cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Modeschöpfer zeigt sein wahres Gesicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12171

Modeschöpfer zeigt sein wahres Gesicht Vide
BeitragThema: Modeschöpfer zeigt sein wahres Gesicht   Modeschöpfer zeigt sein wahres Gesicht Empty15.11.21 13:49Eine Antwort erstellen

https://www.express.de/promi-und-show/wolfgang-joop-schock-nach-aussagen-im-spiegel-interview-79458?cb=1636977320633

Na sowas aber auch. Wer hätte das von dieser angesehene Branche gedacht? "Erzähl Mutti nicht, dass ich Modepapst bin. Sie glaubt immer noch, ich sei Rausschmeißer in der Hafenkneipe mit angeschlossenem Puff." Modeschöpfer zeigt sein wahres Gesicht 154256
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61460

Modeschöpfer zeigt sein wahres Gesicht Vide
BeitragThema: Re: Modeschöpfer zeigt sein wahres Gesicht   Modeschöpfer zeigt sein wahres Gesicht Empty15.11.21 14:03Eine Antwort erstellen

Modeschöpfer zeigt sein wahres Gesicht 67228  ein widerlicher Kerl war der für mich immer schon, aber zu heulen weil Lagerfeld verstorben war und es bedauern, dass sich mit "Freiwild" nicht mehr so einfach bedient werden kann, unfassbar affraid
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77960

Modeschöpfer zeigt sein wahres Gesicht Vide
BeitragThema: Re: Modeschöpfer zeigt sein wahres Gesicht   Modeschöpfer zeigt sein wahres Gesicht Empty15.11.21 14:42Eine Antwort erstellen

Dieser spiddelige Kerl eignet sich eh nicht zum Rausschmeisser.  Modeschöpfer zeigt sein wahres Gesicht 198554
.


Modeschöpfer zeigt sein wahres Gesicht 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10319

Modeschöpfer zeigt sein wahres Gesicht Vide
BeitragThema: Re: Modeschöpfer zeigt sein wahres Gesicht   Modeschöpfer zeigt sein wahres Gesicht Empty15.11.21 19:50Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
https://www.express.de/promi-und-show/wolfgang-joop-schock-nach-aussagen-im-spiegel-interview-79458?cb=1636977320633

Na sowas aber auch. Wer hätte das von dieser angesehene Branche gedacht? "Erzähl Mutti nicht, dass ich Modepapst bin. Sie glaubt immer noch, ich sei Rausschmeißer in der Hafenkneipe mit angeschlossenem Puff." Modeschöpfer zeigt sein wahres Gesicht 154256

ih komme ja über den Einstieg nicht hinweg, da ich erst schon wieder die Cookies akzeptierren soll
und das mache ich nicht
very happy
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61460

Modeschöpfer zeigt sein wahres Gesicht Vide
BeitragThema: Re: Modeschöpfer zeigt sein wahres Gesicht   Modeschöpfer zeigt sein wahres Gesicht Empty15.11.21 20:02Eine Antwort erstellen

stimmt, ständig sollte man den Cookies zustimmen, danach muss man halt wieder deaktivieren, mache ich immer am Ende eines Internettages

hier noch so ein widerlicher "Modeschöpfer", Glööckler
da reicht schon das Gesicht Modeschöpfer zeigt sein wahres Gesicht 628622  Modeschöpfer zeigt sein wahres Gesicht Aaqiyv11
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77960

Modeschöpfer zeigt sein wahres Gesicht Vide
BeitragThema: Re: Modeschöpfer zeigt sein wahres Gesicht   Modeschöpfer zeigt sein wahres Gesicht Empty15.11.21 20:23Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:


ih komme ja über den Einstieg nicht hinweg, da ich erst schon wieder die Cookies akzeptierren soll
und das mache ich nicht
very happy
so geht mir das auch, es ist zum Modeschöpfer zeigt sein wahres Gesicht 59121
.


Modeschöpfer zeigt sein wahres Gesicht 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77960

Modeschöpfer zeigt sein wahres Gesicht Vide
BeitragThema: Re: Modeschöpfer zeigt sein wahres Gesicht   Modeschöpfer zeigt sein wahres Gesicht Empty15.11.21 20:30Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
stimmt, ständig sollte man den Cookies zustimmen, danach muss man halt wieder deaktivieren, mache ich immer am Ende eines Internettages

hier noch so ein widerlicher "Modeschöpfer", Glööckler
da reicht schon das Gesicht Modeschöpfer zeigt sein wahres Gesicht 628622  Modeschöpfer zeigt sein wahres Gesicht Aaqiyv11
Er ist aber sooo außergewöhnlich verrückt, dass er schon wieder ein Original ist. Smile
.


