cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Waffen-Produktion?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Waffen-Produktion? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Waffen-Produktion?   Waffen-Produktion? - Seite 2 Empty21.12.11 20:40Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
ach, was bin ich heute wieder für ein Spassvogel.... Waffen-Produktion? - Seite 2 630789
und, unsere Bundeswehr als Sportverein??

Frieden schaffen, ohne Waffen...

von wem kam denn dieser Aufruf nur??? Waffen-Produktion? - Seite 2 77138


schön das man auch eine unterschiedliche Meinung ohne Streit darlegen kann
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21095

Waffen-Produktion? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Waffen-Produktion?   Waffen-Produktion? - Seite 2 Empty21.12.11 20:58Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
ach, was bin ich heute wieder für ein Spassvogel.... Waffen-Produktion? - Seite 2 630789
und, unsere Bundeswehr als Sportverein??

Frieden schaffen, ohne Waffen...

von wem kam denn dieser Aufruf nur??? Waffen-Produktion? - Seite 2 77138


oder Pflugscharen zu Schwertern von wem kam denn das jetzt Waffen-Produktion? - Seite 2 77138
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche


Zuletzt von Herrmann am 21.12.11 21:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Waffen-Produktion? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Waffen-Produktion?   Waffen-Produktion? - Seite 2 Empty21.12.11 21:02Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
sprotte schrieb:
ach, was bin ich heute wieder für ein Spassvogel.... Waffen-Produktion? - Seite 2 630789
und, unsere Bundeswehr als Sportverein??

Frieden schaffen, ohne Waffen...

von wem kam denn dieser Aufruf nur??? Waffen-Produktion? - Seite 2 77138


oder Pfluscharen zu Schwertern von wem kam denn das jetzt Waffen-Produktion? - Seite 2 77138

da steht auch du sollst nicht töten
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Waffen-Produktion? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Waffen-Produktion?   Waffen-Produktion? - Seite 2 Empty21.12.11 21:19Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:
Wer behauptet das Waffen nur zum Töten hergestellt werden, hat nicht mehr alle Kugeln im Revolver ! Es gibt Waffensysteme, Waffen zur Abschreckung, nur zur Verteidugung ( Abwehrraketez.B.) es gibt Übungswaffen, stumpfe Waffen, Plastikwaffen, Gummigeschosse, Taser, E-Shocker .... das alles fällt unter den Begriff Waffe ! Auch unsere Sportler benutzen Waffen, im Biathlon, beim Sperwerfen, beim Bogenschießen, beim Fechten und natürlich beim Schießen.

Auch gebe ich zu bedenken das unsere Waffenexporte zu 80% an NATO Mitglieder geht. Dir kanadische und die belgische Armee haben u. a. deutsche Handfeuerwaffen nur zum Beispiel ...
Wenn hier also gesagt wird wir liefern an Länder die sich unsere Waffen nicht leisten können, ist das auch ne "Ente" und zwar ne fette !



Waffen-Produktion? - Seite 2 624100 wozu denn sonst ? zum angucken Waffen-Produktion? - Seite 2 624100
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Waffen-Produktion? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Waffen-Produktion?   Waffen-Produktion? - Seite 2 Empty21.12.11 21:21Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
Jolly Roger schrieb:
Wer behauptet das Waffen nur zum Töten hergestellt werden, hat nicht mehr alle Kugeln im Revolver ! Es gibt Waffensysteme, Waffen zur Abschreckung, nur zur Verteidugung ( Abwehrraketez.B.) es gibt Übungswaffen, stumpfe Waffen, Plastikwaffen, Gummigeschosse, Taser, E-Shocker .... das alles fällt unter den Begriff Waffe ! Auch unsere Sportler benutzen Waffen, im Biathlon, beim Sperwerfen, beim Bogenschießen, beim Fechten und natürlich beim Schießen.

Auch gebe ich zu bedenken das unsere Waffenexporte zu 80% an NATO Mitglieder geht. Dir kanadische und die belgische Armee haben u. a. deutsche Handfeuerwaffen nur zum Beispiel ...
Wenn hier also gesagt wird wir liefern an Länder die sich unsere Waffen nicht leisten können, ist das auch ne "Ente" und zwar ne fette !



