cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

russischer Impfstoff SputnikV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21137

russischer Impfstoff SputnikV Vide
BeitragThema: russischer Impfstoff SputnikV   russischer Impfstoff SputnikV Empty09.02.21 13:49Eine Antwort erstellen

Nun habe ich gelesen dieser Impfstoff soll ein Diktator-Gen enthalten . Somit dürfte wohl klar sein dieser Impfstoff kann in der EU nicht zugelassen werden . Bei aller Dringlichkeit wie Impfstoff gebraucht wird aber das geht bei besten Willen nicht . Es darf da auch kein Zusammenhang entstehen zwischen Impfstoff und Nord-Stream 2 .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14713

russischer Impfstoff SputnikV Vide
BeitragThema: Re: russischer Impfstoff SputnikV   russischer Impfstoff SputnikV Empty09.02.21 15:06Eine Antwort erstellen

Nun hab ich gelesen das der Impfstoff von Moderna und Pfizer Biontech eine tracking device von Bill Gates enthält.So wird man also ein gläserner Mensch und Bill Gates und seine crew wissen immer wo man sich aufhält.Damit werden dann Bedürfnisse herausgefunden und gezielt beworben.Deswegen ist auch Bill Gates gegen North Stream2 sowie Sputnik V.
Wie man liest versagt der Impfstoff von Astra Zeneca in RSA kläglich.Was für eine Wahl hat man denn in Afrika, Pfizer hat Lieferschwierigkeiten und ist nicht einfach zu lagern, Moderna wird nicht angeboten, bleiben also Sputnik V und Sinopharm oder alternativ die Pflanze Artemisia...
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21137

russischer Impfstoff SputnikV Vide
BeitragThema: Re: russischer Impfstoff SputnikV   russischer Impfstoff SputnikV Empty09.02.21 15:38Eine Antwort erstellen

Das wird immer komplizierter den geeigneten Impfstoff zu finden . Da Länder verschiedene Gesellschaftsformen haben (Sklavenhaltergesellschaft , Kommunismus ,Kapitalismus) müsste es meiner Meinung nach einen Impfstoff der Herrschaftslosigkeit geben
der in jeder Gesellschaft problemlos anwendbar ist .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78077

russischer Impfstoff SputnikV Vide
BeitragThema: Re: russischer Impfstoff SputnikV   russischer Impfstoff SputnikV Empty09.02.21 19:21Eine Antwort erstellen

Ja Hans du wirst gechipt rumlaufen und wenn wir den code kennen, können wir jederzeit nachsehen wo du dich gerade rumtreibst. russischer Impfstoff SputnikV 630789
.


russischer Impfstoff SputnikV 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14713

russischer Impfstoff SputnikV Vide
BeitragThema: Re: russischer Impfstoff SputnikV   russischer Impfstoff SputnikV Empty09.02.21 20:10Eine Antwort erstellen

russischer Impfstoff SputnikV Tracki10 Bei meinen Auto habe ich diesen schon entfernt russischer Impfstoff SputnikV 851249
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

russischer Impfstoff SputnikV Vide
BeitragThema: Re: russischer Impfstoff SputnikV   russischer Impfstoff SputnikV Empty09.02.21 20:26Eine Antwort erstellen

Herrlich dieses Bild vom "Autoreifen und der Antenne" russischer Impfstoff SputnikV 154256
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29824

russischer Impfstoff SputnikV Vide
BeitragThema: Re: russischer Impfstoff SputnikV   russischer Impfstoff SputnikV Empty10.02.21 0:25Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Nun habe ich gelesen dieser Impfstoff soll ein Diktator-Gen enthalten . Somit dürfte wohl klar sein  dieser Impfstoff kann in der EU nicht zugelassen werden . Bei aller Dringlichkeit wie Impfstoff gebraucht wird aber das geht bei besten Willen nicht . Es darf da auch kein Zusammenhang entstehen zwischen Impfstoff und Nord-Stream 2 .

Wir sprechen dann alle Russisch. Interessante Sprache, wollte ich schon immer mal lernen - allein wegen der kyrillischen Schrift. Leider zu schwer für mich....   russischer Impfstoff SputnikV 451682  russischer Impfstoff SputnikV 830592
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12204

russischer Impfstoff SputnikV Vide
BeitragThema: Re: russischer Impfstoff SputnikV   russischer Impfstoff SputnikV Empty10.02.21 1:58Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
Herrlich dieses Bild vom "Autoreifen und der Antenne" russischer Impfstoff SputnikV 154256

Wie viele Leute das wohl geglaubt haben? russischer Impfstoff SputnikV 861500 Als Trump zum Trinken von Desinfektionsmitteln gegen Corona riet, haben sich Massen seiner Anhänger damit vergiftet.
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

russischer Impfstoff SputnikV Vide
BeitragThema: Re: russischer Impfstoff SputnikV   russischer Impfstoff SputnikV Empty10.02.21 19:51Eine Antwort erstellen

na Massen nicht gerade, aber es gab da schon eine ganze Reihe von Bildungsarmen und auch von "Trumpgläubigen" die diesen Quatsch irgendwie in sich aufgenommen haben...
sind diesee denn sooo weit weg von unseren hiesigen extremen Querdenkern?

Man ist immer wieder entsetzt, wenn man deren kruden und substanzlosen Äußerungen so hört. russischer Impfstoff SputnikV 861500


.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12204

russischer Impfstoff SputnikV Vide
BeitragThema: Re: russischer Impfstoff SputnikV   russischer Impfstoff SputnikV Empty11.02.21 5:38Eine Antwort erstellen

Eine Studie zeigt, dass diese Demos zur Verbreitung von Covid-19 beigetragen haben: https://www.stimme.de/suedwesten/studie-querdenken-demonstrationen-waren-superspreader-events;art17640,4448546
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




russischer Impfstoff SputnikV Vide
BeitragThema: Re: russischer Impfstoff SputnikV   russischer Impfstoff SputnikV EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

russischer Impfstoff SputnikV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen