cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Gül rügt deutsche Einwanderungspolitik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tenora
Routinier
Routinier
Tenora

Anzahl der Beiträge : 3907

Gül rügt deutsche Einwanderungspolitik  Vide
BeitragThema: Gül rügt deutsche Einwanderungspolitik    Gül rügt deutsche Einwanderungspolitik  Empty18.09.11 1:00Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ja, sagt mal, wo sind wir denn jetzt gelandet? Gül rügt deutsche Einwanderungspolitik  77138 Darf jetzt jeder dahergelaufene Türke uns vorschreiben, welche Einwanderungspolitik wir zu betreiben haben? Gül rügt deutsche Einwanderungspolitik  431982

Ich glaube, mein Schwein pfeift! Gül rügt deutsche Einwanderungspolitik  861500
.


Grüssle

Lili [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
************************************************
Man sollte immer aufpassen, wem man die Stange hält! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.lamovida.de.to/
Gast
Gast
Anonymous


Gül rügt deutsche Einwanderungspolitik  Vide
BeitragThema: Re: Gül rügt deutsche Einwanderungspolitik    Gül rügt deutsche Einwanderungspolitik  Empty18.09.11 1:48Eine Antwort erstellen

Tenora schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ja, sagt mal, wo sind wir denn jetzt gelandet? Gül rügt deutsche Einwanderungspolitik  77138 Darf jetzt jeder dahergelaufene Türke uns vorschreiben, welche Einwanderungspolitik wir zu betreiben haben? Gül rügt deutsche Einwanderungspolitik  431982

Ich glaube, mein Schwein pfeift! Gül rügt deutsche Einwanderungspolitik  861500



Hi Lilli. Ich muss zugeben du hast recht. Ud ich weiss dein engagement auch zu würdigen. Ich habe das auch versucht die leute wach zu rütteln und was ist passiert ? Alle meine kritischen beiträge befinden sich heute in der klageecke. und wie bin ich beschimpft worden. Es ist fürchte ich vertane liebesmüh. Sie glauben es nicht. Sie haben 1000 und abertausend entschuldigungen und rechtfertigungen.

Uns gehts doch noch gut und bester staat der welt und was weiss ich was für einen bullsh......mn sich da anhören muss. Es ist ja auch bequemer unbeliebte wahrheiten zu verdrängen.

Und wir finden auch für alles beschönigende bezeichnungen. Würde mich nicht wundern wenn Arbeitslose bald "leerkäufe gewinnreduzierender einzelposten an die agentur für arbeit " nennen würde. Auch das würde die masse noch gut heissen.

Unser land wird mit gewalt gegen die wand gefahren. Arbeitnehmerrechte völlig ausgehebelt , die sozialsysteme verstümmelt bis zur unkenntlichkeit.

Wenn ein bänker ein paar mrd. volksvermöen verzockst tritt der zurück und das wars. Niemand zieht den jemals zur verantwortung.

Kannst du aber einen strafzettel nicht bezahlen kommst du in erzwingungshaft.

Dein eigentum wird sofort verhöckert wenn du in finanzielle not gerätst. Aber kein politiker , bänker oder vorstand ist jemals in regress genommen worden.

Ich bin ehrlich . Ich hätte mal für diesen staat jeden eid geschworen. ich war mal so stolz auf dieses land.

Aber inzwischen geht mir schwarz rot gold nur noch am arsch vorbei weil ich keine kraft mehr habe.

Ich sehe nur noch zu das ich einen arsch an die wand und so ein stück vom kuchen abbekomme und dann weg hier.

Da wo ich hingehe ist zwar auch nicht alles gold - aber ich habe wenigstens meine ruhe.

Soll doch der rest sich weiter verarschen lassen und die halbe welt ernähren. Ich habe da keinen bock mehr drauf.

Dir viel kraft .

