cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Das Duell !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29834

Das Duell ! Vide
BeitragThema: Das Duell !   Das Duell ! Empty13.09.09 19:50Eine Antwort erstellen

Ich sehe mir gleich das " Duell " an . Aber es wird bestimmt so langweilig werden , wie der Wahlkampf Das Duell ! 19583 Es sind leider zwei Langweiler Das Duell ! 645338

Schade , dass die Kanditaten von FDP/GRÜNE/LINKE nicht dabei sind , dann würde Stimmung und Spannung aufkommen . Das Duell ! 94820 Das Duell ! 83251

Vielleicht stell ich mir den Das Duell ! 931310 , falls ich zwischendurch Das Duell ! 461940

Für Steinmeier ist es die letzte Chance , vielleicht nutzt er sie . Das Duell ! 90556
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Das Duell ! Vide
BeitragThema: Re: Das Duell !   Das Duell ! Empty13.09.09 20:01Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Ich sehe mir gleich das " Duell " an . Aber es wird bestimmt so langweilig werden , wie der Wahlkampf Das Duell ! 19583 Es sind leider zwei Langweiler Das Duell ! 645338

Schade , dass die Kanditaten von FDP/GRÜNE/LINKE nicht dabei sind , dann würde Stimmung und Spannung aufkommen . Das Duell ! 94820 Das Duell ! 83251

Vielleicht stell ich mir den Das Duell ! 931310 , falls ich zwischendurch Das Duell ! 461940

Für Steinmeier ist es die letzte Chance , vielleicht nutzt er sie . Das Duell ! 90556

Hallo Crapule....

Du weißt es...ich weiß es....

sämtliche Betriebsräte aller deutschen Großunternehmen warnen vor schwarz...gelb

Sie empfehlen die SPD und die werden ihre Gründe haben....nur der kleine Arbeiter läuft blind durch die Gegend und stolpert mit schwarz...gelb ins eigene "Grab"....

mfg
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29834

Das Duell ! Vide
BeitragThema: Re: Das Duell !   Das Duell ! Empty13.09.09 20:07Eine Antwort erstellen

Include schrieb:
[

Hallo Crapule....

Du weißt es...ich weiß es....

sämtliche Betriebsräte aller deutschen Großunternehmen warnen vor schwarz...gelb

Sie empfehlen die SPD und die werden ihre Gründe haben....nur der kleine Arbeiter läuft blind durch die Gegend und stolpert mit schwarz...gelb ins eigene "Grab"....

mfg

Hallo eddy ,

ich hoffe wieder auf die große Koalition . Wenn beide Partner gut zusammen arbeiten , ist es die beste Koalition für Deutschland . Wir brauchen weder Marktradikale noch die Neokommunisten .

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Das Duell ! Vide
BeitragThema: Re: Das Duell !   Das Duell ! Empty13.09.09 20:10Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Include schrieb:
[

Hallo Crapule....

Du weißt es...ich weiß es....

sämtliche Betriebsräte aller deutschen Großunternehmen warnen vor schwarz...gelb

Sie empfehlen die SPD und die werden ihre Gründe haben....nur der kleine Arbeiter läuft blind durch die Gegend und stolpert mit schwarz...gelb ins eigene "Grab"....

mfg

Hallo eddy ,

ich hoffe wieder auf die große Koalition . Wenn beide Partner gut zusammen arbeiten , ist es die beste Koalition für Deutschland . Wir brauchen weder Marktradikale noch die Neokommunisten .

Gruß Oli

Wichtig ist, dass der Arbeiter (Schaffende) das Gefühl der Unterdrückung verliert, dass die jetzige Marktwirtschaft wieder den Weg für reale Löhne öffnet und der Druck schwindet.

Jede mißliche Lage einer Wirtschafft verlangt Opfer...und dieser Zustand muß beendet werden.

mfg
Nach oben Nach unten
Fantastic 4
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 5228

Das Duell ! Vide
BeitragThema: Re: Das Duell !   Das Duell ! Empty13.09.09 22:03Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Ich sehe mir gleich das " Duell " an . Aber es wird bestimmt so langweilig werden , wie der Wahlkampf Das Duell ! 19583 Es sind leider zwei Langweiler Das Duell ! 645338

Schade , dass die Kanditaten von FDP/GRÜNE/LINKE nicht dabei sind , dann würde Stimmung und Spannung aufkommen . Das Duell ! 94820 Das Duell ! 83251

Vielleicht stell ich mir den Das Duell ! 931310 , falls ich zwischendurch Das Duell ! 461940

Für Steinmeier ist es die letzte Chance , vielleicht nutzt er sie . Das Duell ! 90556


Hallo Oli,

stimmt - da war doch was...... Das Duell ! 154256 ....

Habe ich mir nicht angetan - hatte mir netten Besuch eingeladen.... Das Duell ! 830592 ...

Gruss Claus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Das Duell ! Vide
BeitragThema: Re: Das Duell !   Das Duell ! Empty13.09.09 22:49Eine Antwort erstellen

Fantastic 4 schrieb:
Crapule schrieb:
Ich sehe mir gleich das " Duell " an . Aber es wird bestimmt so langweilig werden , wie der Wahlkampf Das Duell ! 19583 Es sind leider zwei Langweiler Das Duell ! 645338

Schade , dass die Kanditaten von FDP/GRÜNE/LINKE nicht dabei sind , dann würde Stimmung und Spannung aufkommen . Das Duell ! 94820 Das Duell ! 83251

Vielleicht stell ich mir den Das Duell ! 931310 , falls ich zwischendurch Das Duell ! 461940

Für Steinmeier ist es die letzte Chance , vielleicht nutzt er sie . Das Duell ! 90556


Hallo Oli,

stimmt - da war doch was...... Das Duell ! 154256 ....

