cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

„Bewegung Morgenlicht“

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

„Bewegung Morgenlicht“ Vide
BeitragThema: „Bewegung Morgenlicht“   „Bewegung Morgenlicht“ Empty02.02.10 6:37Eine Antwort erstellen

Aktion gegen "Moderne Sklavenhalter": Randstad-Filiale in Brand gesteckt

Die Vereinigung "Bewegung Morgenlicht" hat sich in Frankfurt dazu bekannt, ein Büro der Zeitarbeitsfirma Randstad in Brand gesetzt zu haben.

Kommentar eines Betroffenen:

Ich bin auch bei Randstad beschäftigt und ich muss sagen das war der größte Fehler meines Lebens. Ich war krank geschrieben, und wurde angerufen ob ich nicht zur Arbeit gehen könnte.
Ich habe ein Gehalt versprochen bekommen, was ich nicht mal bekomme, es werden von meiner geleisteten Arbeit 25 Stunden abgezogen und wenn man Samstags arbeiten muss bekommt man das nicht mal bezahlt. Reden braucht man mit denen auch nicht, denn man ist immer im unrecht, nun bin ich wieder krank geschrieben, bin angerufen worden und habe gesagt bekommen, dass ich eine zweite Abmahnung bekommen werde.
Ich werde mir so schnell wie möglich was anderes suchen, und das würde ich auch anderen empfehlen, bzw. erst gar nicht bei Randstad anzufangen, da gibt es bessere Zeitarbeitsfirmen.

Nie wieder Randstad, das ist die moderne Sklaventreiberei, es ist einfach ohne Worte.

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

„Bewegung Morgenlicht“ Vide
BeitragThema: Re: „Bewegung Morgenlicht“   „Bewegung Morgenlicht“ Empty02.02.10 12:33Eine Antwort erstellen

was soll man dazu sagen? Ich sage nichts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


„Bewegung Morgenlicht“ Vide
BeitragThema: Re: „Bewegung Morgenlicht“   „Bewegung Morgenlicht“ Empty02.02.10 14:42Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Aktion gegen "Moderne Sklavenhalter": Randstad-Filiale in Brand gesteckt

Die Vereinigung "Bewegung Morgenlicht" hat sich in Frankfurt dazu bekannt, ein Büro der Zeitarbeitsfirma Randstad in Brand gesetzt zu haben.

Kommentar eines Betroffenen:

Ich bin auch bei Randstad beschäftigt und ich muss sagen das war der größte Fehler meines Lebens. Ich war krank geschrieben, und wurde angerufen ob ich nicht zur Arbeit gehen könnte.
Ich habe ein Gehalt versprochen bekommen, was ich nicht mal bekomme, es werden von meiner geleisteten Arbeit 25 Stunden abgezogen und wenn man Samstags arbeiten muss bekommt man das nicht mal bezahlt. Reden braucht man mit denen auch nicht, denn man ist immer im unrecht, nun bin ich wieder krank geschrieben, bin angerufen worden und habe gesagt bekommen, dass ich eine zweite Abmahnung bekommen werde.
Ich werde mir so schnell wie möglich was anderes suchen, und das würde ich auch anderen empfehlen, bzw. erst gar nicht bei Randstad anzufangen, da gibt es bessere Zeitarbeitsfirmen.

Nie wieder Randstad, das ist die moderne Sklaventreiberei, es ist einfach ohne Worte.

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nur kann man sich als Arbeitsloser das nicht aussuchen, da wirst'e von der ARGE hingeschickt - soviel zu nie wieder!

PS: Gewalt ist aber auch kein legales Vorgehen.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

„Bewegung Morgenlicht“ Vide
BeitragThema: Anschläge bringen nichts   „Bewegung Morgenlicht“ Empty02.02.10 16:15Eine Antwort erstellen

Anschläge welcher Art bringen nichts sie wiegeln nur auf.

Es wird wohl notwendig sein das viel mehr Betroffene in die Öffentlichkeit wenn auch ananym gehen.

Gesten wurden bei Fakt ist im MDR das Thema Leiharbeit diskudiert , nebenbei lief eine Telefonabstimmung mit den Fragen
1 Ist Leiharbeit eine Art de modernen Sklaverei
2. Ist sie gut

Ergebnis : 1 97,5 %
2 2,5% %

Ich will das nicht kommentieren es spricht für sich !
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

„Bewegung Morgenlicht“ Vide
BeitragThema: Re: „Bewegung Morgenlicht“   „Bewegung Morgenlicht“ Empty02.02.10 16:22Eine Antwort erstellen

war das nicht ein FDP Politiker, der gemeint hat, er bezahlt für eine Zeitarbeitsekretärin mehr, als für normale, und überhaupt, alles unglaublich sozial und gut. Spinner. Und der andere, der gemeint hat, der STaat soll sich nicht einmischen in die Unternehmen. Ja wenn es so ist, dann aber auch kein Aufstocken mehr, und keine Subventionen für Niemanden.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

„Bewegung Morgenlicht“ Vide
BeitragThema: Re: „Bewegung Morgenlicht“   „Bewegung Morgenlicht“ Empty02.02.10 16:27Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
war das nicht ein FDP Politiker, der gemeint hat, er bezahlt für eine Zeitarbeitsekretärin mehr, als für normale, und überhaupt, alles unglaublich sozial und gut. Spinner. Und der andere, der gemeint hat, der STaat soll sich nicht einmischen in die Unternehmen. Ja wenn es so ist, dann aber auch kein Aufstocken mehr, und keine Subventionen für Niemanden.

Da hast Du recht Evchen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

„Bewegung Morgenlicht“ Vide
BeitragThema: Re: „Bewegung Morgenlicht“   „Bewegung Morgenlicht“ Empty02.02.10 16:59Eine Antwort erstellen

meine FReundin ist übernommen worden von einer Zeitarbeitfirma. Sie bekommt keine Wochendzuschläge, sie hat ihre STunden, und die soll sie abarbeiten egal wann, ob in der Woche oder am Wochende. Sie putzt in der Halle bei uns. Sie verdient jetzt 300 Euro weniger, als vorher, als sie noch bei der STadt war, für die gleiche Arbeit. Sie macht Überstunden, die sie nciht abfeiern kann. Sie bekommt ständig angedroht, dass sie gehen kann, wenn sie nicht spurt, glaube mir, sie ist fertig mit den Nerven.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




„Bewegung Morgenlicht“ Vide
BeitragThema: Re: „Bewegung Morgenlicht“   „Bewegung Morgenlicht“ EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

„Bewegung Morgenlicht“

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-