cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Umfrage zur Bundestagswahl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Umfrage zur Bundestagswahl Vide
BeitragThema: Umfrage zur Bundestagswahl   Umfrage zur Bundestagswahl Empty03.05.17 16:46Eine Antwort erstellen

SPD fällt wieder unter 30-Prozent-Marke
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ja mein lieber Herr Schulz ,nur weil sie meinen sie sind schöner als Frau Merkel ist Bundeskanzler werden ein Selbstläufer ?
Jetzt heißt es Glatze polieren und kämpfen sowie Mitglieder werben zum Eintritt in die Partei sonst wird das nix .
Strohfeuer anzünden und dann auf der faulen Haut liegen ,ja wo sind wir denn ? Ist ihr Wohnsitz etwa in NRW, das würde einiges enschuldigen ?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten

Umfrage zur Bundestagswahl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-