cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Beate Zschäpes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78104

Beate Zschäpes Vide
BeitragThema: Beate Zschäpes   Beate Zschäpes Empty08.01.12 10:30Eine Antwort erstellen

Beate Zschäpes wird bei ihrem Knastrundgang von Mitgefangenen bespuckt und beschimpft. Ach die Arme, was muß sie leiden, wo bleibt da die Menschenwürde. Klagen ihre Anwälte.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Da frag ich mich, wo war denn ihre Menschenwürde, als sie zumindest Mittäterin bei den Ermordungen war.?
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Beate Zschäpes Vide
BeitragThema: Re: Beate Zschäpes   Beate Zschäpes Empty08.01.12 10:38Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Beate Zschäpes wird bei ihrem Knastrundgang von Mitgefangenen bespuckt und beschimpft. Ach die Arme, was muß sie leiden, wo bleibt da die Menschenwürde. Klagen ihre Anwälte.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Da frag ich mich, wo war denn ihre Menschenwürde, als sie zumindest Mittäterin bei den Ermordungen war.?

Wahre Menschen sind nur die Täter
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Beate Zschäpes Vide
BeitragThema: Re: Beate Zschäpes   Beate Zschäpes Empty08.01.12 11:06Eine Antwort erstellen




ich fordere ein Lichterkette wegen Menschenrechtsverletzungen gegen eine Massenmörderin ..... Laughing
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Tenora
Routinier
Routinier
Tenora

Anzahl der Beiträge : 3907

Beate Zschäpes Vide
BeitragThema: Re: Beate Zschäpes   Beate Zschäpes Empty08.01.12 15:44Eine Antwort erstellen

Also, ob sie eine Massenmörderin ist, weiß ich nicht, aber auch mein Mitleid hält sich da sehr in Grenzen! Beate Zschäpes 308311
.


Grüssle

Lili [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
************************************************
Man sollte immer aufpassen, wem man die Stange hält! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.lamovida.de.to/
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29838

Beate Zschäpes Vide
BeitragThema: Re: Beate Zschäpes   Beate Zschäpes Empty08.01.12 22:36Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Beate Zschäpes wird bei ihrem Knastrundgang von Mitgefangenen bespuckt und beschimpft. Ach die Arme, was muß sie leiden, wo bleibt da die Menschenwürde. Klagen ihre Anwälte.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Da frag ich mich, wo war denn ihre Menschenwürde, als sie zumindest Mittäterin bei den Ermordungen war.?

Hallo Heidi,

Beate Zschäpes hat die gleichen Rechte wie jede andere Gefangene auch - trotz ihrer schweren Schuld.

Gruß Oli Beate Zschäpes 887471


.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Beate Zschäpes Vide
BeitragThema: Re: Beate Zschäpes   Beate Zschäpes Empty09.01.12 7:31Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
- trotz ihrer schweren Schuld

... die zunächst erstmal hieb-und stichfest bewiesen werden und die Frau rechtskräftig verurteilt werden muss.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Beate Zschäpes Vide
BeitragThema: Re: Beate Zschäpes   Beate Zschäpes Empty09.01.12 8:49Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
palim schrieb:
Beate Zschäpes wird bei ihrem Knastrundgang von Mitgefangenen bespuckt und beschimpft. Ach die Arme, was muß sie leiden, wo bleibt da die Menschenwürde. Klagen ihre Anwälte.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Da frag ich mich, wo war denn ihre Menschenwürde, als sie zumindest Mittäterin bei den Ermordungen war.?

Hallo Heidi,

Beate Zschäpes hat die gleichen Rechte wie jede andere Gefangene auch - trotz ihrer schweren Schuld.

Gruß Oli Beate Zschäpes 887471


Jawoll hat sie und deßhalb sollet sie so behandelt werden wie die Terroristen der RAF (Isolation bis sie aussagt ) . Oder ist es ein Unterschied ob ein promineter Politiker oder "nur " Mirgranten ermordet wurden sind.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78104

Beate Zschäpes Vide
BeitragThema: Re: Beate Zschäpes   Beate Zschäpes Empty09.01.12 9:46Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
palim schrieb:
Beate Zschäpes wird bei ihrem Knastrundgang von Mitgefangenen bespuckt und beschimpft. Ach die Arme, was muß sie leiden, wo bleibt da die Menschenwürde. Klagen ihre Anwälte.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Da frag ich mich, wo war denn ihre Menschenwürde, als sie zumindest Mittäterin bei den Ermordungen war.?

Hallo Heidi,

Beate Zschäpes hat die gleichen Rechte wie jede andere Gefangene auch - trotz ihrer schweren Schuld.

Gruß Oli [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]




Moin Oli, das ist richtig, aber sie sollte nicht erwarten, daß dieser Staat sie in Watte packt. Immer vorausgesetzt, daß sie schuldig ist. Gefangene untereinander, haben, so hört man, auch ihre eigenen Gesetze, so haben z.B. Kinderschänder ganz schlechte Karten.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Beate Zschäpes Vide
BeitragThema: Re: Beate Zschäpes   Beate Zschäpes Empty10.01.12 11:20Eine Antwort erstellen

Hmmh , in Watte nicht , nur ganz normal behandeln .

Das ist schließlich kein Breivik bei dem 100% klar ist ,DER WAR DAS AUCH .

Die Dame ist nix weiter als eine Person, die in Untersuchungshaft sitzt ,
Umfang und Art ihrer Verbrechen oder Schuld ist weder bewiesen noch
festgestellt .

Kann genauso gut sein , das sie mit den Morden schlicht nix zu tun hatte .

Unschuldig bis die Schuld bewiesen ist oder wie war das noch ??

Alles andere ist Vorverurteilung und Lynchjustiz .

K.K.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Beate Zschäpes Vide
BeitragThema: Re: Beate Zschäpes   Beate Zschäpes EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Beate Zschäpes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-