cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Fast eine Million Euro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Fast eine Million Euro   Vide
BeitragThema: Fast eine Million Euro    Fast eine Million Euro   Empty27.09.20 11:06Eine Antwort erstellen

Polizei findet kiloweise Bargeld in Kleinwagen
Der Mann kam aus Holland ,geschieht ihn aber ganz recht . Es dürfte ja hinreichend bekannt sein wer mehr als 10000€ ein oder ausführt muß an der Grenze angemeldet werden . Da hat er nun jahrelang gespart und nun ist das Geld weg .So ein Risiko würde ich nicht eingehen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14692

Fast eine Million Euro   Vide
BeitragThema: Re: Fast eine Million Euro    Fast eine Million Euro   Empty27.09.20 11:36Eine Antwort erstellen

War das wirklicch gespart oder hatten andere es gespart und der Mann hatte lediglich einen Besitzwechsel vorgenommen Fast eine Million Euro   77138
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Fast eine Million Euro   Vide
BeitragThema: Re: Fast eine Million Euro    Fast eine Million Euro   Empty27.09.20 11:45Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
War das wirklicch gespart oder hatten andere es gespart und der Mann hatte lediglich einen Besitzwechsel vorgenommen Fast eine Million Euro   77138

Über näheres wird nichts berichtet , wundert mich auch warum im Kleinwagen unterwegs und nicht im Mercedes 500 oder Range Rover . Möglicherweise ein Anhänger von Fridays for Future
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Fast eine Million Euro   Vide
BeitragThema: Re: Fast eine Million Euro    Fast eine Million Euro   Empty27.09.20 12:04Eine Antwort erstellen

es sollte doch nur ein harmloser Ortswechsel sein. Von einer Stadt in Deutschland in eine andere Stadt von nicht mehr Deutschland.
Kann ja sein, daß dort bessere Geldanlegemöglichkeiten bestehen.
lachen
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Fast eine Million Euro   Vide
BeitragThema: Re: Fast eine Million Euro    Fast eine Million Euro   EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Fast eine Million Euro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen