cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Wir werden groß!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Danie
Gast
Anonymous


Wir werden groß! Vide
BeitragThema: Wir werden groß!   Wir werden groß! Empty02.02.18 18:58Eine Antwort erstellen

Hallo ihr Lieben!

Heute komme ich wegen drei Angelegenheiten zu euch.

1. Die Anstalt hat Geburtstag - schon wieder *fg* - wir werden 11 Jahre alt. Jetzt sind wir also mittlerweile in der Pupertät und werden groß.
Dazu laden wir euch recht herzlich ein mit uns zu feiern. Wir freuen uns über eure Glückwünsche, Schenkis und Gedichte.

2. Ich habe jetzt eine Praktikantin für den Gästebereich. Sie heißt Purple und ist ne ganz Liebe. Sie wird euch ab und zu mal besuchen kommen.
Da ich ja doch recht eigen und penibel bin, was die Besuche angeht, hoffe ich, dass das alles klappt. Sollte es dennoch Startschwierigkeiten geben, hoffe ich, dass ihr das verzeihen könnt.
Solltet ihr mal keinen Besuch bekommen haben, könnt ihr euch ja kurz melden. Es ist für mich zwar eine kleine Umstellung, habe es schliesslich bisher immer alleine gemacht, aber ein büschen Hilfe kann ja nicht schaden. :-D

3. Da ich auch diesmal keine "Partner des Jahres Wahl" gemacht habe und auch wohl nicht mehr machen werde, da mir der Aufwand doch zu hoch geworden ist und nach 7 Wahlen die Luft raus ist, habt ihr jetzt eine andere Möglichkeit zu werben. Unsere Werbezelle ist ab sofort für alle offen und das ohne Anmeldung. Ihr könnt nicht nur für eure Foren werben, sondern auch für eure HPs, Blogs, Facebookseiten, Toplisten und ihr könnt auf Partnersuche gehen. Na, ist das nicht was? :-D
Falls eine Kategorie fehlen sollte, könnt ihr euch in der "Verwaltung" melden.

Bis bald
Eure Danie


anstalt.iphpbb3.com

Nach oben Nach unten
Danie
Gast
Anonymous


Wir werden groß! Vide
BeitragThema: Halloweenbesuch   Wir werden groß! Empty30.10.18 17:47Eine Antwort erstellen

Hallo :-)

Ich wünsche euch ein schaurig schönes und lustiges Halloween

Wir werden groß! Fkze5l


Bis bald
Eure Danie


Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35658

Wir werden groß! Vide
BeitragThema: Re: Wir werden groß!   Wir werden groß! Empty30.10.18 20:31Eine Antwort erstellen

Wir werden groß! Blutige-drinks-zu-halloween-F1922101,id=619cddda,b=lecker,w=590,h=442,cg=c

Auf einen Drink hätten wir dich gerne eingeladen very happy
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gesponserte Inhalte




Wir werden groß! Vide
BeitragThema: Re: Wir werden groß!   Wir werden groß! EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Wir werden groß!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Gästebuch
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen