cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Fortbildung in Sachsen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Fortbildung in Sachsen Vide
BeitragThema: Fortbildung in Sachsen   Fortbildung in Sachsen Empty15.07.11 6:46Eine Antwort erstellen

Sachsens Regierungssprecher Cohausz nimmt an 36.000 Euro teurer Fortbildung teil, natürlich ist die
Entrüstung ist groß bei Sachsens SPD und Grünen. Johann-Adolf Cohausz, Regierungssprecher von Sachsen, hat an einer Fortbildung teilgenommen, die 36.000 Euro gekostet hat.

Ich sage jetzt nicht, wenigstens einer der den Versuch unternimmt sein übernommenes Amt zu verstehen.

Die Opposition findet die Ausgaben dafür ungerechtfertigt und nicht annehmbar. Acht Tage dauerte das Medientraining.

Sogar in den eigenen Reihen steht die Fortbildung zur Debatte.


Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Fortbildung in Sachsen Vide
BeitragThema: Re: Fortbildung in Sachsen   Fortbildung in Sachsen Empty15.07.11 8:09Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Sachsens Regierungssprecher Cohausz nimmt an 36.000 Euro teurer Fortbildung teil, natürlich ist die
Entrüstung ist groß bei Sachsens SPD und Grünen. Johann-Adolf Cohausz, Regierungssprecher von Sachsen, hat an einer Fortbildung teilgenommen, die 36.000 Euro gekostet hat.

Ich sage jetzt nicht, wenigstens einer der den Versuch unternimmt sein übernommenes Amt zu verstehen.

Die Opposition findet die Ausgaben dafür ungerechtfertigt und nicht annehmbar. Acht Tage dauerte das Medientraining.

Sogar in den eigenen Reihen steht die Fortbildung zur Debatte.


Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Wer eien richtige Stufe auf der Leiter erreicht hat muß sich um seiner weiter Entwicklung keinen Sogen machen , notfalle sübernimmer der Staat die Kosten dafür,während die Frau Ministzerin von der Leyen die Kosten für Weiterbildung von Arbesilosen weiter kürzt.
Im übrigens scheint den Mann hier in Sachsen kaum einer zu kennen, was nun bestimmt anders wird.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35679

Fortbildung in Sachsen Vide
BeitragThema: Re: Fortbildung in Sachsen   Fortbildung in Sachsen Empty15.07.11 11:54Eine Antwort erstellen

Zitat :
Der insgesamt acht Tage dauernde Kurs...................................

Zitat :
Vize-Regierungssprecherin Sandra Jäschke sprach aber auf Anfrage von einem "absolut üblichen Preis". An drei Tagen habe es bereits Schulungen gegeben.

also 4500 Euro pro Tag Fortbildung in Sachsen 861500 selbst bei Sonderschuleinzelunterricht etwas viel Fortbildung in Sachsen 198554
und geschult wurde auch noch bei einer Fortbildung Fortbildung in Sachsen 77138
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Fortbildung in Sachsen Vide
BeitragThema: Re: Fortbildung in Sachsen   Fortbildung in Sachsen Empty15.07.11 12:02Eine Antwort erstellen

Das machen doch Betriebe am laufenden Band, erst teure Weiterbildungen und dann doch entlassen oder in Rente geschickt......

Selbst erlebt............

Was meint ihr denn was so Erwachsenqualifizierungen kosten Fortbildung in Sachsen 77138

Diese Schulen lassen sich gut bezahlen, nach der Wende sind sie erstmal reich geworden.

Ich sollte meinen Beruf auch noch mal machen, ich also hin.

Drei Monate habe ich durchgehalten, nach dem ich feststellen musste, hier wird genau das gleiche gelehrt nur in umgekehrter Reihenfolge.

In der DDR, lehrte man erst die kapitalistische Wirtschaft, ihren Aufbau, ihre Ziele u.s.w. dann ging man zur sozialistischen Wirtschaftsform über.

Also in beiden Fällen arbeitete man mit Vergleichen weil sie dachten wir waren nur in einer Richtung geschult gewesen.

Ich sagte dann, das ich hier nichts neues lerne und kein Geld mehr dafür ausgebe und mein Betrieb braucht es auch nicht.

Ich machte also meine Arbeit weiter wie immer und es klappte auch ohne noch mal eine Lehre absolvieren zu müssen.

Die anderen machten weiter und stellten zum Schluss das gleiche fest aber vorher wollte mir keiner glauben.

Kaufmann ist Kaufmann, denn die Grundregeln sind alle gleich und den Rest lernt man in der Praxis.

Allerdings nur wenn man bereit ist immer dazu zu lernen.

Lohn bekamen sie auch nicht mehr denn wir hatten ja einen Berufsabschluss mit Prüfungsergebnis aber für solche Lehrgänge was die Computertechnik betraf war ich immer bereit.
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Fortbildung in Sachsen Vide
BeitragThema: Re: Fortbildung in Sachsen   Fortbildung in Sachsen EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Fortbildung in Sachsen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-