine Antwort erstellen

Wir sollten alle mal bedenken, wo wir herkommen und wie wir uns entwickelt haben.
Europa, Deutschland ist geprägt von unfangreichen Migrationsbewegungen.
Die Millionen Gastarbeiter nach dem 2. Weltkrieg bilden dabei nur eine von vielen Gruppen.
Allein vor dem 1. Weltkrieg kam damals die gewaltige Zahl von etwa 1,2 Millionen Polen in unser Staatsgebiet.
Deutschland als Nationalstaat gibt es noch gar nicht so lange.
Davor existierte lange ein Flickenteppich von Königreichen, Herzogtümern und Bistümern.
Die wiederum waren Ergebnis auf einer Entwicklung, an der viele verschiedene Volksgruppen von teilweise sehr unterschiedlicher kultureller Herkunft beteiligt waren. Allein die große Völkerwanderung in der Spätantike würfelte die Bevölkerung gerade in Europa komplett durcheinander..... Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 237592
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst   Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 Empty03.02.12 9:42Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Wir sollten alle mal bedenken, wo wir herkommen und wie wir uns entwickelt haben.
Europa, Deutschland ist geprägt von unfangreichen Migrationsbewegungen.
Die Millionen Gastarbeiter nach dem 2. Weltkrieg bilden dabei nur eine von vielen Gruppen.
Allein vor dem 1. Weltkrieg kam damals die gewaltige Zahl von etwa 1,2 Millionen Polen in unser Staatsgebiet.
Deutschland als Nationalstaat gibt es noch gar nicht so lange.
Davor existierte lange ein Flickenteppich von Königreichen, Herzogtümern und Bistümern.
Die wiederum waren Ergebnis auf einer Entwicklung, an der viele verschiedene Volksgruppen von teilweise sehr unterschiedlicher kultureller Herkunft beteiligt waren. Allein die große Völkerwanderung in der Spätantike würfelte die Bevölkerung gerade in Europa komplett durcheinander..... Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 237592



so ist es .... man sollte erst mal überlegen wo man selbst herkommt bevor man über andere herrotzt Smile ..... das sag ich auch immer meinen Freunden in England ..... denn die werden immerhin von deutschstämmigen Monarchen repräsentiert und ohne die Sachsen gäbe es ja die Briten nicht so wie wir sie kennen....sondern sie wären fast alle Schotten ......und das will kein Engländer sein dann lieber deutsch Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 154256
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35696

Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst   Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 Empty03.02.12 10:17Eine Antwort erstellen

Die Herkunft eines Menschen kann nicht alleine auf die Räumlichkeit beschränkt werden. Räumlich ist das der Ort, die Region oder das Land, wo er geboren wurde. Die Räumliche Herkunft als Territorium ist durch Kriege Änderungen unterworfen. Ethnisch gesehen ist es die Kultur, die Menschen miteinander verbindet und die muss nicht auf ein abgegrenztes Territorium beschränkt sein. Soziale und religiöse Herkunft wären weitere Merkmale bei denen ich aber einen Zusammenhang zur ethnischen Herkunft sehe.

Im Zusammenhang mit dem öffentlichen Dienst in Deutschland sollte zumindest darauf geachtet werden dass der Bewerber sich dem Land dem er "dienen" will zugehörig fühlt, egal wo er geboren wurde.

.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst   Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 Empty03.02.12 10:29Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Im Zusammenhang mit dem öffentlichen Dienst in Deutschland sollte zumindest darauf geachtet werden dass der Bewerber sich dem Land dem er "dienen" will zugehörig fühlt, egal wo er geboren wurde.


JA Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 23858 , da bin ich völlig Deiner Meinung
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29834

Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst   Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 Empty03.02.12 11:37Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:
ich hab auch Migrationshintergrund.........meine Urgroßeltern mütterlicherseits stammen aus Metz also aus Frankreich und die väterlicherseits aus Schlesien...also Polen.....UND ich bin Katholik also im hessischen Protestantenland lebe ich in Diaspora ....


