cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Corona-Ausbruch bei Tönnies in Gütersloh

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21115

Corona-Ausbruch bei Tönnies in Gütersloh  Vide
BeitragThema: Corona-Ausbruch bei Tönnies in Gütersloh    Corona-Ausbruch bei Tönnies in Gütersloh  Empty17.06.20 21:36Eine Antwort erstellen

20 % der Fleischversorgung fehlt in Deutschland .Nun gehen die Hamsterkäufe bei Fleisch und Wursterzeugnissen wieder los .Das hört einfach nicht auf .Fleisch und Wurst ist ja genau so wichtig wie Klopapier .Naja ,notfalls fahre ich nach Tschechien .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77972

Corona-Ausbruch bei Tönnies in Gütersloh  Vide
BeitragThema: Re: Corona-Ausbruch bei Tönnies in Gütersloh    Corona-Ausbruch bei Tönnies in Gütersloh  Empty18.06.20 0:07Eine Antwort erstellen

Also hier merkt man nichts davon. Wenn das so sein sollte, trifft es mich nicht sonderlich. Meine Katze dagegen würde ihre gelegentlichen Zuwendungen von Tatar sehr vermissen. Corona-Ausbruch bei Tönnies in Gütersloh  624100
.


Corona-Ausbruch bei Tönnies in Gütersloh  11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10319

Corona-Ausbruch bei Tönnies in Gütersloh  Vide
BeitragThema: Re: Corona-Ausbruch bei Tönnies in Gütersloh    Corona-Ausbruch bei Tönnies in Gütersloh  Empty18.06.20 14:27Eine Antwort erstellen

ich habe nur festgestellt, der 5er Pack Hansebrötchen hat auch eine "Corona-Auszeichnung" bekommen, Preis wurde um etliche Prozent angehoben. Corona-Ausbruch bei Tönnies in Gütersloh  431982

und das Gejammer um zu "kleine" Fleischpreise kann ich auch nicht nachvollziehen---sind diese im Laufe der Jahre doch auch schon auf 200% gestiegen--
-wo versickert nur das Geld, wenn es bei den Bauern gar nicht ankommt? Corona-Ausbruch bei Tönnies in Gütersloh  77138
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Corona-Ausbruch bei Tönnies in Gütersloh  Vide
BeitragThema: Re: Corona-Ausbruch bei Tönnies in Gütersloh    Corona-Ausbruch bei Tönnies in Gütersloh  Empty18.06.20 15:35Eine Antwort erstellen

Na wohl wo, in Europa, wir ernähren doch ca.50% der kleineren Staaten mit unseren Steuern.  Corona-Ausbruch bei Tönnies in Gütersloh  521438 Corona-Ausbruch bei Tönnies in Gütersloh  77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Corona-Ausbruch bei Tönnies in Gütersloh  Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21115

Corona-Ausbruch bei Tönnies in Gütersloh  Vide
BeitragThema: Re: Corona-Ausbruch bei Tönnies in Gütersloh    Corona-Ausbruch bei Tönnies in Gütersloh  Empty18.06.20 19:56Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Na wohl wo, in Europa, wir ernähren doch ca.50% der kleineren Staaten mit unseren Steuern.  Corona-Ausbruch bei Tönnies in Gütersloh  521438 Corona-Ausbruch bei Tönnies in Gütersloh  77138

Ja Walter ,das ist Solidarität mit den Armen dieser Welt .Wir sind doch auf deren Kosten reich gworden .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12171

Corona-Ausbruch bei Tönnies in Gütersloh  Vide
BeitragThema: Re: Corona-Ausbruch bei Tönnies in Gütersloh    Corona-Ausbruch bei Tönnies in Gütersloh  Empty19.06.20 10:36Eine Antwort erstellen

https://www.schwaebische-post.de/1887686/

Jäger bleiben auf ihrem Wildfleisch sitzen. Tut mir leid, aber das begreife ich nicht. Warum werden in den Supermärkten keine einheimischen Wildprodukte angeboten? Stecken illegale Kartellabsprachen dahinter? Kommt man als Normalbürger nur an Wildfleisch, wenn man über entsprechende Beziehungen verfügt? Da stimmt doch etwas nicht!
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12171

Corona-Ausbruch bei Tönnies in Gütersloh  Vide
BeitragThema: Re: Corona-Ausbruch bei Tönnies in Gütersloh    Corona-Ausbruch bei Tönnies in Gütersloh  Empty19.06.20 10:57Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Also hier merkt man nichts davon. Wenn das so sein sollte, trifft es mich nicht sonderlich. Meine Katze dagegen würde ihre gelegentlichen Zuwendungen von Tatar sehr vermissen. Corona-Ausbruch bei Tönnies in Gütersloh  624100

Deine Mieze wird ja sehr vornehm ernährt. Es sei ihr gegönnt!

In den fünfziger Jahren nahm unsere Katze Mimi mit Haferflocken in Milch und erbeuteten Mäusen und Heuschrecken vorlieb. Doch an den Samstagen war die Pferdeschlachterei offen, und Mimi bekam frisches Pferdehackfleisch. Das war sehr preiswert und von guter Qualität.

In meiner Familie hielt man nichts von engherzigen Vorurteilen gegenüber Pferdefleisch. An so manchen Sonntagabenden gab es Ross(t)braten Corona-Ausbruch bei Tönnies in Gütersloh  624100 aus der Pfanne mit festtäglichem Weißbrot. Damit tunkte man die Soße auf, und das hat immer hervorragend geschmeckt.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Corona-Ausbruch bei Tönnies in Gütersloh  Vide
BeitragThema: Re: Corona-Ausbruch bei Tönnies in Gütersloh    Corona-Ausbruch bei Tönnies in Gütersloh  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Corona-Ausbruch bei Tönnies in Gütersloh

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Allgemeines :: Corona
-