cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Bundesparteitag der Linken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21144

Bundesparteitag der Linken Vide
BeitragThema: Bundesparteitag der Linken   Bundesparteitag der Linken Empty22.10.11 11:29Eine Antwort erstellen


Verstaatlichung von Banken und Energieunternehmen, Austritt aus der Nato und 30-Stunden-Woche: Vier Jahre nach ihrer Gründung gibt sich die Linke ein Programm. Die Parteiführung erwartet breite Zustimmung.
Also weniger arbeiten und mehr Geld . Es findet mal wieder eine Beratung über sozialistische Irrwege statt und das in Erfurt .
Momentmal , Erfurt ?Erfurt ? Erfurt? da war doch was , ich komm jetzt nicht drauf ...............
Herrmann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Bundesparteitag der Linken Vide
BeitragThema: Re: Bundesparteitag der Linken   Bundesparteitag der Linken Empty22.10.11 11:31Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:

Verstaatlichung von Banken und Energieunternehmen, Austritt aus der Nato und 30-Stunden-Woche: Vier Jahre nach ihrer Gründung gibt sich die Linke ein Programm. Die Parteiführung erwartet breite Zustimmung.
Also weniger arbeiten und mehr Geld . Es findet mal wieder eine Beratung über sozialistische Irrwege statt und das in Erfurt .
Momentmal , Erfurt ?Erfurt ? Erfurt? da war doch was , ich komm jetzt nicht drauf ...............
Herrmann

Aber Heinz, die Arbeit wird auch ohne die Linke weniger, warte es ab, ich verspreche es dir- wir werden alle nach Arbeit schreien, nur wird keiner da sein der sie verteilt

.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35696

Bundesparteitag der Linken Vide
BeitragThema: Re: Bundesparteitag der Linken   Bundesparteitag der Linken Empty22.10.11 12:17Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:

Verstaatlichung von Banken und Energieunternehmen, Austritt aus der Nato und 30-Stunden-Woche: Vier Jahre nach ihrer Gründung gibt sich die Linke ein Programm. Die Parteiführung erwartet breite Zustimmung.
Also weniger arbeiten und mehr Geld . Es findet mal wieder eine Beratung über sozialistische Irrwege statt und das in Erfurt .
Momentmal , Erfurt ?Erfurt ? Erfurt? da war doch was , ich komm jetzt nicht drauf ...............
Herrmann


Das kann aus den Abgaben finanziert werden die für den Anteil der Nichtarbeitnehmer sonst aufgebracht werden muss. Wie wäre es wenn dann alle die dazu in der Lage sind dann auch für ihr Geld arbeiten dürfen? Bundesparteitag der Linken 237592
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Bundesparteitag der Linken Vide
BeitragThema: Re: Bundesparteitag der Linken   Bundesparteitag der Linken Empty22.10.11 14:35Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb :
Zitat :
Verstaatlichung von Banken und


das hatten wir schon mit den Landesbanken und die waren und sind am schlimmsten den Bach runter , durch ihre Misswirtschaft ....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21144

Bundesparteitag der Linken Vide
BeitragThema: Re: Bundesparteitag der Linken   Bundesparteitag der Linken Empty22.10.11 17:00Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:

Verstaatlichung von Banken und Energieunternehmen, Austritt aus der Nato und 30-Stunden-Woche: Vier Jahre nach ihrer Gründung gibt sich die Linke ein Programm. Die Parteiführung erwartet breite Zustimmung.
Also weniger arbeiten und mehr Geld . Es findet mal wieder eine Beratung über sozialistische Irrwege statt und das in Erfurt .
Momentmal , Erfurt ?Erfurt ? Erfurt? da war doch was , ich komm jetzt nicht drauf ...............
Herrmann


Auch alle Drogen sollen legalisiert werden ,die wollen tatsächlich das Volk verblödeln und dann die Macht an sich reißen .
Und das alles unter den Deckmantel mehr Gerechtigkeit für die Arbeiterklasse .Rentner brauchen die Linke eh nicht wählen ,gehören die nicht zur Arbeiterklasse .
Herrmann
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Bundesparteitag der Linken Vide
BeitragThema: Re: Bundesparteitag der Linken   Bundesparteitag der Linken Empty22.10.11 17:35Eine Antwort erstellen

Das ganze erinnert mich an meine jüngeren Jahre, da hatte man auch viele Fragen zu dem , wie wollen sie es schaffen, wenn man z.B. fragte;" was macht die Arbeiter und Bauernklasse anders als die anderen?" dann bekam man zur Antwort, diese Partei hat ein Programm und damit erfüllt sie ihre Aufgaben.

Sie hielten uns damals schon für blöd muss ich sagen, als ob man mit einem Programm was erreichen kann wenn man vergisst den Menschen es verständlich zu machen und das haben sie früher nicht verstanden und heute noch weniger.

Die Ziele halte ich für nicht verkehrt aber leider noch nicht umsetzbar.

Es ist gar all zu schwer Soziales mit dem Wirtschaftlichen im Einklang zu bringen bzw. zu halten, ein`s bricht bisher immer weg.

Aber sollen sich die Parteien im Wettstreit messen auch hier wird es wohl der Markt richten, wir leben ja in der Marktwirtschaft und dieser Markt regelt nicht nur die Wirtschaft.
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bundesparteitag der Linken Vide
BeitragThema: Re: Bundesparteitag der Linken   Bundesparteitag der Linken EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Bundesparteitag der Linken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-