Waffen-Produktion? - Seite 2 624100 wozu denn sonst ? zum angucken Waffen-Produktion? - Seite 2 624100

Gregor ich habe gelesen im Osten und in Asien haben sie meist Waffen anderer Herkunft, sind die Waffen auch gefährlich?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Waffen-Produktion? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Waffen-Produktion?   Waffen-Produktion? - Seite 2 Empty21.12.11 21:30Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
Jolly Roger schrieb:
Wer behauptet das Waffen nur zum Töten hergestellt werden, hat nicht mehr alle Kugeln im Revolver ! Es gibt Waffensysteme, Waffen zur Abschreckung, nur zur Verteidugung ( Abwehrraketez.B.) es gibt Übungswaffen, stumpfe Waffen, Plastikwaffen, Gummigeschosse, Taser, E-Shocker .... das alles fällt unter den Begriff Waffe ! Auch unsere Sportler benutzen Waffen, im Biathlon, beim Sperwerfen, beim Bogenschießen, beim Fechten und natürlich beim Schießen.

Auch gebe ich zu bedenken das unsere Waffenexporte zu 80% an NATO Mitglieder geht. Dir kanadische und die belgische Armee haben u. a. deutsche Handfeuerwaffen nur zum Beispiel ...
Wenn hier also gesagt wird wir liefern an Länder die sich unsere Waffen nicht leisten können, ist das auch ne "Ente" und zwar ne fette !



Waffen-Produktion? - Seite 2 624100 wozu denn sonst ? zum angucken Waffen-Produktion? - Seite 2 624100

Gregor ich habe gelesen im Osten und in Asien haben sie meist Waffen anderer Herkunft, sind die Waffen auch gefährlich?


Nein ach was ....die sollen nur den sonnenaufgang einleuten . very happy
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Waffen-Produktion? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Waffen-Produktion?   Waffen-Produktion? - Seite 2 Empty22.12.11 10:00Eine Antwort erstellen

aha, also Gummigeschosse, Luftgewehre und -Pistolen, sowie Kleinkalibersportwaffen sind zum NUR TÖTEN gebaut und erfunden worden, zu sonst nichts ?

Witz komm raus du bist umzingelt very happy
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Waffen-Produktion? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Waffen-Produktion?   Waffen-Produktion? - Seite 2 Empty22.12.11 10:02Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:
aha, also Gummigeschosse, Luftgewehre und -Pistolen, sowie Kleinkalibersportwaffen sind zum NUR TÖTEN gebaut und erfunden worden, zu sonst nichts ?

Witz komm raus du bist umzingelt very happy


Soweit ich mich erinnere schrieben wir von Kriegswaffen ..........aber Ja ist schon klar...... Waffen-Produktion? - Seite 2 624100 hätte mich auch gewundert. [b]
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Waffen-Produktion? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Waffen-Produktion?   Waffen-Produktion? - Seite 2 Empty22.12.11 10:12Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
Jolly Roger schrieb:
Wer behauptet das Waffen nur zum Töten hergestellt werden, hat nicht mehr alle Kugeln im Revolver ! Es gibt Waffensysteme, Waffen zur Abschreckung, nur zur Verteidugung ( Abwehrraketez.B.) es gibt Übungswaffen, stumpfe Waffen, Plastikwaffen, Gummigeschosse, Taser, E-Shocker .... das alles fällt unter den Begriff Waffe ! Auch unsere Sportler benutzen Waffen, im Biathlon, beim Sperwerfen, beim Bogenschießen, beim Fechten und natürlich beim Schießen.

Auch gebe ich zu bedenken das unsere Waffenexporte zu 80% an NATO Mitglieder geht. Dir kanadische und die belgische Armee haben u. a. deutsche Handfeuerwaffen nur zum Beispiel ...
Wenn hier also gesagt wird wir liefern an Länder die sich unsere Waffen nicht leisten können, ist das auch ne "Ente" und zwar ne fette !

na schön , und wenn ich sage, wir leben alle doch wohl etwas über unsere Verhältnisse ---dann meine ich auch den deutschen Staat.

Auch wenn Du dann sagst; Wenn hier also gesagt wird wir liefern an Länder die sich unsere Waffen nicht leisten können, ist das auch ne "Ente" und zwar ne fette !

Darfst ein wenig abstrahieren--der Kern der Aussage bleibt doch wohl erhalten, oder?

Ich kenne auch Nato-Mitglieder, die nach Modernisierung ihre (ach so alten) Waffen ins Ausland verkauften und das ständig weiter tun.
Seltsamerweise sind auch unsere in Deutschland aussortierten (Polizei) Walter-Pistolen in seltsame Hände gelangt--ich glaube, sie nennen sich Talibanen.

Und, es gibt für jede Sache eine Entschuldigung.
Aber Waffen sind ja wohl nicht gleich Waffen, das hast Du mir nun aber eindeutig zu verstehen gegeben. Waffen-Produktion? - Seite 2 77138
Eigentlich würde ich auch so eine kleine PPK zu Hause mein eigen nennen wollen.
Warum dieser Gedanke??
Natürlich nicht als Geldanlage--- nur zur Beruhigung, denn nutzen will ich sie bestimmt nicht--ist dann sozusagen eine Friedensstifter für mich lachen

Aber ob die Polizei dann genau so denkt??? Laughing Laughing


Waffen sind nicht gleich Waffen, jawohl so ist es ! Meine Tochter ist 11 Jahre alt und schon recht erfolgreich im Sportbogenschießen, sie besitzt 2 Sportbogen und natürlich jede Menge Pfeile....wir haben also Waffen zu Hause AUS DEUTSCHER FERTIGUNG! Denn eins ist mal klar ! So ein Bogen kann töten wie eine PPK nur wesentlich leiser .... in 5-12 Metern Entfernung geht so ein Pfeil durch einen Menschen durch wie durch warme Butter ... , ach herrjehhhhhmieneeeee was sind wir denn dann nun? potentielle Amokläufer, Kriegstreiber, Waffennarren, unterstützen wir die Rüstungsindustrie? Asche über unser Haupt, dürfen wir denn überhaupt noch an der Gesellschft teilhaben ? Waffen-Produktion? - Seite 2 77138


.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Waffen-Produktion? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Waffen-Produktion?   Waffen-Produktion? - Seite 2 Empty22.12.11 10:14Eine Antwort erstellen

von Waffen ! und ums Verbieten von Waffen und Waffensystemen gings es mal urspünglich. Zur Gattung Waffe gehören halt nun mal auch Pfeil und Bogen, Luftgewehre und Jagdmesser
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Waffen-Produktion? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Waffen-Produktion?   Waffen-Produktion? - Seite 2 Empty22.12.11 10:15Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:
sprotte schrieb:
Jolly Roger schrieb:
Wer behauptet das Waffen nur zum Töten hergestellt werden, hat nicht mehr alle Kugeln im Revolver ! Es gibt Waffensysteme, Waffen zur Abschreckung, nur zur Verteidugung ( Abwehrraketez.B.) es gibt Übungswaffen, stumpfe Waffen, Plastikwaffen, Gummigeschosse, Taser, E-Shocker .... das alles fällt unter den Begriff Waffe ! Auch unsere Sportler benutzen Waffen, im Biathlon, beim Sperwerfen, beim Bogenschießen, beim Fechten und natürlich beim Schießen.

Auch gebe ich zu bedenken das unsere Waffenexporte zu 80% an NATO Mitglieder geht. Dir kanadische und die belgische Armee haben u. a. deutsche Handfeuerwaffen nur zum Beispiel ...
Wenn hier also gesagt wird wir liefern an Länder die sich unsere Waffen nicht leisten können, ist das auch ne "Ente" und zwar ne fette !

na schön , und wenn ich sage, wir leben alle doch wohl etwas über unsere Verhältnisse ---dann meine ich auch den deutschen Staat.

Auch wenn Du dann sagst; Wenn hier also gesagt wird wir liefern an Länder die sich unsere Waffen nicht leisten können, ist das auch ne "Ente" und zwar ne fette !

Darfst ein wenig abstrahieren--der Kern der Aussage bleibt doch wohl erhalten, oder?

Ich kenne auch Nato-Mitglieder, die nach Modernisierung ihre (ach so alten) Waffen ins Ausland verkauften und das ständig weiter tun.
Seltsamerweise sind auch unsere in Deutschland aussortierten (Polizei) Walter-Pistolen in seltsame Hände gelangt--ich glaube, sie nennen sich Talibanen.

Und, es gibt für jede Sache eine Entschuldigung.
Aber Waffen sind ja wohl nicht gleich Waffen, das hast Du mir nun aber eindeutig zu verstehen gegeben. Waffen-Produktion? - Seite 2 77138
Eigentlich würde ich auch so eine kleine PPK zu Hause mein eigen nennen wollen.
Warum dieser Gedanke??
Natürlich nicht als Geldanlage--- nur zur Beruhigung, denn nutzen will ich sie bestimmt nicht--ist dann sozusagen eine Friedensstifter für mich lachen

Aber ob die Polizei dann genau so denkt??? Laughing Laughing


Waffen sind nicht gleich Waffen, jawohl so ist es ! Meine Tochter ist 11 Jahre alt und schon recht erfolgreich im Sportbogenschießen, sie besitzt 2 Sportbogen und natürlich jede Menge Pfeile....wir haben also Waffen zu Hause AUS DEUTSCHER FERTIGUNG! Denn eins ist mal klar ! So ein Bogen kann töten wie eine PPK nur wesentlich leiser .... in 5-12 Metern Entfernung geht so ein Pfeil durch einen Menschen durch wie durch warme Butter ... , ach herrjehhhhhmieneeeee was sind wir denn dann nun? potentielle Amokläufer, Kriegstreiber, Waffennarren, unterstützen wir die Rüstungsindustrie? Asche über unser Haupt, dürfen wir denn überhaupt noch an der Gesellschft teilhaben ? Waffen-Produktion? - Seite 2 77138



Aber dafür ist der Bogen nicht gedacht - eine Kalaschnikow oder eine Walter PKK aber schon.....und soweit ich mich erinnere sprachen wir über Rüstungsindustrie und Rüstungsexporte ....nicht über Sportwaffen.
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Waffen-Produktion? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Waffen-Produktion?   Waffen-Produktion? - Seite 2 Empty22.12.11 10:21Eine Antwort erstellen

Du schribst:

"Eine Waffe ist eine Waffe wenn das töten ihre Bestimmung ist , wenn sie dafür erfunden und gebaut wurde ....nicht wenn sie zum töten verwendet werden könnte ..."


Und das stimmt nicht ! Auch Messer sind Waffen und fallen teilweise ( Butterflymesser, Springmesser etc) unter das Waffengesetz ! Du schreibts selbst von SportWAFFEN ! Also bitte....was denn nun ? Waffe darf man nur das nennen, was auch zum TÖTEN erfunden wurde ? Das ist doch Humbug Gregor, das weißt wohl selbst....
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Waffen-Produktion? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Waffen-Produktion?   Waffen-Produktion? - Seite 2 Empty22.12.11 10:38Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:
Du schribst:

"Eine Waffe ist eine Waffe wenn das töten ihre Bestimmung ist , wenn sie dafür erfunden und gebaut wurde ....nicht wenn sie zum töten verwendet werden könnte ..."


Und das stimmt nicht ! Auch Messer sind Waffen und fallen teilweise ( Butterflymesser, Springmesser etc) unter das Waffengesetz ! Du schreibts selbst von SportWAFFEN ! Also bitte....was denn nun ? Waffe darf man nur das nennen, was auch zum TÖTEN erfunden wurde ? Das ist doch Humbug Gregor, das weißt wohl selbst....


Ja sicherlich waffe in sinne von Kriegswaffen und Rüstung .....denn darüber haben wir ja geredet und das zeug ist nicht zum spass haben erfunden worden. Ansonsten müssten wir das Sportwaffenkontrollgesetz einführen. very happy
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Waffen-Produktion? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Waffen-Produktion?   Waffen-Produktion? - Seite 2 Empty22.12.11 10:54Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:
aha, also Gummigeschosse, Luftgewehre und -Pistolen, sowie Kleinkalibersportwaffen sind zum NUR TÖTEN gebaut und erfunden worden, zu sonst nichts ?

Witz komm raus du bist umzingelt very happy

dann besitze ich Waffen, zwei Luftpistolen und ein Luftgewehr ohne Waffenbesitzkarte
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Waffen-Produktion? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Waffen-Produktion?   Waffen-Produktion? - Seite 2 Empty22.12.11 11:21Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Jolly Roger schrieb:
aha, also Gummigeschosse, Luftgewehre und -Pistolen, sowie Kleinkalibersportwaffen sind zum NUR TÖTEN gebaut und erfunden worden, zu sonst nichts ?

