cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Zuwanderer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Zuwanderer Vide
BeitragThema: Zuwanderer   Zuwanderer Empty30.08.13 12:40Eine Antwort erstellen

Auch Israel ist mit Zigtausenden Flüchtlingen überfordert, Zuwanderer denen in ihrem Herkunftsland der Tod droht und die in Israel ein neues Zuhause gefunden haben, sollen das Land verlassen. Ein ostafrikanisches Land wird mit Entwicklungshilfe und militärischem Gerät dafür bezahlt, die rechtmäßigen Asylanten auf seinem Boden unterzubringen.

Schon dieses Jahr soll es losgehen. Tausende von Sudanesen und Eritreer können entweder zurück in ihr Heimatland oder in das Drittland umziehen. Sonst werden sie in Israel in Sammellager gesperrt und verlieren die Aufenthaltsgenehmigung. Abschiebungen in die zwei Länder sind völkerrechtswidrig

das ganze hört sich zunächst unmenschlich an - ich fürchte auch Deutschland wird eines Tages das gleiche Problem haben - wie soll der Arbeitnehmer das alles finanzieren - auch das Gesetz sagt mehr als 50% direkte Steuern sind nicht erlaubt, wenn ich richtig informiert bin. Wie könnte das Problem grundsätzlich gelöst werden, habt ihr eine Idee?

Anregung aus: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
knalltüte09
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 3423

Zuwanderer Vide
BeitragThema: Re: Zuwanderer   Zuwanderer Empty30.08.13 18:14Eine Antwort erstellen

Mex schrieb:auch das Gesetz sagt mehr als 50% direkte Steuern sind nicht erlaubt
Knalli sagt:haben noch Luft bei der indirekten Steuer von 50 %
Deutschland hätte vor zig Jahren vorsorgen sollen ,und mehr Brücken in die Landschaft stellen sollen!
Man muss ja als Deutscher auch irgentwo schlafen können!
Ich kaufe jetzt Aktien von leeren Ölfässern,denn die werden später gebraucht als Öfen unter den Brücken die da sind um es kuschelich warm zu machen!
Und Mutti macht warm ums Herz mit den Reden! :-))
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Zuwanderer Vide
BeitragThema: Re: Zuwanderer   Zuwanderer Empty30.08.13 18:20Eine Antwort erstellen

knalltüte09 schrieb:
Mex schrieb:auch das Gesetz sagt mehr als 50% direkte Steuern sind nicht erlaubt
Knalli sagt:haben noch Luft bei der indirekten Steuer von 50 %
Deutschland hätte vor zig Jahren vorsorgen sollen ,und mehr Brücken in die Landschaft stellen sollen!
Man muss ja als Deutscher auch irgentwo schlafen können!
Ich kaufe jetzt Aktien von leeren Ölfässern,denn die werden später gebraucht als Öfen unter den Brücken die da sind um es kuschelich warm  zu machen!
Und Mutti macht warm ums Herz mit den Reden! :-))
es ist bei uns an der Tagesordnung - wir können doch die Zuwanderer nicht ablehnen wir sind doch nicht unmenschlich - nur wer kann das bezahlen - über 1000 Zuwanderer/Jahr
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Zuwanderer Vide
BeitragThema: Re: Zuwanderer   Zuwanderer Empty30.08.13 18:36Eine Antwort erstellen

Ich habe nur einen Wunsch, es möge Frieden werden und zwar auf der ganzen Welt so das jeder in seiner gestandenen Heimat leben kann.....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
knalltüte09
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 3423

Zuwanderer Vide
BeitragThema: Re: Zuwanderer   Zuwanderer Empty30.08.13 18:40Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
es ist bei uns an der Tagesordnung - wir können doch die Zuwanderer nicht ablehnen wir sind doch nicht unmenschlich - nur wer kann das bezahlen - über 1000 Zuwanderer/Jahr
1000 Zuwanderer/Jahr? :-))
Nach oben Nach unten
knalltüte09
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 3423

Zuwanderer Vide
BeitragThema: Re: Zuwanderer   Zuwanderer Empty30.08.13 18:43Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Ich habe nur einen Wunsch, es möge Frieden werden und zwar auf der ganzen Welt so das jeder in seiner gestandenen Heimat leben kann.....
Das ist ein Wort!
Friede allen die Heimat lieben und auch da bleiben!
Das gilt auch für Deutsche ,die meinen in die Welt ziehen zu müssen um anderen Arbeit beibringen zu müssen!
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Zuwanderer Vide
BeitragThema: Re: Zuwanderer   Zuwanderer Empty30.08.13 18:46Eine Antwort erstellen

knalltüte09 schrieb:
mex schrieb:
es ist bei uns an der Tagesordnung - wir können doch die Zuwanderer nicht ablehnen wir sind doch nicht unmenschlich - nur wer kann das bezahlen - über 1000 Zuwanderer/Jahr
1000 Zuwanderer/Jahr? :-))
ja es sind mehr ich weiß über 130000 habe doch nichts vergessen eine Null ist doch nichts
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
knalltüte09
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 3423

Zuwanderer Vide
BeitragThema: Re: Zuwanderer   Zuwanderer Empty30.08.13 19:17Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
ja es sind mehr ich weiß über 130000 habe doch nichts vergessen eine Null ist doch nichts
Und die 3 lassen wir unterm Tisch fallen?. :-))
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35648

Zuwanderer Vide
BeitragThema: Re: Zuwanderer   Zuwanderer Empty30.08.13 19:38Eine Antwort erstellen

Wir werden uns wohl daran gewöhnen müssen dass es nur ein Welt gibt und die für alle da ist.
Ob es uns passt oder nicht, es gab immer Völkerwanderungen und Veränderungen.

Grund dafür waren immer verschlechterte Lebensbedingungen, klimatisch bedingt durch Dürren, Überschwemmungen, Stürme, Frost,
politisch bedingt durch Kriege, Einfall anderer Volksgruppen, Verfolgung von Minderheiten oder durch Krankheiten und Überbevölkerung.
Im 19. Jahrhundert wanderten Deutsche, Engländer und Irländer nach Amerika aus um dort ihr Glück zu suchen, auch das ging zulasten der dort lebenden Urbevölkerung.

Unter einem Volk verstehen wir allgemein eine klar abgrenzbare Menschengruppe, die ein bestimmtes Territorium bewohnt und sich durch eine gemeinsame Merkmale von benachbarten Völkern unterscheidet. Dazu gehören Sprache, Kultur und Abstammung. Kein Volk ist deshalb in sich kulturell homogen, auch besitzen deren Angehörige keine einheitliche Abstammung.
Seit es Menschen gibt sind sie unterwegs nach Lebensräumen in denen es Nahrung gibt. Mit der zunehmenden Verarmung der Weltbevölkerung, werden auch die Flüchtlingsströme zunehmend größer werden.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
knalltüte09
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 3423

Zuwanderer Vide
BeitragThema: Na Luna   Zuwanderer Empty30.08.13 19:48Eine Antwort erstellen

Früher hat mal son Vulkan ne Wanderung ausgelöst!
Heute macht das Militär die Mischung für die Wirtschaft!
Keiner der klarkommt unten,macht klarkommen Oben einfacher ne!. ;-)

Und damit das klar ist! Ich bin Rechts,Mitte ,Links und alles andere auch noch!. Zuwanderer 624100 
Nach oben Nach unten
BW0815
Cleverle
Cleverle
BW0815

Anzahl der Beiträge : 1204

Zuwanderer Vide
BeitragThema: Re: Zuwanderer   Zuwanderer Empty01.09.13 18:49Eine Antwort erstellen

.... vielleicht sollte man den Osmanen Berlin komplett überlassen, ähnlich wie Konstantinopel .... Jeder € aus Bundesmitteln der dorthin transferiert wird, versickert dort irgendwo. Das muss nicht sein. Die Russen in Königsberg fordern auch keinen ewigen Unterhalt von den einstigen Gründern und Eigentümern.
Berlin kann genauso gut aus Ankara unterhalten werden.

Zuwanderer 321531 
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Zuwanderer Vide
BeitragThema: Re: Zuwanderer   Zuwanderer Empty01.09.13 18:52Eine Antwort erstellen

BW0815 schrieb:
.... vielleicht sollte man den Osmanen Berlin komplett überlassen, ähnlich wie Konstantinopel .... Jeder € aus Bundesmitteln der dorthin transferiert wird, versickert dort irgendwo. Das muss nicht sein. Die Russen in Königsberg fordern auch keinen ewigen Unterhalt von den einstigen Gründern und Eigentümern.  
Berlin kann genauso gut aus Ankara unterhalten werden.

