cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Die Greta

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61524

Die Greta  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Greta    Die Greta  - Seite 2 Empty14.11.23 8:50Eine Antwort erstellen

sie ist öffentlichkeitssüchtig, das wird von bestimmten Kreisen auch immer wieder gefördert; wer weiß, ob sie nicht gut abkassiert dafür jeweils  Die Greta  - Seite 2 628622
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78041

Die Greta  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Greta    Die Greta  - Seite 2 Empty14.11.23 9:38Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
sie ist öffentlichkeitssüchtig, das wird von bestimmten Kreisen auch immer wieder gefördert; wer weiß, ob sie nicht gut abkassiert dafür jeweils  Die Greta  - Seite 2 628622
angeblich beträgt ihr Vermögen ca. 1 Mio €
.


Die Greta  - Seite 2 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Libelle
verstorben
verstorben
Libelle

Anzahl der Beiträge : 3301

Die Greta  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Greta    Die Greta  - Seite 2 Empty14.11.23 10:19Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Greta Thunberg ergreift erneut bei einer Klimademonstration Partei für die Palästinenser. Aber kein Wort über das Massaker der Hamas Terroristen vom 7. Oktober. Klmawandel?
x
.


Nichts amüsiert mich mehr, als wenn ich über mich selbst lachen kann.
                                     
                                                           Mark Twain


Zuletzt von Libelle am 14.11.23 10:27 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Libelle
verstorben
verstorben
Libelle

Anzahl der Beiträge : 3301

Die Greta  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Greta    Die Greta  - Seite 2 Empty14.11.23 10:20Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Greta Thunberg ergreift erneut bei einer Klimademonstration Partei für die Palästinenser. Aber kein Wort über das Massaker der Hamas Terroristen vom 7. Oktober. Klmawandel? Nein, in Wirklichkeit geht es um linke Politik-Interessen.
Die Greta  - Seite 2 23858

Darum geht es ihr sicher auch, -ob um linke Politik, mag ich nicht beurteilen- vermutlich würde sie aber jede Chance jeglicher couleur nutzen um Aufmerksamkeit zu erhalten, die sie dann in ihr finanzielles Polster umwandelt. Wasser predigen und Wein trinken. ..ist nicht nur charakterlos,  sondern bei dem 7.Otober-Massaker  schlicht menschenverachtend... !


Stay at home, Greta Thüüünberg, shut up your mouth for all following  'issues !  Die Greta  - Seite 2 431982   Die Greta  - Seite 2 431982  Shame on you !!        

.........

- sorry für meinen verbalen Wutanfall- manchmal hilft es . Die Greta  - Seite 2 152765
.


Nichts amüsiert mich mehr, als wenn ich über mich selbst lachen kann.
                                     
                                                           Mark Twain


Zuletzt von Libelle am 14.11.23 19:39 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78041

Die Greta  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Greta    Die Greta  - Seite 2 Empty14.11.23 16:09Eine Antwort erstellen

Libelle schrieb:

Die Greta  - Seite 2 23858

Darum geht es ihr sicher auch, -ob um linke Politik, mag ich nicht beurteilen- vermutlich würde sie aber jede Chance jeglicher couleur nutzen um Aufmerksamkeit zu erhalten, die sie dann in ihr finanzielles Polster umwandelt. Wasser predigen und Wein trinken. ..ist nicht nur charakterlos,  sondern bei dem 7.Otober-Massaker  schlicht menschenverachtend... !


Stay at home, Greta Thüüünberg, shut your mouth for all following  'issues !  Die Greta  - Seite 2 431982   Die Greta  - Seite 2 431982  Shame on YOU !!        

.........

- sorry für meinen verbalen Wutanfall- manchmal hilft es . Die Greta  - Seite 2 152765
Die Greta  - Seite 2 23858 wahrscheinlich muss man das so deutlich sagen, schließlich sie will ernstgenommen werden und dann ist Nachsicht fehl am Platz.
.


Die Greta  - Seite 2 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29801

Die Greta  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Greta    Die Greta  - Seite 2 Empty14.11.23 16:11Eine Antwort erstellen

Libelle schrieb:

Die Greta  - Seite 2 23858

Darum geht es ihr sicher auch, -ob um linke Politik, mag ich nicht beurteilen- vermutlich würde sie aber jede Chance jeglicher couleur nutzen um Aufmerksamkeit zu erhalten, die sie dann in ihr finanzielles Polster umwandelt. Wasser predigen und Wein trinken. ..ist nicht nur charakterlos,  sondern bei dem 7.Otober-Massaker  schlicht menschenverachtend... !


Stay at home, Greta Thüüünberg, shut your mouth for all following  'issues !  Die Greta  - Seite 2 431982   Die Greta  - Seite 2 431982  Shame on YOU !!        

.........

- sorry für meinen verbalen Wutanfall- manchmal hilft es . Die Greta  - Seite 2 152765

Die Greta  - Seite 2 23858 Die Greta  - Seite 2 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78041

Die Greta  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Greta    Die Greta  - Seite 2 Empty14.11.23 17:58Eine Antwort erstellen

2020 verlieh ihr die Gulbenkian-Stiftung den Preis für Menschlichkeit, der mit 1 Million € dotiert war. Sie habe ihn gespendet heißt es, stimmt vielleicht ja auch. Hat jemand erst einmal einen guten Ruf, wagt niemand mehr zu widersprechen.

Es fehlt nur noch, dass sie heilig gesprochen wird!
.


Die Greta  - Seite 2 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1503

Die Greta  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Greta    Die Greta  - Seite 2 Empty14.11.23 19:55Eine Antwort erstellen

Libelle schrieb:
Crapule schrieb:
Greta Thunberg ergreift erneut bei einer Klimademonstration Partei für die Palästinenser. Aber kein Wort über das Massaker der Hamas Terroristen vom 7. Oktober. Klmawandel? Nein, in Wirklichkeit geht es um linke Politik-Interessen.
Die Greta  - Seite 2 23858

Darum geht es ihr sicher auch, -ob um linke Politik, mag ich nicht beurteilen- vermutlich würde sie aber jede Chance jeglicher couleur nutzen um Aufmerksamkeit zu erhalten, die sie dann in ihr finanzielles Polster umwandelt. Wasser predigen und Wein trinken. ..ist nicht nur charakterlos,  sondern bei dem 7.Otober-Massaker  schlicht menschenverachtend... !


Stay at home, Greta Thüüünberg, shut up your mouth for all following  'issues !  Die Greta  - Seite 2 431982   Die Greta  - Seite 2 431982  Shame on you !!        

.........

- sorry für meinen verbalen Wutanfall- manchmal hilft es . Die Greta  - Seite 2 152765

Die Greta  - Seite 2 23858  

Man muss aber etwas Nachsicht mit der Klima-Gretel haben. Das ständige Schulschwänzen ging offensichtlich nicht spurlos an ihr vorüber.
Die Greta  - Seite 2 521438
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Greta  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Greta    Die Greta  - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Die Greta

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen