Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortalFAQAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Das Duell Merkel -Schulz jetz im Fernsehen .

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
avatar

Anzahl der Beiträge : 12585

BeitragThema: Das Duell Merkel -Schulz jetz im Fernsehen .   03.09.17 21:50Eine Antwort erstellen

Ein lahmes Duell ,da kommt nur bla ,bla von beiden Seiten ,das muß man sich ja garnicht reinziehen .Ich glaube nach der Sendung gehen sie zusammen in eine Bar
trinken ein paar Coktails und gratulieren sich gegenseitig weil es nicht schwierig ist das Volk zu verarschen . Ich bin begeistert weil es so ein Duell bis zur Wahl nicht mehr gibt .Aber was solls ,das Fernsehen hat eh nix besseres anzubieten .
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
avatar

Anzahl der Beiträge : 15598

BeitragThema: Re: Das Duell Merkel -Schulz jetz im Fernsehen .   03.09.17 22:32Eine Antwort erstellen

Ich hatte mir mehr davon versprochen, so richtig überzeugend war es nicht - ein Unentschieden.

Die Duelle Trump vs Clinton waren besser - und unanständiger.

.




Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
avatar

Anzahl der Beiträge : 12585

BeitragThema: Re: Das Duell Merkel -Schulz jetz im Fernsehen .   04.09.17 11:24Eine Antwort erstellen

Ganz umsonst war es nun auch wieder nicht ,der Wähler weiß nun ganz sicher die Rente mit 70 kommt nicht , die Maut kommt ,es wird sich bemüht
um ein Fachkräfteeinwanderungsgesetz obwohl das ja jetzt schon recht gut funktioniert ,man will mit afrikanischen Ländern verhandeln damit die Fachkräfte im eigenen Land bleiben , bei Erdogan klare Kante zeigen aber immer höflich bleiben , die Gerechtigkeit in Deutschland könnte besser sein aber bei einen Blick auf andere Länder
stehen wir ja nicht so schlecht da . Die Wahl kann kommen, waghalsige Experimente sind nicht von nöten nach den Motto "Einigkeit und Recht und weiter so ".
Ich mach mir keine Sorgen ,alles wird gut .
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 43727

BeitragThema: Re: Das Duell Merkel -Schulz jetz im Fernsehen .   04.09.17 12:24Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Ganz umsonst war es nun auch wieder nicht ,der Wähler weiß nun ganz sicher die Rente mit 70 kommt nicht , die Maut kommt ,es wird sich bemüht
um ein Fachkräfteeinwanderungsgesetz obwohl das ja jetzt schon recht gut funktioniert ,man will mit afrikanischen Ländern verhandeln damit die Fachkräfte im eigenen Land bleiben , bei Erdogan klare Kante zeigen aber immer höflich bleiben , die Gerechtigkeit in Deutschland könnte besser sein aber bei einen Blick auf andere Länder
stehen wir ja nicht so schlecht da . Die Wahl kann kommen, waghalsige Experimente sind nicht von nöten nach den Motto "Einigkeit und Recht und weiter so ".
Ich mach mir keine Sorgen ,alles wird gut .


Reden kann der Schulz gut - nur wie will er das alles realisieren - Die Märchenstunde ist beendet
.




Der Wunsch, klug zu erscheinen, verhindert oft, es zu werden, ein ängstlicher Simpel hat damit ein Problem
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
sprotte
Experte
Experte
avatar

Anzahl der Beiträge : 7156

BeitragThema: Re: Das Duell Merkel -Schulz jetz im Fernsehen .   04.09.17 16:29Eine Antwort erstellen

ich habe diese Märchenstunde zu recht verpasst. lachen


"Rien de nouveau"-- Nichts Neues, wie der Macron in Paris sagt very happy
.




Die Politik ist wirklich nur noch mit Vorsicht zu betrachten und trotzdem liest und hört man vor der Wahl immer neue dumme Vorschläge .
Nach oben Nach unten
camina
Foren-Ass
Foren-Ass
avatar

Anzahl der Beiträge : 34162

BeitragThema: Re: Das Duell Merkel -Schulz jetz im Fernsehen .   04.09.17 16:41Eine Antwort erstellen

very happy ich habe den Kelch auch an mir vorüber gehen lassen, mehr als von jedem immer wieder gesagt wurde, wird sicher nicht mehr übertroffen worden sein
.




*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Routinier
Routinier
avatar

Anzahl der Beiträge : 4682

BeitragThema: Re: Das Duell Merkel -Schulz jetz im Fernsehen .   04.09.17 18:17Eine Antwort erstellen

Die Partei, die ich wähle, muss ich mir wohl selber basteln.
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 5908

BeitragThema: Re: Das Duell Merkel -Schulz jetz im Fernsehen .   04.09.17 18:19Eine Antwort erstellen

Da ich bereits gewählt habe, war es nicht mehr nötig das Wahlduell zu schauen.
.




Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen.


Henry Ford
Nach oben Nach unten
palim
Profiposter/in
Profiposter/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 47955

BeitragThema: Re: Das Duell Merkel -Schulz jetz im Fernsehen .   04.09.17 20:37Eine Antwort erstellen

Ich mache meine Entscheidung, welche Partei ich wählen werde, nie von solchen Wahlkampfäußerungen abhängig. very happy
.




palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 31862

BeitragThema: Re: Das Duell Merkel -Schulz jetz im Fernsehen .   04.09.17 21:03Eine Antwort erstellen

Die einen schreiben so, die anderen so, gewonnen hat ganz sicher keiner. Eines dagegen ist sicher, es werden keine Versprechen gehalten werden, genau wie in den letzten 4 Jahren.
Einig in der Kritik gegen Erdogan und Trump, keiner will die Rente mit 70, den Dieselskandal dafür aber ganz schnell soziale Gerechtigkeit. Dazu kamen sogar unausgegorene Vorschläge.
Hauptthema natürlich die Flüchtlinge, dabei der Versuch eine wenig zurückzurudern. Aber Merkels Entscheidung vor zwei Jahren, die Grenzen zu öffnen und Flüchtlinge aus Ungarn einfach einreisen zu lassen fanden dann doch beide richtig. Die Klärung des Nachzugs wurde erst mal verschoben.
Eines machte Frau Merkel klar, eine Zusammenarbeit wird es weder mit den Linken noch mit der AFD geben.
(Da ist es sicher egal wie der Wähler wirklich entscheidet)
.




Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag
Nach oben Nach unten
http://www.cosmo-friends.com
sprotte
Experte
Experte
avatar

Anzahl der Beiträge : 7156

BeitragThema: Re: Das Duell Merkel -Schulz jetz im Fernsehen .   05.09.17 10:51Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
Die Partei, die ich wähle, muss ich mir wohl selber basteln.

mit dem Satz hast Du so was von recht....

das, was wir uns so als demokratische Lösung vorstellen, weicht leider zu sehr von den verschwommenen Gedanken der etablierten Parteien ab.

nun stürze ich in ein tiefes, tiefes Loch---- was mache ich bloß??

-- zum auswandern zu alt,
-- militant kann ich auch kaum noch werden
-- sich täglich Sorgen um Deutschland machen-- geht nicht, dafür reichen dann noch nicht mal 48 Std. am Tage
-- sich dem Suff hingeben, geht nicht, danach fühlt man sich ja auch nicht besser

ich glaube, ich werde mich in Rauschgift ertränken
 lachen
.




Die Politik ist wirklich nur noch mit Vorsicht zu betrachten und trotzdem liest und hört man vor der Wahl immer neue dumme Vorschläge .
Nach oben Nach unten
mex
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 43727

BeitragThema: Re: Das Duell Merkel -Schulz jetz im Fernsehen .   05.09.17 11:37Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
FreundlicheUserin schrieb:
Die Partei, die ich wähle, muss ich mir wohl selber basteln.

mit dem Satz hast Du so was von recht....

das, was wir uns so als demokratische Lösung vorstellen, weicht leider zu sehr von den verschwommenen Gedanken der etablierten Parteien ab.

nun stürze ich in ein tiefes, tiefes Loch---- was mache ich bloß??

-- zum auswandern zu alt,
-- militant kann ich auch kaum noch werden
-- sich täglich Sorgen um Deutschland machen-- geht nicht, dafür reichen dann noch nicht mal 48 Std. am Tage
-- sich dem Suff hingeben, geht nicht, danach fühlt man sich ja auch nicht besser

ich glaube, ich werde mich in Rauschgift ertränken
 lachen

wir erstellen eine neue nicht demokratische Partei und lösen das Problem grins
.




Der Wunsch, klug zu erscheinen, verhindert oft, es zu werden, ein ängstlicher Simpel hat damit ein Problem
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
sprotte
Experte
Experte
avatar

Anzahl der Beiträge : 7156

BeitragThema: Re: Das Duell Merkel -Schulz jetz im Fernsehen .   05.09.17 17:01Eine Antwort erstellen

nö, demokratisch kann es schon zugehen--- ist nur die Frage, was ich dann als demokratisch werte

man gönnt sich ja sonst nichts
.




Die Politik ist wirklich nur noch mit Vorsicht zu betrachten und trotzdem liest und hört man vor der Wahl immer neue dumme Vorschläge .
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Routinier
Routinier
avatar

Anzahl der Beiträge : 5363

BeitragThema: Re: Das Duell Merkel -Schulz jetz im Fernsehen .   05.09.17 17:02Eine Antwort erstellen

das Problem sind die Deutschen selber: Vor der Wahl nörgeln sie, nach der Wahl nörgeln sie noch mehr
Da ich nicht wähle habe ich auch keinen Grund zum nörgeln
.




Ein Defizit ist, was man hat, wenn man weniger hat, als man hätte, wenn man gar nichts hat.
Nach oben Nach unten
sprotte
Experte
Experte
avatar

Anzahl der Beiträge : 7156

BeitragThema: Re: Das Duell Merkel -Schulz jetz im Fernsehen .   05.09.17 17:09Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
das Problem sind die Deutschen selber: Vor der Wahl nörgeln sie, nach der Wahl nörgeln sie noch mehr
Da ich nicht wähle habe ich auch keinen Grund zum nörgeln

gut, akzeptiert... aber sage mal, was treibt Dich denn an
.




Die Politik ist wirklich nur noch mit Vorsicht zu betrachten und trotzdem liest und hört man vor der Wahl immer neue dumme Vorschläge .
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 31862

BeitragThema: Re: Das Duell Merkel -Schulz jetz im Fernsehen .   05.09.17 17:34Eine Antwort erstellen

Ja was wird man wohl wählen


.




Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag
Nach oben Nach unten
http://www.cosmo-friends.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Duell Merkel -Schulz jetz im Fernsehen .   Eine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Das Duell Merkel -Schulz jetz im Fernsehen .

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen