cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Ukraine-Konflikt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21132

Ukraine-Konflikt - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine-Konflikt   Ukraine-Konflikt - Seite 3 Empty22.02.22 11:56Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Ukraine-Konflikt - Seite 3 624100  Heinz, ich lebe von der Hand in den Mund Ukraine-Konflikt - Seite 3 198554
mein Notgroschen ist mein  Mädl, da häng ich alles hin Ukraine-Konflikt - Seite 3 397807

Ich weiß Cami ,wenn alle Menschen so wären wie Du, dann hätten wir ein Paradies auf Erden, nur so wird es halt nie sein .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61549

Ukraine-Konflikt - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine-Konflikt   Ukraine-Konflikt - Seite 3 Empty22.02.22 12:22Eine Antwort erstellen

he he, ich bin kein Engel Ukraine-Konflikt - Seite 3 624100
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29810

Ukraine-Konflikt - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine-Konflikt   Ukraine-Konflikt - Seite 3 Empty22.02.22 12:30Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
he he, ich bin kein  Engel Ukraine-Konflikt - Seite 3 624100

Waren Frauen nie.... Ukraine-Konflikt - Seite 3 397807 Ukraine-Konflikt - Seite 3 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61549

Ukraine-Konflikt - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine-Konflikt   Ukraine-Konflikt - Seite 3 Empty22.02.22 12:53Eine Antwort erstellen

Ukraine-Konflikt - Seite 3 23858 Ukraine-Konflikt - Seite 3 624100
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78072

Ukraine-Konflikt - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine-Konflikt   Ukraine-Konflikt - Seite 3 Empty22.02.22 14:18Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
he he, ich bin kein  Engel Ukraine-Konflikt - Seite 3 624100
Das ist auch gut so cami, denn Engel sind manchmal sehr langweilig, keine Ecken, keine Kanten nur lieb, lieb, lieb Smile
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21132

Ukraine-Konflikt - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine-Konflikt   Ukraine-Konflikt - Seite 3 Empty22.02.22 14:42Eine Antwort erstellen

palim schrieb:

Das ist auch gut so cami, denn Engel sind manchmal sehr langweilig, keine Ecken, keine Kanten nur lieb, lieb, lieb Smile

Gibts da nicht ein Sprichwort, lieber einen Engel an der Hand als die Taube auf dem Dach ??
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78072

Ukraine-Konflikt - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine-Konflikt   Ukraine-Konflikt - Seite 3 Empty22.02.22 14:54Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Gibts da nicht ein Sprichwort, lieber einen Engel an der Hand als die Taube auf dem Dach ??
Ukraine-Konflikt - Seite 3 198554  Das sieht dir Schlitzohr ähnlich und könnte dir so passen Smile
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29810

Ukraine-Konflikt - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine-Konflikt   Ukraine-Konflikt - Seite 3 Empty22.02.22 15:14Eine Antwort erstellen

palim schrieb:

Das ist auch gut so cami, denn Engel sind manchmal sehr langweilig, keine Ecken, keine Kanten nur lieb, lieb, lieb Smile

Brave Mädchen kommen in den Himmel.... Ukraine-Konflikt - Seite 3 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14712

Ukraine-Konflikt - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine-Konflikt   Ukraine-Konflikt - Seite 3 Empty22.02.22 15:31Eine Antwort erstellen

Ob Putin und Biden in den Himmel kommen ist sehr fraglich, es sei denn es gibt einen 8.Himmel für Politiker.Der 7. ist ja schon reserviert für Verliebte was Biden und Putin gewiss nicht sind.Oder sind sie queer Ukraine-Konflikt - Seite 3 624100
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14712

Ukraine-Konflikt - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine-Konflikt   Ukraine-Konflikt - Seite 3 Empty22.02.22 18:15Eine Antwort erstellen

Nun hat Herr Putin endlich die Katze aus dem Sack gelassen.....und die Ukraine wird der Spielball sein wo sich 2 Katzen drum streiten.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78072

Ukraine-Konflikt - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine-Konflikt   Ukraine-Konflikt - Seite 3 Empty22.02.22 19:49Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Brave Mädchen kommen in den Himmel.... Ukraine-Konflikt - Seite 3 887471
Meinst du, dass ich dazugehören könnte?
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29810

Ukraine-Konflikt - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine-Konflikt   Ukraine-Konflikt - Seite 3 Empty22.02.22 22:30Eine Antwort erstellen

palim schrieb:

Meinst du, dass ich dazugehören könnte?

Ich bezweifle, dass Du das möchtest...   very happy Ukraine-Konflikt - Seite 3 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Ukraine-Konflikt - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine-Konflikt   Ukraine-Konflikt - Seite 3 Empty23.02.22 0:23Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Ich bezweifle, dass Du das möchtest...   very happy  Ukraine-Konflikt - Seite 3 887471


Ich auch. Ukraine-Konflikt - Seite 3 67228 Glaubst du denn an Gott Heidi. Ukraine-Konflikt - Seite 3 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12200

Ukraine-Konflikt - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine-Konflikt   Ukraine-Konflikt - Seite 3 Empty23.02.22 4:34Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Brave Mädchen kommen in den Himmel.... Ukraine-Konflikt - Seite 3 887471

...und unartige Mädchen kommen nach Jamaica.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78072

Ukraine-Konflikt - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine-Konflikt   Ukraine-Konflikt - Seite 3 Empty23.02.22 5:46Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Ich bezweifle, dass Du das möchtest...   very happy  Ukraine-Konflikt - Seite 3 887471
Smile
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29810

Ukraine-Konflikt - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine-Konflikt   Ukraine-Konflikt - Seite 3 Empty11.06.22 10:58Eine Antwort erstellen

Selenskyj ignorierte Biden zufolge Warnungen vor russischem Einmarsch

Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat seinem US-Amtskollegen Joe Biden zufolge Warnungen vor einem russischen Einmarsch kurz vor Kriegsbeginn ignoriert. Es habe „keinen Zweifel“ daran gegeben, dass Russland „über die Grenze gehen“ würde, sagte Biden bei einer Veranstaltung in Los Angeles am Freitag. „Selenskyj wollte das nicht hören, und viele andere auch nicht.“

„Ich weiß, dass viele Leute dachten, ich würde übertreiben“, sagte er mit Blick auf US-Warnungen vor einem möglichen russischen Angriff. Die US-Regierung habe jedoch Daten gehabt, die ihre Einschätzung stützten.

Die USA hatten lange vor dem russischen Einmarsch in die Ukraine am 24. Februar vor einem entsprechenden Schritt gewarnt. Bei einigen europäischen Staaten stießen die Äußerungen damals auf Unglauben und sogar Kritik. Einige Länder warfen Washington Alarmismus vor. (AFP)

.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Ukraine-Konflikt - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine-Konflikt   Ukraine-Konflikt - Seite 3 Empty11.06.22 15:34Eine Antwort erstellen

Schau an, da gab es also bei den Ukrainern auch diesbezügliche Zweifel---aber über Deutschland herfallen, das geht.
Nun will unsere Ursel v. Leyen gar die Modalitäten der EU- Aufnahme für die Ukraine beschleunigen.
Da können wir dann noch ne Menge von der dortigen Mafia lernen.
Oder hat schon einer etwas über ev. Todesdrohungenvon Melnyk gegenüber der Ukraine-Mafia gehört?
Die verdienen an den von der EU gelieferten Waffen und Ausrüstungen, verkaufen sie ins Ausland und die eigenen Kämpfer bekommen nicht mal die notwendige Mindestausrüstung. Und das will in die EU?.
Ukraine-Konflikt - Seite 3 995110871

.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12200

Ukraine-Konflikt - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine-Konflikt   Ukraine-Konflikt - Seite 3 Empty11.06.22 15:56Eine Antwort erstellen

Woher weißt Du das?
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Ukraine-Konflikt - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine-Konflikt   Ukraine-Konflikt - Seite 3 Empty11.06.22 16:46Eine Antwort erstellen

siehe Biden-Kommentare, siehe auch oben bereits genannt. Und Mafia, das ist in der korruptionsreichen Gschichte der Ukraine absolut nichts Unbeknntes.
Gibt eine Reiehe von Kommetaren, wonach gelieferte Waffen (registrierte) wieder in Afrika auftauchten.
Es ist ja auch eines der wesentlichen Fordwrungen der EU, daß gegen Korruption vorzugehen sei....
Selenskyjs- Truppe hat doch selbst aktiv versucht, die von der EU geforderte Untersuchungskommission abschaffen zu lassen.
Das ist das, was mich schon arg ärgert. Da spenden auch kleine Leute für die Ukraine und das Geld fließt und fließt--- nur wohin eigentlich dann ?
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Ukraine-Konflikt - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine-Konflikt   Ukraine-Konflikt - Seite 3 Empty11.06.22 16:49Eine Antwort erstellen

einfach mal unter Mafia bei WIKI nachlesen.... Und Geschichte der Ukraine ..auch unter WIKI--

z.B. ...Wiki: ".. Nach dem Zusammenbruch der ehemaligen Sowjetunion gab es in der Ukraine große Waffenlager. Der Aufstieg der ukrainischen Mafia kam von ihrer Beteiligung am illegalen internationalen Handel mit diesen Waffen. Zwischen 1992 und 1998 verschwand militärisches Material im Wert von rund 32 Milliarden US-Dollar aus Militärdepots in der Ukraine und landete hauptsächlich in Westafrika und Zentralasien. Damals wurde ukrainischen kriminellen Organisationen auch vorgeworfen, Waffen an kriegszerrüttete Orte wie Afghanistan geschmuggelt zu haben."
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61549

Ukraine-Konflikt - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine-Konflikt   Ukraine-Konflikt - Seite 3 Empty11.06.22 18:25Eine Antwort erstellen

so harmlos sind die Politiker in der Ukraine nicht eben....mir gefällt nicht, dass da auf Kosten der Zivilbevölkerung alles hingenommen wird, dass man nicht kompromissbereit ist...nicht alles "sauber" was da so abgeht, vor allem in der Gewissheit, Europa hilft schon.... Ukraine-Konflikt - Seite 3 861500
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12200

Ukraine-Konflikt - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine-Konflikt   Ukraine-Konflikt - Seite 3 Empty11.06.22 18:45Eine Antwort erstellen

Der Selenskyj, wohlgenährt in seinen paramilitärischen Designerklamotten prangend, war mir noch nie koscher.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78072

Ukraine-Konflikt - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine-Konflikt   Ukraine-Konflikt - Seite 3 Empty11.06.22 18:57Eine Antwort erstellen

Ein Krieg ist und bleibt dreckig. Was am Rande tatsächlich alles abläuft, wird niemand belegen können.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21132

Ukraine-Konflikt - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine-Konflikt   Ukraine-Konflikt - Seite 3 Empty11.06.22 19:00Eine Antwort erstellen

Die Ukraine ist das transparenteste korrupte Land in Europa. Korruption, Oligarchie und teilweise mafiöse Strukturen sind weiterhin Teil des Alltags der Menschen in der Ukraine, ob im Gesundheits- oder Bildungsbereich, in der Wirtschaft, im Zollwesen sowie in der Medienlandschaft. Nichtsdestotrotz wurden durch den Reformkurs der vergangenen Jahre mehr Transparenz und gesellschaftliches Bewusstsein für Korruption erreicht. Die deutsche Regierung und die Europäische Union unterstützen die Ukraine substanziell. Antikorruptions- und Justizreform sind Prioritäten. (Konrad Adenauer Stiftung )
Im „Korruptionswahrnehmungsindex 2018“ von Transparency International belegt die Ukraine gemeinsam mit afrikanischen Ländern wie Mali, Malawi und Liberia Platz 120 von 180 (mit 32 von 100 Punkten). Insgesamt liegt das Land auf Platz drei der korruptesten Länder des Kontinents Europa, nur Aserbaidschan (Platz 152) und Russland (Platz 138) schneiden noch schlechter ab.

Diese Berichterstattung hat natürlich nichts mit politischer Korrektheit zu tun ,insbesondere jetzt wo die Ukraine sehr schnell in die EU aufgenommen werden soll .
Man kann nur hoffen, dass die Kriterien für eine Aufnahme in die EU etwas lasch angewendet werden  damit die EU Planungssicherheit hat für den Wiederaufbau der Ukraine .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche


Zuletzt von Herrmann am 11.06.22 19:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61549

Ukraine-Konflikt - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine-Konflikt   Ukraine-Konflikt - Seite 3 Empty11.06.22 19:05Eine Antwort erstellen

und die Geschäfte die durch diesen Krieg gemacht werden Ukraine-Konflikt - Seite 3 861500
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ukraine-Konflikt - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine-Konflikt   Ukraine-Konflikt - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Ukraine-Konflikt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: Ukraine-Krieg
-