Zuwanderer 321531 
Das war mein Vorschlag schon, nicht Gedankengut klauen denk an "Gutenberg"Zuwanderer 198554 Zuwanderer 198554 Zuwanderer 198554 Zuwanderer 198554 

Aber schon schlimm was aus einer deutschen Hauptstadt so wird....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Zuwanderer Vide
BeitragThema: Re: Zuwanderer   Zuwanderer Empty01.09.13 18:53Eine Antwort erstellen

In Baden-Württemberg stieg die Zahl der Einwanderer 2012 so stark wie schon seit fast 20 Jahren nicht mehr. Besonders aus Osteuropa und den EU-Krisenländern zog es viele ins Land. Laut dem Statistischen Landesamt lebten im Jahr 2012 1,26 Millionen Ausländer in Baden-Württemberg - ein Plus von 52.900 Menschen.

Den größten Anstieg konnten Einwohner aus den zwölf neuen EU-Mitgliedsstaaten, mit 33.900 Personen, vorweisen, aus Rumänien wanderten 11.300 Menschen ein. Als Grund für den starken Anstieg aus den EU-Staaten nennt das Statistische Landesamt die Arbeitnehmerfreizügigkeit.

Einen Zuwachs konnten auch ausländische Einwohner aus den Mittelmeerstaaten vorweisen, deren Anzahl um 11.300 Personen anstieg. Unter ihnen sind besonders viele Griechen, nämlich 3.800 Personen. Unter den Nicht-EU-Staaten gab es nur einen Rückgang bei den Türken, von denen 4.500 Personen wieder auswanderten.

ich sehe nur noch GRÜN
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35648

Zuwanderer Vide
BeitragThema: Re: Zuwanderer   Zuwanderer Empty01.09.13 18:58Eine Antwort erstellen

Hier geht es doch eindeutig nicht um Flüchtlinge sondern um die Freizügigkeit in der EU.
Die Gründerväter der EU sind aber nicht bei den Grünen zu finden.
Manchmal sehe ich schwarz Zuwanderer 1388561698 
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Zuwanderer Vide
BeitragThema: Re: Zuwanderer   Zuwanderer Empty01.09.13 19:00Eine Antwort erstellen

Mit Europa hat man sich mehr als ein Eigentor geschossen.....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Zuwanderer Vide
BeitragThema: Re: Zuwanderer   Zuwanderer Empty01.09.13 22:16Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Mit Europa hat man sich mehr als ein Eigentor geschossen.....

Ja Diemax ,das ging ja nun nicht anders nachdem Deutschland eins ist mußte man ja die Bruderstaaten auch mit rein nehmen
sprich Polen,Tschechien ,Ungarn ,Rumänien ,Bulgarien . Mit Italienern ,Spaniern und Türken kamen wir gerade so klar aber nun läuft alles aus den Ruder jetzt kommen noch Russen ,Afghanen ,Iraker ,Libyer , Syrer ,Tunesier ,Ägypter ,Tscheschenen ,Serben ,Kosovoalbaner ,Matzedonier ,Kongolesen ,Iraner . Hab ich noch welche vergessen ? very happy 
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Zuwanderer Vide
BeitragThema: Re: Zuwanderer   Zuwanderer Empty01.09.13 22:23Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:

Ja Diemax ,das ging ja nun nicht anders nachdem Deutschland eins ist mußte man ja die Bruderstaaten auch mit rein nehmen
sprich Polen,Tschechien ,Ungarn ,Rumänien ,Bulgarien . Mit Italienern ,Spaniern und Türken kamen wir gerade so klar aber nun läuft alles aus den Ruder jetzt kommen noch Russen ,Afghanen ,Iraker ,Libyer , Syrer ,Tunesier ,Ägypter ,Tscheschenen ,Serben ,Kosovoalbaner ,Matzedonier ,Kongolesen ,Iraner . Hab ich noch welche vergessen ? very happy 

Ja und das Ganze nennt sich dann Multi-Kulti-Eurovision, eine Vision ist es in jedem Fall. Zuwanderer 67228 Willkommen 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Zuwanderer Vide
BeitragThema: Re: Zuwanderer   Zuwanderer Empty12.10.13 14:36Eine Antwort erstellen

Mir geht gerade ein komischer Gedanke durch den Kopf- es wird von der Wissenschaft angenommen, das es in Italien zu einem erneuten Vulkanausbruch kommt, was machen die vier Millionen betroffenen Italiener sie werden natürlich fliehen, aber wohin? kann man vier Millionen Menschen evakuieren?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

Zuwanderer Vide
BeitragThema: Re: Zuwanderer   Zuwanderer Empty12.10.13 14:37Eine Antwort erstellen

Zuwanderer 308311  hm, wenn die Vorwarnung früh genug kommt, sicher...aber ob die allesamt freiwillig gehen....und:Europa ist groß, bitte nicht alle nach D Zuwanderer 1388561698 
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Zuwanderer Vide
BeitragThema: Re: Zuwanderer   Zuwanderer Empty12.10.13 14:51Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Zuwanderer 308311  hm, wenn die Vorwarnung früh genug kommt, sicher...aber ob die allesamt freiwillig gehen....und:Europa ist groß, bitte nicht alle nach D Zuwanderer 1388561698 
ist jetzt unsere Meinung fremdenfeindlich?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Zuwanderer Vide
BeitragThema: Re: Zuwanderer   Zuwanderer Empty12.10.13 16:21Eine Antwort erstellen

Wenn Alle zu uns kommen, dann sollen sie und was machen wir????

Wir besiedeln die verlassenen Länder und machen blühende Oasen daraus und wehe es kommt einer zurück der wird gnadenlos erschossen......Peng....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Zuwanderer Vide
BeitragThema: Re: Zuwanderer   Zuwanderer Empty12.10.13 16:34Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Wenn Alle zu uns kommen, dann sollen sie und was machen wir????

Wir besiedeln die verlassenen Länder und machen blühende Oasen daraus und wehe es kommt einer zurück der wird gnadenlos erschossen......Peng....
ja und womit Ernäheren wir die und wo wohnen die  so 100 können ja bei dir wohnen und der Rest bei den Grünen very happy
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Zuwanderer Vide
BeitragThema: Re: Zuwanderer   Zuwanderer Empty12.10.13 18:29Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
ja und womit Ernäheren wir die und wo wohnen die  so 100 können ja bei dir wohnen und der Rest bei den Grünen very happy
Ach Mex, wir schaffen auch in Afrika blühende Landschaften, denk an die damaligen Siedler und als sie weg waren ging es mit Afrika Bergab....

Ich nehme keine Flüchtlinge auf, ich schicke alle zurück aber mich fragt keiner....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35648

Zuwanderer Vide
BeitragThema: Re: Zuwanderer   Zuwanderer Empty12.10.13 19:20Eine Antwort erstellen

Menschen die in Not sind muss Hilfe gewährt werden und bei Italienern dürfte es da wohl keine Probleme geben. Die als Gastarbeiter eingewandert sind dürften zwischenzeitlich wieder in ihrer Heimat sein oder haben sich gut integriert, auch dürfte sich ihr Lebensstil nicht weit von unserem unterscheiden.

Ich habe es dank meiner späteren Geburt nicht mehr erleben müssen aber auch meine Eltern und Geschwister waren einmal Flüchtlinge und wurden von ihren deutschen "Brüdern und Schwestern" als fremdes Gelump bezeichnet.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Zuwanderer Vide
BeitragThema: Re: Zuwanderer   Zuwanderer Empty12.10.13 19:30Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Menschen die in Not sind muss Hilfe gewährt werden und bei Italienern dürfte es da wohl keine Probleme geben. Die als Gastarbeiter eingewandert sind dürften zwischenzeitlich wieder in ihrer Heimat sein oder haben sich gut integriert, auch dürfte sich ihr Lebensstil nicht weit von unserem unterscheiden.

Ich habe es dank meiner späteren Geburt nicht mehr erleben müssen aber auch meine Eltern und Geschwister waren einmal Flüchtlinge und wurden von ihren deutschen "Brüdern und Schwestern" als fremdes Gelump bezeichnet.
Ja Gitta, es ist leider wahr, schert euch dahin wo ihr hergekommen
seid, sagte man hier.
Es gibt noch genug ehemalige Vertriebene, die das bezeugen können.
Wir sind noch immer Höhlenbewohner, die alles vertreiben, was
nicht zu ihrem Stamm gehört.
Wenn ich dann lese, wir sind ein Volk, wird mir immer irgendwie
klar, was wir sind.
Das Urteil überlasse ich den Nichtbetroffenen, mal schauen, was die
dazu sagen werden.Zuwanderer 77138 Zuwanderer 308311 Smile 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Zuwanderer Vide
BeitragThema: Re: Zuwanderer   Zuwanderer EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Zuwanderer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-