cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Corona-Ausbruch auf Spargelhof –

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21118

Corona-Ausbruch auf Spargelhof – Vide
BeitragThema: Corona-Ausbruch auf Spargelhof –   Corona-Ausbruch auf Spargelhof – Empty14.05.21 14:34Eine Antwort erstellen

"Werden wie Sklaven behandelt"
Ich frage mich wo bleibt da das Gewissen der Sparregelkäufer, wenn sie Spargel konsumieren der von Sklaven geerntet wird . Entweder man sticht den Spargel selbst
oder kauft nur griechischen Spargel .Da hört und sieht man nichts von Corona und Sklaven . Wenn Griechen hier in Deutschland Spargel anbauen deswegen schmeckt der doch nicht schlechter als deutscher .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77976

Corona-Ausbruch auf Spargelhof – Vide
BeitragThema: Re: Corona-Ausbruch auf Spargelhof –   Corona-Ausbruch auf Spargelhof – Empty14.05.21 18:02Eine Antwort erstellen

Verharmlosen sollte man das trotzdem nicht. Manche Spargelbauern nutzen ihre Saisonarbeiter nach Strich und Faden aus.
.


Corona-Ausbruch auf Spargelhof – 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29732

Corona-Ausbruch auf Spargelhof – Vide
BeitragThema: Re: Corona-Ausbruch auf Spargelhof –   Corona-Ausbruch auf Spargelhof – Empty15.05.21 0:00Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Verharmlosen sollte man das trotzdem nicht. Manche Spargelbauern nutzen ihre Saisonarbeiter nach Strich und Faden aus.

Die meisten Saisonarbeiter kommen aus Osteuropa, verrichten die Knochenarbeit und werden um eine faire Bezahlung oft betrogen. Corona-Ausbruch auf Spargelhof – 431982  Corona-Ausbruch auf Spargelhof – 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10319

Corona-Ausbruch auf Spargelhof – Vide
BeitragThema: Re: Corona-Ausbruch auf Spargelhof –   Corona-Ausbruch auf Spargelhof – Empty15.05.21 20:54Eine Antwort erstellen

na, so einfach würde ich es mir nun auch nicht mit der Beurteilung machen. Der Spargelbauer hat schon eine recht massive Konrollpflicht über sich ergehen lassen.
Das Problem liegt sicher eher im Einzelnen.
Und 7,50 Euro für Unterkunft und Verpflegung/ Tag zu zahlen, das scheint dann aber auch noch ziemlich ungerecht ??? Corona-Ausbruch auf Spargelhof – 1388561698
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Corona-Ausbruch auf Spargelhof – Vide
BeitragThema: Re: Corona-Ausbruch auf Spargelhof –   Corona-Ausbruch auf Spargelhof – EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Corona-Ausbruch auf Spargelhof –

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Allgemeines :: Corona
-