Hallo Jolly,

ich habe einen französischen Migrationshintergrund, meine Mutter ist Belgierin und ich lebe als Katholik im atheistischen Berlin. Smile

Es gibt auch kein Problem mit Einwanderer aus Afrika, Asien usw., nur mit Muslime. Wobei es nicht " die " Muslime sind, sondern deren Vertreter, die europaweit immer unverschämtere Forderungen stellen.

GrußOli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst   Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 Empty03.02.12 13:35Eine Antwort erstellen

Ich kann von mir nur sagen ich bin eine echte Germanin, all meine Vorfahren stammen aus diesem Raum, da ich aber nicht allwissend bin kann es schon sein das der eine oder andere hinter dem Germanischen Reich geboren wurde allerdings weiter als bis Thüringen geht die Ahnentafel nicht.......

Wo all die Auswanderer gelandet sind habe ich noch nicht erforscht, einer ist nach Amerika, einer nach Australien, ich hoffe das keiner in der Arktis lebt denn dort soll es ja sehr kalt sein.

Zum regieren kommt keiner her zurück.

(Kleine Parodie)
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst   Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 Empty03.02.12 14:24Eine Antwort erstellen

Eigentlich ist es eh Wurscht , wir haben alle die gleichen Ur-hoch>99999 Großeltern , nämlich Adam & Eva ..... Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 154256
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst   Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 Empty03.02.12 17:18Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Eigentlich ist es eh Wurscht , wir haben alle die gleichen Ur-hoch>99999 Großeltern , nämlich Adam & Eva ..... Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 154256


Ich nicht meine Generation wurde schon immer nach der gleichen Weise gezeugt und nicht gebastelt Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 321531 Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 624100 Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 624100 Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 624100
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst   Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 Empty03.02.12 17:21Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
apro schrieb:
Eigentlich ist es eh Wurscht , wir haben alle die gleichen Ur-hoch>99999 Großeltern , nämlich Adam & Eva ..... Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 154256


Ich nicht meine Generation wurde schon immer nach der gleichen Weise gezeugt und nicht gebastelt Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 321531 Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 624100 Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 624100 Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 624100


und wer von Deinem Stamm war zuerst da , der Mann oder die Frau .... Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 77138 Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 624100
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst   Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 Empty03.02.12 19:18Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Diemax schrieb:
apro schrieb:
Eigentlich ist es eh Wurscht , wir haben alle die gleichen Ur-hoch>99999 Großeltern , nämlich Adam & Eva ..... Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 154256


Ich nicht meine Generation wurde schon immer nach der gleichen Weise gezeugt und nicht gebastelt Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 321531 Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 624100 Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 624100 Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 624100


und wer von Deinem Stamm war zuerst da , der Mann oder die Frau .... Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 77138 Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 624100

Sie haben sich gleichzeitig entwickelt, der Mann etwas unmoderner denn er hat die Wasserleitung noch aussen, die Frau schon innen Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 198554 Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 198554 Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 198554 Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 317774 Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 317774
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst   Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 Empty03.02.12 19:22Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
apro schrieb:
Diemax schrieb:



Ich nicht meine Generation wurde schon immer nach der gleichen Weise gezeugt und nicht gebastelt Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 321531 Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 624100 Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 624100 Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 624100


und wer von Deinem Stamm war zuerst da , der Mann oder die Frau .... Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 77138 Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 624100

Sie haben sich gleichzeitig entwickelt, der Mann etwas unmoderner denn er hat die Wasserleitung noch aussen, die Frau schon innen Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 198554 Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 198554 Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 198554 Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 317774 Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 317774


Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 23858 Laughing

aber immerhin hat er eine gute Einrichtung gegen Falten ,
zwei Gewichte..... Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 521438
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst   Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 Empty03.02.12 19:24Eine Antwort erstellen

Kommt darauf an wessen Gewichte schwerer sind, die Frau hat ja wohl auch zwei wenn auch an anderer Stelle Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 198554 Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 198554 Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 198554 Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 317774 Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 317774


P.S. Wir schweifen vom Thema ab nicht das wir geteilt werden Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 624100 Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 624100 Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 321531
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst   Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Mehr Zuwanderer in den Staatsdienst

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-