Habe ich mir nicht angetan - hatte mir netten Besuch eingeladen.... Das Duell ! 830592 ...

Gruss Claus



Ich habe es mir angesehen, es hat sich wirklich nicht gelohnt.

No
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29834

Das Duell ! Vide
BeitragThema: Re: Das Duell !   Das Duell ! Empty13.09.09 22:51Eine Antwort erstellen

Fantastic 4 schrieb:


Hallo Oli,

stimmt - da war doch was...... Das Duell ! 154256 ....

Habe ich mir nicht angetan - hatte mir netten Besuch eingeladen.... Das Duell ! 830592 ...

Gruss Claus

Hallo claus ,

Du hast eine lebhafte Diskussion verpasst . Das Duell ! 19583 Das Duell ! 461940

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29834

Das Duell ! Vide
BeitragThema: Re: Das Duell !   Das Duell ! Empty13.09.09 22:53Eine Antwort erstellen

Vesta schrieb:
[



Ich habe es mir angesehen, es hat sich wirklich nicht gelohnt.

No

Hallo Renate ,

das war zu erwarten , allerdings haben die Moderatoren auch enttäuscht . Das Duell ! 628622

Gruß Oli Das Duell ! 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Das Duell ! Vide
BeitragThema: Re: Das Duell !   Das Duell ! Empty13.09.09 23:11Eine Antwort erstellen

Ich habe es auch gesehen, überzeugt haben mich beide nicht.

Ich glaube langsam, das es egal ist wer an der Spitze steht entschieden wird ganz woanders was in Deutschland so abgeht.
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Das Duell ! Vide
BeitragThema: Re: Das Duell !   Das Duell ! Empty14.09.09 0:07Eine Antwort erstellen

Ich habe diese Show auch gesehen und konnt sie mir in Ruhe ansehen , nicht um mich hinterher zuentscheiden, den ich habe mich schon entschieden, gegen beide Parteien.

Aber ich war und das gebe ich zu überrascht von Steinmeier, ob es der SPD hilft werden wir in 14 Tagen sehen.

Für mich hat er das "Duell" eindeutig entschieden ,denn was von der Kanzlerin kam war entweder bisher schon bekannt oder das übliche wischi , waschi.
Sie ist von Steinmeier eindeutig wiederlegt worden als es um ihre Wachstumslüge ging deren sie alle unterordnet.

Aber als Fazit schätze ich ein das es alles auf eine weiter GOKO hinzielt.
Für mich immer noch besser als Schwarz-Gelb.
Denn Westerwell traue ich noch viel mehr soziale Ungerechtigkeiten zu als wir sie heute schon haben.
Schon allein bei seinen Wutausbruch bei Sat nach dem Duell, als es darum ging das Merkel erklärt hatte es gibt mit ihr kein zurück aud den Gesundheitsfonds, sagte mir alles.

Wenn die Krise bei einer Regierungsbetreiligung der FDP dazu führt, das die sozialen Unterschiede sich verschärfen, dann hätte ich ernsthaft Angst um die Demokratie in Deutschland.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29834

Das Duell ! Vide
BeitragThema: Re: Das Duell !   Das Duell ! Empty14.09.09 8:44Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Ich habe diese Show auch gesehen und konnt sie mir in Ruhe ansehen , nicht um mich hinterher zuentscheiden, den ich habe mich schon entschieden, gegen beide Parteien.

Aber ich war und das gebe ich zu überrascht von Steinmeier, ob es der SPD hilft werden wir in 14 Tagen sehen.

Für mich hat er das "Duell" eindeutig entschieden ,denn was von der Kanzlerin kam war entweder bisher schon bekannt oder das übliche wischi , waschi.
Sie ist von Steinmeier eindeutig wiederlegt worden als es um ihre Wachstumslüge ging deren sie alle unterordnet.

Aber als Fazit schätze ich ein das es alles auf eine weiter GOKO hinzielt.
Für mich immer noch besser als Schwarz-Gelb.
Denn Westerwell traue ich noch viel mehr soziale Ungerechtigkeiten zu als wir sie heute schon haben.
Schon allein bei seinen Wutausbruch bei Sat nach dem Duell, als es darum ging das Merkel erklärt hatte es gibt mit ihr kein zurück aud den Gesundheitsfonds, sagte mir alles.

Wenn die Krise bei einer Regierungsbetreiligung der FDP dazu führt, das die sozialen Unterschiede sich verschärfen, dann hätte ich ernsthaft Angst um die Demokratie in Deutschland.

Hallo sachse ,

Frau Merkel zeigte eindeutig das Dilemma der SPD auf . Auf der einen Seite wird schwarzgelb als Schreckgespenst verteufelt , aber auf der anderen Seite würde die SPD auch gerne mit der FDP eine Ampel bilden .

Aber es wird wieder eine große Koalition geben , und spätestens 2011 eine dunkelrote Koalition - leider .

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29834

Das Duell ! Vide
BeitragThema: Re: Das Duell !   Das Duell ! Empty14.09.09 11:50Eine Antwort erstellen

Auf den Punkt gebracht ! Das Duell ! 99459

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Das Duell ! Vide
BeitragThema: Re: Das Duell !   Das Duell ! Empty14.09.09 13:32Eine Antwort erstellen

ich bin gegen CDU und FDp. DEnn dann werden die Löhne immer kleiner, Arbeit um jeden Preis. Der Staat bezahlt fleissig dazu, die Firmen stossen sich gesund. Mit CDu und FDP kommt der Kapitalsimus noch mehr in die Gänge.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das Duell ! Vide
BeitragThema: Re: Das Duell !   Das Duell ! EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Das Duell !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-