Modeschöpfer zeigt sein wahres Gesicht 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12171

Modeschöpfer zeigt sein wahres Gesicht Vide
BeitragThema: Re: Modeschöpfer zeigt sein wahres Gesicht   Modeschöpfer zeigt sein wahres Gesicht Empty16.11.21 9:41Eine Antwort erstellen

Für mich kommt Glööckler doch irgendwie sympathisch rüber. Seine Damen-Blazer sind durchaus tragbar, wenn man es gern ein wenig auffälliger mag. Die Geschmäcker sind halt verschieden.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21108

Modeschöpfer zeigt sein wahres Gesicht Vide
BeitragThema: Re: Modeschöpfer zeigt sein wahres Gesicht   Modeschöpfer zeigt sein wahres Gesicht Empty16.11.21 9:47Eine Antwort erstellen

Ich habe gehört, er soll seinen Angestellten gegenüber sehr sozial sein ,was man ja nicht von allen Kapitalisten erwarten kann .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61460

Modeschöpfer zeigt sein wahres Gesicht Vide
BeitragThema: Re: Modeschöpfer zeigt sein wahres Gesicht   Modeschöpfer zeigt sein wahres Gesicht Empty16.11.21 9:52Eine Antwort erstellen

die Mode, da muss ich sagen, die schaute ich mir so nie an, also kann ich dazu nix sagen, egal, nur diese Maskerade von ihm ist einfach nur schrecklich, vor allem die Lippen, für mich gruselig,
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12171

Modeschöpfer zeigt sein wahres Gesicht Vide
BeitragThema: Re: Modeschöpfer zeigt sein wahres Gesicht   Modeschöpfer zeigt sein wahres Gesicht Empty16.11.21 10:05Eine Antwort erstellen

Das ist sein Markenzeichen, und dafür schont er sich nicht. Als graumausig an den Zeitgeschmack angepasster Männertyp hätte er keine Chance gehabt.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61460

Modeschöpfer zeigt sein wahres Gesicht Vide
BeitragThema: Re: Modeschöpfer zeigt sein wahres Gesicht   Modeschöpfer zeigt sein wahres Gesicht Empty16.11.21 10:20Eine Antwort erstellen

Modeschöpfer zeigt sein wahres Gesicht 767887 möglich
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Modeschöpfer zeigt sein wahres Gesicht Vide
BeitragThema: Re: Modeschöpfer zeigt sein wahres Gesicht   Modeschöpfer zeigt sein wahres Gesicht Empty16.11.21 10:39Eine Antwort erstellen

Ich mag solche Typen nicht Modeschöpfer zeigt sein wahres Gesicht 431982
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21108

Modeschöpfer zeigt sein wahres Gesicht Vide
BeitragThema: Re: Modeschöpfer zeigt sein wahres Gesicht   Modeschöpfer zeigt sein wahres Gesicht Empty16.11.21 10:45Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Ich mag solche Typen nicht Modeschöpfer zeigt sein wahres Gesicht 431982
Modeschöpfer zeigt sein wahres Gesicht 154256 Man soll doch alle Menschen lieben ,ich dachte es kommt immer auf den Charakter an .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Modeschöpfer zeigt sein wahres Gesicht Vide
BeitragThema: Re: Modeschöpfer zeigt sein wahres Gesicht   Modeschöpfer zeigt sein wahres Gesicht Empty16.11.21 10:47Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
mex schrieb:
Ich mag solche Typen nicht Modeschöpfer zeigt sein wahres Gesicht 431982
Modeschöpfer zeigt sein wahres Gesicht 154256 Man soll doch alle Menschen lieben ,ich dachte es kommt immer auf den Charakter an .

Wenn der Charakter da ist müsste man das doch merken, warum verändert er dann sein Aussehen Modeschöpfer zeigt sein wahres Gesicht 237592
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61460

Modeschöpfer zeigt sein wahres Gesicht Vide
BeitragThema: Re: Modeschöpfer zeigt sein wahres Gesicht   Modeschöpfer zeigt sein wahres Gesicht Empty16.11.21 10:54Eine Antwort erstellen

Modeschöpfer zeigt sein wahres Gesicht 23858 sehe ich auch so, zumindest ein Spinner ist dieser Glööckler, jetzt bewirbt er sich auch noch für s Dschungelcamp Modeschöpfer zeigt sein wahres Gesicht 628622
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10319

Modeschöpfer zeigt sein wahres Gesicht Vide
BeitragThema: Re: Modeschöpfer zeigt sein wahres Gesicht   Modeschöpfer zeigt sein wahres Gesicht Empty16.11.21 12:47Eine Antwort erstellen

aber seht das doch bitte realistischer und klarer an.
Es ist das, was einem großen Teil unserer Jugend so ein Vorbild ist---auffallen und sich verrückt kleiden---das zählt.
Sonst muß ich mir diese Leute nicht antun. War gestern in der Schwimmhalle--- in der Frühe. Erstklässler, die das schwimmen erlernen sollen waren auch zugegen.
Da fiel ein Junge auf, der sich im zarten Alter von 6-7 Jahre schon mit Halbkörpertattos auszeichnete---
und andere das wiederum sehr cool fanden( von den Kindern).
Modeschöpfer zeigt sein wahres Gesicht 77138

.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77960

Modeschöpfer zeigt sein wahres Gesicht Vide
BeitragThema: Re: Modeschöpfer zeigt sein wahres Gesicht   Modeschöpfer zeigt sein wahres Gesicht Empty16.11.21 14:13Eine Antwort erstellen

Was manche Menschen wirklich dazu bewegt derart aus der Reihe zu tanzen, wissen sie vielleicht selber nicht.

Sieht man sich zB diese wunderbare Olivia Jones an, vermutet man dahinter auch nicht einen gutaussehenden Mann.

Modeschöpfer zeigt sein wahres Gesicht 170px-1752aOlivia_JonesModeschöpfer zeigt sein wahres Gesicht Olivia-jones-ungeschminkt
Olivia Jones, 2011
.


Modeschöpfer zeigt sein wahres Gesicht 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61460

Modeschöpfer zeigt sein wahres Gesicht Vide
BeitragThema: Re: Modeschöpfer zeigt sein wahres Gesicht   Modeschöpfer zeigt sein wahres Gesicht Empty16.11.21 14:44Eine Antwort erstellen

Modeschöpfer zeigt sein wahres Gesicht 23858 diese Olivia ist hier ne Ausnahme! sie setzt sich auch politisch in Szene, hat absolut annehmbare Argumente etc.
sie/er verunstaltet aber nicht ihr/sein wahres Gesicht
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77960

Modeschöpfer zeigt sein wahres Gesicht Vide
BeitragThema: Re: Modeschöpfer zeigt sein wahres Gesicht   Modeschöpfer zeigt sein wahres Gesicht Empty16.11.21 15:07Eine Antwort erstellen

das ist wahr. Es ist quasi eine Rolle, mehr oder weniger ein Beruf.
.


Modeschöpfer zeigt sein wahres Gesicht 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61460

Modeschöpfer zeigt sein wahres Gesicht Vide
BeitragThema: Re: Modeschöpfer zeigt sein wahres Gesicht   Modeschöpfer zeigt sein wahres Gesicht Empty16.11.21 15:28Eine Antwort erstellen

verdient sich damit den Unterhalt und den der Angestellten, die allesamt freundschaftlich behandelt werden Modeschöpfer zeigt sein wahres Gesicht 23858
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12171

Modeschöpfer zeigt sein wahres Gesicht Vide
BeitragThema: Re: Modeschöpfer zeigt sein wahres Gesicht   Modeschöpfer zeigt sein wahres Gesicht Empty17.11.21 15:01Eine Antwort erstellen

Das macht er wirklich sehr gut, und mir gefällt, was er tut. Ich kann mir vorstellen, dass Olivia Jones von sehr vielen etwas naiven Menschen tatsächlich für eine Frau gehalten wird, die halt ziemlich groß ist und eine angenehm dunkle Stimme hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Modeschöpfer zeigt sein wahres Gesicht Vide
BeitragThema: Re: Modeschöpfer zeigt sein wahres Gesicht   Modeschöpfer zeigt sein wahres Gesicht EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Modeschöpfer zeigt sein wahres Gesicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen