cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Ukraine-Konflikt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29820

Ukraine-Konflikt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine-Konflikt   Ukraine-Konflikt - Seite 2 Empty19.02.22 10:13Eine Antwort erstellen

Präsident Biden hatte den Kriegsbeginn zunächst auf Mittwoch den 16.02.22 terminiert, jetzt passiert es angeblich in den nächsten Tagen. Man könnte glauben, dass Biden einen Einmarsch der Russen in die  Ukraine herbeisehnt. Weil im Kriegsfall das amerikanische Volk immer zusammenrückt und hinter dem Präsidenten steht. Damit könnte Biden von seinem innenpolitischen Versagen ablenken....
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21134

Ukraine-Konflikt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine-Konflikt   Ukraine-Konflikt - Seite 2 Empty19.02.22 10:53Eine Antwort erstellen

Termin ist wieder nicht genau ,irgendwann nächste Woche und der Angriff wird höchstwahrscheinlich mit atomaren Waffen erfolgen .
Ich schätze, das wird man nicht mehr verhindern können .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12203

Ukraine-Konflikt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine-Konflikt   Ukraine-Konflikt - Seite 2 Empty19.02.22 14:18Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Präsident Biden hatte den Kriegsbeginn zunächst auf Mittwoch den 16.02.22 terminiert, jetzt passiert es angeblich in den nächsten Tagen. Man könnte glauben, dass Biden einen Einmarsch der Russen in die  Ukraine herbeisehnt. Weil im Kriegsfall das amerikanische Volk immer zusammenrückt und hinter dem Präsidenten steht. Damit könnte Biden von seinem innenpolitischen Versagen ablenken....

...und uns sein teures Flüssiggas andrehen, wenn die Pipelines mit russischem Gas, die durch die Ukraine führen, außer Betrieb sind.
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14712

Ukraine-Konflikt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine-Konflikt   Ukraine-Konflikt - Seite 2 Empty19.02.22 15:33Eine Antwort erstellen

abwarten und Tee trinken,alternativ auch ein Weizenbier trinken...
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12203

Ukraine-Konflikt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine-Konflikt   Ukraine-Konflikt - Seite 2 Empty19.02.22 15:46Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Termin ist wieder nicht genau ,irgendwann nächste Woche und der Angriff wird höchstwahrscheinlich mit atomaren Waffen erfolgen .
Ich schätze, das wird man nicht mehr verhindern können .

Wer schmeißt sie? Die Amis oder die Russkis? Die Amis hätten m.E. mehr davon.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21134

Ukraine-Konflikt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine-Konflikt   Ukraine-Konflikt - Seite 2 Empty19.02.22 21:01Eine Antwort erstellen

Es wird gewarnt , Russland wird einen noch nie dagewesenen Preis bei einem Überfall auf die Ukraine bezahlen und Deutschland ,die gesamte EU wird einen noch nie dagewesenen Aufschwung erleben , nur wie der Aufschwung aussehen wird, darüber werden noch keine Auskünfte erteilt . Wahrscheinlich interessiert sich noch kein Geheimdienst über den Aufschwung . Ich frage mich nur wie Putin auf die angedrohten Wirtschaftssanktionen scheißen kann .Auch China wird die EU bald mit Wirtschaftssanktionen belegt wenn sie nicht bald die Menschenrechte beachten .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12203

Ukraine-Konflikt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine-Konflikt   Ukraine-Konflikt - Seite 2 Empty20.02.22 2:06Eine Antwort erstellen

Geheimdienste interessieren sich brennend für Aufschwünge, denn die machen ihnen das Geschäft kaputt. Es liegt nahe, dass "Bedrohungen" aus dem Ärmel geschüttelt werden, damit die Dienste weiterhin Steuergelder für eigentlich nichts kassieren können.

