cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Nordkorea

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Nordkorea Vide
BeitragThema: Nordkorea   Nordkorea Empty10.08.17 7:07Eine Antwort erstellen

und die USA machen mir Sorgen, wenn der Umgangston nicht geändert wird- ohje dann fürchte ich eskaliert die Situation.

Ich überlege was macht dann die Nato? der Konflikt könnte zu einem dritten Weltkrieg führen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

Nordkorea Vide
BeitragThema: Re: Nordkorea   Nordkorea Empty10.08.17 7:24Eine Antwort erstellen

Nordkorea 308311 ich habe auch ein ungutes Gefühl Nordkorea 628622
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Nordkorea Vide
BeitragThema: Re: Nordkorea   Nordkorea Empty10.08.17 7:51Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Nordkorea 308311  ich habe auch ein ungutes Gefühl Nordkorea 628622


Trump macht erst einmal 17 Tage Urlaub, es wird nicht alles passieren was er androht. Nordkorea 521438 Nordkorea 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77862

Nordkorea Vide
BeitragThema: Re: Nordkorea   Nordkorea Empty10.08.17 8:07Eine Antwort erstellen

Ihr habt den dritten im Bunde vergessen, das wird Erdogan gar nicht recht sein. very happy
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Nordkorea Vide
BeitragThema: Re: Nordkorea   Nordkorea Empty10.08.17 8:24Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Ihr habt den dritten im Bunde vergessen, das wird Erdogan gar nicht recht sein. very happy


Das dürfte Trump nicht weiter kratzen liebe Heidi, Hunde die laut bellen, beißen nicht, sagt ein Spruch. Nordkorea 521438 Nordkorea 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

Nordkorea Vide
BeitragThema: Re: Nordkorea   Nordkorea Empty10.08.17 9:49Eine Antwort erstellen

Nordkorea 308311 auch das ist nicht immer zufreffend, denke an A.H. und seine Macher , die schrien laut und ließen Taten folgen der schlimmsten Art überhaupt
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Nordkorea Vide
BeitragThema: Re: Nordkorea   Nordkorea Empty10.08.17 14:03Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Nordkorea 308311  auch das ist nicht immer zufreffend, denke an A.H. und seine Macher , die schrien laut und ließen Taten folgen der schlimmsten Art überhaupt


Das stimmt leider Cami, es ist immer noch nicht klar, warum es damals so gekommen ist, irgendwann wird die
Wahrheit ans Licht kommen, denn bisher liegt wohl alles noch unter Verschluß. Nordkorea 521438 Nordkorea 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

Nordkorea Vide
BeitragThema: Re: Nordkorea   Nordkorea Empty10.08.17 15:26Eine Antwort erstellen

Nordkorea 237592 was soll da noch ans Licht kommen?
Es war doch schon vor dem 2.WK die Judenverfolgung und die Verfolgung und der Versuch der Ausrottung anderer Völkergruppen im Gange. Die Geschichte ist seit der Kriegsführung unter den Völkern , der Inbesitznahme von Ländern bzw. ganzer Erdteile , verfolgbar.
Das Judenvolk war immer geschäftstüchtig, und das wurde und wird ihm immer wieder zum Verhängnis...das Sprichtwort: der handelt wie ein Jude ist doch geläufig...unter Hitler bereicherte man sich an deren Habe, und gleichzeitig wurden sie verfolgt,mißhandelt, ermordert, in Horden zusammengepfercht in den Lagern und schließlich...wir kennen diese traurige Völkermordgeschichte...
auch die Untermenschen Sinti und Roma, oder aber behinderte Menschen, waren nicht verschont...
der Fluch , der auf dem Ganzen liegt, ist nur EIN WORT, heute schreit man schon wieder HEIL...wann wird man je verstehn ? NIE !!


Warum hat sich denn der Mensch angemaßt Menschen als Sklaven zu halten, Menschen zu verkaufen wie einfache Handelsware sie einherzutreiben wie Vieh...
Der Mensch ist ein böses Individuum, kein Tier in so böse und einfallsreich zu quälen bis zum Tod.
In der Tierwelt ist das Leittier da um die Herde zu beschützen. Zumindest bei den Säugetieren ist das so, und dazu zählt ja auch der Mensch.

In der Insektenwelt ist es etwas anders, da kommen ganze Schwärme und überfallen kämpfend um den Staat zu schützen, aber niemals um den eigenen zu vernichten.


Wir Menschen schaffen das, wenn es nicht gerade Seuchen sind, die ihn dahinraffen.


.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77862

Nordkorea Vide
BeitragThema: Re: Nordkorea   Nordkorea Empty10.08.17 15:29Eine Antwort erstellen

So wie wir jetzt in die Türkei blicken, hat wahrscheinlich damals das Ausland auch mit Sorge auf Deutschland geblickt und hat ihn (AH) nicht aufgehalten. Natürlich ist an dem was dann folgte das Ausland nicht schuld, nur muß sowas nicht bis in die Unendlichkeit wiederholt werden.

Es wäre aber zu überlegen ob und wie man eine erkannte Gefahr ausschalten könnte. Vielleicht ginge sowas sogar unblutig. Manchmal ist das diplomatische Gebaren hinderlich, um es mal milde auszudrücken.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Nordkorea Vide
BeitragThema: Re: Nordkorea   Nordkorea Empty10.08.17 21:45Eine Antwort erstellen

[quote="camina"]: was soll da noch ans Licht kommen?  
.........................................................................................
............................................................................


Frage ich mich auch.....  Nordkorea 77138

Übrigens zu deinem o.a. Beitrag.... Nordkorea 23858  
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Nordkorea Vide
BeitragThema: Re: Nordkorea   Nordkorea Empty10.08.17 23:41Eine Antwort erstellen

Der Westen zittert vor Angst wegen Nordkorea .Wir sollten aufrüsten bis zum geht nicht mehr ,mal sehen ob Nordkorea da mithalten kann .
Hat doch gegen Russland auch geklappt, schon vergessen ? Was machen wir bloß wenn China und Russland uns droht ,dann scheißen wir in die Hosen oder ?
Aber ganz im ernst :
Der Nordkoreaner wird keine Raketen nach Amerika feuern das wird der Russe und Chinese verhindern , weil die ganz genau wissen was dann passiert .
Ich nehme an dieser Hitzkopf wird auch nicht mehr lange am Leben sein .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Nordkorea Vide
BeitragThema: Re: Nordkorea   Nordkorea Empty11.08.17 5:56Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Der Westen zittert vor Angst wegen Nordkorea .Wir sollten aufrüsten bis zum geht nicht mehr ,mal sehen ob Nordkorea da mithalten kann .
Hat doch gegen Russland auch geklappt, schon vergessen ? Was machen wir bloß wenn China und Russland uns droht ,dann scheißen wir in die Hosen oder ?
Aber ganz im ernst :
Der Nordkoreaner wird keine Raketen nach Amerika feuern das wird der Russe und Chinese  verhindern , weil die ganz genau wissen was dann passiert  .
Ich nehme an dieser Hitzkopf wird auch  nicht mehr lange am Leben sein .


Na ja Heinz, das wurde wohl schon durchdacht, mit dem Ergebnis, man weiß nicht, was danach kommt,
es könnte noch ein schlimmerer Nachfolger kommen. Nordkorea 521438 Nordkorea 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Nordkorea Vide
BeitragThema: Re: Nordkorea   Nordkorea Empty12.08.17 18:23Eine Antwort erstellen

Nun hat Trump auch Venezuela mit einen Militärschlag gedroht .Ich verstehe nicht wie einzelne Länder immer wieder gegen die Interessen der USA verstoßen müssen .
Ist doch nur logisch ,bei Verstößen gegen die Demokratie und Verletzung der Menschenrechte wird Amerika immer wieder reagieren . Begreifen das manche Länder nicht ?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14689

Nordkorea Vide
BeitragThema: Re: Nordkorea   Nordkorea Empty12.08.17 20:10Eine Antwort erstellen

Nö!
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Nordkorea Vide
BeitragThema: Re: Nordkorea   Nordkorea Empty12.08.17 22:00Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Nö!



Das Motto der USA lautet:" Willst du nicht mein Bruder sein, so schlag ich dir den Schädel ein."

Man hat sich doch so einiges von den Russen abgeschaut. Nordkorea 67228 Nordkorea 77138

.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12154

Nordkorea Vide
BeitragThema: Re: Nordkorea   Nordkorea Empty13.08.17 7:14Eine Antwort erstellen

Schlechter Charakter setzt sich unabhängig von Weltanschauung und Religion durch.

Warum muss man die Amis als Brüder und nicht als Freunde einstufen? Freunde kann man sich aussuchen. Verwandte hat man...
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Nordkorea Vide
BeitragThema: Re: Nordkorea   Nordkorea Empty13.08.17 7:45Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
Schlechter Charakter setzt sich unabhängig von Weltanschauung und Religion durch.

Warum muss man die Amis als Brüder und nicht als Freunde einstufen? Freunde kann man sich aussuchen. Verwandte hat man...


Sind die Amis denn unsere Freunde, das ist die Gretchenfrage, Brüder und Schwestern leben allerdings dort. Nordkorea 521438 Nordkorea 77138

.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12154

Nordkorea Vide
BeitragThema: Re: Nordkorea   Nordkorea Empty13.08.17 8:00Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

 

Sind die Amis denn unsere Freunde, das ist die Gretchenfrage, Brüder und Schwestern leben allerdings dort.  Nordkorea 521438  Nordkorea 77138

"Ausspähen unter Freunden. Das geht gar nicht." So sprach Angela Merkel. Unter Verwandten bleibt traditionsgemäß jede Sauerei unter dem Deckel.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Nordkorea Vide
BeitragThema: Re: Nordkorea   Nordkorea Empty13.08.17 9:30Eine Antwort erstellen

mal angenommen: Erdogan macht von seinem Spruch Gebrauch, Deutschland in drei Tagen einzunehmen- wer würde uns schützen? Der Amerikaner oder der Russe ?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Nordkorea Vide
BeitragThema: Re: Nordkorea   Nordkorea Empty13.08.17 9:36Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
und die USA machen mir Sorgen, wenn der Umgangston nicht geändert wird- ohje dann fürchte ich eskaliert die Situation.

Ich überlege was macht dann die Nato? der Konflikt könnte zu einem dritten Weltkrieg führen

Der dicke Nordkoreaner droht Japan, Südkorea und den USA mit Krieg und Vernichtung, aber du hast Sorgen wegen den USA?

Verstehe ich nicht. Nordkorea 77138
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Nordkorea Vide
BeitragThema: Re: Nordkorea   Nordkorea Empty13.08.17 9:44Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
mex schrieb:
und die USA machen mir Sorgen, wenn der Umgangston nicht geändert wird- ohje dann fürchte ich eskaliert die Situation.

Ich überlege was macht dann die Nato? der Konflikt könnte zu einem dritten Weltkrieg führen

Der dicke Nordkoreaner droht Japan, Südkorea und den USA mit Krieg und Vernichtung, aber du hast Sorgen wegen den USA?

Verstehe ich nicht. Nordkorea 77138


sollte es zu einem Konflikt kommen wird sich der Ausbreiten, die Verbündeten mischen sich ein, dass sind meine Bedenken
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12154

Nordkorea Vide
BeitragThema: Re: Nordkorea   Nordkorea Empty13.08.17 9:53Eine Antwort erstellen

mex schrieb:



sollte es zu einem Konflikt kommen wird sich der Ausbreiten, die Verbündeten mischen sich ein, dass sind meine Bedenken

Welche Verbündeten meinst Du, und was tun die Deiner Ansicht nach?
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Nordkorea Vide
BeitragThema: Re: Nordkorea   Nordkorea Empty13.08.17 9:55Eine Antwort erstellen

@ mex, irgendwie habe ich den Eindruck, du verwechselst hier Ursache und Wirkung.

Kim - ein Wahnsinniger der ein ganzes Land vor die Hunde gehen läßt. In dessen Staat Millionen Menschen hungern. In dessen Staat die Menschen sterben an Hunger. Der hunderttausende Menschen in Lagern einpfercht und elendiglich verrecken läßt. Ein Mensch, der selbst Familienmitglieder gnadenlos dahin metzelt. Der mit Atomwaffen spielt und droht damit die Welt in ein Inferno zu stürzen. Vor dem hast du keine Angst? Jedoch hast du Bedenken vor denen, die diesen Irren stoppen könnten? Die ihn stoppen müssen!

Seltsame Ängste hast du! Nordkorea 237592
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Nordkorea Vide
BeitragThema: Re: Nordkorea   Nordkorea Empty13.08.17 9:58Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
mex schrieb:



sollte es zu einem Konflikt kommen wird sich der Ausbreiten, die Verbündeten mischen sich ein, dass sind meine Bedenken

Welche Verbündeten meinst Du, und was tun die Deiner Ansicht nach?

ich fürchte  Russland bleibt dann nicht passiv- dann ist meiner Ansicht nach der dritte Weltkrieg nicht mehr aufzuhalten.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12154

Nordkorea Vide
BeitragThema: Re: Nordkorea   Nordkorea Empty13.08.17 10:20Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Es heißt, Nordkorea bekäme von Russland Öl und Erdgas. Im Gegenzug schickt der Fetti angeblich Arbeiter nach Russland und behält vorsichtshalber den größten Teil ihres Lohns für sich, um nicht verhungern zu müssen, der Ärmste.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Nordkorea Vide
BeitragThema: Re: Nordkorea   Nordkorea EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Nordkorea

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-