cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Der Brüderle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kaktus
AZUBI
AZUBI
Kaktus

Anzahl der Beiträge : 610

Der Brüderle Vide
BeitragThema: Der Brüderle   Der Brüderle Empty08.08.10 13:11Eine Antwort erstellen

will ja ausländische Fachkräfte nach D holen, sogar mit Begrüßungsgeld will er sie locken.
Meint er damit, dass vorrangig Politiker aus anderen Staaten abgeworben werden sollen, die noch in der Lage sind, pflichtbewußt einen verantwortungsvollen Job zu erledigen?
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Der Brüderle Vide
BeitragThema: Re: Der Brüderle   Der Brüderle Empty08.08.10 18:27Eine Antwort erstellen

TJA; DAS KOMMT DAVON DASS DIE WIRTSCHAFT NICHT AUSGEBILDET HAT. Es gab eine Zeit da gab es kaum Lehrstellen. Jetzt haben wir den Salat. Und Dank Praktika und schlechter Bezahlung, sind viele abgewandert.
Mit Paar Kröten können sie die Kräfte aus dem Ausland nicht abspeisen, also frage ich mich, was der Quatsch soll. Wir haben genug Menschen hier, die sollen ausgebildet werden, und wir haben genug 50jährige die viel Ahnung haben, die sollen angestellt werden. Und wenn es überhaupt nicht mehr geht, dann Kräfte aus dem Ausland.
WENN SIE BRÜDERLE AM BAHNHOF SEHEN MIT DEM BEGRÜSSUNGSGELD UND VIELLEICHT SINGT ER NOCH EIN STÄNDCHEN DANN FAHREN SIE SCHNELL WIEDER ZURÜCK Der Brüderle 198554 Der Brüderle 198554
Nach oben Nach unten
Kaktus
AZUBI
AZUBI
Kaktus

Anzahl der Beiträge : 610

Der Brüderle Vide
BeitragThema: Re: Der Brüderle   Der Brüderle Empty08.08.10 18:51Eine Antwort erstellen

Aber erst fordern die noch das Geld, und der wird so doof sein und es auszahlen.
Könnte ich mir vorstellen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der Brüderle Vide
BeitragThema: Re: Der Brüderle   Der Brüderle EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Der Brüderle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-