cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Und wieder schlägt die politische Korrektheit zu.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12212

Und wieder schlägt die politische Korrektheit zu. Vide
BeitragThema: Und wieder schlägt die politische Korrektheit zu.   Und wieder schlägt die politische Korrektheit zu. Empty27.11.21 11:04Eine Antwort erstellen

[url= https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/rassismusvorwurf-staatsballett-berlin-streicht-den-nussknacker-17650394.html] https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/rassismusvorwurf-staatsballett-berlin-streicht-den-nussknacker-17650394.html[/url]

Müssen das glückliche Menschen sein, wenn sie sonst keine Sorgen haben... Und wieder schlägt die politische Korrektheit zu. 861500

Sorry, da kommt nichts mehr. Aber das funzt:https://www.bz-berlin.de/kultur/wegen-haremsdamen-und-blackfacing-kein-nussknacker-im-berliner-staatsballett
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61593

Und wieder schlägt die politische Korrektheit zu. Vide
BeitragThema: Re: Und wieder schlägt die politische Korrektheit zu.   Und wieder schlägt die politische Korrektheit zu. Empty27.11.21 13:07Eine Antwort erstellen

funzen würde das unten schon, aber ständig die Erlaubnis auf Cookies akzeptieren nervt unheimlich
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12212

Und wieder schlägt die politische Korrektheit zu. Vide
BeitragThema: Re: Und wieder schlägt die politische Korrektheit zu.   Und wieder schlägt die politische Korrektheit zu. Empty27.11.21 13:41Eine Antwort erstellen

Das geht mir auch auf den Senkel. Doch wie soll man anders an Infos für lau herankommen?
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Und wieder schlägt die politische Korrektheit zu. Vide
BeitragThema: Re: Und wieder schlägt die politische Korrektheit zu.   Und wieder schlägt die politische Korrektheit zu. Empty27.11.21 19:33Eine Antwort erstellen

Mich nervt, dass eine Minderheit eine Regierung bildet und als Erstes über eine neue Steuer diskutiert

Sie wurde nicht gewählt aber…...
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12212

Und wieder schlägt die politische Korrektheit zu. Vide
BeitragThema: Re: Und wieder schlägt die politische Korrektheit zu.   Und wieder schlägt die politische Korrektheit zu. Empty28.11.21 10:43Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
funzen würde das unten schon, aber ständig die Erlaubnis auf Cookies akzeptieren nervt unheimlich

Den durch meinen fleißigen Algorithmus eingeblendeten Werbekram beachte ich gar nicht. Was glaubst Du, was mir alles auf den Schirm kommt, weil ich mich mit diesen abstrusen Verschwörungstheorien und den Links dazu beschäftigen muss? Da kommt einem das Kotzen Und wieder schlägt die politische Korrektheit zu. 861500 Und wieder schlägt die politische Korrektheit zu. 59121

Mir ist das egal. Ich strecke nicht kläglich die Waffen vor dem Unfug, denn meine beiden etwas verirrten und verwirrten Familienmitglieder sind mir wert und lieb, und ich lasse nicht zu, dass sie diesen dreckigen Lügnern und Geschäftemachern auf den Leim gehen, so lange ich etwas dagegen tun kann.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61593

Und wieder schlägt die politische Korrektheit zu. Vide
BeitragThema: Re: Und wieder schlägt die politische Korrektheit zu.   Und wieder schlägt die politische Korrektheit zu. Empty28.11.21 11:53Eine Antwort erstellen

very happy man kann ja die cookies immer wieder mal löschen
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12212

Und wieder schlägt die politische Korrektheit zu. Vide
BeitragThema: Re: Und wieder schlägt die politische Korrektheit zu.   Und wieder schlägt die politische Korrektheit zu. Empty28.11.21 13:25Eine Antwort erstellen

Klar. Weiß ich ja auch. Interessant ist trotzdem, was man immer wieder für einen Scheiß zugeschickt bekommt, wenn man sich in Gefilden bewegt, wo die AfD als linksgrün versifft gilt und esoterischer Unfug als der Weisheit letzter Schluss verklärt wird.

Seit wann löst Nichtzurkenntnisnahme Probleme?
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61593

Und wieder schlägt die politische Korrektheit zu. Vide
BeitragThema: Re: Und wieder schlägt die politische Korrektheit zu.   Und wieder schlägt die politische Korrektheit zu. Empty28.11.21 18:34Eine Antwort erstellen

No keine!!
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21147

Und wieder schlägt die politische Korrektheit zu. Vide
BeitragThema: Re: Und wieder schlägt die politische Korrektheit zu.   Und wieder schlägt die politische Korrektheit zu. Empty28.11.21 19:31Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
Klar. Weiß ich ja auch. Interessant ist trotzdem, was man immer wieder für einen Scheiß zugeschickt bekommt, wenn man sich in Gefilden bewegt, wo die AfD als linksgrün versifft gilt und esoterischer Unfug als der Weisheit letzter Schluss verklärt wird.

Seit wann löst Nichtzurkenntnisnahme Probleme?

"Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß" soll soviel heißen wie wenn ich nichts weiß, habe ich auch keinen Ärger.
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6865

Und wieder schlägt die politische Korrektheit zu. Vide
BeitragThema: Re: Und wieder schlägt die politische Korrektheit zu.   Und wieder schlägt die politische Korrektheit zu. Empty28.11.21 21:18Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


"Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß" soll soviel heißen wie wenn ich nichts weiß, habe ich auch keinen Ärger.

Hau wech den Mettmann!
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29842

Und wieder schlägt die politische Korrektheit zu. Vide
BeitragThema: Re: Und wieder schlägt die politische Korrektheit zu.   Und wieder schlägt die politische Korrektheit zu. Empty24.03.22 13:08Eine Antwort erstellen

Wer gegen die Politische Korrektheit verstösst, darf nicht mehr mitspielen. Eine Regel heißt, Weiße dürfen keine Dreadlocks tragen. Die weiße Musikerin Ronja Maltzahn (28) darf nach einem Entschluss von Fridays for Future wegen ihrer Dreadlocks nicht wie zunächst geplant bei einer Demonstration in Hannover auftreten. Die Aktivisten begründeten die Absage mit der Frisur der Sängerin. Dreadlocks seien in den USA ein Widerstandssymbol der Bürgerrechtsbewegung schwarzer Menschen geworden. „Wenn eine weiße Person also Dreadlocks trägt, dann handelt es sich um kulturelle Aneignung, da wir als weiße Menschen uns aufgrund unserer Privilegien nicht mit der Geschichte oder dem kollektiven Trauma der Unterdrückung auseinandersetzen müssen“, schrieben die Klimaschützer. Und wieder schlägt die politische Korrektheit zu. 624100   Und wieder schlägt die politische Korrektheit zu. 861500  


https://www.tagesspiegel.de/politik/wegen-dreadlocks-unerwuenscht-fridays-for-future-laedt-musikerin-ronja-maltzahn-von-demo-aus/28194858.html

Und wieder schlägt die politische Korrektheit zu. 40,w=1986,q=low,c=0.bild

Immer wieder lustig wenn Linke auf andere Linken herumhacken.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12212

Und wieder schlägt die politische Korrektheit zu. Vide
BeitragThema: Re: Und wieder schlägt die politische Korrektheit zu.   Und wieder schlägt die politische Korrektheit zu. Empty25.03.22 8:11Eine Antwort erstellen

Die haben wohl zu viele Unterstützer Und wieder schlägt die politische Korrektheit zu. 861500 lachen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Und wieder schlägt die politische Korrektheit zu. Vide
BeitragThema: Re: Und wieder schlägt die politische Korrektheit zu.   Und wieder schlägt die politische Korrektheit zu. EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Und wieder schlägt die politische Korrektheit zu.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen