cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Polens Präsidenten Lech Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Polens Präsidenten Lech Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz.... Vide
BeitragThema: Polens Präsidenten Lech Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz....   Polens Präsidenten Lech Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz.... Empty10.04.10 12:32Eine Antwort erstellen

Polens Präsident bei Flugzeugabsturz getötet und mit ihm und seiner Frau
sind weitere 130 Opfer zu beklagen....

Kaczynski war nicht gerade ein Freund von Deutschland , aber trotzdem
mein Beileid für seine Familie....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Polens Präsidenten Lech Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz.... Vide
BeitragThema: Re: Polens Präsidenten Lech Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz....   Polens Präsidenten Lech Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz.... Empty10.04.10 12:50Eine Antwort erstellen

Beileid auch von mir.

Hoffentlich kommt jetzt nicht wieder sein Krawall-Bruder an die Macht.


Zuletzt von Pustekuchen am 10.04.10 16:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Polens Präsidenten Lech Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz.... Vide
BeitragThema: Re: Polens Präsidenten Lech Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz....   Polens Präsidenten Lech Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz.... Empty10.04.10 13:42Eine Antwort erstellen

Ja schlimm was da passiert ist, das wünscht man keinem.............

Mein Beileid für die Opfer
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Polens Präsidenten Lech Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz.... Vide
BeitragThema: Re: Polens Präsidenten Lech Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz....   Polens Präsidenten Lech Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz.... Empty10.04.10 14:54Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Polens Präsident bei Flugzeugabsturz getötet und mit ihm und seiner Frau
sind weitere 130 Opfer zu beklagen....

Kaczynski war nicht gerade ein Freund von Deutschland , aber trotzdem
mein Beileid für seine Familie....


nein meiner auch nicht

mein beileid an die hinterbliebenen der opfer

nach 70jahren wieder die elite weg
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10319

Polens Präsidenten Lech Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz.... Vide
BeitragThema: Re: Polens Präsidenten Lech Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz....   Polens Präsidenten Lech Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz.... Empty10.04.10 15:05Eine Antwort erstellen

Na, wird da so mancher denken, so eine Verbindung ---ist das Stalins letzte Rache gewesen?.

Vor 70 Jahren Katyn, da wurden die polnische Elite und tausende Offiziere ausgelöscht.

Nun auf der Fahrt zur Gedenkstätte erneut dieses Mißgeschick ( noch dazu mit einer russischen alten TU154)?

Aber ich bin ja nicht gläubig...........

Das herzliche Verhältnis der Russen zu den Polen würde ich unbedingt dahingehend betrachten,
daß umgehend auch polnische Experten zur Untersuchung des Flugzeugunglückes herangezogen werden sollten---

Sonst geistern bald wieder "BILD- Variationen" durch das Land und durch die Medien .

Persönlich sage ich ; Mein Beileid
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77976

Polens Präsidenten Lech Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz.... Vide
BeitragThema: Re: Polens Präsidenten Lech Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz....   Polens Präsidenten Lech Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz.... Empty10.04.10 16:23Eine Antwort erstellen

Wer sich jetzt wohl schon heimlich die Händchen reibt. Der Machtkampf hinter den Kulissen wird nicht gerade zimperlich sein.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Polens Präsidenten Lech Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz.... Vide
BeitragThema: Re: Polens Präsidenten Lech Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz....   Polens Präsidenten Lech Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz.... Empty10.04.10 17:24Eine Antwort erstellen

ich schließe mich an,mein Beileid an die Hinterbliebenen !
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10319

Polens Präsidenten Lech Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz.... Vide
BeitragThema: Re: Polens Präsidenten Lech Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz....   Polens Präsidenten Lech Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz.... Empty10.04.10 19:14Eine Antwort erstellen

Nun hören wir es ja, die Fluglotsen zweier Staaten haben den Piloten von der Landung abgeraten, hatten kurz vorher aus gleichen schlechten Sichbedingungen eine russische Maschine nach Moskau zurückgeschickt.
Wer hat nun das entscheidende Sagen gehabt?
Der polnische Präsident oder der Pilot, der schon immerhin 3 Landeversuche abbrechen mußte?

Aller guten Dinge sind 3--aber wenn der Flugplatz nicht über das automatische Landesystem verfügt, kann man nur nach Sicht fliegen--
wenn man aber im Nebel nichts sieht, kann man auch nicht landen.
Mal sehen, von welcher Seite das große Schweigen beginnen wird.
Wette, die Aufzeichnungen der Flugschreiber werden nicht öffentlich gemacht werden.

Ach, was bin ich wieder für ein Zweifler....
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Polens Präsidenten Lech Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz.... Vide
BeitragThema: Re: Polens Präsidenten Lech Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz....   Polens Präsidenten Lech Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz.... Empty10.04.10 19:17Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
Nun hören wir es ja, die Fluglotsen zweier Staaten haben den Piloten von der Landung abgeraten, hatten kurz vorher aus gleichen schlechten Sichbedingungen eine russische Maschine nach Moskau zurückgeschickt.
Wer hat nun das entscheidende Sagen gehabt?
Der polnische Präsident oder der Pilot, der schon immerhin 3 Landeversuche abbrechen mußte?

Aller guten Dinge sind 3--aber wenn der Flugplatz nicht über das automatische Landesystem verfügt, kann man nur nach Sicht fliegen--
wenn man aber im Nebel nichts sieht, kann man auch nicht landen.
Mal sehen, von welcher Seite das große Schweigen beginnen wird.
Wette, die Aufzeichnungen der Flugschreiber werden nicht öffentlich gemacht werden.

Ach, was bin ich wieder für ein Zweifler....

es verdichtet sich immer mehr die Gewissheit , dass der
Pilot schwer gefehlt hat , der Präsident saß ja nicht am
Steuerknüppel....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10319

Polens Präsidenten Lech Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz.... Vide
BeitragThema: Re: Polens Präsidenten Lech Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz....   Polens Präsidenten Lech Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz.... Empty11.04.10 14:12Eine Antwort erstellen

Klar, der Pilot hat schwer gefehlt, ....ne, verfehlt--und zwar die Landebahn-- und das gleich 4x.
Spätestens an dieser Stelle hätte jeder eigenständig handelnde Pilot eine Landung ausgesetzt;
Grund: der Flughafen war GESCHLOSSEN, eben wegen Nebel.
Frage mal jeden Piloten, was das bedeutet.....
daher glaube ich schon auf die Notsituation verweisen zu können--- er flog, aber Gott lenkte.
Hier steht nur die Frage, wer spielte in der Maschine GOTT?

Und meines Wissens wird bei geschlossenem Flugplatz kein Pilot das Recht haben dort zu landen-- es sei denn eine Notsituation steht an
sowie der Fluglotse nicht mehr die Befungnis haben, den Piloten einzuweisen und die Landung so zu stützen.

War es nicht L.K. gewesen, der einst schon mal auf diese Weise auf den Piloten Einfluß genommen hatte und von Befehlsverweigerung sprach, weil der Pilot
die Sicherheit vorgezogen und dem Befehl des L.K. nicht folgte???

Aber ich vermute wieder mal nur zu vorlaut......, was natürlich alles falsch und voreingenommen ist---

Fakt ist, es mußten 96 Menschen sterben, denen man,
sowie ihren betroffenen Angehörigen, ein Verbleiben auf dieser Welt schon gönnen könnte.

So sage ich, mein beileid--- insbesonders für die Pilotenfamilien, die sicher besonders schweren Zeiten entgegen gehen---- egal, wie
ehrlich eine Auswertung sein wird.
Polens Präsidenten Lech Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz.... 77138

nun steht die Fam. des/der Piloten( es sind ja immer 2 Piloten) am Pranger und nur eine Öffnung des Stimmenrecorders würde uns Klarheit vermitteln.
Aber darauf, da wette ich, werden wir noch 30 Jahre warten müssen.
Ich weise einem Politiker keine Schuld zu, ich befürchte es nur.
Na, und dabei bin ich sicher nicht alleine, oder???
P.S. alles nur meine Meinung -- wegen der Berücksichtigung der politischen Brisanz...... Polens Präsidenten Lech Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz.... 645338
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Polens Präsidenten Lech Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz.... Vide
BeitragThema: Re: Polens Präsidenten Lech Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz....   Polens Präsidenten Lech Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz.... Empty11.04.10 15:23Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
Na, wird da so mancher denken, so eine Verbindung ---ist das Stalins letzte Rache gewesen?.

Vor 70 Jahren Katyn, da wurden die polnische Elite und tausende Offiziere ausgelöscht.

Nun auf der Fahrt zur Gedenkstätte erneut dieses Mißgeschick ( noch dazu mit einer russischen alten TU154)?

Aber ich bin ja nicht gläubig...........

Das herzliche Verhältnis der Russen zu den Polen würde ich unbedingt dahingehend betrachten,
daß umgehend auch polnische Experten zur Untersuchung des Flugzeugunglückes herangezogen werden sollten---

Sonst geistern bald wieder "BILD- Variationen" durch das Land und durch die Medien .

Persönlich sage ich ; Mein Beileid


Es bliebt nur Beileid für das polnische Volk.

Den Rest sollte sich Verschwörungstheoretiker und andere Zweifler verkneifen.

Eine Regierungsmaschine steuen nicht irgend welche Anfänger !
Nach oben Nach unten
arcana-dei
Anfänger
Anfänger
arcana-dei

Anzahl der Beiträge : 21

Polens Präsidenten Lech Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz.... Vide
BeitragThema: Re: Polens Präsidenten Lech Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz....   Polens Präsidenten Lech Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz.... Empty11.04.10 18:21Eine Antwort erstellen

die Zeit für alle Beteiligten war gekommen, lt. Pilot - sie leben auf einer Anderen Ebene weiter - das Flugzeug war in Ordnung
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10319

Polens Präsidenten Lech Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz.... Vide
BeitragThema: Re: Polens Präsidenten Lech Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz....   Polens Präsidenten Lech Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz.... Empty11.04.10 18:38Eine Antwort erstellen

arcana-dei schrieb:
die Zeit für alle Beteiligten war gekommen, lt. Pilot - sie leben auf einer Anderen Ebene weiter - das Flugzeug war in Ordnung

?????????????????????????ß
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
arcana-dei
Anfänger
Anfänger
arcana-dei

Anzahl der Beiträge : 21

Polens Präsidenten Lech Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz.... Vide
BeitragThema: Re: Polens Präsidenten Lech Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz....   Polens Präsidenten Lech Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz.... Empty11.04.10 21:48Eine Antwort erstellen

ich kann etwas in der Zeit reisen und hatte Kontakt zu dem Piloten hergestellt - denn alle leben weiter auf einer anderen Ebene.

Gerd, das Leben ist etwas anders als die Menschen glauben, aber das macht fast gar nichts.

Gruß - Norbert
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Polens Präsidenten Lech Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz.... Vide
BeitragThema: Re: Polens Präsidenten Lech Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz....   Polens Präsidenten Lech Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz.... Empty12.04.10 7:57Eine Antwort erstellen

Nun wir der Lech Kaczynski noch zum Nationalhelden erkoren ,
obwohl er immer weniger Politische Anhänger im In-und Ausland hatte ,
er war sehr DEUTSCH-FEINDLICH ....
Es wird vergessen ,dass noch über 90 andere Menschen starben ,
die genau so oder noch mehr eine LÜCKE hinterlassen.....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10319

Polens Präsidenten Lech Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz.... Vide
BeitragThema: Re: Polens Präsidenten Lech Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz....   Polens Präsidenten Lech Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz.... Empty14.04.10 13:17Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Nun wir der Lech Kaczynski noch zum Nationalhelden erkoren ,
obwohl er immer weniger Politische Anhänger im In-und Ausland hatte ,
er war sehr DEUTSCH-FEINDLICH ....
Es wird vergessen ,dass noch über 90 andere Menschen starben ,
die genau so oder noch mehr eine LÜCKE hinterlassen.....


nein, er wird nicht zum Helden stilisiert, er ist ein KÖNIG

zumal er in Krakau bei den Königen beigesetzt werden soll---- na so ein Zufall auch?????
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Polens Präsidenten Lech Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz.... Vide
BeitragThema: Re: Polens Präsidenten Lech Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz....   Polens Präsidenten Lech Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz.... Empty14.04.10 18:13Eine Antwort erstellen

MIr tun alle Leute leid, die abstürzen. Ich kann nur hoffen, dass sie es nicht mitkriegen, dass sie abstürzen. Das muss schlimm sein.
da jetzt dieser Mensch zum Helden erklärt wird, ist verrückt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Polens Präsidenten Lech Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz.... Vide
BeitragThema: Re: Polens Präsidenten Lech Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz....   Polens Präsidenten Lech Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz.... Empty14.04.10 18:28Eine Antwort erstellen

Wenn man tot ist kann man alles werden. Nur ein Held ?????????
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Polens Präsidenten Lech Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz.... Vide
BeitragThema: Re: Polens Präsidenten Lech Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz....   Polens Präsidenten Lech Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz.... Empty14.04.10 19:55Eine Antwort erstellen

Eleo schrieb:
Wenn man tot ist kann man alles werden. Nur ein Held ?????????

dann bin ich lieber ein lebendiger Feigling
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10319

Polens Präsidenten Lech Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz.... Vide
BeitragThema: Re: Polens Präsidenten Lech Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz....   Polens Präsidenten Lech Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz.... Empty15.04.10 10:16Eine Antwort erstellen

Da fällt mir ein interessanter Spruch ein, der im Mittelgang zum Vortor des Friedländer Tores in Neubrandenburg in Stein gemeißelt steht:

" Den schönsten Tod in dieser Welt erfährt, wer als Held für eine gute Sache fällt"

na, das ist doch was.

Um was ging es?

Im März 1631 verteidigte alls letzter der schwedische Kapitän Pflug mit seiner Besatzung dieses Tor ( vor der Erstürmung der Stadt durch Tillys Truppen ).
Sie wurden alle hingemeuchelt.

Theoretisch ist alles klar, hier die Verteidiger, da die mordlüsternden Tilly-Truppen, die wahrlich dann auch sehr viele Einwohner der Stadt ausraubten und umbrachten.

Aber wo ist der Held im Flugzeug zu finden????
Der Pilot, der sich offensichtlich dem Diktat seiner "Vorgesetzten" im Flieger beugen mußte?
Oder der "König" L.K.??

Na, wo bleibt der Stimmenrecorder, der ja alles aufzeichnete--vor allem das, was vor dem ersten Landeanflug sicher so alles "geredet " wurde??

Eine Tafel für L.K., schon--aber ein Königsgrab???

Mal sehen, wie das sich in Polen entwickelt und was die Bevölkerung dazu sagen wird.

wir hatten ja auch unlängst auch einen Herzog als "König"-- aber das war es auch schon lol! lol!
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Polens Präsidenten Lech Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz.... Vide
BeitragThema: Re: Polens Präsidenten Lech Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz....   Polens Präsidenten Lech Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz.... Empty15.04.10 11:13Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
MIr tun alle Leute leid, die abstürzen. Ich kann nur hoffen, dass sie es nicht mitkriegen, dass sie abstürzen. Das muss schlimm sein.
da jetzt dieser Mensch zum Helden erklärt wird, ist verrückt.



Hallo zusammen!

Ich bin entsetzt darüber, wie dieser polnische Staatsmann über Leben und Tod seiner Mitreisenden "entschieden" hat....wie man hörte, war es seine Entscheidung, den
Flug nicht umzuleiten, bzw. den Landeanflug nicht zu stoppen...Für mich der absolute Wahnsinn...für mich hatte der sie nicht alle, alle wären heute nicht tot!
Gehört habe ich, dass diese äußerst zweifelhafte Person bereits vor Jahren einmal ähnlich entschieden hat, da ging es gut....aber das Schicksal herausfordern...
man sieht ja die fatalen Konsequenzen...Die Menschen tun mir leid, die Tochter Martha, die alleine vor den Särgen ihrer Eltern kniete....hat der "Staatsmann" nicht einmal an seine Familie gedacht?...Persönlich mochte ich diese kümmerliche, tragische Gestalt nie...man soll ja nicht schlecht über Verstorbene sprechen, aber der....Nein, der ging gar nicht, der hatte auch keine positive Einstellung gegenüber unserem Land. Den Tod hat er natürlich nicht verdient....aber offenkundig hat er ihn billigend und offenen Auges in Kauf genommen...Selbst seine Landsleute möchten nun nicht, dass er in Krakau in diesen Monarchengrabstätten beigesetzt wird....

Sicher, viele sind traurig....aber was würde die Welt erst sagen, wenn z. B. unsere Kanzlerin, Obama oder Präsident Sarkozy auf solch eine Art und Weise
umkommen würden?

Ich bin sicher, die Trauer wäre größer....
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Polens Präsidenten Lech Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz.... Vide
BeitragThema: Re: Polens Präsidenten Lech Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz....   Polens Präsidenten Lech Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz.... Empty15.04.10 11:14Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
MIr tun alle Leute leid, die abstürzen. Ich kann nur hoffen, dass sie es nicht mitkriegen, dass sie abstürzen. Das muss schlimm sein.
da jetzt dieser Mensch zum Helden erklärt wird, ist verrückt.



Das hoffe ich auch, dass sie dieses nicht mitbekommen mußten...aufgrund der Entscheidung dieses Verrückten...der war doch größenwahnsinnig...
hoffentlich wurden die Menschen vorher bewußtlos...das wünsche ich mir von ganzem Herzen für sie.
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10319

Polens Präsidenten Lech Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz.... Vide
BeitragThema: Re: Polens Präsidenten Lech Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz....   Polens Präsidenten Lech Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz.... Empty15.04.10 12:05Eine Antwort erstellen

Carandara schrieb:
evchen schrieb:
MIr tun alle Leute leid, die abstürzen. Ich kann nur hoffen, dass sie es nicht mitkriegen, dass sie abstürzen. Das muss schlimm sein.
da jetzt dieser Mensch zum Helden erklärt wird, ist verrückt.



Das hoffe ich auch, dass sie dieses nicht mitbekommen mußten...aufgrund der Entscheidung dieses Verrückten...der war doch größenwahnsinnig...
hoffentlich wurden die Menschen vorher bewußtlos...das wünsche ich mir von ganzem Herzen für sie.

nun wollen wir es doch abwarten, ob und wie sie sich äußern wollen/werden/sollten/müssen--- vielleicht wird der Stimmrecorder auch einige Lücken aufweisen können...

Aber wie gesagt, alles nur voreingenommenes Gesäusel von uns, oder?? Polens Präsidenten Lech Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz.... 59097

Polens Präsidenten Lech Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz.... 154256
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Polens Präsidenten Lech Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz.... Vide
BeitragThema: Re: Polens Präsidenten Lech Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz....   Polens Präsidenten Lech Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz.... Empty15.04.10 12:19Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
Carandara schrieb:
evchen schrieb:
MIr tun alle Leute leid, die abstürzen. Ich kann nur hoffen, dass sie es nicht mitkriegen, dass sie abstürzen. Das muss schlimm sein.
da jetzt dieser Mensch zum Helden erklärt wird, ist verrückt.



Das hoffe ich auch, dass sie dieses nicht mitbekommen mußten...aufgrund der Entscheidung dieses Verrückten...der war doch größenwahnsinnig...
hoffentlich wurden die Menschen vorher bewußtlos...das wünsche ich mir von ganzem Herzen für sie.

nun wollen wir es doch abwarten, ob und wie sie sich äußern wollen/werden/sollten/müssen--- vielleicht wird der Stimmrecorder auch einige Lücken aufweisen können...

Aber wie gesagt, alles nur voreingenommenes Gesäusel von uns, oder?? Polens Präsidenten Lech Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz.... 59097

Polens Präsidenten Lech Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz.... 154256





Nein, von mir nicht...kein Gesäusel...ich habe nicht vor, bei einem solchen Absturz, unnötig, um´s Leben zu kommen.
Schon gar nicht mag ich wegen der Blödheit dieses lächerlichen Präsidenten verbrennen....die anderen 96 Insassen wollten dieses bestimmt auch nicht.... Polens Präsidenten Lech Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz.... 59097
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10319

Polens Präsidenten Lech Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz.... Vide
BeitragThema: Re: Polens Präsidenten Lech Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz....   Polens Präsidenten Lech Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz.... Empty15.04.10 13:22Eine Antwort erstellen

Nein, von mir nicht...kein Gesäusel...ich habe nicht vor, bei einem solchen Absturz, unnötig, um´s Leben zu kommen.
Schon gar nicht mag ich wegen der Blödheit dieses lächerlichen Präsidenten verbrennen....die anderen 96 Insassen wollten dieses bestimmt auch nicht.... Polens Präsidenten Lech Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz.... 59097[/quote]


---------------------------------------------------------



Gedanklich gehe ich ja mit Dir, Cara.

Aber, niemand sagt derzeit verbindlich;. es war so und so gewesen, Cara

Daher ist es Deine Meinung----- und nicht als Tatsache verkaufbar.

Es sei denn, Du hast neben Arcandei auch noch eine dritte Ebene Laughing
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Polens Präsidenten Lech Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz.... Vide
BeitragThema: Re: Polens Präsidenten Lech Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz....   Polens Präsidenten Lech Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz.... EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Polens Präsidenten Lech Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-