cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Herr Hundt will sparen( warum ersparen wir uns nicht Herrn Hundt?)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Herr Hundt will sparen( warum ersparen wir uns nicht Herrn Hundt?) Vide
BeitragThema: Herr Hundt will sparen( warum ersparen wir uns nicht Herrn Hundt?)   Herr Hundt will sparen( warum ersparen wir uns nicht Herrn Hundt?) Empty03.06.10 18:47Eine Antwort erstellen

Arbeitslose, auch die lange gearbetet haben, nur 12 MOnate Alg1, dann eben in die Armut. Keine 67% sondern nur 60% Alg1. Da war noch was, ich weiss es nicht mehr.
Dann las ich, Soli soll auf 8%, dann las ich die LKW Pauschale wird erweitert, dann las ich Kopfpauschale usw.usw.
Was ich nicht las, dass die Herrschaften bei sich sparen. Dass sie endlich die 16 Bundesländer halbieren, wieviel sinnlose Politiker brauchen wir nicht mehr zu bezahlen. Was ich nicht las, dass die 160 oder wieviel Krankenkassen nicht halbiert, oder sogar minimiert auf 10 werden. Was würden wir da sparen.
Unglaublich, der kleine Bürger wird wohl alles selbst bezahlen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Herr Hundt will sparen( warum ersparen wir uns nicht Herrn Hundt?) Vide
BeitragThema: Re: Herr Hundt will sparen( warum ersparen wir uns nicht Herrn Hundt?)   Herr Hundt will sparen( warum ersparen wir uns nicht Herrn Hundt?) Empty03.06.10 18:57Eine Antwort erstellen

Der Herr Hundt selbst lebt ja bestens und den anderen - besonders dem kleinen Mann - gönnt er nicht das schwarze unterm Fingernagel.

DER FORDERT SEIT JAHREN, WIE MAN DEN KLEINEN MANN NOCH MEHR SCHRÖPFEN KANN!
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Herr Hundt will sparen( warum ersparen wir uns nicht Herrn Hundt?) Vide
BeitragThema: Re: Herr Hundt will sparen( warum ersparen wir uns nicht Herrn Hundt?)   Herr Hundt will sparen( warum ersparen wir uns nicht Herrn Hundt?) Empty03.06.10 19:01Eine Antwort erstellen

ja, wenn ich den höre, eigentlich finde ich ihn unverschämt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Herr Hundt will sparen( warum ersparen wir uns nicht Herrn Hundt?) Vide
BeitragThema: Re: Herr Hundt will sparen( warum ersparen wir uns nicht Herrn Hundt?)   Herr Hundt will sparen( warum ersparen wir uns nicht Herrn Hundt?) Empty03.06.10 19:46Eine Antwort erstellen

Pustekuchen schrieb:
Der Herr Hundt selbst lebt ja bestens und den anderen - besonders dem kleinen Mann - gönnt er nicht das schwarze unterm Fingernagel.

DER FORDERT SEIT JAHREN, WIE MAN DEN KLEINEN MANN NOCH MEHR SCHRÖPFEN KANN!

Der gehört weg, ganz einfach. Arschlöcher haben wir genug.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Herr Hundt will sparen( warum ersparen wir uns nicht Herrn Hundt?) Vide
BeitragThema: Re: Herr Hundt will sparen( warum ersparen wir uns nicht Herrn Hundt?)   Herr Hundt will sparen( warum ersparen wir uns nicht Herrn Hundt?) Empty03.06.10 19:47Eine Antwort erstellen

tja, irgendwie bleiben die Arschlöcher kleben und die Nichtarschlöcher gehen. Dass Herr Koch geht, ist eine Ausnahme
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Herr Hundt will sparen( warum ersparen wir uns nicht Herrn Hundt?) Vide
BeitragThema: Re: Herr Hundt will sparen( warum ersparen wir uns nicht Herrn Hundt?)   Herr Hundt will sparen( warum ersparen wir uns nicht Herrn Hundt?) Empty03.06.10 22:36Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
tja, irgendwie bleiben die Arschlöcher kleben und die Nichtarschlöcher gehen. Dass Herr Koch geht, ist eine Ausnahme

Hallo Evchen,

was lehrt uns so ein Verhalten? Nur die schlechten Menschen halten sich in der Politik, die guten, bis auf eine Ausnahme, gehen wieder, weil sie wahrscheinlich menschlich bleiben wollen.

Liebe Grüße

Renate
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35686

Herr Hundt will sparen( warum ersparen wir uns nicht Herrn Hundt?) Vide
BeitragThema: Re: Herr Hundt will sparen( warum ersparen wir uns nicht Herrn Hundt?)   Herr Hundt will sparen( warum ersparen wir uns nicht Herrn Hundt?) Empty04.06.10 0:29Eine Antwort erstellen

Vesta schrieb:
Arschlöcher

tzzz.....tzzz Herr Hundt will sparen( warum ersparen wir uns nicht Herrn Hundt?) 498218
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Herr Hundt will sparen( warum ersparen wir uns nicht Herrn Hundt?) Vide
BeitragThema: Re: Herr Hundt will sparen( warum ersparen wir uns nicht Herrn Hundt?)   Herr Hundt will sparen( warum ersparen wir uns nicht Herrn Hundt?) Empty04.06.10 6:36Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
Arbeitslose, auch die lange gearbetet haben, nur 12 MOnate Alg1, dann eben in die Armut. Keine 67% sondern nur 60% Alg1. Da war noch was, ich weiss es nicht mehr.
Dann las ich, Soli soll auf 8%, dann las ich die LKW Pauschale wird erweitert, dann las ich Kopfpauschale usw.usw.
Was ich nicht las, dass die Herrschaften bei sich sparen. Dass sie endlich die 16 Bundesländer halbieren, wieviel sinnlose Politiker brauchen wir nicht mehr zu bezahlen. Was ich nicht las, dass die 160 oder wieviel Krankenkassen nicht halbiert, oder sogar minimiert auf 10 werden. Was würden wir da sparen.
Unglaublich, der kleine Bürger wird wohl alles selbst bezahlen.


Herr Hundt geht mit guten Beisiel voran ,
er spart mit Vernünftigen Vorschlägen.... Herr Hundt will sparen( warum ersparen wir uns nicht Herrn Hundt?) 688322
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Stino
Spezi
Spezi
Stino

Anzahl der Beiträge : 2065

Herr Hundt will sparen( warum ersparen wir uns nicht Herrn Hundt?) Vide
BeitragThema: Re: Herr Hundt will sparen( warum ersparen wir uns nicht Herrn Hundt?)   Herr Hundt will sparen( warum ersparen wir uns nicht Herrn Hundt?) Empty04.06.10 7:14Eine Antwort erstellen

Eigentlich sagt doch der Eingangstitel dieses Beitrages schon alles.......
.


Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Herr Hundt will sparen( warum ersparen wir uns nicht Herrn Hundt?) Vide
BeitragThema: Re: Herr Hundt will sparen( warum ersparen wir uns nicht Herrn Hundt?)   Herr Hundt will sparen( warum ersparen wir uns nicht Herrn Hundt?) EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Herr Hundt will sparen( warum ersparen wir uns nicht Herrn Hundt?)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-