cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Nordkorea will mit Kreuzfahrt Touristen anlocken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21138

Nordkorea will mit Kreuzfahrt Touristen anlocken  Vide
BeitragThema: Nordkorea will mit Kreuzfahrt Touristen anlocken    Nordkorea will mit Kreuzfahrt Touristen anlocken  Empty08.09.11 20:08Eine Antwort erstellen

Na endlich . Ich hab das nie verstanden warum ein rein kommunistisch regiertes Land mit einer Arbeiter und Bauernregierung seine wirtschaflichen Erfolge
und die Zufriedenheit seiner Bevölkerung vor den Rest der Welt verstecken muß. Mit Tourismus kann man Geld verdienen ,aber da Profit nicht Ziel des Kommunismus ist, kann man sich die bisherige Zurückhaltung erklären .Da kann man nur speckulieren ob deutsche Touristen bei der Rückkehr
ihr Wahlverhalten ändern ???
Herrmann
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Nordkorea will mit Kreuzfahrt Touristen anlocken  Vide
BeitragThema: Re: Nordkorea will mit Kreuzfahrt Touristen anlocken    Nordkorea will mit Kreuzfahrt Touristen anlocken  Empty08.09.11 20:31Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Na endlich . Ich hab das nie verstanden warum ein rein kommunistisch regiertes Land mit einer Arbeiter und Bauernregierung seine wirtschaflichen Erfolge
und die Zufriedenheit seiner Bevölkerung vor den Rest der Welt verstecken muß. Mit Tourismus kann man Geld verdienen ,aber da Profit nicht Ziel des Kommunismus ist, kann man sich die bisherige Zurückhaltung erklären .Da kann man nur speckulieren ob deutsche Touristen bei der Rückkehr
ihr Wahlverhalten ändern ???
Herrmann


Musste mal unseren Walter fragen ..... Nordkorea will mit Kreuzfahrt Touristen anlocken  630789
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21138

Nordkorea will mit Kreuzfahrt Touristen anlocken  Vide
BeitragThema: Re: Nordkorea will mit Kreuzfahrt Touristen anlocken    Nordkorea will mit Kreuzfahrt Touristen anlocken  Empty08.09.11 20:46Eine Antwort erstellen

Dieko schrieb:
Herrmann schrieb:
Na endlich . Ich hab das nie verstanden warum ein rein kommunistisch regiertes Land mit einer Arbeiter und Bauernregierung seine wirtschaflichen Erfolge
und die Zufriedenheit seiner Bevölkerung vor den Rest der Welt verstecken muß. Mit Tourismus kann man Geld verdienen ,aber da Profit nicht Ziel des Kommunismus ist, kann man sich die bisherige Zurückhaltung erklären .Da kann man nur speckulieren ob deutsche Touristen bei der Rückkehr
ihr Wahlverhalten ändern ???
Herrmann


Musste mal unseren Walter fragen ..... Nordkorea will mit Kreuzfahrt Touristen anlocken  630789


Wie ,soll ich fragen ob Walter mal Nordkorea besuchen will?
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Nordkorea will mit Kreuzfahrt Touristen anlocken  Vide
BeitragThema: Re: Nordkorea will mit Kreuzfahrt Touristen anlocken    Nordkorea will mit Kreuzfahrt Touristen anlocken  Empty08.09.11 20:50Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Dieko schrieb:
Herrmann schrieb:
Na endlich . Ich hab das nie verstanden warum ein rein kommunistisch regiertes Land mit einer Arbeiter und Bauernregierung seine wirtschaflichen Erfolge
und die Zufriedenheit seiner Bevölkerung vor den Rest der Welt verstecken muß. Mit Tourismus kann man Geld verdienen ,aber da Profit nicht Ziel des Kommunismus ist, kann man sich die bisherige Zurückhaltung erklären .Da kann man nur speckulieren ob deutsche Touristen bei der Rückkehr
ihr Wahlverhalten ändern ???
Herrmann


Musste mal unseren Walter fragen ..... Nordkorea will mit Kreuzfahrt Touristen anlocken  630789


Wie ,soll ich fragen ob Walter mal Nordkorea besuchen will?


Na ja, Touristen kommen viel in der Welt rum.... Smile
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Nordkorea will mit Kreuzfahrt Touristen anlocken  Vide
BeitragThema: Re: Nordkorea will mit Kreuzfahrt Touristen anlocken    Nordkorea will mit Kreuzfahrt Touristen anlocken  Empty09.09.11 11:34Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Na endlich . Ich hab das nie verstanden warum ein rein kommunistisch regiertes Land mit einer Arbeiter und Bauernregierung seine wirtschaflichen Erfolge
und die Zufriedenheit seiner Bevölkerung vor den Rest der Welt verstecken muß. Mit Tourismus kann man Geld verdienen ,aber da Profit nicht Ziel des Kommunismus ist, kann man sich die bisherige Zurückhaltung erklären .Da kann man nur speckulieren ob deutsche Touristen bei der Rückkehr
ihr Wahlverhalten ändern ???
Herrmann


Und sie werden , wie sie es vor dem Zusammenbruch des Ostblocks mit Ungarn, Bulgarien gemacht habe oder wie sie es mit Cuba und Vietnam heute machen, sie werden den Urlaub wenn er billig genug ist buchen.
Und keiner das sich da aufhält wird sich Gedanken machen wie es den Menschen da geht, Hauptsache sie bedienen anständig un unterwürfig.
Keien Panik ich habe die westdeutschen Touristen erlebt wie sie sich in Varna, Burgas , Moskaue und Leningrad benommen haben.

Auch eine Öfnung durch Tourismus kann für das Volk in Nordkorea gut sein, denn dann bekommne wenn auch wenige etwas merh mit als der Staat zulässt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Nordkorea will mit Kreuzfahrt Touristen anlocken  Vide
BeitragThema: Re: Nordkorea will mit Kreuzfahrt Touristen anlocken    Nordkorea will mit Kreuzfahrt Touristen anlocken  Empty09.09.11 14:07Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Und sie werden , wie sie es vor dem Zusammenbruch des Ostblocks mit Ungarn, Bulgarien gemacht habe oder wie sie es mit Cuba und Vietnam heute machen, sie werden den Urlaub wenn er billig genug ist buchen.
Und keiner das sich da aufhält wird sich Gedanken machen wie es den Menschen da geht, Hauptsache sie bedienen anständig un unterwürfig.
Keien Panik ich habe die westdeutschen Touristen erlebt wie sie sich in Varna, Burgas , Moskaue und Leningrad benommen haben.
Auch eine Öfnung durch Tourismus kann für das Volk in Nordkorea gut sein, denn dann bekommne wenn auch wenige etwas merh mit als der Staat zulässt.

Dafür musst aber nicht extra nach Nordkorea,
da reicht auch Monaco da kannst auch das
"Hauptsache sie bedienen anständig und unterwürfig" sehen.

Glaub mir jeder Tourismus ist gleich in seinen Ausartungen nur die Preislage ist unterschiedlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Nordkorea will mit Kreuzfahrt Touristen anlocken  Vide
BeitragThema: Re: Nordkorea will mit Kreuzfahrt Touristen anlocken    Nordkorea will mit Kreuzfahrt Touristen anlocken  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Nordkorea will mit Kreuzfahrt Touristen anlocken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-