Es erschließt sich mir nicht, aufgrund welcher Analyse Mittwoch letzter Woche als Angriffstag auf die Ukraine herausgefunden wurde. Shit happens. Hat ja nicht geklappt.
Oder vielleicht haben das Astrolog*innen von der CIA ermittelt. Ukraine-Konflikt - Seite 2 154256
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21134

Ukraine-Konflikt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine-Konflikt   Ukraine-Konflikt - Seite 2 Empty20.02.22 10:19Eine Antwort erstellen

40.000 Flüchtlinge aus dem Donbass hat Russland schon aufgenommen .Jeder von ihnen erhält 10.000 Rubel (115€) Soforthilfe .Sollte jetzt der noch nie dagewesene hohe Preis des Westens dazukommen, wird Putin bald pleite sein . Ob die Geheimdienste noch nicht wissen wie viel Flüchtlinge da noch folgen werden?
Damit könnte man die Unkosten für Putin schon vorausberechnen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78074

Ukraine-Konflikt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine-Konflikt   Ukraine-Konflikt - Seite 2 Empty20.02.22 13:56Eine Antwort erstellen

... wird Putin bald pleite sein Ukraine-Konflikt - Seite 2 624100
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14712

Ukraine-Konflikt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine-Konflikt   Ukraine-Konflikt - Seite 2 Empty20.02.22 16:27Eine Antwort erstellen

Ukraine, Ukraine, die westliche Welt schaut gebannt zu diesem korrupten Land.Doch was ist wenn nun plötzlich China sich Taiwan einverleibt?
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21134

Ukraine-Konflikt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine-Konflikt   Ukraine-Konflikt - Seite 2 Empty20.02.22 16:39Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Ukraine, Ukraine, die westliche Welt schaut gebannt zu diesem korrupten Land.Doch was ist wenn nun plötzlich China sich Taiwan einverleibt?

Das wird nicht geschehen Hans ,sollte sich China Taiwan einverleiben, dann wird China mit Wirtschaftssanktionen belegt und dafür einen noch nie dagewesenen Preis bezahlen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12203

Ukraine-Konflikt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine-Konflikt   Ukraine-Konflikt - Seite 2 Empty21.02.22 1:11Eine Antwort erstellen

Na sicher. Und sofort wird die Olympiade abgebrochen, und China steht blutige Tränen weinend mit heruntergelassener Hose da.

Ach so. Der faule Olympia-Zauber ist endlich vorbei. Angeblich haben die deutschen Öffentlich-Rechtlichen ca, 10 000 Stunden Hofberichterstattung eingekauft.Was das wohl gekostet hat...
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61556

Ukraine-Konflikt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine-Konflikt   Ukraine-Konflikt - Seite 2 Empty21.02.22 8:53Eine Antwort erstellen

ich habe Olympia nicht geschaut, das was in den Nachrichten kam hat mir gereicht Ukraine-Konflikt - Seite 2 628622
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12203

Ukraine-Konflikt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine-Konflikt   Ukraine-Konflikt - Seite 2 Empty21.02.22 9:03Eine Antwort erstellen

Wenn dieser Firlefanz kam, habe ich sofort umgeschaltet. Und auf dem nächsten Sender kam wieder der gleiche Firlefanz bis zur Gehirnerweichung. Ukraine-Konflikt - Seite 2 59121

Die Menschheit setzt eben Prioritäten. Unser Heimatplanet geht vor die Hunde, aber für unnützen Kram ist immer Geld da. Ukraine-Konflikt - Seite 2 94820
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29820

Ukraine-Konflikt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine-Konflikt   Ukraine-Konflikt - Seite 2 Empty21.02.22 9:47Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Ukraine, Ukraine, die westliche Welt schaut gebannt zu diesem korrupten Land.Doch was ist wenn nun plötzlich China sich Taiwan einverleibt?

Vielleicht Hans. China schweigt, wenn die Russen die Ukraine besetzen und die Russen schauen weg, wenn sich China Taiwan einverleibt. Denn für China ist Taiwan ein Teil der Volksrepublik....
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21134

Ukraine-Konflikt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine-Konflikt   Ukraine-Konflikt - Seite 2 Empty21.02.22 9:58Eine Antwort erstellen

Heute früh in den Nachrichten, der US-Geheimdienst hat Gespräche abgefangen, nachdem russische Kommandeure an der Grenze schon die Einsatzbefehle für einen Angriff erhalten haben . Nur die Uhrzeit fehlt noch . Ich glaube, die Ukraine ist nicht mehr zu retten . Komisch ist in dieser Hinsicht erfährt der Bundesnachrichtendienst
nichts, aber rein gar nichts, haben die minderes Agentenmaterial im Einsatz?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61556

Ukraine-Konflikt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine-Konflikt   Ukraine-Konflikt - Seite 2 Empty21.02.22 10:29Eine Antwort erstellen

tja, man will die Bevölkerung außenherum nicht verunsichern Ukraine-Konflikt - Seite 2 628622
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12203

Ukraine-Konflikt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine-Konflikt   Ukraine-Konflikt - Seite 2 Empty21.02.22 12:20Eine Antwort erstellen

Wer weiß, ob es wahr ist...Es wäre nicht die erste Latrinenparole.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29820

Ukraine-Konflikt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine-Konflikt   Ukraine-Konflikt - Seite 2 Empty21.02.22 19:54Eine Antwort erstellen

Abgeordnete der Linken zeigen Verständnis für den Kreml

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das ist noch eine Gemeinsamkeit zwischen Linke und AfD! Denn:

Russland rollt für die AfD den roten Teppich aus

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wie sich zwei Putin-Versteher von Linke und AfD mit der Vorhof-Theorie für Russland einsetzen (Gysi und Gauland)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Auch der AfD Abgeordnete Gunnar Lindemann unterstützt Putin beim Ukraine Konflikt genauso wie Sarah Wagenknecht.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61556

Ukraine-Konflikt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine-Konflikt   Ukraine-Konflikt - Seite 2 Empty22.02.22 8:44Eine Antwort erstellen

jedenfalls ist Putin entschlossen, das zu tun, was er für richtig hält....ob er noch ganz den Durchblick hat Ukraine-Konflikt - Seite 2 628622
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12203

Ukraine-Konflikt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine-Konflikt   Ukraine-Konflikt - Seite 2 Empty22.02.22 9:15Eine Antwort erstellen

Wer die besseren Nerven hat, ist im Vorteil.

Zu hoffen ist, dass der berühmt-berüchtigte Schütze Arsch aus dem letzten Glied seinen Abzugsfinger unter Kontrolle hat. Ukraine-Konflikt - Seite 2 628622 Ukraine-Konflikt - Seite 2 237592
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21134

Ukraine-Konflikt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine-Konflikt   Ukraine-Konflikt - Seite 2 Empty22.02.22 11:03Eine Antwort erstellen

Auf alle Fälle erfahren wir jetzt endlich die noch nie dagewesenen Wirtschaftssanktionen gegen Russland .Ob nun Putin keine Ersatzteile für seine Jacht aus dem Westen bekommt? Was geschieht jetzt mit den heldenhaften patriotischen ukrainischen Oligarchen im Ausland? Den Ausschluss Russland aus Swift habe ich gelesen ,eine sehr schwere Waffe
könnte aber auch ein Schuss ins eigene Knie sein . Man hört immer nur wie es Russland trifft welche Auswirkungen uns und der EU treffen, da herrscht vollkommenes Stillschweigen, wahrscheinlich soll das ein Geheimnis bleiben . Bei meinen Aktien fehlen mir seit vorgestern bis heute 3000€ aber das nehme ich für die Freiheit und Zukunft der Ukraine gerne in Kauf .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61556

Ukraine-Konflikt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine-Konflikt   Ukraine-Konflikt - Seite 2 Empty22.02.22 11:35Eine Antwort erstellen

Ukraine-Konflikt - Seite 2 624100 bei meinen Aktien fehlt nix, ich hab nämlich keine Ukraine-Konflikt - Seite 2 198554
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21134

Ukraine-Konflikt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine-Konflikt   Ukraine-Konflikt - Seite 2 Empty22.02.22 11:41Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Ukraine-Konflikt - Seite 2 624100  bei meinen Aktien fehlt nix, ich hab nämlich keine Ukraine-Konflikt - Seite 2 198554

Cami ,es heißt immer man muss einen Notgroschen haben ,Geld zu Hause oder bei der Bank bringt null Zinsen plus Inflation du wirst von Tag zu Tag ärmer . Bei Aktien habe ich die Hoffnung die erholen sich wieder, wenn der Westen Putin niedergerungen hat .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61556

Ukraine-Konflikt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine-Konflikt   Ukraine-Konflikt - Seite 2 Empty22.02.22 11:48Eine Antwort erstellen

Ukraine-Konflikt - Seite 2 624100  Heinz, ich lebe von der Hand in den Mund Ukraine-Konflikt - Seite 2 198554
mein Notgroschen ist mein Mädl, da häng ich alles hin Ukraine-Konflikt - Seite 2 397807
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ukraine-Konflikt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine-Konflikt   Ukraine-Konflikt - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Ukraine-Konflikt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: Ukraine-Krieg
-