LG Gregor







Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Gül rügt deutsche Einwanderungspolitik  Vide
BeitragThema: Re: Gül rügt deutsche Einwanderungspolitik    Gül rügt deutsche Einwanderungspolitik  Empty18.09.11 8:17Eine Antwort erstellen

Tenora schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ja, sagt mal, wo sind wir denn jetzt gelandet? Gül rügt deutsche Einwanderungspolitik  77138 Darf jetzt jeder dahergelaufene Türke uns vorschreiben, welche Einwanderungspolitik wir zu betreiben haben? Gül rügt deutsche Einwanderungspolitik  431982

Ich glaube, mein Schwein pfeift! Gül rügt deutsche Einwanderungspolitik  861500

Meine Einstellung zum Thema: Der Türke zeichnet sich nicht durch Bescheidenheit aus - seine Überheblichkeit ist mir ein Greul. Seine Äußerungen sind unangemessen - wenn es nach mir ginge, es würden die Bestimmungen der Einwanderung reformiert, deren Integration zwingend durch Eigeninitiative vorgeschrieben.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35648

Gül rügt deutsche Einwanderungspolitik  Vide
BeitragThema: Gül in Berlin   Gül rügt deutsche Einwanderungspolitik  Empty20.09.11 10:29Eine Antwort erstellen

Schon vor dem Besuch kritisierte Gül Deutschlands Ausländerrecht und die geforderten Sprachprüfungen beim Ehegattennachzug als menschenrechtswidrig.

Gül lobte zwar den Amtskollegen Bundespräsident Christian Wulff für seinen Einsatz für eine freundschaftliche Zusammenarbeit beider Länder, äußerte jedoch Unzufriedenheit
über eine zu laue Einstellung von Bundeskanzlerin Angela Merkel. Die von ihr angebotene "strategische Partnerschaft" lehne er ab. Die Türkei strebe weiterhin eine volle Mitgliedschaft in der EU an, die Türkei müsse die Chance erhalten, die ins Stocken geratenen Verhandlungen mit der EU erfolgreich abzuschließen.

Bundespräsident Wulff blieb eingedenk seiner eingeschränkten Möglichkeiten in der Tagespolitik wenig Spielraum bei seiner Antwort. Er sprach von "fairen und ergebnisoffenen
Beitrittsverhandlungen" bei denen Deutschland eher eine Vermittlerrolle habe. "Die Türkei muss sich anstrengen, Europa aber auch", sagte Wulff. Er hob die gewachsene internationale Verantwortung der Türkei hervor und forderte, die Veränderungen in der arabischen Welt als Chance zu begreifen.

Wulff verteidigte jedoch das von Gül im Vorfeld kritisierte deutsche Einwanderungsrecht, wonach künftige Ehepartner aus der Türkei vor ihrer Einreise deutsche Sprachkenntnisse
nachweisen müssen.

Doch auch Forderungen an den Staatsgast waren am Rande des Besuches zu hören. Der Unionsfraktions-Vorsitzende Volker Kauder (CDU) mahnte eine freie Religionsausübung
für Christen in der Türkei an: Sowie die Muslime in Deutschland Moscheen bauen dürften, so sollten auch "die Christen in der Türkei ihre Kirchen bauen dürfen".

Der Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland, Nikolaus Schneider, betonte, "es wäre schön, wenn unsere Pfarrer und Priester dort genau so frei arbeiten könnten wie die Imame hierzulande".
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Lucky L
AZUBI
AZUBI
Lucky L

Anzahl der Beiträge : 811

Gül rügt deutsche Einwanderungspolitik  Vide
BeitragThema: Re: Gül rügt deutsche Einwanderungspolitik    Gül rügt deutsche Einwanderungspolitik  Empty23.09.11 0:08Eine Antwort erstellen

Hallo Luna,

ein faires, überdachtes Statement.
Wir leben doch in einer freien Welt, jedenfalls teilweise. Wir fordern Änderungen in anderen Staaten - für Christen, Deutschstämmige u.s.w. - Gül vertritt seine Landsleute. Was ist daran anders?

So lese ich jedenfalls deine Ausführungen.

Gruß
Lucky



Ja ich lebe noch und lese auch von Zeit zu Zeit hier
.


Lucky
Nach oben Nach unten
http://www.meineweltreisen.eu
Gesponserte Inhalte




Gül rügt deutsche Einwanderungspolitik  Vide
BeitragThema: Re: Gül rügt deutsche Einwanderungspolitik    Gül rügt deutsche Einwanderungspolitik  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Gül rügt deutsche Einwanderungspolitik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-