cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Google will die Weltherrschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
knalltüte09
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 3423

Google will die Weltherrschaft Vide
BeitragThema: Google will die Weltherrschaft   Google will die Weltherrschaft Empty08.12.09 18:59Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

wenne dir getz wat einfängs,musse nur Googlen,dann weisse Bescheid von wem et hass!. :pepogrins2kl.g :pepolook.gif:
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Google will die Weltherrschaft Vide
BeitragThema: Re: Google will die Weltherrschaft   Google will die Weltherrschaft Empty08.12.09 19:04Eine Antwort erstellen

knalltüte09 schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

wenne dir getz wat einfängs,musse nur Googlen,dann weisse Bescheid von wem et hass!. :pepogrins2kl.g :pepolook.gif:

Ich sage aber nicht was ich heute Abend esse
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Google will die Weltherrschaft Vide
BeitragThema: Re: Google will die Weltherrschaft   Google will die Weltherrschaft Empty08.12.09 19:06Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
knalltüte09 schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

wenne dir getz wat einfängs,musse nur Googlen,dann weisse Bescheid von wem et hass!. :pepogrins2kl.g :pepolook.gif:

Ich sage aber nicht was ich heute Abend esse

warum nicht, Klaus?

Google schnüffelt doch hier nicht.

Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Google will die Weltherrschaft Vide
BeitragThema: Re: Google will die Weltherrschaft   Google will die Weltherrschaft Empty08.12.09 19:17Eine Antwort erstellen

Nachdem ich das gestern las, habe ich mich nach einer Alternative umgesehen. Ich werde zukünftig nicht mehr google, sondern den metacrawler nutzen. Er greift wohl auch bei seiner Suche auf die google-datenbank zu, aber die Betonung liegt auf er Ich bleibe im Hintergrund und der meta liefert mir das Gesuchte, ohne meine Identität wie IP, Wohnort und all meine Suchanfragen in einer Datenbank abzuspeichern.
Außerdem bin und war ich immer davon überzeugt, dass Microsoft mit seinen ungefragt nach Hause "telefonierenden" Betriebssystemen und google mit Stellen des US-Geheimdienstes zusammenarbeiten. Das erinnert stark an Echelon.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


WS
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Google will die Weltherrschaft Vide
BeitragThema: Re: Google will die Weltherrschaft   Google will die Weltherrschaft Empty08.12.09 19:25Eine Antwort erstellen

hallo ws

habe mir eben den metacrawler angesehen, finde aber keine spracheinstellung.
habe ich es übersehen oder geht es nur in englisch?
tt Google will die Weltherrschaft 77138
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Google will die Weltherrschaft Vide
BeitragThema: Re: Google will die Weltherrschaft   Google will die Weltherrschaft Empty08.12.09 19:28Eine Antwort erstellen

tamtam schrieb:
hallo ws

habe mir eben den metacrawler angesehen, finde aber keine spracheinstellung.
habe ich es übersehen oder geht es nur in englisch?
tt Google will die Weltherrschaft 77138

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Google will die Weltherrschaft Vide
BeitragThema: Re: Google will die Weltherrschaft   Google will die Weltherrschaft Empty08.12.09 19:35Eine Antwort erstellen

danke für Deine prompte und überaus freundliche reaktion.
No
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Google will die Weltherrschaft Vide
BeitragThema: Re: Google will die Weltherrschaft   Google will die Weltherrschaft Empty08.12.09 19:36Eine Antwort erstellen

tamtam schrieb:
danke für Deine prompte und überaus freundliche reaktion.
No


?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Google will die Weltherrschaft Vide
BeitragThema: Re: Google will die Weltherrschaft   Google will die Weltherrschaft Empty08.12.09 20:06Eine Antwort erstellen

tamtam schrieb:
danke für Deine prompte und überaus freundliche reaktion.
No

Tamtam, Du musst halt auf .de gehen und nicht auf .com ;-)

Der neue link von WS führt auf die deutsche Seite Smile

Augen auf beim Eierkauf - und auch beim Einlauf Google will die Weltherrschaft 688322

Gruß D.D.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Google will die Weltherrschaft Vide
BeitragThema: Re: Google will die Weltherrschaft   Google will die Weltherrschaft Empty08.12.09 20:23Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
tamtam schrieb:
danke für Deine prompte und überaus freundliche reaktion.
No

Tamtam, Du musst halt auf .de gehen und nicht auf .com ;-)

Der neue link von WS führt auf die deutsche Seite Smile

Augen auf beim Eierkauf - und auch beim Einlauf Google will die Weltherrschaft 688322

Gruß D.D.


Es ging wohl eher darum, dass ich meine Antwort nicht entsprechend geschmückt hatte. Google will die Weltherrschaft 23858 Google will die Weltherrschaft 431982 Google will die Weltherrschaft 77138 very happy Smile Laughing Google will die Weltherrschaft 688322 Google will die Weltherrschaft 288138 Google will die Weltherrschaft 99459 Google will die Weltherrschaft 624100 Google will die Weltherrschaft 94820 Google will die Weltherrschaft 83251 Google will die Weltherrschaft 85823 Google will die Weltherrschaft 521438 Google will die Weltherrschaft 321531 Google will die Weltherrschaft 861500 Google will die Weltherrschaft 152765 Google will die Weltherrschaft 237592 Google will die Weltherrschaft 628622 Google will die Weltherrschaft 3215 No

WS (ungehobelt, kurz angebunden- aber ehrlich)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Google will die Weltherrschaft Vide
BeitragThema: Re: Google will die Weltherrschaft   Google will die Weltherrschaft Empty08.12.09 20:59Eine Antwort erstellen

Windspiel schrieb:

WS (ungehobelt, kurz angebunden- aber ehrlich)

Das geht schon in Ordnung Smile

D.D.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Google will die Weltherrschaft Vide
BeitragThema: Re: Google will die Weltherrschaft   Google will die Weltherrschaft Empty08.12.09 21:05Eine Antwort erstellen

Wollte da nicht schon mal jemand die Weltherrschaft,

War wohl ziemlich krank im Kopf.


Google will die Weltherrschaft 94820
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Google will die Weltherrschaft Vide
BeitragThema: Re: Google will die Weltherrschaft   Google will die Weltherrschaft Empty08.12.09 21:06Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
Windspiel schrieb:

WS (ungehobelt, kurz angebunden- aber ehrlich)

Das geht schon in Ordnung Smile

D.D.

tut gut.

WS very happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Google will die Weltherrschaft Vide
BeitragThema: Re: Google will die Weltherrschaft   Google will die Weltherrschaft Empty08.12.09 22:09Eine Antwort erstellen

Windspiel schrieb:
Daisy Dösig schrieb:
tamtam schrieb:
danke für Deine prompte und überaus freundliche reaktion.
No

Tamtam, Du musst halt auf .de gehen und nicht auf .com ;-)

Der neue link von WS führt auf die deutsche Seite Smile

Augen auf beim Eierkauf - und auch beim Einlauf Google will die Weltherrschaft 688322

Gruß D.D.


Es ging wohl eher darum, dass ich meine Antwort nicht entsprechend geschmückt hatte. Google will die Weltherrschaft 23858 Google will die Weltherrschaft 431982 Google will die Weltherrschaft 77138 very happy Smile Laughing Google will die Weltherrschaft 688322 Google will die Weltherrschaft 288138 Google will die Weltherrschaft 99459 Google will die Weltherrschaft 624100 Google will die Weltherrschaft 94820 Google will die Weltherrschaft 83251 Google will die Weltherrschaft 85823 Google will die Weltherrschaft 521438 Google will die Weltherrschaft 321531 Google will die Weltherrschaft 861500 Google will die Weltherrschaft 152765 Google will die Weltherrschaft 237592 Google will die Weltherrschaft 628622 Google will die Weltherrschaft 3215 No

WS (ungehobelt, kurz angebunden- aber ehrlich)


genau ws - nur meinte ich keine smileys.

die benutze ich hier nur, um mich etwas anzupassen.

tt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Google will die Weltherrschaft Vide
BeitragThema: Re: Google will die Weltherrschaft   Google will die Weltherrschaft EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Google will die Weltherrschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-