cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Flah-Mobber im Landtag? :-)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Flah-Mobber im Landtag? :-) Vide
BeitragThema: Flah-Mobber im Landtag? :-)   Flah-Mobber im Landtag? :-) Empty23.09.09 12:22Eine Antwort erstellen

Der durch den Party-Aufruf auf der Insel Sylt bekannt gewordene Christoph Stüber will als parteilose Einzelperson in den Landtag gewählt werden:

shz.de schrieb:

Auf die Frage nach seinem Programm antwortet er: "Ich will ein Prozent der Stimmen holen." Politische Inhalte, meint er, brauche er nicht. "Ich werde ja sowieso nicht gewählt." Auf die Idee mit der Kandidatur haben Freunde ihn gebracht. "Die meinten, ich sollte nach der Sache mit Sylt meine Popularität irgendwie ausschöpfen."

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Er braucht 300 bis 400 Stimmen - und ich wette, die kriegt er very happy

;-) D.D.
Nach oben Nach unten

Flah-Mobber im Landtag? :-)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-