Witz komm raus du bist umzingelt very happy

dann besitze ich Waffen, zwei Luftpistolen und ein Luftgewehr ohne Waffenbesitzkarte


Willkommen im Club der Ausgestoßenen.....sags keinem ! Sonst wirst Du noch überwacht weil Du in ner Schule Amok laufen könntest ! Waffen-Produktion? - Seite 2 3215
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35658

Waffen-Produktion? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Waffen-Produktion?   Waffen-Produktion? - Seite 2 Empty22.12.11 12:04Eine Antwort erstellen

Ich hätte Pfeil und Bogen zu bieten very happy
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Waffen-Produktion? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Waffen-Produktion?   Waffen-Produktion? - Seite 2 Empty22.12.11 17:24Eine Antwort erstellen

Jolly, das ist typisch, Du verharmlost eine Tatsache--weißt um den Grund ...

Militärisches Gleichgewicht durch ständige Waffenbeschaffung und -aufrüstung als Friedenszweck auszugeben, das ist für mich wirklich ein Witz-
- und hat wohl nichts mit einem Bogen Deiner Tochter zu tun ...
so, mehr habe ich dazu nicht zu sagen -- wird mir einfach zu billig... Waffen-Produktion? - Seite 2 135992


.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35658

Waffen-Produktion? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Waffen-Produktion?   Waffen-Produktion? - Seite 2 Empty22.12.11 17:39Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Waffen Exporte- ein entrüsteter Schrei geht los - nein keine Waffenexporte,

Dann verkauft sie eben ein anderer, so einfach ist das.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Waffen-Produktion? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Waffen-Produktion?   Waffen-Produktion? - Seite 2 Empty22.12.11 19:25Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
mex schrieb:
Waffen Exporte- ein entrüsteter Schrei geht los - nein keine Waffenexporte,

Dann verkauft sie eben ein anderer, so einfach ist das.

genau Waffen-Produktion? - Seite 2 23858
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Waffen-Produktion? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Waffen-Produktion?   Waffen-Produktion? - Seite 2 Empty22.12.11 19:25Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
Jolly, das ist typisch, Du verharmlost eine Tatsache--weißt um den Grund ...

Militärisches Gleichgewicht durch ständige Waffenbeschaffung und -aufrüstung als Friedenszweck auszugeben, das ist für mich wirklich ein Witz-
- und hat wohl nichts mit einem Bogen Deiner Tochter zu tun ...
so, mehr habe ich dazu nicht zu sagen -- wird mir einfach zu billig... Waffen-Produktion? - Seite 2 135992


selbst Waffen-Produktion? - Seite 2 135992
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Waffen-Produktion? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Waffen-Produktion?   Waffen-Produktion? - Seite 2 Empty22.12.11 22:01Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
Jolly, das ist typisch, Du verharmlost eine Tatsache--weißt um den Grund ...

Militärisches Gleichgewicht durch ständige Waffenbeschaffung und -aufrüstung als Friedenszweck auszugeben, das ist für mich wirklich ein Witz-
- und hat wohl nichts mit einem Bogen Deiner Tochter zu tun ...
so, mehr habe ich dazu nicht zu sagen -- wird mir einfach zu billig... Waffen-Produktion? - Seite 2 135992



Bingo !
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Waffen-Produktion? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Waffen-Produktion?   Waffen-Produktion? - Seite 2 Empty22.12.11 22:40Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
sprotte schrieb:
Jolly, das ist typisch, Du verharmlost eine Tatsache--weißt um den Grund ...

Militärisches Gleichgewicht durch ständige Waffenbeschaffung und -aufrüstung als Friedenszweck auszugeben, das ist für mich wirklich ein Witz-
- und hat wohl nichts mit einem Bogen Deiner Tochter zu tun ...
so, mehr habe ich dazu nicht zu sagen -- wird mir einfach zu billig... Waffen-Produktion? - Seite 2 135992



Bingo !

Bongo!
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61417

Waffen-Produktion? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Waffen-Produktion?   Waffen-Produktion? - Seite 2 Empty23.12.11 9:36Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] kindischer gehts wohl nimmer[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ....einfach "die Lausbuben sind am Werk"[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Waffen-Produktion? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Waffen-Produktion?   Waffen-Produktion? - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Waffen-Produktion?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-