cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Flughafen-Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Flughafen-Probleme Vide
BeitragThema: Flughafen-Probleme   Flughafen-Probleme Empty06.11.19 7:56Eine Antwort erstellen

Ein Kunde erzählt mir, er habe einen Flug nach Frankfurt gebucht und ist 124km entfernt in Hahn im Hunsrück gelandet.

Ich habe mal gestöbert, auch in München wird Memmingen das sind auch 114 km entfernt, teilweise eingesetzt

ist das nur in Frankfurt und München oder ist das auch in anderen Orten der Fall?

.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21095

Flughafen-Probleme Vide
BeitragThema: Re: Flughafen-Probleme   Flughafen-Probleme Empty06.11.19 10:28Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Ein Kunde erzählt mir, er habe einen Flug nach Frankfurt gebucht und ist 124km entfernt in Hahn im Hunsrück gelandet.

Ich habe mal gestöbert, auch in München wird Memmingen das sind auch 114 km entfernt, teilweise eingesetzt

ist das nur in Frankfurt und München oder ist das auch in anderen Orten der Fall?

War ganz sicher ein Billigflug ,er hätte bei Lufthansa buchen müssen dann wäre er garantiert in Frankfurt a.Main gelandet.
Richte ihn einen schönen Gruß von mir aus er ist ein Umweltsünder

.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14694

Flughafen-Probleme Vide
BeitragThema: Re: Flughafen-Probleme   Flughafen-Probleme Empty06.11.19 14:01Eine Antwort erstellen

Die Billigflieger haben oft andere Flughaefen als die Internationalen, In Frankfurt ist es Frankfurt-Hahn, in London ist es Stanstead oder Gatwick.Das muss man schon in Kauf nehmen wenn man Ryan Air, Mango oder andere Billigflieger bucht.Bei Mangosind im Flieger auch keine Quer Sitzreihen sondern Laengs Sitzreihen.Am Besten fliegt man mit Emirates, Lufthansa oder KLM, ist zwar etwas teurer, aber auch wert.
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Flughafen-Probleme Vide
BeitragThema: Re: Flughafen-Probleme   Flughafen-Probleme EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Flughafen-Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-